• Heute 03:36 | A-2500 Baden (ca. 7 km)
    Lebenslustige sucht

    Die Zeiten der Einsamkeit sollen nun endgültig vorbei sein. Ich suche einen Mann der es mit einer süßen aber sturen Frau aufnehmen möchte.Ich bin lebenslustig, unternehmungswild und auch keine Prüde Schachtel.Ich freu mich dich kennenzulernen.

    Lebenslustige sucht 2 Bilder
  • Gestern 10:08 | A-7000 Sankt Georgen am. (ca. 23 km)
    Suchst du mich - such ich dich?

    Bin auf der Suche nach einem Typen der mit mir :) einer etwas devoten Frau, meine etwas ausgefallenen Fantasien ausleben will? Fühlst dich angesprochen, und genug Mut für ein Abenteuer? Dann lass mich nicht länger warten und melde dich!

    Suchst du mich - such ich 2 Bilder
  • Gestern 07:27 | A-2351 Wiener Neudorf (ca. 11 km)
    Lust auf 20x6cm zu reiten?

    Welche Damen haben Interesse und Lust auf 20x6cm zu sitzen, zu reiten und damit verwöhnt zu werden? Bin groß schlank ausdauernd und bei Interesse schreibe mir ganz einfach LIEBESNEST in Wien wäre tagsüber verfügbar

    Lust auf 20x6cm zu reiten 1 Bild
  • Gestern 03:21 | A-7000 Eisenstadt (ca. 22 km)
    Sex

    Ich bin eine mollige Ungarin ich warte gut situierte Herren zu verwöhnen lg Tina

    Sex 2 Bilder
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • Gestern 10:55 | A-2334 Vösendorf (ca. 15 km)
    M40 sucht CS

    Hallo. Ich suche eine Sie mit tollem Vorbau für ein wenig CS. Bilder, Videos und Sprachnachrichten sind erwünscht. TG gibt es natürlich dazu. Freu mich.

    M40 sucht CS
  • Gestern 07:09 | A-2700 Wiener Neustadt (ca. 20 km)
    Suche Frau für eine langfristige diskrete Affäre

    Liebe Damenwelt, ich bin gebunden aber leider sexuell nicht ausgelastet. Darum suche ich eine Frau für eine langfristige diskrete Affäre. Hygiene und Diskretion sind mir sehr wichtig. Ansonsten bin ich für alles offen was geil ist und beiden Spaß macht. Treffen bei mir sind leider nicht möglich es wird uns aber bestimmt etwas einfallen Freu mich auf eure Nachrichten

    Suche Frau für eine langfristige
  • 03.12.21 17:30 | A-7000 Eisenstadt (ca. 22 km)
    Besetzung der besonderen Art.

    ... jedoch ohne Chance auf ein Filmrolle ! Du bist nicht mehr ganz jung, doch Du liebst ES, Du willst ES, Du willst ES endlich erleben ? Du möchtest ein leidenschaftlich Frau mit allem, was Du hast verwöhnen und ihr heiß Nässe spüren ? Du möchtest vielleicht geführt und gefordert werden und tun, was ich Dir sage ? Dann wird es Zeit für eine email...an mich !

    Besetzung der besonderen Art 1 Bild
  • 03.12.21 09:53 | A-2340 Mödling (ca. 11 km)
    geiler Typ sucht geile Frau 21plus

    hallöle ihr schönen Mädchen Ganz kurz zu mir : mein Name ist Franz lebe im Bez Mödling bin mobil und ich möchte nochmal so richtig Spaß im Leben und im Bett haben . Ich suche ein Mädchen/Frau die mit meinem Alter kein Problem hat. Ich mache mit dir alles im Bett was du zulässt und was uns beiden gefällt. Wenn ich dein Interesse geweckt haben sollte dann melde dich bitte per WhatsApp meine Nummer 0676 72 53 444 oder ruf mich einfach an (im speziellen Notfall auch Nacht``s) Küsschen Franz

    geiler Typ sucht geile Frau 1 Bild
  • 03.12.21 18:47 | A-2500 Baden (ca. 7 km)
    Erotische Treffen

    Guten Abend ihr beide , ich bin ein 51 jähriger Mann mit 82 kg und einer Größe von 180 der auf der Suche nach einen paar ist , wo ich gemeinsam mit Ihm seine Frauen verwöhnen darf !! Wichtig ist mir das alles im zärtlichen Bereich abläuft, es diskret bleibt und das SIE im absoluten Mittelpunkt steht! Schön wäre es auch wenn es keine einmalige Sache ist und diese Treffen öfter stattfinden , weil ich Glaube das dann das vertrauen stärker wird und sich deine Frau dann besser fallen lassen kann und es... mehr lesen

    Erotische Treffen
  • 03.12.21 11:41 | A-2700 Wiener Neustadt (ca. 20 km)
    Mann sucht Frau

    Suche Frau mit langen Fingernägeln oder vielleicht auch einen stift. Die mir in meinen penisloch reinsteckt. Gibst Frau die lange Fingernägel haben. Bei Interesse meldet euch lg w

    Mann sucht Frau
  • 30.11.21 11:54 | A-2351 Wiener Neudorf (ca. 11 km)
    Erotik - Lust - Leidenschaft

    Möchtest DU auch Erotik-Lust-Leidenschaft und ausdauernd-zärtlichen 6 erleben? Dann suchen wir beide das selbe und ich würde mich freuen wenn Du dich meldest

    Erotik - Lust - Leidenschaft 1 Bild
  • 29.11.21 22:02 | A-2331 Vösendorf (ca. 15 km)
    Reiterin gesucht

    Gesucht wird eine Reiterin die gerne mal auf 20x6cm sitzt und tief und fest verwöhnt wird Bin gespannt ob du dich meldest

    Reiterin gesucht 1 Bild
  • 29.11.21 19:03 | A-2325 Himberg (ca. 14 km)
    ToyBoy

    Ich bin ein ToyBoy mit enormen Stehvermögen und einer Technik die keine Wünsche offen lässt. Zufriedenheits Garantie! Anfragen nur mit Foto 1.84m 19cm Sauber und diskret

    ToyBoy 1 Bild
  • 29.11.21 12:03 | A-2351 Wiener Neudorf (ca. 11 km)
    Erotische Haushaltshilfe

    Liebe Damenwelt, wärest Du interessiert an einer erotischen Haushaltshilfe? Ich würde Euch gerne meinen schlanken, großen und gut bestückten Mann zur Verfügung stellen, der bei Euch im Haushalt mithilft. Lasse Dich gerne überraschen und wenn Du neugierig geworden bist, dann melde dich gerne bei mir Danke und LG Maria

    Erotische Haushaltshilfe 1 Bild
  • 28.11.21 12:52 | A-2700 Wiener Neustadt (ca. 20 km)
    Ein bisschen Abwechslung in Ehren darf niemand verwehren...richtig?

    Hallo, ich bin Linda und auf der Suche nach einer netten Freundschaft plus oder wie auch immer man das betiteln möchte. Ich bin Single, habe ein kleines Kind und verdiene mein eigenes Geld. Was mir fehlt ist also nur das eine, was sich vermutlich jede berufstätige Mutter wünscht...sich wieder als begehrte Frau zu fühlen. Da ich für eine Beziehung weder Zeit noch Muße habe, wäre ich erfreut über eine F+ oder eben jemanden wo die Chemie einfach gut zusammen passt und man hin und wieder schöne Stunden zu... mehr lesen

    Ein bisschen Abwechslung in Ehren 3 Bilder
  • 27.11.21 14:34 | A-2340 Mödling (ca. 11 km)
    Suche sehr aufgeschlossene Sie

    Reifere aber, sehr aufgeschlossene, gerne mollige Dame gesucht! Du willst Lust, Leidenschaft, sinnliche Erotik und heißen Sex genießen? Dich verwöhnen lassen, Dich fallen lassen Dich total hingeben? Bist französisch begeistert ( beidseitig)? Bin gebunden, suche heiße geile Daueraffaire!

    Suche sehr aufgeschlossene Sie
  • 27.11.21 13:34 | A-2483 Ebreichsdorf (ca. 6 km)
    Suche frau zum spaß haben

    Ich mach fast alles mit dir was du willst. Bin nur besuchbar

    Suche frau zum spaß haben
  • 26.11.21 14:54 | A-2500 Baden (ca. 7 km)
    Geile Ehepaar sucht M ab 20cm

    Hallo,wir sind Ehepaar Mitte 50 und suchen wir ein Niveauvolles Sympathischer Mann ab 20cm für unsere sie das gut besorgt,dauerfreundschaft.Bitte nur seriöse Männer melden mit Tel.Nr und Foto

    Geile Ehepaar sucht M ab 1 Bild
  • 26.11.21 10:12 | A-2700 Wiener Neustadt (ca. 20 km)
    Affäre gesucht

    BITTE NUR FRAUEN / PAARE Ich bin eine glücklich verheiratete Frau 60+ und suche hier eine zärtlich-erotische Affäre. Aber Achtung - ich suche eine Frau/Paar die meinem sexuell unausgelasteten Mann (groß gesund schlank und ausdauernd) mal so richtig sexuell fix und fertig machen möchten Warum ich hier suche, erzähle ich dir, wenn Ihr Euch meldet. LG Maria

    Affäre gesucht 1 Bild
  • 26.11.21 07:07 | A-2331 Vösendorf (ca. 15 km)
    Massagestab für Damen

    Bist du eine unausgelastete und unbefriedigte Dame und möchtest gerne von einem natürlichen großen Massagestab verwöhnt werden? Wenn Du neugierig bist, dann melde dich gerne bei mir und wir besprechen alles weitere. LG Maria

    Massagestab für Damen 1 Bild
  • 26.11.21 16:12 | A-2340 Mödling (ca. 11 km)
    Massage

    Hey. Bin auf der Suche, der privat Massagen anbietet. Bin mobil kann überall hin kommen. Ich bin männlich 29.

    Massage
  • 25.11.21 08:15 | A-2500 Baden (ca. 7 km)
    biete TG für 6

    Bin eine Frau60+ und glücklich verheiratet und suche für meinen dauersteifen natürlichen Lust- und Zauberstab eine Gespielin. Lasse dich von IHM verwöhnen und bis zum Höhepunkt bringen Warum ich suche, erkläre ich dir wenn Du dich meldest Danke Maria

    biete TG für 6 1 Bild
  • 25.11.21 07:58 | A-2700 Wiener Neustadt (ca. 20 km)
    sex

    ich bin ein 54 jähriger mann und ich suche einen netten freund für geile erotische dauerbeziehung

    sex 1 Bild
  • 24.11.21 06:58 | A-2500 Baden (ca. 7 km)
    Masseur privat-diskret W NÖ BGLD

    Für Damen 1. Massage kostenlos - Privater-diskreter Masseur macht auch Haus- u Hotelbesuche tagsüber ab 6 - 15h. Begib dich in meine Hände und genieße eine zärtlich-erotische Massage. Terminvereinbarungen bitte nur per SMS oder WhatsApp

    Masseur privat-diskret W NÖ BGLD 1 Bild
  • 24.11.21 23:46 | A-2700 Wiener Neustadt (ca. 20 km)
    Einfach eine schöne Zeit genießen

    Hallo , ich bin ein verheirateter 51 jähriger Mann aus dem südlichen Niederösterreich der auf der Suche nach einer Affäre mit einer jüngeren Frau ist . Bei Interesse erzähle ich dir gerne mehr über mich und sende dir natürlich auch ein Foto von mir!

    Einfach eine schöne Zeit genießen