• Gestern 22:19 | A-2020 Hollabrunn (ca. 16 km)
    biete gratis sex an

    ich biete reife frauen auch dicke frauen gratis sex an, bin mobil und kann zu euch nachhause komme. in wien und in niederösterreich. erfülle alle wünsche die ihr wollt (vaginales fis, anal sex, ns....) schreibt mir einfach eure sexuellen wünsche und ich werde mich bei euch melden kuss

    biete gratis sex an 1 Bild
  • Gestern 06:39 | A-3712 Grübern (ca. 17 km)
    Mann sucht Frau

    Hallo an die Damen Welt ich suche eine heimliche Sex afäre mit einer schwarzen Frau

    Mann sucht Frau
  • 23.11.21 07:48 | A-3562 Stiefern (ca. 23 km)
    Lecken gegen tg

    Ich lecke jede frau bis zum orgasmus gegen kleines tg

    Lecken gegen tg
  • 22.11.21 10:16 | A-3551 Gobelsburg (ca. 20 km)
    Ich stehe für einen Termin zur Verfügung

    Ich bin verfügbar bin für ein ungezogenes Date für einen Plan Sex Pay Ich bin heiß auf Dienstleistungen geschrieben mir in WhatsApp geschrieben +

    Ich stehe für einen Termin
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 13.11.21 18:08 | A-3710 Ziersdorf (ca. 10 km)
    Facesitting

    Hallo liebe (reale) Damenwelt! (auch Les*e) Welche normal gebaute Dame zwischen 30(+/-) und 50(+/-) möchte sich einmal der Lust hingeben und in den Genuss kommen sich ihren Intimbereich mit einer Zunge verwöhnen zu lassen; weil sie es gerne hat, ihr Partner sie vernachlässigt oder es nicht machen möchte, aus welchem Grund auch immer. GV wird meinerseits nicht angestrebt und ist nicht Ziel eines Treffens, daher dürfen sich auch gerne lesbische Frauen melden. Aber wer weiß was sich entwickelt. Einfach... mehr lesen

    Facesitting
  • 13.11.21 18:08 | A-3710 Ziersdorf (ca. 10 km)
    Leckeres Erlebnis

    Welche Dame hat Lust sich (nur) lecken zu lassen. Ohne wenn und aber. GV muss nicht sein, daher dürfen sich auch lesbische Frauen melden. Ich habe kein finanzielles Interesse. Treffen, Spaß haben und wieder getrennte Wege gehen. Bist du zwischen 35(+/-) und 50 (+/-), normal gebaut, dann melde dich einfach bei mir. Alles weitere besprechen wir dann noch. Da gebunden wird Diskretion und Verschwiegenheit geboten und erwartet.

    Leckeres Erlebnis
  • 07.11.21 14:24 | A-4982 Katzenberg (ca. 25 km)
    Suche eine offene Dame

    Ich , 28 suche eine offene und lustige Dame bis 40 Jahre ,die ab und an mal Lust hat, mit mir und / oder uns(meinem Freund) am Wochenende bei uns zu Hause ein paar geile Stunden zu verbringen. Bin in Bez. Ried/Innkreis zu Hause. freu mich auf deine Nachricht. :) wir können uns dann gerne per Whatsapp kennen lernen :)

    Suche eine offene Dame
  • 07.11.21 08:47 | A-3133 Wagram ob der Traisen (ca. 21 km)
    Spass

    Ich bin 36 Nähe st.pölten suche hiermiert Frauen für Spass bin lustig nett und wir werden Spass haben Bussi mfg

    Spass
  • 01.11.21 19:48 | A-8072 Fernitz (ca. 23 km)
    Mann sucht Frau

    Welche Frau möchte mich im Auto beim Wixen zusehen 30euro, Blasen 50euro, 100euro FICKEN nur Großraum Leibnitz, Gu und Gleisdorf. Alles Natur... Bin 2 mall Geimpft und Gesund Lg

    Mann sucht Frau
  • 01.11.21 18:39 | A-3004 Ollern (ca. 21 km)
    Spass & sex nur ab 50

    Bin 33 Jahre jung, sehr gepflegt, hübsch & athletisch. Erwarte keine TG Will nur spass & Erfahrung sammeln. Bin für alles offen.

    Spass sex nur ab 50
  • 01.11.21 18:36 | A-3430 Nitzing (ca. 18 km)
    Spass, sex & exotische spiele ab 50

    Bin 33 Jahre alt, sehr gepflegt, hübsch & athletisch. Schwanz +- 19cm Keine TG will nur spass & Erfahrung sammeln

    Spass sex exotische spiele ab
  • 27.10.21 01:04 | A-3001 Hainbuch (ca. 24 km)
    52 Alt sexy 004915214192511

    Ich suche Männer zum kuscheln, lachen, Unternehmungen, Filme Abende und vllt mehr wen derjenige mir zusagt. Männer aus dem Umkreis von 50km.

    52 Alt sexy 004915214192511
  • 18.10.21 09:28 | A-3434 Tulbing (ca. 21 km)
    Sex am Telefon mit Walli - Telefonsex privat

    Du stehst auf heißen Telefonsex? Hast vielleicht auch Fantasien, die Du gerne mal ausleben willst? Dann melde dich schnell bei mir ;-) Bin so echt wie heiss und immer gut drauf. Mein Telefon habe ich immer bei mir und ich bin sofort erreichbar für Dich: 0930 819 019 499 - (2,16 Euro/Min.)

    Sex am Telefon mit Walli - 1 Bild
  • 17.10.21 11:32 | A-4020 Hart (ca. 23 km)
    Welche Sie liebt es...

    ..von einen 51j Mann ausdauert mit der Zunge verwöhnt zu werden. Alter nebensache. Bin diskret und biete TG an. Bis bald

    Welche Sie liebt es
  • 16.10.21 20:32 | A-2000 Stockerau (ca. 20 km)
    suche gemütliche Treffen zwecks Spaß am Leben, ohne Heiratsantrag vor dem 3. Treffen bitte sehr! xD

    Hy, du bist zwischen 21 und 45 Jahren u bist aus der Nähe oder hättest Lust auf ein easy und unkompliziertes treffen, dann melde dich doch einfach Mal bei mir. Es wird uns schon etwas einfallen ;) Auch die Frauen die ein wenig ,,TG" benötigen, können sich gerne melden! Können uns ja gern Mal treffen und wenn es für beide Seiten passt, natürlich mehr. ;) bin da auch relativ spontan und flexibel. auch Affären oder Seitensprung möglich... Unterschlupf gäbe es in 2000 Stockerau (Firma)oder 2013... mehr lesen

    suche gemütliche Treffen zwecks Spaß 2 Bilder
  • 15.10.21 11:57 | A-3464 Hausleiten (ca. 12 km)
    Mann oder Paar sucht Paar

    M37 (eventuell mit W27, beide hetero) suchen nach Abenteuern. Eventuell partnertausch oder 4er. Sie ist nicht bereit alleine was zu machen, ich bin für Paare offen.

    Mann oder Paar sucht Paar
  • 15.10.21 11:57 | A-3464 Hausleiten (ca. 12 km)
    Mann oder "Paar" sucht Paar

    M37 (eventuell mit W27, beide hetero) suchen nach Abenteuern. Eventuell partnertausch oder 4er. Sie ist nicht bereit alleine was zu machen, ich bin für Paare offen.

    Mann oder Paar sucht Paar
  • 15.10.21 01:36 | A-3430 Tulln an der Donau (ca. 14 km)
    Parkplatztreffen gegen Taschengeld

    Hi ich biete gegen Taschengeld Handjobs an am späten Abend oder in der Nacht im Schutz der Dunkelheit auf abgelegenen Parkplätzen in Tulln Umgebung. Kurz zu mir ich bin 18 Jahre alt 1,75 groß, wiege ca 65 Kilo und lege sehr viel wert auf diskretion schreibt mich an Lg

    Parkplatztreffen gegen Taschengeld
  • 14.10.21 22:29 | A-3500 Lerchenfeld (ca. 25 km)
    privat diskret, komm mal zu mir

    Diskret....Komm dich wärmen zu mir gahnz in der Früh oder zu spät in der Nacht, jederzeit. UNBEKANNTES 1.Schmecken, 2.Sehen, 3.Fühlen, 4.Schprechen, 5.Hören, 6.Riechen? VIELLEICHT EINE ETWAS ANDERE UNBEKANNTE FRAU ? Hirn und Erotik zusammen verbunden.... Meins Foto auch: Sonnenblümchen Wilde Facebook.com. Meine infos in Locanto, Kleinanzeige, Quoka.de - at-cz , Bazar, usw, oder Läendleanzeger +4368184631069 auf SMS reagiere ich nicht. Wenn du initiativ bist und zu mir kommen willst: in Niederösterreich... mehr lesen

    privat diskret komm mal zu 10 Bilder
  • 10.10.21 22:31 | A-2000 Stockerau (ca. 20 km)
    Sextreffen

    Ich suche verheiratet oder gebundene Frauen für Sextreffen gerne auch öfters,bin ein sehr diskreter und gepflegter Mann der selbst verheiratet ist aber schon seit Jahren keine Zärtlichkeit mehr bekommen hat.wenn ich dein Interesse geweckt habe dann melde dich auf uns warten eine schöne zeit

    Sextreffen
  • 08.10.21 16:16 | A-3430 Tulln an der Donau (ca. 14 km)
    bei dir oder bei mir

    Bei dir oder bei mir, Weinachten Silvester Wochenende jederzeit. Komm dich wärmen zu mir ab 11.10.2021 Abend bis 24.10.2021 Abend, und ab 26.10. 2021 in der Früh bis 28.10.2021 Abend. UNBEKANNTES 1.Schmecken, 2.Sehen, 3.Fühlen, 4.Schprechen, 5.Hören, 6.Riechen? VIELLEICHT EINE ETWAS ANDERE UNBEKANNTE FRAU ? Hirn und Erotik zusammen verbunden.... Meins Foto auch: Sonnenblümchen Wilde Facebook.com. Meine infos in Locanto, Kleinanzeige, Quoka.de - at-cz , Bazar, usw, oder Läendleanzeger +4368184631069 auf... mehr lesen

    bei dir oder bei mir 4 Bilder
  • 08.10.21 16:14 | A-3425 Langenlebarn (ca. 17 km)
    Warm und ruhig beim kuscheln, freiberuflich privat

    Komm dich wärmen zu mir ab 11.10.2021 Abend bis 24.10.2021 Abend, und ab 26.10. 2021 in der Früh bis 28.10.2021 Abend. UNBEKANNTES 1.Schmecken, 2.Sehen, 3.Fühlen, 4.Schprechen, 5.Hören, 6.Riechen? VIELLEICHT EINE ETWAS ANDERE UNBEKANNTE FRAU ? Hirn und Erotik zusammen verbunden.... Meins Foto auch: Sonnenblümchen Wilde Facebook.com. Meine infos in Locanto, Kleinanzeige, Quoka.de - at-cz , Bazar, usw, oder Läendleanzeger +4368184631069 auf SMS reagiere ich nicht. Wenn du initiativ bist und zu mir kommen... mehr lesen

    Warm und ruhig beim kuscheln 6 Bilder
  • 07.10.21 07:48 | A-3481 Thürnthal (ca. 9 km)
    Seitensprung

    Möchte wiedermal Sex ausserhalb des Ehelebens haben. Bin 36, aus NÖ, Bezirk Krems/Tulln. Frauen aus der selben Gegend von 25 bis 50 bitte gern melden falls auch du nur Sex suchst

    Seitensprung
  • 06.10.21 08:52 | A-2020 Hollabrunn (ca. 16 km)
    Freunschaft plus

    Bin ein verheirateter Mann der zuhause keine Aufmerksamkeit bekommt,suche nette sie alter egal, ab 21, wenn möglich auch verheiratet der es genauso geht für eine Freundschaft plus Zärtlichkeit ,bitte nur ernstgemeinte und sehr diskrete Rückmeldungen,bin sehr gepflegt und nett,das erwarte ich mir auch !

    Freunschaft plus