• Gestern 11:17 | A-8010 Graz
    Lass uns heiß WhatsAppen!

    Lass uns zusammen chaten bis die Schwarte kracht! Wenn Du auch so geil bist... dann komm und chatte mit mir! Nur WhatsApp Chat mit Bildern. Keine Videos! Keine Treffen! ab 21 jahren !

    Lass uns heiß WhatsAppen 1 Bild
  • 27.11.20 15:35 | A-8010 Graz
    Paar sucht W/M

    Hallo, Wir sind W22 und M24. Wir sind auf der Suche nach W/M für Spaß zu 3. Bitte nicht Ü30. Freuen uns auf eure Zuschriften.

    Paar sucht W M 3 Bilder
  • 27.11.20 11:45 | A-8010 Graz
    Lack, Latex, Leder

    Hallo ihr lieben Fetisch Liebhaber von Lack Latex oder Leder, steht ihr auch so drauf Latex auf nackter haut zu tragen und jeden Schweiß tropfen zu spüren... Ich darf gar nicht dran denken macht es mich schon wider Geil. Fragt einfach an hab ständig neue Sachen auf Lager. Angefangen von Latex String, Schwarz, Pink, Gelb, Transparent, Latex Shirt, Rot, Schwarz, Transparent Latex Rock Latex Kleid usw.

    Lack Latex Leder 6 Bilder
  • 27.11.20 16:02 | A-8012 Graz
    Weihnachten ohne Romantik

    und dafür mit hartem, dreckigem, geilen Sex!! So stelle ich mir die Feiertage vor. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, solange beide (oder mehr ;)) Spaß dran haben. Ich warte schon ganz feucht und ungeduldig!

    Weihnachten ohne Romantik
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 27.11.20 15:50 | A-8010 Graz
    Verwöhnung für die Frau

    Ich suche eine Dame die sich gerne ausgiebig mit der Zunge und Händen verwöhnen lassen will. Bei Interesse kannst dich melden

    Verwöhnung für die Frau
  • 26.11.20 21:31 | A-8010 Graz
    Ich suche Sie

    Hey ich suche vl genau dich. Bin Bi und würde mich gerne etwas darüber austauschen. Bilder Videos und vl auch mehr. Kein Interesse an Männer es wird vorab ein Fakecheck gemacht weil sich leider hier sehr viele Männer als Frauen ausgeben.

    Ich suche Sie 1 Bild
  • 25.11.20 20:04 | A-8053 Graz
    Profi ganzkorper behandlung plus Tantra lingammassage,nuru body2body

    Gebe gerne info Uber meine program, moglichkeiten per WhatsApp,Viber.oder gerne hier per email.Liebe Grusse. Bussi ?0688 6062 4475

    Profi ganzkorper behandlung plus Tantra 3 Bilder
  • 25.11.20 09:30 | A-8114 Friesach (ca. 19 km)
    BH s getragen 25,-€

    Je 25EUR + Versand !! 2 tragebilder nach geldeingang sind dabei ?

    BH s getragen 1 Bild
  • 25.11.20 09:15 | A-9360 Friesach (ca. 19 km)
    Slips 15,-€

    Alles Größe S/M  je 15EUR + Versand !  gerne kann ich denn Slip für dich noch ein paar Tage mehr tragen pro Tragetag 2EUR ? bezahlung per Überweisung. & nur gegen voraus Zahlung! Freu mich das du dich meldest!

    Slips 1 Bild
  • 25.11.20 03:22 | A-8012 Graz
    Prall gefüllt

    Stehst du auf weibliche Frauen? Möchte, dass du deinen prall gefüllten Sack über meine weiche Haut gleiten lässt und mich überall anfasst, während du mich tief stößt.

    Prall gefüllt 1 Bild
  • 24.11.20 12:36 | A-8010 Graz
    Schuhe die dir den verstand Rauben

    Du willst dir den Intensiven und verführerischen Duft einer waren Göttin unter die Nase halten.Dann warte nicht all zu lange und melde dich.

    Schuhe die dir den verstand 13 Bilder
  • 24.11.20 12:28 | A-8020 Graz
    Dom. Sie gesucht! Gerne mollig!

    Hallo liebe Frauen! Liebe Frauen die eine dom. Ader haben. Alter ist nicht wichtig. 50+ wär schön! Alles ist erlaubt. Dildo, Natursekt, Peitsche, usw. TG kein Problem.

    Dom Sie gesucht Gerne mollig 3 Bilder
  • 24.11.20 10:21 | A-8010 Graz
    ER sucht schlanke junge SIE für sinnliche Treffen TG ok

    Ich selbst bin ein niveauvolles Mittelalter, gepflegt, gesund und diskret und bin auf der Suche nach einer charmanten schlanken jungen SIE für ein sinnliches Treffen. Bis zur Buchungsmöglichkeit eines Hotels im Dezember somit Besuch bei Ihr. Bei Interesse freue ich mich auf eine Nachricht. Contact Tracing geht nicht.

    ER sucht schlanke junge SIE
  • 24.11.20 10:17 | A-8010 Graz
    Ganz gut verpartnert, aber trotzdem sexuell nicht sehr zufrieden

    Nach einigem Überlegen habe ich mich entschlossen, dieses Inserat aufzugeben. Meine Bemühungen bei meiner Partnerin, eine Verbesserung unseres Liebeslebens herbeizuführen, hat leider nicht geholfen - somit Initiative, sonst bleibt in meinem Sexualleben alles wie es ist. Zu mir: Langjährig verheiratet, Akademiker, Mittelalter, sportlich athletisch, ganz unterhaltsam, sexuell kein Blümchensexfan, aber auch kein Nacheiferer von Filmszenen, nur um noch eine Stellung probiert zu haben die nur Kreuzweh... mehr lesen

    Ganz gut verpartnert aber trotzdem
  • 23.11.20 12:05 | A-8010 Graz
    Strumpfhose Socken Usw

    Die Vorstellung getragene Strümpfe, Strumpfhosen oder Socken von mir in der Hand zu halten, lässt dich total Geil werden und bringt dich um den Verstand! Du willst den intensiven und sehr Weiblichen Fußduft einer Jungen Lady aufsaugen und genießen, hauchdünne Nylons oder Socken die zuvor meine Füße berührten in den Händen halten, sie über deinen Körper reiben deinen Schwa.. hineinstecken und deiner Lust freien lauf zu lassen. Natürlich auch Slips und Filme erhältlich

    Strumpfhose Socken Usw 5 Bilder
  • 23.11.20 22:01 | A-8020 Graz
    Suche eine Frau für HJ gegen TG

    Suche eine Frau die mir ab und zu für tg einen hj gibt, egal welches Alter einfach melden danke im vorraus

    Suche eine Frau für HJ
  • 23.11.20 07:40 | A-8075 Hart bei Sankt Peter (ca. 9 km)
    Erste Erfahrung mit einem Mann

    Ich (m27) suche auf dem Wege Herren im Alter von 50+ mit denen ich sexuelle Erfahrungen erleben kann. Gleich vorab, ich stehe nicht drauf dass etwas hinten bei mir eingeführt wird. Diskretion ist wichtig und erwarte ich auch. Wenn jemand interesse hat meldet euch einfach.

    Erste Erfahrung mit einem Mann
  • 22.11.20 16:15 | A-8020 Graz
    Jung, schlank auf der Suche!

    Hallo! Bin aus der Steiermark, 25 Jahre und auf der Suche nach einer dominanteren Person. Näheres gerne beim Kennenlern schreiben :)

    Jung schlank auf der Suche 1 Bild
  • 22.11.20 15:35 | A-8010 Graz
    Getragene Höschen VHS

    Du möchtest mich riechen und schmecken, Dir meine feuchte Unterwäsche genussvoll unter die Nase halten oder mit deiner Zunge über den geilen Duftslips lecken.den feuchten Duft einatmen und in deinem Mund meine Geilheit schmecken? Natürlich bestimmst du die trage dauer sowie ich das Höschen veredeln darf Kv Ns kein Problem Aber auch Nylon Artikel hab ich anzubieten

    Getragene Höschen 3 Bilder
  • 22.11.20 15:35 | A-8010 Graz
    Ich suche Sie um meine Bi.

    Hey ich suche vl genau dich. Bin Bi und würde mich gerne etwas darüber austauschen. Bilder Videos und vl auch mehr. Kein Interesse an Männer es wird vorab ein Fakecheck gemacht weil sich leider hier sehr viele Männer als Frauen ausgeben.

    Ich suche Sie um meine 1 Bild
  • 22.11.20 22:28 | A-8010 Graz
    paypig gesucht (auch mit Vertrag möglich)

    Damit ich dich zu 100% an mich binden kann und mir deine Finanzen ausgeliefert sind. Damit ich sehe, dass es dir hierbei ernst ist, erwarte ich mir vorab einen 30 Euro Amazon Gutschein. Anfragen ohne den Gutscheincode werden nicht beantwortet! Danach bekommst du den Vertrag zugeschickt und das melken deines Kontos kann beginnen.

    paypig gesucht auch mit Vertrag
  • 21.11.20 11:03 | A-8010 Graz
    Verkaufe meine Höschen VHS

    Hallöchen alle zusammen, Bin hier und verkaufe meine getragene Höschen und BH an. Natürlich darfst du die trage Dauer bestimmen sowieso ich es veredeln darf. Squirting,Ns und Kv sind kein Problem. Bestellung kann auch gerne per SmS oder WhatsApp aufgegeben werden, ABER nur wenn du was bestellst jeder Missbrauch wird Ausnahmslos zur Anzeige gebracht da jede Sim Registriert ist. Das muss ich leider dazu schreiben weil schon einige meinten sie müssen Lustig sein Sachen werden nur verschickt!

    Verkaufe meine Höschen 4 Bilder
  • 21.11.20 11:03 | A-8010 Graz
    Hot Whatsapp Chat

    Gleich vorweg weil es leider so viele nicht verstehen *Dieser Chat ist nicht Kostenlos!!*. Du sehnst dich nach geilen Unterhaltungen die nur in deinen Träumen vorkommen? Falls ich mach es möglich. Hot Chat oder WhatsApp. Wir können natürlich auch nur über alltägliche Dinge schreiben wie du das möchtest. Natürlich gibt es auch von mir Bilder oder Videos wie zb, Kv, Ns, Squirting, Foot, Periode, Befriedigung, Lack, Latex, Fesseln, Dildo, Anal, Gurke, Footjob usw Freu mich auf dich *Dieser Chat ist nicht... mehr lesen

    Hot Whatsapp Chat 2 Bilder
  • 21.11.20 11:03 | A-8010 Graz
    Getragene Schuhe VHS

    Stark getragener Sneaker Schuhe, macht mir mal ein Angebot, und zur Zeit gibt es nur mehr diesen.

    Getragene Schuhe 2 Bilder
  • 21.11.20 10:32 | A-8018 Graz
    Onlinebeziehung (3

    Kennenlernen/private Bilder/Sexchat /intime Aufnahmen/Kurze Clips :-* auch als Langzeit online Beziehung machbar :-* (Intensive Langzeitflat ) ab 1Woche :-*

    Onlinebeziehung 3 3 Bilder