• Gestern 14:45 | A-1010 Wien
    großer Abverkauf meiner Kleidungsstücke 1,-€

    Da ich mir neue Kleidung kaufen möchte, muss das "Alte" alles weg. Ich habe angefangen von Höschen, Bhs auch Hosen, Shirts usw. zu vergeben. Du solltest schnell sein, denn die Nachfrage ist gross. Ich versende auch die Artikel gerne getragen. Also auf was wartest du, melde dich.

    großer Abverkauf meiner Kleidungsstücke 1 Bild
  • 01.12.20 21:10 | A-3950 Gmünd
    suche socken und Schuhe von Girls VHS

    Hallo, Suche immer wieder mal getragene Sachen von Girls. Bevorzugt suche ich sneakersocken und Schuhe, kaufe aber auch höschen und andere sachen, einfach alles anbieten ;) Zahle dafür normale Preise. Bevorzugt persönliche Übergabe im Raum Gmünd, Waidhofen an der thaya oder zwettl

    suche socken und Schuhe von 3 Bilder
  • 01.12.20 11:35 | A-5632 Mayerhofen
    Weihnachtsaktion 9,99€

    Nur im Dezember! Jedes getragene Höschen 24 h zum einmaligen Preis von 9,99 Euro plus Versand! Mail mir schnell die Ware ist heiss!!!

    Weihnachtsaktion 4 Bilder
  • 30.11.20 17:14 | A-6010 Innsbruck
    OHHH...GEILE SLIPS GETRAGEN FÜR DICH MIT MEINEN DUFT VHS

    Hey mein Lieber Erregt dich die Vorstellung, meinen getragenen Duft-String auf deinem Gesicht zu spüren und meinen verführerischen Intim-Geruch tief in dir aufzunehmen? Dann schreib mich an - und ich sende dir einen sexy String zu, der erregend nach mir und meinem Intimbereich duftet. Und wenn du mit deiner Zunge über mein Höschen leckst, kannst du meinen Intim-Duft nicht nur riechen sondern auch schmecken...! -Siehe beigefügte Bilder- Tragedauer: 1 Tag - 18,00 Euro 2 Tage - 21,00 Euro 3 Tage -... mehr lesen

    OHHH GEILE SLIPS GETRAGEN FÜR 20 Bilder
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 30.11.20 11:10 | A-5602 Wagrain
    Weihnachtsaktion 9,99€

    Nur im Dezember! Jedes getragene Höschen 24 h zum einmaligen Preis von 9,99 Euro plus Versand! Mail mir schnell die Ware ist heiss!!!

    Weihnachtsaktion 4 Bilder
  • 29.11.20 09:11 | A-9100 Bach
    Getragene Höschen und mehr- nach deinem Wunsch veredelt 30,-€

    100% Diskretion dann bist du richtig Folgendes Angebot für dich! Ich biete Höschen, Tanga, Strumpfhose, Socken, Slipeinlagen uvm. an! Tragedauer und Preis auf Anfrage ab 30 ,- Euro. Persönliche Übergabe ist möglich! Für mehr Info schreib mir auch Sonderwünsche werden erfüllt!

    Getragene Höschen und mehr- nach 7 Bilder
  • 28.11.20 23:09 | A-6830 Rankweil
    geile getragene Höschen

    Geile höschen um 50 , einfach anschreiben

    geile getragene Höschen 1 Bild
  • 27.11.20 18:22 | A-1012 Wien
    Getragenes? Black Friday! Keine Treffen! 60,-€

    Ich bin Laren, sexy Russin, ich bin 40. Ich flirte und zeige mich gerne. Ich liebe es zu zusehen, zu zuhören oder einfach zu lesen wie verrückt Du bist! Wie dein Körper zittert! Wie Du nicht mehr kannst und kommst! In meiner Freizeit designe ich gerne Sachen. Willst Du meinen Duft erleben? Willst Du mein selbst designtes T-Shirt benutzen oder weiter tragen? Das kannst Du jetzt auch. Entscheide Dich selbst ob Du willst mein T-Shirt neu oder getragen (1-2 Tage) haben. Höschen immer 1 Tag getragen und... mehr lesen

    Getragenes Black Friday Keine Treffen 15 Bilder
  • 26.11.20 11:25 | A-6380 Sankt Johann in Tirol
    Duftwäsche 30,-€

    Stehst du auf den Geruch einer fremden hübschen frau? Hab getragene höschen sowie mehrere paar socken mit intensiven duft von meiner frau abzugeben. Pers. Übergabe

    Duftwäsche 5 Bilder
  • 25.11.20 22:57 | A-1015 Wien
    Socken und vieles mehr

    Du möchtest meinen ganz persönlichen betörenden Duft genießen? Du hast gefunden wonach Du suchst! Hier bekommst Du meine getragenen Höschen, Socken und vieles mehr, gerne gehe ich auch auf Extrawünsche ein. Schreib mir doch einfach eine Nachricht, ich freu mich drauf!

    Socken und vieles mehr 3 Bilder
  • 24.11.20 21:21 | A-4010 Linz
    GEILE GETRAGENE SLIPS FÜR DICH MIT MEINEN DUFT VHS

    Neu Neu Neu Neu Neu Neu Neu Neu Hey mein Lieber Erregt dich die Vorstellung, meinen getragenen Duft-String auf deinem Gesicht zu spüren und meinen verführerischen Intim-Geruch tief in dir aufzunehmen? Dann schreib mich an - und ich sende dir einen sexy String zu, der erregend nach mir und meinem Intimbereich duftet. Und wenn du mit deiner Zunge über mein Höschen leckst, kannst du meinen Intim-Duft nicht nur riechen sondern auch schmecken...! Tragedauer auf Wunsch solange du möchtest ! KEINE... mehr lesen

    GEILE GETRAGENE SLIPS FÜR DICH 20 Bilder
  • 24.11.20 11:40 | A-6040 Innsbruck
    Weihnachtsaktion 9,99€

    Nur im Dezember! Jedes getragene Höschen 24 h zum einmaligen Preis von 9,99 Euro plus Versand! Mail mir schnell die Ware ist heiss!!!

    Weihnachtsaktion 4 Bilder
  • 24.11.20 10:12 | A-9100 Bach
    Getragene Höschen und mehr- nach deinem Wunsch veredelt 30,-€

    Folgendes Angebot für dich! 100% Diskretion dann bist du richtig! Ich biete Höschen, Tanga, Strumpfhose, Socken, getragene Schuhe, Slipeinlagen uvm. an Tragedauer und Preis auf Anfrage ab 30 ,- Euro Für mehr Info schreib mir eine sms auch Sonderwünsche werden erfüllt

    Getragene Höschen und mehr- nach 2 Bilder
  • 22.11.20 15:35 | A-8010 Graz
    Getragene Höschen VHS

    Du möchtest mich riechen und schmecken, Dir meine feuchte Unterwäsche genussvoll unter die Nase halten oder mit deiner Zunge über den geilen Duftslips lecken.den feuchten Duft einatmen und in deinem Mund meine Geilheit schmecken? Natürlich bestimmst du die trage dauer sowie ich das Höschen veredeln darf Kv Ns kein Problem Aber auch Nylon Artikel hab ich anzubieten

    Getragene Höschen 3 Bilder
  • 21.11.20 11:03 | A-8010 Graz
    Verkaufe meine Höschen VHS

    Hallöchen alle zusammen, Bin hier und verkaufe meine getragene Höschen und BH an. Natürlich darfst du die trage Dauer bestimmen sowieso ich es veredeln darf. Squirting,Ns und Kv sind kein Problem. Bestellung kann auch gerne per SmS oder WhatsApp aufgegeben werden, ABER nur wenn du was bestellst jeder Missbrauch wird Ausnahmslos zur Anzeige gebracht da jede Sim Registriert ist. Das muss ich leider dazu schreiben weil schon einige meinten sie müssen Lustig sein Sachen werden nur verschickt!

    Verkaufe meine Höschen 4 Bilder
  • 21.11.20 10:58 | A-9020 Klagenfurt
    Weihnachtsaktion 9,99€

    Nur im Dezember! Jedes getragene Höschen 24 h zum einmaligen Preis von 9,99 Euro plus Versand! Mail mir schnell die Ware ist heiss!!!

    Weihnachtsaktion 2 Bilder
  • 21.11.20 10:18 | A-6850 Dornbirn
    Getragene Höschen 20,-€

    Junge Studentin 21 verkauft ihre getragene Tangas und Höschen, gerne auch meine BHs. Liebst du den Geschmack von 2 tage getragener Höschen welche schön feucht sind? Dann melde dich gleich bei dir, bin immer feucht. Keine Live Übergabe. Nur hinterlegen oder Versand. Diese Woche Corona Preise Spezial für 20EUR

    Getragene Höschen 3 Bilder
  • 20.11.20 16:22 | A-6014 Innsbruck
    Weihnachtsaktion 9,99€

    Nur im Dezember! Jedes getragene Höschen 24 h zum einmaligen Preis von 9,99 Euro plus Versand! Mail mir schnell die Ware ist heiss!!!

    Weihnachtsaktion 4 Bilder
  • 20.11.20 15:42 | A-4840 Vöcklabruck
    getragenes Höschen 20,-€

    Wer möchte gerne ein Höschen? Kann heute noch abgeholt werden.

    getragenes Höschen 1 Bild
  • 19.11.20 15:45 | A-1012 Wien
    Erlebe meinen Duft. KEINE TREFFEN! Nur Versand! 20,-€

    Stehst Du auf sexy Frauen? Gefalle ich Dir? Willst Du meinen Duft erleben? Willst Du mein selbst designtes T-Shirt benutzen oder weiter tragen? Das kannst Du jetzt auch. Entscheide Dich selbst ob Du willst mein T-Shirt neu oder getragen haben. T-Shirt bekommst Du für 35EUR (neu oder getragen) T-Shirt+Höschen (1 Tag getragen) + 5 Bilder bekommst Du für 50EUR. Höschen bekommst Du für 25EUR inkl. Versand für Österreich... Höschen + 5 Bilder oder 1 Video (2-3 Minuten Video) für 30EUR. Leggins+T-Shirt für... mehr lesen

    Erlebe meinen Duft KEINE TREFFEN 9 Bilder
  • 18.11.20 08:57 | A-5012 Salzburg
    Weihnachtsaktion 9,99€

    Nur im Dezember! Jedes getragene Höschen 24 h zum einmaligen Preis von 9,99 Euro plus Versand! Mail mir schnell die Ware ist heiss!!!

    Weihnachtsaktion 2 Bilder
  • 17.11.20 12:59 | A-3950 Gmünd
    suche socken und Schuhe von Girls 1,-€

    Hallo, Suche immer wieder mal getragene Sachen von Girls. Bevorzugt suche ich sneakersocken und Schuhe, kaufe aber auch höschen und andere sachen, einfach alles anbieten ;) Zahle dafür normale Preise. Bevorzugt persönliche Übergabe im Raum Gmünd, Waidhofen an der thaya oder zwettl

    suche socken und Schuhe von 3 Bilder
  • 15.11.20 21:09 | A-4020 Linz
    Sexy getragene Höschen 1,-€

    Verkaufe meine getragenen feuchten Höschen ? Tragedauer bestimmst du! Biete keine Treffen bzw persönliche Übergabe an!

    Sexy getragene Höschen 1 Bild
  • 15.11.20 20:48 | A-4020 Linz
    Sexy getragene Höschen 1,-€

    Verkaufe meine getragenen sexy Höschen ? Tragedauer bestimmst du! Biete keine Treffen bzw persönliche Übergabe an!

    Sexy getragene Höschen 1 Bild
  • 15.11.20 20:04 | A-4020 Linz
    Höschen

    Hallo ihr lieben! Ich verkaufe meine getragene Höschen an echte Liebhaber Auch wunschhöschen auf Anfrage erhältlich gegen Aufpreis. Ich kann es dir per Versand schicken bei Vorkasse oder du holst es bei mir ab. Du entscheiden die tragdauer. Auch gerne meine haltelose strümpfe kannst du haben.

    Höschen 1 Bild