• 01.08.20 09:03 | A-3950 Gmünd
    noch immer getragene Strumpfhosen und sex mit geiler oma

    bin noch immer am suchen von getragene Strumpfhosen komme Nähe Gmünd Waidhofen

    noch immer getragene Strumpfhosen und
  • 17.07.20 14:15 | A-6700 Bludenz
    Suche Oma für geile Stunden

    Suche geile Oma um Spaß zu haben. Bin 42 und liebe ältere Damen bis ..... wenn es einen Opa gibt, kann er zusehen oder mitmachen. Keine finanzielle Interessen.

    Suche Oma für geile Stunden
  • 03.07.20 09:17 | A-3500 Krems an der Donau
    Reife Frauen , dauergeile Omas in Pension für regelmäßiges treffen und ficken gesucht

    Suche hier nach Hausfrauen, reife Frauen, Muttis, geile Omas in Pension mit viel Freizeit, du solltest mobil sein damit du mich besuchen kannst ich bin 100%privat ein junger Boy mit 33jahren sportlicher Body unten sehr gut bestückt,, bin jederzeiterreichbar und besuchbar mache aber auch outdoors also wenn es einmal ganz schnell gehn soll kannst du mich auch gern öffentlich outdoor, antreffen müsstest es nur mit mir besprechen, ich bin ein sehr unkomplizierter Typ einfach melden ausmachen verabreden... mehr lesen

    Reife Frauen dauergeile Omas in
  • 28.06.20 14:04 | A-1210 Wien
    Ich lieb spüren warme.

    !! Endlich ist Freitag. Ich muss noch einmal um 6 Uhr in der Früh aufstehen, was mir sehr schwer fällt und in die Arbeit fahren. Ich habe einen ziemlich stressigen Tag und freue mich, wenn er endlich vorbei ist und ich zuhause bin. Am Weg nachhause spüre ich plötzlich meinen Sch.und möchte so richtig ficken. Leider möchte meine Frau nicht mehr, ausserdem ist sie sowieso bei Oma bis nächste Woche. Ich brauche Abwechslung und denke sofort an meine geile blonde Tina mit Silikon Titten und ihrem kleinen... mehr lesen

    Ich lieb spüren warme 10 Bilder
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 20.06.20 18:14 | A-3500 Krems an der Donau
    Bist du eine Hausfrau, Reife Frau, oder sogar eine Oma, dann ist das deine Chance für etwas Abwechsl

    Wenn du eine Hausfrau, Reife Frau, oder sogar eine Oma in den besten Alter bist, was reale treffen suchen ohne viel drum und dran einfach spontan und unkompliziert sich treffen und zum Punkt kommen , Geilen Spaß haben dann melde dich bei mir ich warte gespannt auf dein schreiben!! Du solltest von Vorteil mobil sein eventuell ein eigenes Auto besitzen damit du mich besser und leichter antreffen bzw besuchen kannst , ich bin ein junger Boy 35 Jahre, bin sportlich schöner Body gepflegt und vor allem... mehr lesen

    Bist du eine Hausfrau Reife
  • 02.06.20 15:54 | A-4910 Ried im Innkreis
    Suche geile "Oma" für Treffen erotischer Natur

    Hallo! Schön dass Du meine Anzeige gefunden hast! Ich bin auf der Suche nach einer netten Frau ab 50 die Interesse an einer diskreten und erotischen Beziehung hat! Gerne auch über die Bettkante hinaus... Vielleicht treffen wir uns ja schon bald bei einem Cafe und lernen uns kennen! Ich bin 181 cm groß, habe braune Haare (kurz und wenig) und braune Augen. Ich bin tageslichttauglich! Ich freue mich über eine nette Nachricht von dir! Ich bin mobil!

    Suche geile Oma für Treffen
  • 17.05.20 08:20 | A-3950 Gmünd
    sind geile paare omas frauen

    hallo komm aus der Nähe von Gmünd und Waidhofen können aus dobersberg Horn sein sie solln bitte mobil sein

    sind geile paare omas frauen