• 16.10.20 21:57 | A-6971 Hard
    Blasen für geld

    Wer will einen geblasen bekommen dan sagt mir was ihr zahlen könnt und sendet ein penis bild dan treffen wir uns in hard draußen und ziehen es durch ihr lieben

    Blasen für geld
  • 16.10.20 08:52 | A-6850 Dornbirn
    paar sucht m26 w 29

    hey wir suchen männer die uns zuschauen wollen und vom mann geblasen werden ich bin natürlich dabei und ficke mit ihm würden gerne unser tg aufbessern also schreibt uns würde uns freuen lg geiles paar aus dornbirn

    paar sucht m26 w 29
  • 02.10.20 13:48 | A-6850 Dornbirn
    Heute geblasen werden?

    Hallo! Welcher besuchbare Mann möchte heute Abend geblasen werden?

    Heute geblasen werden
  • 12.09.20 10:53 | A-6500 Landeck
    Wichsen und Blasen

    Sollte sich ein junger Knabe 21 so bis 24 wünschen gewichst oder geblasen zu werden, darf sich gerne bei mir melden. Bitte nur "Ernstgemeinte" Zuschriften!

    Wichsen und Blasen
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 31.08.20 15:37 | A-4030 Linz
    Suche für meinen geilen Mann

    Da ich Gesundheitlich mit meinen Mann keinen Sex mehr haben kann und er extrem Potent ist und er darunter sehr leidet würde ich mich sehr Freuen wenn ich hier eine Frau für meinen Mann finden würde die Ihm Sexuell Sexuell behilflich sein könnte. Er ist ein sehr liebevoller zärtlicher Mensch 40+ Jahre alt und sehr gepflegt und natürlich auch rasiert und Österreicher. Er leckt sehr gerne ausgiebig und mit voller Hingabe dich zu vielen Orgasmen und er bekommt dabei gerne einen geblasen. Und er fickt... mehr lesen

    Suche für meinen geilen Mann 1 Bild
  • 31.08.20 15:37 | A-1050 Wien
    Blasnutte sucht spezielle Kontakte

    Suche nicht für jetzt sofort, sondern spezielle Kontakte. Bitte Profiltext lesen und melden, wenn einverstanden. Ansonsten bitte einfach weiter suchen. Bin devoter Bläser, allerdings hetero gebunden und von daher auf absolute Diskretion angewiesen. Suche Typen, die sich gerne mal betrinken. Diskret sind. Bestenfalls hetero/bi gebunden. Aber keine Bedingung natürlich. Würde mich gerne ab und an von Freitag auf Samstag treffen und sich gemeinsam betrinken. Du kannst dabei mein Maul benutzen, wie du... mehr lesen

    Blasnutte sucht spezielle Kontakte
  • 31.08.20 15:37 | A-7000 Eisenstadt
    Outdoor

    Möchte gern blasen und geblasen werden 41 186cm 87kg Teilrasiert

    Outdoor
  • 31.08.20 15:37 | A-4020 Linz
    Blasen oder geblasen werden

    Bin Jung und immer hart. Blase gerne und biete dir meinen Schwanz auch gerne an. Schreib mir einfach was genau du willst und erzähl mir dann was von dir (am besten mit Schwanzbild). Bei Interesse finden wir ein angemessenes TG für mich (bei vollem Interesse kann es auch ohne TG funktionieren).

    Blasen oder geblasen werden
  • 31.08.20 15:37 | A-4020 Linz
    Blasen

    Ich blase gerne und bekomme gerne einen geblasen. Jedoch behalte ich es mir vor wem ich einen Blase. Falls du aber dennoch Interesse hast von einem jungen Mann wie mir (21) befriedigt zu werden, lässt sich da mit etwas TG trotzdem etwas machen.

    Blasen
  • 31.08.20 15:37 | A-6800 Feldkirch
    Junger Suger Daddy 28 Jahre sucht was zum blasen

    Hallo, du bist unter 35 Jahre hast Spaß an öffentlichen Plätzen geblasen zu werden? Dir ist die uhrzeit egal und machst es auch untertags mal? Dann schreibe mit deiner Finanzielle Vorstellung : )

    Junger Suger Daddy 28 Jahre