• 27.11.20 10:41 | A-6020 Innsbruck
    Suche attraktiven Gay Boy

    Ich bin mitte 30, sportlich gebaut, gepflegt, attraktiv, sehr offen und aufgeschlossen. Suche einen attraktiven gepflegten Mann bis Anfang 40 der Lust hat seine gay Interessen auszuleben! Bin spontan, mobil und auch besuchbar. Meldet euch bei Interesse!

    Suche attraktiven Gay Boy
  • 24.11.20 18:57 | A-6914 Hohenweiler
    M 40ig sucht .

    Hallo, suche gerne ältere Männer. Am liebsten Gay.Lasse vieles mit mir machen und mache auch gerne alles mit. Melde dich.

    M 40ig sucht
  • 24.11.20 18:39 | CH-9451 Kriessern
    Ich bin hetero aber gedanken auf man

    Suche fur mich besser hetero mit gedanken auf man besser verheiratet wegen diskret Und suche männer was gerne anál spiele oder Fist oder piss natur sekt bei sympatie gerne blasen oder ficken aber analspiel ist mene traum Und Fist auch.Bitte keine gay schreiben ich will Eine ungefahrene serioz diskret .Bin besuchbar Und spielzeuge hab auch

    Ich bin hetero aber gedanken
  • 22.11.20 21:31 | D-76646 Bruchsal
    Gay/ Bi Masseur gesucht.

    Gay/ Bi Masseur gesucht. Für einige meiner Stammgäste wird gesucht :   Gay/ Bi Masseur oder auch Gäste die sich von diesem massieren lassen möchten. Alles weitere nach Absprache . Sollten Du Dich angesprochen fühlen würden ich mich über eine Nachricht oder auch einen Anruf : Montag bis Samstag ab 12.00 Uhr bis 21.00 Uhr  0171- 54 14 963 freuen. 100% Diskretion wird geboten und erwartet.  

    Gay Bi Masseur gesucht 1 Bild
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 19.11.20 19:44 | A-6850 Dornbirn
    Gay-Erfahrung gesucht

    Ich, 30, mollig würde gerne mal erfahren wie es ist genommen zu werden. Du bist besuchbar, junggeblieben und hast interesse? Schreib :)

    Gay-Erfahrung gesucht
  • 08.11.20 00:32 | A-6850 Dornbirn
    Reifer Gay sucht Reifen Gay

    Bin 62 Gay und suche einen reifen Gay im Alter von 50 bis 69 wenn möglich für Partnerschaft. Ich liebe Sex sowohl zart als auch hart, bin absolut hemmungslos und es wäre schön wenn Du ebenfalls so gepolt bist. Bei Sympathie ist alles möglich, Äußerlichkeiten sind nicht wichtig dafür Ehrlichkeit und natürlich Geilheit! Bin rasiert und ich meine nicht nur im Gesicht wäre schön wenn Du es ebenfalls wärst

    Reifer Gay sucht Reifen Gay
  • 07.11.20 23:16 | A-6850 Dornbirn
    Gay sucht Gay als Partner

    Bin 58 Gay und suche einen Partner im Alter von 50 bis 65 der ebenso Gay ist. Bitte keine Verheiratete, Bisexuelle oder Probierer ! Ich mag kuscheln genauso wie harte Gangart! Alles kann nichts muss, bin sehr einfühlsam was meinem Partner zugute kommen soll und es wäre schön wenn Er mir dasselbe gibt! Hemmungen solltest Du keine haben denn ich bin sehr direkt und sage offen was mir gefällt und gut tut, das selbe hoffe ich von dir!

    Gay sucht Gay als Partner
  • 07.11.20 23:11 | A-6850 Dornbirn
    Bin Gay und suche Gay

    Bin 58 Gay und suche einen Partner im Alter von 50 bis 65 der ebenso Gay ist. Bitte keine Verheiratete, Bisexuelle oder Probierer ! Ich mag kuscheln genauso wie harte Gangart! Alles kann nichts muss, bin sehr einfühlsam was meinem Partner zugute kommen soll und es wäre schön wenn Er mir dasselbe gibt! Hemmungen solltest Du keine haben denn ich bin sehr direkt und sage offen was mir gefällt und gut tut, das selbe hoffe ich von dir!

    Bin Gay und suche Gay
  • 04.11.20 12:29 | CH-9000 St. Gallen
    GAYTREFF BLUESTAR SG

    Das Bluestar in Sankt Gallen ist immer noch täglich ab 11:00 Uhr offen! Bei uns treffen sich täglich aufgeschlossene Gays für erotische Spielchen. Da sich die Situation täglich ändern kann, komm doch gleich bei uns vorbei und geniesse ein paar Stunden bei uns in gemütlicher Atmosphäre. Wir halten die Corona-und Hygiene-Bestimmungen ein.

    GAYTREFF BLUESTAR SG 2 Bilder
  • 25.10.20 06:02 | A-6845 Hohenems
    Suche gepflegten Bi-Mann oder Gay

    Ich suche einen gepflegten , gerne femininen Mann bis 40 Jahre für gelegentliche Dates ca. 3-4 mal monatlich. Bin selbst Bisexuell, 178 gross, 85kg, 40 Jahre rasiert und gepflegt. Bin selbst verheiratet und bin auf Diskretion angewiesen. Es können sich auch Paare melden. Mehr Infos bei Zuschrift. Wichtig ist auch dass du einen Ort hast, wo wir uns treffen können. Freue mich auf deine oder euere Zuschrift.

    Suche gepflegten Bi-Mann oder Gay
  • 16.10.20 09:04 | A-1015 Wien
    GAY will blasen und gefickt werden

    Ich suche am liebsten dominant und gut bestückt. Ich möchte gerne blasen und gefickt werden. Auf Wunsch trage ich gern Damenwäsche. Ich bin offen für fast alles. Ich bin 25 Jahre alt , sehr gepflegt , mollig und diskret. Hab Platz !

    GAY will blasen und gefickt
  • 15.10.20 08:49 | A-6890 Lustenau
    massagen mit happyend

    Hallo ihr seid männer möchtet was neues ausprobieren Ihr wolltet schon Immer mal Euch von einem mann erotische massieren lassen dan seid ihr genau richtig ich biete sinnliche gay massage an bei mir könnt ihr euch gehen lassen Wenn ihr Interesse Lust und Laune habt meldet euch bei mir gerne telefonisch oder WhatsApp Dann kann man alles besprechen traut euch riskiert was neues

    massagen mit happyend
  • 06.10.20 12:53 | A-6850 Dornbirn
    Biete gay schwanz Massage

    Heey biete schwanz Massage für großzügige Männer ich 28 j alt

    Biete gay schwanz Massage
  • 05.10.20 15:06 | A-6020 Innsbruck
    Gayboy gesucht

    Hey ich suche einen jungen Mann mit dem ich gelegentlich meine gay Fantasien ausleben kann. Ich bin Verheiratet habe aber geheime vorlieben. Du solltest zwischen 21 und 28, spontan, lieb gegenüber einem anfänger, RASIERT und gepflegt, und besuchbar sein. Schön währe wenn du auch eine ansehnliche Figur hättest. Also dann, hoffentlich bis bald.

    Gayboy gesucht 1 Bild
  • 05.10.20 19:37 | A-5280 Braunau am Inn
    Suche BI Paare oder Bi,Gay Männer

    HALLO, Bin 44 bi und nähe Braunau. Würde mich über Zusendungen von Paare oder Männern, Frauen Freuen. Alles weitere gerne über PN. LG Brunno

    Suche BI Paare oder Bi