Erotik KleinanzeigenFreundschaft Plus
  • 17.01.20 15:09 | A-6972 Fußach
    Transgender sucht eine Liebe Frau

    Mein ganzes Wesen ist sehr weiblich, bin im falschem Körper geboren, äußerst femin nur unten Mann, möchte mit dir einen schönen Mädelabend, oder Tag verbringen, Freundschaft plus, und mein Penis wird nicht benützt falls du Interesse hast würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen bussi

    Transgender sucht eine Liebe Frau 10 Bilder
  • 16.01.20 19:07 | A-6972 Fußach
    Transgender

    Suche lieben Mann der mich so nimmt wie ich bin, für eine Freundschaft plus ! Lebe auch im Alltag und Beruf als Frau und ich weiß was ein Mann braucht bussi

    Transgender 12 Bilder
  • 12.01.20 08:42 | A-6850 Dornbirn
    Längerfristiges SEX - ABENTEUER ( eventuell Freundschaft Plus) gesucht!

    Ich 48. (M) Suche eine Sie die auch Lust an einem Sex - Abenteuer (eventuell eine Freundschaft+) zu zweit hat. ? ( Ohne Finanzielles Interesse ) und wenn wir dann auch ne längerfristige Sexbeziehung eingehen, habe ich dazu nichts einzuwenden. Alles weitere gerne bei Kontakt, ;) Also falls du Interesse hast und dass selbe suchst, würde ich mich erstmal über Ein-wenig Texten zum Kennenlernen freuen ,mit Hoffnung auf mehr . :). Hab(t) bitte ein bisschen Geduld wenn ich nicht gleich antworte - bin nicht... mehr lesen

    Längerfristiges SEX - ABENTEUER eventuell Freundschaft
  • 11.01.20 19:31 | A-1230 Wien
    Frau für Freundschaft+ gesucht!

    Hallo an die Damenwelt! Ich suche eine Frau für eine Freundschaft Plus. Das erste Treffen kann wenn du möchtest, auf neutralen Boden stattfinden, damit wir uns ein wenig kennenlernen können. Wenn man einander sympathisch ist kann man natürlich weiter gehen. Bin für vieles offen und auch sehr neugierig. Kurz zu meiner Person ich bin 28Jahre alt, sportlich gebaut und gepflegt. Ein direkter offener Mensch. Mir ist respektvoller Umgang und Höflichkeit sehrwichtig. Man kann auch mit mir vernüftige... mehr lesen

    Frau für Freundschaft gesucht 1 Bild
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 11.01.20 16:46 | A-4600 Wels
    Freundschaft plus! Biete TG

    Suche Frau ab 30 bis... die mit mir eine Freundschaft Plus eingehen möchte. Du kommst aus der Gegend Linz Wels bist auch vergeben und suchst auch das besondere, dann melde dich bei mir. Bin nett weiß mich zu benehmen. Lg bis bald

    Freundschaft plus Biete TG
  • 10.01.20 15:34 | A-6852 Dornbirn
    Offene Sie für gelegentliche Treffen oder Freundschaft Plus gesucht

    Hallo Leserin! Meine Abende gestalten sich in letzter Zeit recht trist und einsam, weshalb ich auf der Suche nach einer Frau bin, welche Interesse an gelegentlichen Treffen oder einer Freundschaft Plus hat. Du solltest offen und experimentierfreudig sein, gepflegt aussehen und gut riechen/schmecken. Ich bevorzuge Sex auf natürliche Art und Weise, so wie dieser seit jeher praktiziert wurde. Deine Maße sind mir hierbei egal, du kannst gerne auch etwas schwerere Knochen haben bzw. gut gebaut sein,... mehr lesen

    Offene Sie für gelegentliche Treffen
  • 09.01.20 10:29 | CH-9445 Rebstein
    Freundschaft plus gegen Tg

    42J. Schlank M sucht regelmässigen Treffs bei mir ( CH-Rebstein ) oder bei dir :) Handynummer auf verlangen. Lg Benni

    Freundschaft plus gegen Tg 1 Bild
  • 08.01.20 17:45 | CH-9445 Rebstein
    Freundschaft plus

    Mann 42 ( Schlank , sportlich ) sucht Dame für Freundschaft Plus (tg) :) Bei mir ( Nah bei Heerbrugg) oder bei dir :) lg Benni

    Freundschaft plus 1 Bild
  • 07.01.20 17:45 | CH-9445 Rebstein
    Freundschaft plus

    Mann 42 ( Schlank , sportlich ) sucht Dame für Freundschaft Plus (tg) :) Bei mir ( Nah bei Heerbrugg) oder bei dir :) lg Benni

    Freundschaft plus 1 Bild
  • 07.01.20 15:00 | A-6800 Feldkirch
    Freundschaft plus

    ... welche Sie möchte ebenso eine Respekt- Vertrauensvolle und Langfristige Freundschaft plus mit mir Anfang 50j. ca 1,90cm schlanker/normaler Körperbau starten?

    Freundschaft plus
  • 05.01.20 09:53 | CH-6000 Luzern
    Freundschaft plus

    Hallo. Suche eine Frau für die schönste Nebensache der Welt ohne Beziehungsstress. Wäre schön wenn du Dich angesprochen fühlst und Dich bei mir meldest, würde mich sehr über eine Nachricht von Dir freuen. Ganz liebe Grüße.

    Freundschaft plus 1 Bild
  • 04.01.20 12:33 | A-4034 Linz
    Freundschaft Plus

    Pensionist sucht... Weibliche Wesen ab 50ig...bis uneingeschränkt für niveauvolle Stunden...(auch länger) gesucht... Bei guten Übereinstimmungsanzeichen. guter Ausgangspunkt für tolle Zeiten... ????

    Freundschaft Plus
  • 03.01.20 14:08 | A-6850 Dornbirn
    Knackiger Mann (32) sucht dich zwischen 38 und 55 Jahren

    Gesucht wird eine aufgeschlossene, reife Frau ca. zwischen 40 und 60 Jahren, die eine Vorliebe für einen jüngeren, knackigen Mann hat. Entweder für eine Affaire oder eine Freundschaft plus.

    Knackiger Mann 32 sucht dich
  • 01.01.20 23:49 | A-4043 Linz
    Zartes Miteinander

    mache alles was sie Frau wünscht, speziell Zungenspiele. schön wäre Freundschaft Plus...

    Zartes Miteinander 2 Bilder
  • 25.12.19 17:26 | A-6800 Feldkirch
    freundschaft +

    Hallo an die Damenwelt! Ich suche eine Frau für eine Freundschaft Plus. Das erste Treffen soll auf neutralen Boden stattfinden, damit wir uns ein wenig kennenlernen können. Wenn man einander sympathisch ist kann man natürlich weiter gehen. Wie gesagt für solch eine Freundschaft muss die Chemie/Sympathie stimmen. Bin für vieles offen und auch sehr neugierig. Kurz zu meiner Person ich bin 52 Jahre alt, Tageslichttauglich Ein direkter offener Mensch. Mir ist respektvoller Umgang und Höflichkeit sehr... mehr lesen

    freundschaft
  • 23.12.19 14:38 | A-6845 Hohenems
    Freundschaft plus

    Suche Frau für ein Erotisches Sex Abenteuer aus Hohenems und Umgebung bin in Rente nicht Mobil und verheiratet deshlab geht ein treffen bei mir nicht interessiert Melde Dich!

    Freundschaft plus 1 Bild
  • 20.12.19 15:23 | A-8010 Graz
    Freundschaft plus

    Ich bin 38 bi und auf der Suche nach einer feuchten Muschi die ich verwöhnen darf. Du bist so ca gleich alt wie ich oder auch gerne älter dann melde dich einfach bei mir. Bitte keine Paare oder Männer

    Freundschaft plus
  • 19.12.19 21:58 | A-4650 Lambach
    sucht Paar oder Solo Dame

    M gut bestückt und Beschnitten für Freundschaft plus

    sucht Paar oder Solo Dame 1 Bild
  • 16.12.19 15:55 | A-6800 Feldkirch
    Unkomplizierte Freundschaft + gesucht

    Hallo liebe Damenwelt, ich, ein sympathischer, unkomplizierter, 37-jähriger hetero Mann, mit beiden Beinen im Leben stehend, sucht eine unkomplizierte Freundschaft Plus zu einer offenen Frau. Dein Beziehungsstatus ist mir egal, Sympathie ist für mich von Bedeutung. Traue dich und schreibe mich an, Alles weitere wird sich zeigen...

    Unkomplizierte Freundschaft gesucht 1 Bild
  • 15.12.19 20:02 | A-6923 Lauterach
    Daddy-Girl - nicht nur wegen Sex

    Du, weiblich, unter 25 Jahre, möchtest die besondere Daddy-Girl-Beziehung, in der es nicht nur allein um Sex geht, sondern um eine wahre Freundschaft plus. Bist Du daran interessiert? Dann melde Dich, lass mich (m, 55, verh) wissen, wer Du bist und was Du Dir von unserer Daddy-Girl-Beziehung erhoffst. Idealerweise wohnst Du Dornbirn Bregenz Lindau. Ich will Dich schon zu Anfang persönlich treffen statt lange zu schreiben.

    Daddy-Girl - nicht nur wegen Sex
  • 12.12.19 17:39 | A-6890 Lustenau
    Ein Mann statt Jungs - Erfahrung zählt!

    Wo bist Du junge Frau bis 25J, die das Besondere zu schätzen weiß? Als erfahrener Mann (55, verh.) suche ich Dich für eine ernsthafte längerfristige Freundschaft plus! Wenn Du nicht nur jung und hübsch bist, sondern auch Dornbirn Bregenz Lindau wohnst, dann sollten wir uns unbedingt zum Kennenlernen treffen. Ich freue mich auf Deine Nachricht und bin gespannt, wer Du bist und was für Wünsche, Sehnsüchte und Vorstellungen Du in einer Beziehung mit großem Altersunterschied hast.

    Ein Mann statt Jungs - Erfahrung
  • 11.12.19 08:19 | A-4020 Linz
    Suche Paar oder Solo Dame für Freundschaft Plus

    Suche Paar oder Solo Dame für Freundschaft Plus Keine finanzielle Interesse

    Suche Paar oder Solo Dame
  • 11.12.19 05:08 | A-6710 Nenzing
    Freundschaft plus

    ...zu einer interessanten, devoten Frau um eine schöne Zeit und Fantasien real werden zu lassen. Gerne dauergeil die es liebt hart genommen zu werden. Liebe Grüße ... Alex

    Freundschaft plus
  • 09.12.19 15:09 | A-6800 Feldkirch
    Suchen ein paar oder eine sie

    Hallo ihr hübschen Paare und Frauen Wir wünschen uns ein Paar oder eine Frau für Freundschaft PLUS . Wir freuen uns euch/dich beim Drink / Essen kennen zu lernen.

    Suchen ein paar oder eine
  • 09.12.19 12:07 | A-6900 Bregenz
    Freundschaft plus

    Hallo liebe Frauen. Bin m51 schlank, und suche auf diesem Weg eine Freundschaft plus. Aussehen und alter egal. Sauberkeit und Diskretion wird geboten und verlangt. Bin sehr aufgeschlossen und verwöhne sehr gerne und ausgiebig. Leider können wir uns bei mir nicht treffen. Würde mich über Antwort freuen. Können gerne zuerst was trinken gehen um zu sehen ob die Chemie passt. Ps:bin sehr aufgeschlossen und mag es alles auszuprobieren. LG

    Freundschaft plus