Erotik KleinanzeigenFreundschaft Plus
  • 20.08.19 08:46 | A-6900 Bregenz
    Solomann 60+!

    Die langen dunklen Herbst-Winternächte stehen vor der Tür. Ich Senior 60+ suche das Paar dem ich diese Zeit verschönern darf. Bin besuchbar, Mobil und suche Freundschaft plus die weit über die Bettkante reichen darf. Alter und Gewicht sind zweitrangig. Eine schöne Zeit ist gefragt! Keine Solomänner!

    Solomann 60
  • 15.08.19 18:45 | A-6800 Feldkirch
    Sinnliche Sie gesucht

    Ich suche die sinnliche und offene Sie, mit einer Vorliebe für sinnliche und aufregende Erotik und der nötigen Neugier für Neues. Du suchst keine schnelle Affäre, sondern eine Freundschaft plus, dann schreib mir. Voraussetzung wäre nur, dass du über 21 und unter 55 Jahren bist. Dein Spielpartner wäre Ende 20, kommunikativ und sportlich gebaut.

    Sinnliche Sie gesucht
  • 13.08.19 17:24 | A-1010 Wien
    treffen plus sex

    bin 29 jahre jung und sportlich suche eher Freundschaft plus ;)

    treffen plus sex
  • 08.08.19 12:39 | A-6900 Bregenz
    Suche!

    Erst mal hallo! Ich bin auf der Suche nach einer netten, versauten, aufgeschlossenen Frau die das kuscheln und den sex auch so mag wie ich. Bin sehr zärtlich und bei mir kommt die befriedigung der frau an erster Stelle. Alter und aussehen egal, aber sehr gerne auch eine ältere Frau. Würde mich sehr über Antwort freuen. LG chris Ps:Sauberkeit und Diskretion Voraussetzung, strebe Freundschaft plus an!!!

    Suche
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 05.08.19 12:38 | A-6900 Bregenz
    Freundschaft plus

    Hallo lady``s bin ein 50 jähriger schlanker Typ. Bin sehr zärtlich und bei mir kommt immer die Frau zuerst. Bin Verh. Und suche auf diese Weise eine Frau die ein eigenes Nest hat und ab und zu etwas Zuneigung, Streicheleinheiten, Gespräche, und sex ohne Verpflichtung sucht. Freue mich über eine Antwort. Also Mädels haut in die Tasten. LG chris

    Freundschaft plus
  • 30.07.19 10:11 | A-6850 Dornbirn
    Knackiger Mann (32) sucht dich zwischen 38 und 55 Jahren

    Gesucht wird eine aufgeschlossene, reife Frau ca. zwischen 40 und 60 Jahren, die eine Vorliebe für einen jüngeren, knackigen Mann hat. Entweder für eine Affaire oder eine Freundschaft plus.

    Knackiger Mann 32 sucht dich
  • 21.07.19 08:09 | A-2222 Bad Pirawarth
    freundschaft plus oder affäre gesucht

    suche frauen für freundschaft plus, affäre, öftere geile quickis, egal ob gebunden oder single, die sich gerne was gutes tun wollen. ich selbst bin single, 43, 179 und schlank. wenn du interesse hast dann melde. dich für nähere infos, gerne sende ich dir dann auch fotos. lg und bussal

    freundschaft plus oder affäre gesucht
  • 18.07.19 23:59 | A-2700 Wiener Neustadt
    Freundschaft Plus oder ons

    Hi bin 23 und komme aus Wiener Neustadt bin singel und suche Spaß. ich bin 186cm groß normal gebaut. Kurze Haare .

    Freundschaft Plus oder ons
  • 17.07.19 02:18 | A-6850 Dornbirn
    Freundschaft +

    Hallo single Frauen zwischen 25 und max 40 Jahren. M.30 bin auf der suche nach einer Freundschaft Plus bin offen für neue Abenteuer aber nur mit Absprache es kann gerne eine Nachricht hinterlassen werden.

    Freundschaft
  • 17.07.19 01:46 | A-6850 Dornbirn
    Freundschaft Plus

    Hallo single Frauen zwischen 25 und max 40 Jahren. Kurz zu mir bin single 30 Jahre, braune kurze Haare, blaue Augen, 178 groß und komme aus Dornbirn Bin auf der suche nach einer Freundschaft Plus kann gerne eine Nachricht hinterlassen werden werde jeder antworten.

    Freundschaft Plus
  • 15.07.19 18:55 | A-6850 Dornbirn
    Wer hat Lust auf Freundschaft Plus?

    Hallo Ladies Wer hat Lust auf Freundschaft +? Ich bin 20 Jahre Alt und suche eine nette Dame bis maximal 40 Jahre Wenn sich jemand angesprochen fühlt schreibt mir auf Kik: Manu_Fink

    Wer hat Lust auf Freundschaft
  • 15.07.19 06:46 | A-6830 Rankweil
    Freundschaft plus

    Suche Sie für gemeinsame Motorradtouren, Unternehmungen und mehr. Eine Freundschaft + wäre perfekt. Ich bin M 47ig gross, schlank Tageslicht tauglich ;) freue mich auf deine Nachricht

    Freundschaft plus
  • 13.07.19 02:45 | A-3550 Langenlois
    freundschaft plus

    suche eine dame mittleres alter für freundschaft plus oder gelegenheits s*x bin 21 jahre alt und bin für was neues immer offen lg

    freundschaft plus 1 Bild
  • 11.07.19 22:04 | A-8055 Seiersberg
    Freundschaft plus

    Ich bin 37 und auf der suche nach einer Frau mit der ich meine Bi-Seite ausleben kann, sich gegenseitig verwöhnen und gemeinsame sinnliche Stunden verbringen kann. Bitte keine Männer das bringt nichts und nur Frauen die wirklich daran interessiert sind

    Freundschaft plus
  • 07.07.19 08:46 | A-6840 Götzis
    Freundschaft plus!

    Fehlt dir auch das gewisse Etwas? Trau dich und wir lassen uns gemeinsam fallen... 48jähriger Mann, alltagstauglich, aus dem Vbg Rheintal sucht Gleichgesinnte! Wenn die Chemie zwischen uns stimmt, dann könnte ich mir eine Freundschaft plus mit regelmäßigen Treffen um aus dem Alltag auszubrechen und gemeinsam Stunden zu genießen, sehr gut vorstellen.

    Freundschaft plus