• Gestern 19:51 | A-6900 Bregenz
    Suche NS Liebhaberin für Freundschaft

    Bin 61 und Ns Liebhaber aus Österreich Vorarlberg und suche aufgeschlossene Ns Liebhaberin für Freundschaft plus.

    Suche NS Liebhaberin für Freundschaft 1 Bild
  • 30.11.20 12:36 | A-6020 Innsbruck
    ich suche Freundschafz plus mit Frauen alter egal in der umgebung Innsbruck

    Hallo an alle da drausen ich ein Mann mit 54 j suche Frau zu Freundschaft plus ich bin ein potenter Mann mit 18 cm Schwanz ind seht guter Zunge .

    ich suche Freundschafz plus mit
  • 30.11.20 12:27 | A-6830 Rankweil
    Mann mit Fantasie sucht aufgeschlossene Frau

    Mann mit Fantasie sucht aufgeschlossene Frau ...und Fantasie darfst du natürlich auch gerne haben. Ich bin ein unkomplizierter, positiv eingestellter, hübscher und fantasievoller Mann, Ende 20, der das weibliche Pendant, für eine Freundschaft plus, sucht. Grundsätzlich bin ich kein Freund von ONS, allerdings eine Beziehung suche ich momentan auch nicht. Da ich viel Fantasie habe, wäre es schön jemanden zu finden, der bereit ist vieles in die Tat umzusetzen. Findet sich vielleicht auch eine Frau, die... mehr lesen

    Mann mit Fantasie sucht aufgeschlossene
  • 29.11.20 10:15 | A-6900 Bregenz
    Suche Ts Ladyboy für Freundschaft plus

    Suche eine TS bzw.Ladyboy für geile Freundschaft plus.o.f.i.Sollte besuchbar sein.Bin 61 aus Österreich Vorarlberg und sexuell sehr offen.

    Suche Ts Ladyboy für Freundschaft 1 Bild
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 28.11.20 13:01 | CH-7000 Chur
    Freundschaft plus

    Guten morgen, Mann 63 Jahre jung, verheiratet, Geistig wie Körperlich fit und vital. Suche auf diesem Weg eine Frau für eine Freundschaft plus (nur eine Freundin, den ich bin kein Schmetterling der von einer Blüte zur andern fliegt.) Die bereit ist einen Teil ihrer Freizeit mit mir zu verbringen und zu geniessen. Voraussetzung ist das die gegenseitige Chemie und Sympathie stimmt. Du solltest gepflegt, sauber, gute Umgangsformen haben. Ehrlichkeit, Anstand, Respeckt, Achtung, und Toleranz sollte bei ihr... mehr lesen

    Freundschaft plus
  • 24.11.20 12:03 | A-6900 Bregenz
    Ns begeisterte Frau gesucht

    Suche NS begeisterte aufgeschlossene Frau für Freundschaft plus.Bin 61 aus Österreich Vorarlberg und sexuell sehr offen.würde mich freuen wenn sich jemand meldet.Lg.

    Ns begeisterte Frau gesucht 1 Bild
  • 22.11.20 11:28 | A-6900 Bregenz
    Freundschaft plus

    Regelmäßige schöne Stunden bzw Nächte verbringen bei Sympathie. Unkompliziert Zweisamkeit genießen. Eine Sie oder auch Pärchen können sich melden.

    Freundschaft plus
  • 21.11.20 09:48 | A-1160 Wien
    Freundschaft Plus

    Hallo meine Lady ich bin der Toni 58 aus 1160 Wien und suche eine leicht dominante Dame für eine schöne Freundschaftplus Plus!!! TEL

    Freundschaft Plus 1 Bild
  • 21.11.20 21:09 | A-6700 Bludenz
    Paar suche Paar für Freundschaft plus

    Hallo! Wir sind ein paar sie 38 und er 29 Jahre alt! Wir suchen eine paar bis 45 Jahre für gemeinsame heißen sex Daten und Freundschaft plus! Wir sind für vieles offen! Bitte nur paar melden Oder Frauen! Solo Mann können sparen mit e Mail! Lg A&M aus Bludenz

    Paar suche Paar für Freundschaft
  • 17.11.20 17:17 | A-6850 Dornbirn
    Das kleine Abenteuer

    Hallo ihr lieben, ich (M) 29 Jahre suche auf diesem Wege eine gepflegte Dame. Das Alter spielt für mich keine Rolle! Ich möchte hin und wieder aus dem Alltag entfliehen und mir nach einem harten Arbeitstag, den Abend mit dir Leidenschaftlich ausklingen lassen. Wenn du dich angesprochen fühlst würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen. Gesucht wird nur eine Dame, es besteht kein Interesse an mehreren. (Freundschaft plus)

    Das kleine Abenteuer
  • 14.11.20 14:46 | A-6900 Bregenz
    NS Liebhaberin für Freundschaft gesucht

    Bin ein ehrlicher kontaktfreudiger und sexuell sehr offener Mann 61 aus Vorarlberg.Suche eine NS Liebhaberin für geile Freundschaft plus

    NS Liebhaberin für Freundschaft gesucht 1 Bild
  • 14.11.20 14:43 | A-6900 Bregenz
    NSLiebhaberin für Sexfreundschaft

    Bin ein ehrlicher kontaktfreudiger und sexuell sehr offener Mann 61 aus Vorarlberg.Suche eine NS Liebhaberin für geile Freundschaft plus

    NSLiebhaberin für Sexfreundschaft 1 Bild
  • 13.11.20 09:00 | A-6800 Feldkirch
    Unkomplizierte Freundschaft Plus gesucht

    Hallo liebe Damenwelt, ich, ein sympathischer, unkomplizierter, 37-jähriger hetero Mann, mit beiden Beinen im Leben stehend, sucht eine unkomplizierte Freundschaft Plus zu einer offenen Frau. Dein Beziehungsstatus ist mir egal, Sympathie ist für mich von Bedeutung. Traue dich und schreibe mich an, Alles weitere wird sich zeigen...

    Unkomplizierte Freundschaft Plus gesucht 1 Bild
  • 12.11.20 21:46 | A-6900 Bregenz
    Suche Frau für Freundschaft plus

    Hallo zusammen. Würde gerne eine Frau kennenlernen die genauso wie ich eine Freundschaft+ sucht. Gemeinsame Unternehmungen,was trinken gehen,romantische Abende zuhause,sex,... kein Klammern kein Beziehungsstress.

    Suche Frau für Freundschaft plus
  • 08.11.20 17:28 | A-6923 Lauterach
    M56 sucht F21+ für Freundschaft plus zwischen DO und LI

    Hallo Du, bin ein Mann, 56, vh, NR und suche junge Frau 21+ für ernsthafte, längerfristige und auf Gegenseitigkeit beruhende erotische Daddy-Girl-Beziehung mit über 30 Jahren Altersunterschied (alternativ zusätzlich mit deren junger Mutter). Wen das stört, was in dieser Anzeige favorisiert und ernsthaft gesucht wird, der kann sie ja jetzt verlassen und für sich ignorieren. Falls Du Dich jedoch sehr angesprochen fühlst und Dir diese Anzeige gefällt, dann melde Dich bitte umgehend! Es ist tatsächlich... mehr lesen

    M56 sucht F21 für Freundschaft
  • 04.11.20 18:47 | A-6900 Bregenz
    Ns und Nacktliebhaberin gesucht

    61 Jähriger Sexuell offener Mann sucht eine Ns und Nacktliebhaberin für Freundschaft plus.o.f.I.sie sollte besuchbar sein.

    Ns und Nacktliebhaberin gesucht 2 Bilder
  • 03.11.20 15:28 | A-4070 Eferding
    Flotter und fiter 60iger sucht:

    Möchte Frau im passenden Alter für Freundschaft Plus kennenlernen. Bestehendes sollte nicht gefährdet werden. Verfüge auch über Tagesfreizeit auch mollige Damen sind gerne gesehen.

    Flotter und fiter 60iger sucht
  • 30.10.20 20:14 | A-6900 Bregenz
    Jungstute / Sklavin

    Für Freundschaft plus und D/s " Beziehung" ...am liebsten devot\ maso. Lg... Sir Alex

    Jungstute Sklavin
  • 30.10.20 14:50 | A-6800 Feldkirch
    Freundschaft plus mit einem Paar

    Ich suche ein paar wo auch eine dreier bezihung sucht ich bin 30 sportlich 175cm wenn jemand interesse hätt dann schreibt mir gerne auch ber what's app nummer bekommt ihr dann LG

    Freundschaft plus mit einem Paar
  • 28.10.20 18:00 | A-6801 Feldkirch
    Freundschaft plu

    Suche eine Frau wo Lust auf eine längerfristige Freundschaft plus sie soll zwischen 20_30 Jahre sein und besuchbar sein daher das ich nicht besuch bar bin Mfg ohne finanzielles Interesse ber what``s app melden

    Freundschaft plu
  • 27.10.20 02:28 | A-5020 Salzburg
    Single Mann (37) sucht Freundschaft PLUS

    Hallo an die Damen, ich bin single und suche eine nette Frau (24-39) für Unternehmungen, Kuscheln, Gespräche... und schöne Stunden. Bin 37, 179cm groß, normale sportliche Statur. Den Rest könnt ihr ja erfragen oder euch persönlich ansehen bis bald..

    Single Mann 37 sucht Freundschaft
  • 26.10.20 14:34 | A-6433 Oetz
    Suche Sie für sex

    Hy Suche eine nette Sie die Freundschaft plus will kann auch nur one night stand sein bei Fragen einfach melden bitte nur WhatsApp danke bitte keine die mit Dan Webseiten schickt und ich muss mich anmelden

    Suche Sie für sex
  • 25.10.20 08:32 | A-6900 Bregenz
    Suche Frau für Freundschaft plus

    Hallo zusammen. Würde gerne eine Frau kennenlernen die genauso wie ich eine Freundschaft+ sucht. Gemeinsame Unternehmungen,was trinken gehen,romantische Abende zuhause,sex,... kein Klammern kein Beziehungsstress.

    Suche Frau für Freundschaft plus
  • 24.10.20 19:26 | A-6840 Götzis
    Twinks

    Hey. kurz zu mir, Bin 23j alt, 1.85/80. Habe M zu bieten. Such hier nur Fun / Freundschaft plus. Und auch nur mit guys in meinem Alter. Am besten gut gebaut :P, aber lasst uns sehen . Bin nur Aktiv und habe M zu bieten. Drop me a Line LG

    Twinks
  • 23.10.20 18:14 | A-6900 Bregenz
    Freundschaft plus

    Hallo, ich bin 50 und gutaussehend. Ich suche eine gepflegte schlanke bis normale Frau. Will einfach nur unkomplizierten Sex. Bin besuchbar und absolut diskret. Freue mich auf eine Antwort von dir.

    Freundschaft plus