Erotik KleinanzeigenFreundschaft Plus
  • 18.06.19 12:04 | CH-9436 Balgach
    Dame für Freundschaft plus gesucht

    Suche eine Dame für eine schöne erotische Freundschaft. Bin 55J, 173, schlank 69 kg. Freue mich auf deine Nachrich

    Dame für Freundschaft plus gesucht
  • 18.06.19 10:17 | A-6900 Bregenz
    Freundschaft plus?

    Du bist eine Sie und suchst Abenteuer, bist einfach nur unausgelastet oder Abwechslung dann melde dich einfach mal. Ich bin m 35 170 normal gebaut und für alles zu haben?

    Freundschaft plus
  • 14.06.19 18:15 | A-6830 Brederis
    Leidenschaftliche Freundschaft

    Hallo die Dame! I het gern a Affaire oda a schöne Freundschaft Plus jo i bin Besuchbar Diskret und Natürlich sehr Gepflegt! Tät mi freua wenn die meldest i bin Mitte 30ig normale Figur und vom Raum FK

    Leidenschaftliche Freundschaft
  • 11.06.19 19:34 | A-6900 Bregenz
    Freundschaft plus gesucht.

    .von reifer Dame gesucht. Wenn nun ein Mann sagt oder denkt dies sei "unverschämt".dann ist es wohl auch unverschämt ...wenn Männer "junge Mädchen" sich als Geliebte suchen!! Gleiches "Recht" für Frau und Mann! Jener niveauvolle und gebildete Mann sich nun meldet.sollte bitte zwischen 47ig und 52ig sowie gross und schlank sein.Ich weiss.ich stelle Ansprüche.denke auch du der sich meldet stellt gewisse Ansprüche an sein Gegenüber.;-). Werde nur niveauvolle Zuschriften beantworte.lasst dumme und... mehr lesen

    Freundschaft plus gesucht
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 11.06.19 18:03 | A-2753 Marktpiesting
    Suche Freundschaft +

    Hi bin männlich und 21 Jahre suche hier eine Freundschaft plus als meldet euch gerne Mädels

    Suche Freundschaft
  • 11.06.19 17:42 | A-6460 Imst
    Freundschaft plus

    Bin 44 Jahre 180 cm groß wiege 80 KG... braune Haare und blaue Augen Wohne in Imst und bin seit 6 Jahren geschieden Wünsche dass wir zusammen alles schöne genießen und auch ausleben... Du darfst bis zu 65 Jahre jung sein... Freue mich von dir zu lesen

    Freundschaft plus
  • 11.06.19 05:41 | A-4600 Wels
    Freundschaft mit besonderen Vorzügen!

    Du weiblich suchst auch, ohne bestehendes zu gefährden ! Dann sind wir schon 2. Bin ein netter Kuschelbär verheiratet und suche eine nette(gerne etwas verrückte..)Frau die mit mir eine Freundschaft Plus eingehen möchte. Du bist zwischen 25 und 55 hast tagesfreizeit, perfekt! Weiteres bei Antwort! Wels-Linz Umgeb. Wäre von Vorteil. Lg Biete Taschen Geld

    Freundschaft mit besonderen Vorzügen
  • 06.06.19 11:11 | A-4060 Staudach
    wenn es dich geben sollte

    Hallo suche Dominante sie 60Plus die sich auch ausleben will für längerfristige freundschaft alter nach oben völlig egal aussehen auch, es zählt nur die Sympartie.Zu mir bin 65 sportlich Musiker .würde mich auf Kontackt ganz unverbindlich freuen.HE melde ich einfach

    wenn es dich geben sollte
  • 05.06.19 10:53 | A-6850 Dornbirn
    Knackiger Mann (32) sucht dich zwischen 38 und 55 Jahren

    Gesucht wird eine aufgeschlossene, reife Frau ca. zwischen 40 und 60 Jahren, die eine Vorliebe für einen jüngeren, knackigen Mann hat. Entweder für eine Affaire oder eine Freundschaft plus.

    Knackiger Mann 32 sucht dich
  • 29.05.19 21:37 | A-6800 Feldkirch
    Freundschaft+

    Sehne mich nach einer guten Freundschaft mit dem extra plus wenn es für beide passt. Bin ein junger Mann, Mitte 40, gepflegt, gesund und sportlich. Zudem absolut diskret. Bin für vieles offen. Falls Du auch wieder etwas pepp in`s Leben bringen möchtest, freue ich mich schon auf dich.

    Freundschaft
  • 29.04.19 12:47 | D-88161 Lindenberg
    Suche Freundschaft mit einer netter Frau

    Hallo vernachlässigtete dame, DU bist ca. 35 - 65 Jahre jung, und sehnst Dich nach Liebe, Nähe, Zärtlichkeit und sooo vielem mehr, obwohl Du vielleicht gebunden bist oder in einer festen Beziehung lebst ? Das sollte so nicht sein, denn Liebe, Nähe und auch Zärtlichkeit gehören zu den Grundbedürfnissen eines jeden Menschen ! ICH bin 53, 172 groß. ungebunden, vielseitig interessiert, gesellschaftsfähig, - und auch ich habe genau diese Grundbedürfnisse. Habe aber ein Problem, da ich Gehbehindert bin,... mehr lesen

    Suche Freundschaft mit einer netter