Erotik KleinanzeigenFreundschaft Oder Mehr
  • Heute 11:01 | A-5230 Mattighofen
    Man lebt nur einmal.

    Suche unkomplizierte, diskrete nette Dame für unverbindlichen Spaß! Bei guter Harmonie längere ,diskrete erotische Freundschaft! 100% Diskretion und Sauberkeit ist gegeben! Mehr Info bei Deiner Antwort. P.S: Keine finanziellen Absichten beiderseits!

    Man lebt nur einmal
  • 17.11.19 15:38 | A-6850 Dornbirn
    Längerfristiges SEX - Abenteuer ( eventuell Freundschaft Plus) gesucht!

    Ich 49. (M) Suche eine Sie die auch Lust an einem Sex - Abenteuer (eventuell eine Freundschaft+) zu zweit / oder dritt (mit einer anderen Frau) hat. ? ( Ohne Finanzielles Interesse ) und wenn wir dann auch ne längerfristige Sexbeziehung eingehen, habe ich dazu nichts einzuwenden. Alles weitere gerne bei Kontakt, ;) Also falls du Interesse hast und dass selbe suchst, würde ich mich erstmal über Ein-wenig Texten zum Kennenlernen freuen ,mit Hoffnung auf mehr . :). Hab(t) bitte ein bisschen Geduld wenn... mehr lesen

    Längerfristiges SEX - Abenteuer eventuell Freundschaft
  • 16.11.19 | A-4030 Linz
    Freundschaft+/Sextreffen gesucht

    Hallo, Suche Frauen aus dem Raum Linz die interessiert an Freundschaft+ bzw an einem Sexdate interessiert sind würde auch für ein Treffen natürlich zahlen. Zu mir bin fast 30 Jahre braune Augen braune lange Haare, ca 180cm groß und ein bisschen mehr Kilos. Ob blond oder dunkelhaarig ob rasiert oder nicht zwischen 18 u 49 solltest du sein ;) LG

    Freundschaft Sextreffen gesucht
  • 11.11.19 09:25 | A-6850 Dornbirn
    mann sucht jungen mann

    Suche einen schwulen kerle für kalte winterzeit, ich bin ein 54 jahriger mann, nicht mehr ganz neu, aber tageslicht tauglich. bei sympathy für ne echte freundschaft. Telefon

    mann sucht jungen mann
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 10.11.19 18:46 | A-6020 Innsbruck
    freundschaft mit gewissem etwad

    gibts in ibk/umgebung jemanden, der so wie ich gebunden ist und ab und zu gern was mit einem mann hat? ich bin 42, normal gebaut mit kurzen haaren. wie schon erwähnt, bin in einer beziehung daher ist diskretion ein absolutes muss. ich bin nicht besuchbar aber mobil - du kannst also ruhig etwas weiter weg wohnen. bitte nur leute, die sich auch wirklich treffen wollen, nicht rein passiv sind und mehr als 3 wörter schreiben können... kein ewiges gechatte bitte!

    freundschaft mit gewissem etwad
  • 05.11.19 10:03 | A-1230 Wien
    Suche Frau für Freundschaft + gesucht

    Hallo an die Damenwelt! Ich suche eine Frau für eine Freundschaft Plus. Das erste Treffen soll auf neutralen Boden stattfinden, damit wir uns ein wenig kennenlernen können. Wenn man einander sympathisch ist kann man natürlich weiter gehen. Wie gesagt für solch eine Freundschaft muss die Chemie/Sympathie stimmen. Bin für vieles offen und auch sehr neugierig. Kurz zu meiner Person ich bin 27Jahre alt, sportlich gebaut. Ein direkter offener Mensch. Mir ist respektvoller Umgang und Höflichkeit sehr... mehr lesen

    Suche Frau für Freundschaft gesucht
  • 15.10.19 14:11 | A-6850 Dornbirn
    Er sucht ihn

    Such mann zum aufbauen einer Freundschaft bin Mitte vierzig und schlank solltest nicht älter sein und bitte nur schlanke Männer gerne kann auch mehr dar aus werden melde dich wenn du Interesse hast lg

    Er sucht ihn
  • 11.10.19 14:37 | A-3910 Zwettl
    Sex Dienste

    Zu mir: 1,61 groß, schlank, blaue Augen, § dunkle Haare, normals Aussehend. ( Bilder auf Anfrage). Bind mobil ( mehr km kostet extra) Was ich Anbiete : Massagen (Gewerblich) Sex Dienste (fast alles) (Gewerblich + Privat) Freundschaft + (Gewerblich + Privat) ... Treffen wo ich mich als Freund ausgebe. (Gewerblich). P. S Dieses inserat gilt nur für Frauen.!!

    Sex Dienste
  • 10.10.19 12:19 | CH-8500 Frauenfeld
    Attraktives CH-Paar sucht Paar für Erotik und mehr

    Hübsche Blondine (Anfang 40) mit attraktivem Ehemann (schlank, in den Fünfzigern, gutaussehend, gut bestückt, aktiv und selbstbewusst), beide Nichtraucher, niveauvoll, glücklich verheiratet, sucht erotische Abwechslung mit einem passenden Paar ( ohne Übergewicht, top-gepflegt, intimrasiert). Gerne kann daraus eine beständige Freundschaft (über die Erotik hinaus) werden. Einzelne Männer völlig zwecklos und werden sofort gelöscht,..

    Attraktives CH-Paar sucht Paar für 1 Bild
  • 30.09.19 10:10 | A-6850 Dornbirn
    hallo schwule jungs

    suche lieben jungen schwulen mann, für kuschelige nächte, bei sympathy für ne echte freundschaft. ich bin 54, nicht mehr ganz neu, sehe aber tageslicht tauglich aus. Keine stricher.tel.

    hallo schwule jungs
  • 29.09.19 12:45 | A-6850 Dornbirn
    er sucht ihn

    Suche Mann für Freundschaft und gelegentlich auch mehr .

    er sucht ihn