• Heute 19:22 | A-6700 Bludenz
    Frau gesucht

    Ich Mann 50 Jahre gepflegt und diskret suche Frau für schönen geilen Sex, nichts abartiges und ich bezahle auch dafür. Hausfrau, auch Ausländerin und auch etwas mollige ist okay, bis etwa 50 Jahre, meldet euch, treffen bei mir, ich lebe alleine. Wenn es dann für beide passt ist ein treffen öfter möglich. Wenn die Frau von weiter her kommt, übernachten bei mir auch möglich, auch mehrere Tage.

    Frau gesucht
  • Heute 18:19 | FL-9486 Schaanwald
    SM - FETISCH - KLINIK - DIRTY -- 20 Bilder
  • Heute 12:11 | A-4020 Linz
    Lust auf ein diskretes Abenteuer

    Du willst vom Alltag abschalten ! Dann bist Du bei mir richtig. Ich bin Madeleine, 1oo% Österreicherin, mit allen weiblichen Attributen ausgestattet. Ich weiß, was Männer mögen, nehme mir viel Zeit. Laß mich Deine Geliebte auf Zeit sein. Liebe zärtlichen Sex genauso wie die Bizarre Erotik, wo ich mich gerne in der Rolle der Lack-Leder-Lady sehe. Liebe ein bißchen das Extravagante. Liebe erotische Rollenspiele, spannende prickelnde Begegnungen. Gerne begleite ich Dich auch in einen Swingerclub. Ich... mehr lesen

    Lust auf ein diskretes Abenteuer 2 Bilder
  • Heute 08:29 | A-5400 Sankt Margarethen
    Ehrlicher und verantwortlicher freundlicher Mann?

    Hallo Freunde, schön euch alle hier zu treffen, mein Name ist Petronila, ein Doktorand. Ich bin hier auf der Suche nach einem liebevollen und fürsorglichen Mann. Wir können voneinander lernen, mehr über unser soziales Leben zu erfahren und eine starke Beziehung aufbauen, die zu euch führen könnte für weitere Informationen per E-Mail

    Ehrlicher und verantwortlicher freundlicher Mann
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 18.09.19 14:58 | A-4642 Sattledt
    Suche junge frau

    Hallo ich bin Peter ein Gesunder und Diskreter man Suche eine junge frau die etwas spannung sucht ins leben. bei interr bitte schreiben ich 55 185cm 90kg 19cm graue haare

    Suche junge frau
  • 16.09.19 19:58 | A-6800 Feldkirch
    Nette, unkomplizierte Dame wird gesucht

    Gibt es noch nette und vor allem normale Damen hier, die schon länger niemanden mehr hatten und die einfach Spaß haben wollen. Du darfst gerne Rundungen haben oder auch älter sein als ich. Ich bin 23, bin relativ unerfahren und lebe in Feldkirch. Meld dich falls du Interesse hast. Bitte keine Fakes, Frauen mit finanziellem Interesse oder Paare.

    Nette unkomplizierte Dame wird gesucht
  • 16.09.19 19:58 | A-6800 Feldkirch
    Nette, unkomplizierte Dame wird gesucht

    Gibt es noch nette und vor allem normale Damen hier, die schon länger niemanden mehr hatten und die einfach Spaß haben wollen. Du darfst gerne Rundungen haben oder auch älter sein als ich. Ich bin 23, bin relativ unerfahren und lebe in Feldkirch. Meld dich falls du Interesse hast. Bitte keine Fakes, Frauen mit finanziellem Interesse oder Paare.

    Nette unkomplizierte Dame wird gesucht
  • 16.09.19 19:58 | A-6800 Feldkirch
    Nette, unkomplizierte Dame wird gesucht

    Gibt es noch nette und vor allem normale Damen hier, die schon länger niemanden mehr hatten und die einfach Spaß haben wollen. Du darfst gerne Rundungen haben oder auch älter sein als ich. Ich bin 23, bin relativ unerfahren und lebe in Feldkirch. Meld dich falls du Interesse hast. Bitte keine Fakes, Frauen mit finanziellem Interesse oder Paare.

    Nette unkomplizierte Dame wird gesucht
  • 16.09.19 12:31 | A-6853 Dornbirn
    Wir zwei Herren, 48 und 51 suchen eine/zwei Frauen

    Wir zwei Herren sehr gut bestückt 29x7cm und 26x7cm Sportliche Figur, 194 und 188 groß Sauber, Gesund , Steril Leben in Donrbirn, nicht zusammen, sind nicht bi. Beruflich abgesichert Haus vorhanden mi Pool Er Ing. Humorvoll, Zärtlich, Romantisch mag Zugenspiele Sauna und GV Er Afrikaner ausdauernd , GV -PT zärtlich Beruf Arzt Keine finz. interessen Mögen Reisen, Sauna , Segeln , Natur Bitte nur mit Foto zuschrift Auch Paare Wir laden gerne ein sind beide geschieden

    Wir zwei Herren 48 und
  • 16.09.19 06:36 | A-6800 Feldkirch
    Bi-Frau gesucht

    Hallo Du, wir ein Paar 50+ suchen auf diesem Wege eine Frau die Ihren Wunsch gerne mit auslebt. Unsere Sie würde gerne Ihren Traum Frau/Frau ausleben. Gerne mit vielleicht Dir diesen Genuss auskosten, bei gefallen mehr. Leben in einer Partnerschaft, und würden uns freuen, wenn sich eine nette Frau sich meldet. Es sollte nicht stören, dass unser ER uns dabei zuschaut. Er wird passiv bleiben. Männer bitte nicht melden, ebenso keine Fakes. Das was wir suchen ist in diesem Ramen eine gute Freundschaft,... mehr lesen

    Bi-Frau gesucht
  • 16.09.19 06:36 | A-6800 Feldkirch
    Bi-Frau gesucht

    Hallo Du, wir ein Paar 50+ suchen auf diesem Wege eine Frau die Ihren Wunsch gerne mit auslebt. Unsere Sie würde gerne Ihren Traum Frau/Frau ausleben. Gerne mit vielleicht Dir diesen Genuss auskosten, bei gefallen mehr. Leben in einer Partnerschaft, und würden uns freuen, wenn sich eine nette Frau sich meldet. Es sollte nicht stören, dass unser ER uns dabei zuschaut. Er wird passiv bleiben. Männer bitte nicht melden, ebenso keine Fakes. Das was wir suchen ist in diesem Ramen eine gute Freundschaft,... mehr lesen

    Bi-Frau gesucht
  • 15.09.19 06:01 | A-1170 Wien
    Lecker

    Liebe Damen. Ich suche eine Frau im Alter von 20-50, gepflegt und körperlich halbwegs fit, die sich gerne von mir lecken lassen möchte. Ich erwarte mir keine Gegenleistung und möchte diese eben so wenig. Zu meiner Persönlichkeit :31 Jahre alt, gepflegt, langer dichter, gepflegter Bart und mit beiden Beinen im Leben. Wenn du Interesse hast... würde ich dich gerne kennenlernen. Liebe Grüße

    Lecker
  • 14.09.19 12:37 | A-4030 Linz
    Gesucht wird eine Frau

    Hallo bin eine Frau 43 aus der Nähe von Linz. Suche eine Frau da ich das Verlangen wieder einmal hätte gegenseitig verwöhnt zu werden. Lebe in einer Ehe mit einem Mann der wenn du möchtest dabei wäre für dreier. Aber kein muss.

    Gesucht wird eine Frau
  • 13.09.19 22:58 | CH-9444 Diepoldsau
    Verrückter Typ

    Liebe Unbekannte, Ich suche Dich als eine aufregende, schlanke Frau für an- und erregende Aktivitäten. Etwas über mich: Ich bin190 cm groß, Ende 50, schlank, sportlich, performant, verläßlich, ich liebe das Leben und den Genuß, bin frischer Single, beruflich nicht erfolglos, kommunikativ, spontan, sauber gesund und gepflegt. Du solltest reisetauglich sein und meine spontanen Ideen mögen. Ich freue mich auf ausführliche und interessante Antworten.

    Verrückter Typ 1 Bild
  • 13.09.19 20:05 | A-5020 Salzburg
    Sexy Paar sucht dev AuPair

    Wir sind ein emphatisches, geerdetes Paar ende 30, und auf der Suche nacheiner dev Frau, welche mit uns gemeinsam Erfahrungen sammeln möchte. Es kann für dich eine tolle Zeit werden um Neues kennenzulernen. Altersmässig hätten wir uns vorgestellt ab 21J bis 50j, Erfahrung ist keine Nötig, wir würdenuns um dich kümmern, und dich auch als Anfängerin mit Herz und Hirn begleiten. Was wir bieten ist ein sehr kreatives und spannendes Umfeld, das Raum zum Wachsen,Lernen und auch Lachen gibt. Die Erotik... mehr lesen

    Sexy Paar sucht dev AuPair 1 Bild
  • 13.09.19 20:09 | A-6850 Dornbirn
    freizeit zu zweit geniessen

    bist du eine aufgeschlossene frau gepflegt in den besten jahren über 50 oder 60 die bei sympatie lust auf eine zärtliche freundschaft hat ein kuscheltyp ist, lieber nachmittage oder mal abende zu zweit verbringen möchte,.dann würde ich dich gerne kennenlernen,,. ,,einfach den alltag vergessen, ,,,das leben ist so kurz um es nicht zu geniessen,,freu mich auf eine nachricht , bin 1.66 gr,,schlank diskret gepflegt. männlich und für alles schöne aufgeschlossen,., trau dich,, bis bald,,

    freizeit zu zweit geniessen
  • 13.09.19 20:05 | A-5020 Salzburg
    Sexy Paar sucht dev AuPair

    Wir sind ein emphatisches, geerdetes Paar ende 30, und auf der Suche nacheiner dev Frau, welche mit uns gemeinsam Erfahrungen sammeln möchte. Es kann für dich eine tolle Zeit werden um Neues kennenzulernen. Altersmässig hätten wir uns vorgestellt ab 21J bis 50j, Erfahrung ist keine Nötig, wir würdenuns um dich kümmern, und dich auch als Anfängerin mit Herz und Hirn begleiten. Was wir bieten ist ein sehr kreatives und spannendes Umfeld, das Raum zum Wachsen,Lernen und auch Lachen gibt. Die Erotik... mehr lesen

    Sexy Paar sucht dev AuPair
  • 13.09.19 19:10 | A-1013 Wien
    (Traum) Frau 50 plus von Rentner gesucht

    Schlanke leicht devoter Schatz mit möglichst langen hängen Naturtitten nach Ungarn gesucht, du solltest gerne lecken und geleckt werden, ich möchte deine sexuellen Wünsche erfüllen. Du solltest ein wenig schlampig sein, gerne nackt herrum laufen. Jetzt zu mir, ich bin 1,80 m groß und 85 kg schwer und volles Haar, ich lebe in Ungarn 60 km vom Balaton in einem kleinem alten Haus mit großem Garten und ich bin sehr einsam (Giebt es überhaupt eine Frau die ihr Leben mit mir teilen möchte? Die den Mut hat... mehr lesen

    Traum Frau 50 plus von
  • 11.09.19 19:32 | A-9020 Klagenfurt
    Dr. Jessica von Fist

    Bizarrärztin, mit langjähriger Erfahrung empfängt Patienten. Anfänger im Klinikbereich werden sanft und erotisch stimulierend eingeschult, auch schmerzfrei, bis sie so funktionieren, wie ich`s will. Fortgeschrittene werden h*rt und auch unbarmh*rzig behandelt. Nach einer intensiven und vielleicht auch unangenehmen Untersuchung mit Kath*ter und N*deln werde ich den Patienten behandeln, oder seine Belastungsgr*nze testen, die ich dann in weiterer Folge sehr einfühlsam aber bestimmt erweitern... mehr lesen

    Dr Jessica von Fist 2 Bilder
  • 11.09.19 08:59 | A-1010 Wien
    Natursekt und/oder KV - pur, im Höschen, als Pralinen oder Pudding 10,-€

    Hey, stehst Du auf das Besondere? Du möchtest Deine Lust leben und Ns und/oder Kv genießen? Leider ist es sehr schwierig in diesem Bereich reale Kontakte zu finden... Damit Du aber dennoch nicht verzichten muss, lasse ich Dir gerne meinen Ns und/oder Kv zukommen. Du hast die Wahl: - pur - veredelte Süßigkeiten - Pralinen, Muffins oder Pudding - im Höschen Gerne auch mit Echtheitsbweis, damit Du Dir sicher sein kannst, dass ich eine Frau bin. Ich garantiere Dir: - neutralen + sicheren Versand -... mehr lesen

    Natursekt und oder KV - pur 2 Bilder
  • 11.09.19 22:25 | A-1010 Wien
    aus Italien mit liebe

    Ich bin ein 60-jähriger italienischer Ingenieur, der in Italien lebt, aber der oft in Deutschland und Österreich ist. Ich bin getrennt und habe 2 erwachsene selbstständig Kinder, die im Ausland leben (UK und Canada). Ich bin gesund, höflich und jugendlich. Seit vielen Jahren praktiziere ich tantrischen Sex. Hast du jemals 8 Stunden hintereinander Sex gehabt? Dies ist eine sehr lohnende Erfahrung. Ich suche eine gebildete ungehemmte Frau, mit der ich eine Beziehung aufbauen kann, die auf gegenseitigem... mehr lesen

    aus Italien mit liebe
  • 08.09.19 14:43 | CH-9430 St. Margrethen SG
    GEILSTE MILF IN ST MARGRETHEN

    Hoi lieber Gentleman, ich bin Steffi , Mitte 50 und lebe in der Schweiz... Ich bin eine richtig heisse Milf, die genau weiss wie du es ihr am geilsten besorgen kannst... Umso älter umso notgeiler werde ich: ) Keine Angst du bekommst es auch richtig geil von mir besorgt, ich weiss genau was dein harter Schwanz braucht. Mmmh Vertrau mir ruhig... Ich werde dich so verrückt machen, dass du in den nächsten Tagen an nichts anderes mehr denken wirst. So eine Hammer-Milf mit so einem hammer Body wirst du... mehr lesen

    GEILSTE MILF IN ST MARGRETHEN 3 Bilder
  • 07.09.19 16:21 | A-6900 Bregenz
    NS und KV, Kaviar und NS Liebhaber

    Hast auch du einen Fetisch für Natursekt und gelegentliche KV Spiele, dann würde ich, ein niveauvoller, gepflegter, kreativer, attraktiver Mann, schlank 50 mich freuen dich eine ebenso schlanke Frau kennen zu lernen und bei Sympathie unseren Fetisch leben zu können. Freue mich auf ehrliche Zuschriften ohne finanzielle Interessen.

    NS und KV Kaviar und
  • 05.09.19 17:00 | A-6900 Bregenz
    suche dich

    Hallo ich 50 Jahre mollig leben einer Beziehung ohne Sex. Darum suche ich hier eine reife Frau gerne dick die auch mahl wieder Spass haben möchte. Gerne öfter treffen natürlich Diskret. Bin sauber und gesund. Warte auf dich.

    suche dich
  • 04.09.19 16:28 | A-9020 Klagenfurt
    SUCHE REICHE FRAU ZUM HEIRATEN

    SUCHE REICHE FRAU DIE SICH GERNE WIEDER VERLIEBEN UND HEIRATEN MÖCHTE UND EINEN LIEBHABER FÜRS LEBEN HALTEN WILL MACHE ALLES .DEIN ALTER SOLLTE SO ZWISCHEN 50J UND 60J SEIN UND DU SOLLST WIRKLICH GELD HABEN ICH HABE KEINES ABER ICH BIN EIN HERZENS GUTE MENSCH UBD WILL DICH GLÜCKLICH MACHEN BIN AUCH AUF SKYPE ERREICHBAR ODER WHATTS APP SCHREIB MIR DAMIT WIR IN KONTAKT TRETTEN KÖNNEN .

    SUCHE REICHE FRAU ZUM HEIRATEN