• Heute 01:26 | A-6850 Dornbirn
    TG Frau ab 35 Jahre gesucht...

    Suche eine Sie ab 35 Jahren für gelegentliche Treffen gegen TG bei dir oder im Hotel. Entfernung bis 50 KM im Raum Dornbirn. Bin 58 Jahre, junggeblieben, selbständig und verfüge über Tagesfreizeit. Mehr über mich und auch ein Bild sende ich dir, wenn du dich bei mir meldest

    TG Frau ab 35 Jahre 1 Bild
  • Gestern 06:23 | A-7000 Eisenstadt
    sinnliche Dame mit Amputation gesucht

    Reifer Mann sucht im Raum Wien-Sopron-Eisenstadt eine attraktive und sehr erotische Frau mit einer Amputation. Du solltest auch schon in einem Alter sein in dem Du mit Sinnlichkeit umzugehen verstehst. Wenn Du Dich mit einer der Frauen auf den Fotosvergleichbar fühlst und Du selbst deinem Handicap einen besonderen Stellenwert schenken kannst freue ich mich sehr auf Deine Antwort. Ich jedenfalls kann mich nur mit einer Frau wie Dir fallen lassen und erotische Höhenflüge erleben.

    sinnliche Dame mit Amputation gesucht 2 Bilder
  • Gestern 15:56 | A-4600 Wels
    Frau für erotische Abenteuer gesucht.

    Hallo meine Hübschen! Als verheirateter Mann möchte Ich nach vielen Jahren brav-sein wieder einmal was ganz anderes Erleben. Da ich sehr auf``s blasen stehe, würde dafür auch Taschengeld geben, suche ich auf diesem Weg eine naturgeile Dame(nicht zu jung, ab40) für nette Treffen.

    Frau für erotische Abenteuer gesucht
  • Gestern 12:02 | A-6900 Bregenz
    geile Frau gesucht

    geiler Mann im besten alter 36 S 20*5 rasiert gesund sucht eine Frau / Dame für einen Autofick ohne Verpflichtungen also nur geil Ficken ohne lang ba ba. Lust ? also melde dich schnell ansonst hast du die gelegenheit verpasst.

    geile Frau gesucht
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 26.01.22 17:44 | A-1140 Wien
    Dominante Frau, Paar in Wien gesucht

    Suche eine dominante Frau oder Paar.Meine letzte Partnerin war sehr dominant veranlagt und ich wurde oft als willenloser Sex-Sklave für sie und Ihre Freundinnen und männlichen Liebhaber benutzt weitergereicht. Bin deshalb als Skave sehr Erfahren bei der Befriedigung der Wünsche der Herrin. Perfekter, guter Leckssklave Po und und Pussy. Polecken bis zum Orgasmus. Facesitting und NS aufnahme, Reinigungsdienste.Schläge und Spanking. Ein Wink der Herrin reicht und ich nehme Deinen NS auf oder lecke Dich... mehr lesen

    Dominante Frau Paar in Wien
  • 26.01.22 16:39 | A-5121 Ostermiething
    Mollig oder Dick gesucht

    Ich 58 ig suche eine dicke Frau. Mag es gerne weich und warm.

    Mollig oder Dick gesucht
  • 25.01.22 16:08 | A-1010 Wien
    Stute gesucht

    Ich bin eine Frau 60+ die hier eine richtig erotische STUTE für meinen geilen Hengst sucht. Wenn Du Interesse auf einen Ausritt hast, dann bitte melde dich gerne bei mir. LG deine Maria

    Stute gesucht 1 Bild
  • 25.01.22 12:50 | A-6800 Feldkirch
    Frau zum Swingen gesucht

    Hallo an die Damenwelt! Du möchtest mal (wieder) was Anderes erleben als Sex zu zweit, dann bist du bei mir genau richtig. Ich bin 36 j, offen, erfahren, hetero, selbstbewusst und so gut wie für fast Alles zu haben und auf der Suche nach einer Frau für erotische Abenteuer zu zweit, dritt, viert. Auch der Besuch eines Swingerclubs oder einer privaten Sex Party wäre wünschenswert. Bei Interesse melde dich mit Foto bei mir! Trau dich... :)

    Frau zum Swingen gesucht 1 Bild
  • 25.01.22 12:20 | A-1130 Wien
    Bi Lady für mich und meinen Mann gesucht

    Bisexuelle Freundin für gemeinsamen Spaß mit meinen Mann gesucht Möchte meine Bi Seite wieder ausleben suche für mich eine Bi Frau für gelegentliche treffen im Raum Wien, eigenes Nest ist vorhanden!! Mein Mann ist Anfangs passiv Anwesend und würde dann ins Geschehen mit Einsteigen. Schreibt mich einfach an dann besprechen wir alles weitere. Ich bin für Damen und Paare Telefonisch und über WhatsApp unter 0677/63454535 erreichbar! PS: MÄNNER ERSPART EUCH DIE MÜHE MIR ZU SCHREIBEN !

    Bi Lady für mich und 1 Bild
  • 25.01.22 19:42 | A-1140 Wien
    Junge Frau ab 21 Jahre i.Wien gesucht

    Sehr junge, schlanke Frau 21 + in Wien mit einer Vorliebe für etwas ältere, erfahrene Männer in Wien gesucht. Bin 45 Jahre, 1.90, schlank, attraktiv, sportlich, grau meliert.

    Junge Frau ab 21 Jahre
  • 25.01.22 16:42 | A-3250 Wieselburg
    Hoteldate im Mostviertel - Paar sucht nette Jungs zur Unterstützung

    Mein Dame möchte gerne von mehreren Herren verwöhnt werden. Gesucht werden sympathische und standhafte Männer bis 50 Jahre. Der Event findet morgen am 26.01.2022 in einem Hotel statt. Bitte einfach anschreiben. Derjenige, welcher mir seine Partnerin zum Tausch anbieten kann , ist klar im Vorteil!

    Hoteldate im Mostviertel - Paar sucht
  • 25.01.22 16:11 | A-6060 Hall in Tirol
    Devote sie gesucht (auch Anfängerin/tg möglich)

    Hallo unbekannte ;) Ich bin ein offener unkomplizierter erfolgreicher offener Typ,der im Bett gerne den Ton angibt, und suche eine coole moderne selbstbewusste offene Frau. Bin 39/182 /83 kg 3tagesbart und muss mich nicht verstecken?. Hoffentlich bis bald?

    Devote sie gesucht auch Anfängerin
  • 25.01.22 16:01 | A-6300 Wörgl
    Unkomplizierte gerne devote sie gesucht. Tg möglich

    Hallo unbekannte ;) Ich bin ein offener unkomplizierter erfolgreicher offener Typ,der im Bett gerne den Ton angibt, und suche eine coole moderne selbstbewusste offene Frau. Bin 39/182 /83 kg 3tagesbart und muss mich nicht verstecken?. Hoffentlich bis bald?

    Unkomplizierte gerne devote sie gesucht
  • 25.01.22 14:12 | A-4020 Linz
    besuchbare Frau gesucht

    Suche aufgeschlossene besuchbare Frau, die diskrete Treffen gegen TG liebt. Ich bin ein gepflegter 49jähriger Linzer - humorvoll und aufgeschlossen. Diskretion und Niveau sind selbstverständlich. Eventuell ergeben sich regelmäßige Treffen bzw. diese werden auch bevorzugt.

    besuchbare Frau gesucht
  • 25.01.22 14:04 | A-5271 Moosbach
    Reife Damen gesucht

    Hei ich bin da Mane Ich bin hier auf der Suche nach Frauen die sich gerne verwöhnen lassen von einem jungen Mann. Aussehen ist mir ganz egal nur bei dem Alter hab ich eine Vorliebe nämlich 55+. Wenn du Interesse hast dan melde dich einfach mal und wir schreiben oder telefonieren mal miteinander. LG Mane

    Reife Damen gesucht
  • 24.01.22 18:42 | A-9500 Villach
    Geldsklave gesucht!

    Ich bin 25 Jahre alt und suche dich meinen neuen Geldsklaven! Willst du so richtig ausgenommen werden wie eine Weihnachtsgans, dann bist du richtig bei mir!! Ich bin sehr dominant und weiß was ich will! Ich nehme paypal Zahlungen an und will meineeigene Kreditkarte ? von dir! Als Belohnung bekommst du Bilder von den Sachen die ich mir damit kaufe sowie Nachrichten in dem ich dich benutze und auslache (je nach Bedarf) während du mir Geldgeschenke machst!

    Geldsklave gesucht 1 Bild
  • 24.01.22 19:51 | A-4540 Bad Hall
    Frau für sex gesucht gerne tg

    Gibt``s a Frau für geile dates gerne mit tg Raum linz wels steyr Bin 44

    Frau für sex gesucht gerne
  • 24.01.22 13:31 | A-1120 Wien
    Bilder einer älteren Sklavin zu verkaufen

    Um 25,-- werden sie angeboten. Es sind 75 Fotos aus der Betreuung zu einer devoten Dienerin Es wird kein Herr gesucht sondern nur die Bilder verkauft

    Bilder einer älteren Sklavin zu
  • 23.01.22 09:45 | A-6800 Feldkirch
    Spielsachen Testerin gesucht

    Spielzeugtesterin gesucht Bist du eine Frau, die gerne mal was ausprobiert? An Spielsachen die der Frau Freude machen? Dann setze dich mit mir in Verbindung und du kannst alles ausprobieren und dabei scheuen was dir am besten tut.... Ich helfe dir natürlich sehr gerne dabei.... Welches dieser Spielsachen hast du eventuell schon selber.... Oder was fehlt dir noch in der Sammlung? Such dir aus was du willst, von einem... bis alle... ich wäre für alle .... Trau dich

    Spielsachen Testerin gesucht 9 Bilder
  • 23.01.22 15:10 | A-4020 Linz
    DEVOTE FRAU gesucht

    Ich, männlich, suche eine devote Frau für soft-BDSM-Spiele. (Fesseln, Spanking, Nippelklemmen, Knien, Orgasmuskontrolle.) keine harten Sachen! auch Anfängerinnen sind herzlich willkommen, oder auch nur zum Ausprobieren für ein paar Stunden;

    DEVOTE FRAU gesucht
  • 23.01.22 13:21 | A-1140 Wien
    Junge Frau ab 21 Jahre i.Wien gesucht

    Komme aus Wien 14. Bin 44 Jahre, 1.89 schlank und recht atraktiv. Schreib mir einfach oder Sms. Lg Markus

    Junge Frau ab 21 Jahre
  • 23.01.22 13:20 | A-1140 Wien
    Dominante Frau oder Paar in Wien gesucht

    Suche eine dominante oder sadistische Frau in Wien .Meine letzte Partnerin war sehr dominant veranlagt und ich wurde oft als willenloser Sex-Sklave für sie und Ihre Freundinnen und männlichen Liebhaber benutzt weitergereicht. Bin deshalb als Sklave sehr Erfahren bei der Befriedigung der Wünsche der Herrin. Perfekter, guter Leckssklave Po und und Pussy. Po lecken bis zum Orgasmus.Facesitting und NS Aufnahme, Reinigungsdienste.Schläge und Spanking.. Ein Wink der Herrin reicht und ich nehme Deinen Ns auf... mehr lesen

    Dominante Frau oder Paar in
  • 23.01.22 12:15 | A-4070 Eferding
    Lady gesucht

    Gibt es eine Frau um die 60 die eine Dauerfreundschaft eingehen möchte, ich bin ein gepflegter 61 Jahre junger Mann der eine nette Freundin sucht. Bestehendes sollte nicht gefährdet werden.

    Lady gesucht
  • 22.01.22 09:45 | A-6800 Feldkirch
    Aufgeschlossene Frau gesucht.

    Gesucht wird eine aufgeschlossene Frau 55+ die nicht gerade ein Hungerhaken ist... gesucht von einem 66-jährigen Pensionisten mit eigenem Haus. Ich suche keine Frau, die mir den Haushalt macht, oder dergleichen.... Das kann ich selber ganz gut.... einfach eine Frau die nicht prüde ist und für jeden Blödsinn zu haben ist.... FKK, Wellnessen, Sauna miteingeschlossen und kein Problem mit gelebter Sexualität hat.... Und bei Gelegenheit auch mal ein weiteres paar dazu holt. Na du aufgeschlossenes... mehr lesen

    Aufgeschlossene Frau gesucht 1 Bild
  • 22.01.22 08:09 | A-6800 Feldkirch
    Unkomplizierte Freundschaft + gesucht

    Hallo liebe Damenwelt, ich, ein sympathischer, unkomplizierter, 37-jähriger hetero Mann, mit beiden Beinen im Leben stehend, sucht eine unkomplizierte Freundschaft Plus zu einer offenen Frau. Dein Beziehungsstatus ist mir egal, Sympathie ist für mich von Bedeutung. Traue dich und schreibe mich an, Alles weitere wird sich zeigen...

    Unkomplizierte Freundschaft gesucht 1 Bild