• 27.11.20 19:08 | A-6850 Dornbirn | privat
    Urlaub

    Suche eine charmante Dame 35 bis 50 ig die mit mir einen wochenend Urlaub in einem schönen Hotel im Tirol verbringen möchte dazu lade ich dich ganz herzlich ein.

    Urlaub
  • 21.11.20 17:30 | A-6842 Koblach | privat
    Rückenlehnen Spielzeugtasche f Auto 16,-€

    Rückenlehnen Spielzeugtasche und Schutz neuwertig ideal für unterwegs oder urlaub fürs Auto

    Rückenlehnen Spielzeugtasche f Auto 1 Bild
  • 28.11.20 16:09 | A-6800 Feldkirch | privat
    kleid 35,-€

    Verkaufe neues Kleid habe es im Urlaub auf Ibiza gekauft gr 38 und nie getragen

    kleid 4 Bilder
  • Heute 09:30 | A-6832 Sulz-Röthis | privat
    Marokko Souvenirs 10,-€

    Verkaufe neue Souvenirs aus dem Marokko Urlaub, alles zusammen

    Marokko Souvenirs 1 Bild
  • 21.10.20 21:11 | A-6700 Bludenz | privat
    Ich biete an schaue auf ihre Tiere Hund Katze Kleintiere wenn sie in den Urlaub gehen

    Hundebetreuung, Hundepension, Hundesitter, Katzenbetreuung, Katzenpension, Katzensitter, Tierpflege, Tierveranstaltungen, Tiervereine, Sonstige. Ich schaue auf ihre Tiere wenn sie in den Urlaub gehen oder mal krank sind ich schaue auf jedes Tier einfach anfragen auch woher sie kommen bei mir können ihre Tiere auch übernachten oder ich komme zu ihnen nach hause Preis ist vhb.

    Ich biete an schaue auf
  • 10.11.20 22:45 | A-6890 Lustenau | privat
    Bild Fenster zum Meer Original verpackt 20,-€

    Schönes Bild mit Fenster zum Meer, fühl dich wie im Urlaub, 40x60cm, original verpackt

    Bild Fenster zum Meer Original 1 Bild
  • 09.11.20 08:24 | A-6971 Hard | privat
    Kinder Sitz Erhöhung Hochstuhl 12,-€

    Verkaufe kaum gebrauchten Kindersitz ;war nur einmal mit auf Urlaub;) , er wird auf dem normalen Stuhl befestigt, abwaschbar und super schick und praktisch zum einfach mit dabei haben. Kann wie eine kleine Tasche mitgenommen werden.

    Kinder Sitz Erhöhung Hochstuhl 4 Bilder
  • 18.09.20 17:31 | A-6973 Höchst | gewerblich
    Tragtasche 18,-€

    Reisetasche auch mit Schultertragriemen ,mit viel Platz ,auch für Leptop mit Reißverschluß Schließsystem ,modisch und spitze beieinander ! Nutzbar privat sowie gewerblich

    Tragtasche 3 Bilder
  • 15.11.20 13:24 | A-6830 Rankweil | privat
    Dji Osmo Pocket mit Zubehör 350,-€

    Verkaufe neuwertige Osmo Pocket mit viel Zubehörteilen. Wurde nur bei einem Urlaub benutzt.

    Dji Osmo Pocket mit Zubehör 5 Bilder
  • 10.11.20 09:14 | A-6971 Hard | privat
    Buch von 1940 über FKK 9,-€

    Angeboten wird das Buch "Sieg der Körperfreude" von Wilm Burghardt. Ausgabe 1940, Verlag "Geist und Schönheit", Dresden. Das Buch ist in einem dem Alter entsprechenden, guten Zustand, jedoch ohne Einband. Über den Autor und den Inhalt bitte im Netz recherchieren. Das Buch ist ein Geschenk aus einem Nachlass und ich biete es Sammlern an, denen vielleicht so ein Exemplar fehlt und die wissen, auf was sie ein Gebot abgeben. Für vorherige Fragen bitte die Nachrichtenfunktion nutzen. Vielen Dank. Ich... mehr lesen

    Buch von 1940 über FKK 2 Bilder
  • 29.11.20 19:23 | A-6900 Bregenz | privat
    Katzenbetreung VHS

    "Hallo liebe KatzenbesitzerInen, ich kümmere mich gerne um Ihre Katze(n), oder passe auf sie auf. Std.- oder Tageweise, auch länger, wenn Sie zb. im Urlaub sind. Habe selber viele Jahre Erfahrungen mit Stubentigern und habe selbst eine Katze. Freue mich auf Eure Nachrichten. Preis ist verhandelbar."

    Katzenbetreung 1 Bild
  • 10.11.20 17:07 | A-6900 Bregenz | gewerblich
    24h Pflege / 14 Tage

    Biete 24h Pflege im 14tägigen Wechsel oder wöchentlich! Gerne auch mal vertretungsweise 3 Wochen bei Kuraufenthslt oder Urlaub der pflegenden Angehörigen! Jahrelange Erfahrung und sehr gute Referenzen vorhanden!

    24h Pflege 14 Tage
  • 13.10.20 11:51 | CZ-67602 Moravske Budejovice | privat
    Angel und Fahrad urlaub.in Tschechien 18,-€

    Ferienhäuser direkt am wasser von 30-80m je nach wasserstand vom Ferienhaus entfernt schauen sie selbst unter www.angelurlaub.cz Preis pro Tag und Person ab 18,00 Euro telef. 00420565301863

    Angel und Fahrad urlaub in 20 Bilder
  • 20.10.20 15:29 | A-6870 Bezau | privat
    Traum-Wohnungen für Ihren Traumurlaub VHS

    Das perfekte Appartement für Ihren Urlaub! Egal ob zu zweit oder in Gruppen - unsere Ferienwohnungen im Bregenzerwald verfügen neben unterschiedlichen Größen und einer großzügigen Ausstattung teilweise auch über eine Terasse, einen Garten und Balkon.

    Traum-Wohnungen für Ihren Traumurlaub 10 Bilder
  • Gestern 08:57 | A-6787 Gargellen | privat
    Winter,- und Sommerurlaub im Hochmontafon VHS

    Sie haben Lust auf einen Urlaub im Ländle? Vielleicht im schönen Luftkurort Gargellen im Hochmontafon? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Zentralst gelegene Frühstückspension in Gargellen, direkt an der Talstation der Schafbergbahn Gargellen. Wir haben Doppelzimmer, Familienzimmer und Ferienwohnungen. Kostenlose Sauna im Haus. Mehr Infos zum Haus unter www.edelweiss-gargellen.at

    Winter - und Sommerurlaub im Hochmontafon 2 Bilder
  • 19.09.20 13:39 | A-6835 Dafins | gewerblich
    Mann für Haus und Hof

    Übernehme arbeiten rund um Haus und Hof. Betriebshilfe bei Unfall,Urlaub oder Krankheit(Landw.Facharbeiter),Problembaumfällungen(Forstfacharbeiter) Hecken schneiden,Rasen mähen, Entrümpelungen uvm.Bitte Wat`s App schreiben 0664/4606932 Peter

    Mann für Haus und Hof 1 Bild
  • 07.11.20 16:54 | A-6850 Dornbirn | privat
    Kinderwagen/Buggy zu verschenken

    Kinderwagen/Buggy zu verschenken. Hatten ihn immer im Urlaub mit. - vorne Schwenkbare Räder - Liegefunktion - gr. Einkaufskorb - inkl. Fusssack - Getränkeablage - leichtes Gewicht - klein zusammenfaltbar Dornbirn

    Kinderwagen Buggy 7 Bilder
  • 27.10.20 08:18 | A-6850 Dornbirn | privat
    gegenseitige Hundebetreuung 10,-€

    Hallo hast du 1-2 kleine Hunde wie ich, nicht voll im Berufsleben, und suchst du auch eine gegenseitige, familiäre, zuverlässige und günstige Betreuung für Urlaube etc...nach Bedarf! eigener Garten wäre toll ... - dann melde dich :-)

    gegenseitige Hundebetreuung 2 Bilder
  • 10.11.20 16:21 | A-6714 Nüziders | privat
    Neopren Shirt für Kinder 7,-€

    Verkaufe Neopren-Shirt für Kinder, Größe ca. 116, Neopren 1,5 mm, UV 50 +, nur 1 x getragen, ideal zum Schnorcheln im Urlaub, wie NEU!

    Neopren Shirt für Kinder 1 Bild
  • 18.10.20 20:03 | A-6842 Koblach | privat
    Katzensitting Katzenhotel Katzenbetreuung 15,-€

    Guten Tag , ein Urlaub steht an oder ein großes Fest und Sie wissen nicht wohin mit ihrem Liebling ? Wir haben 3 Zimmer in denen wir Katzen in den Urlaub nehmen . Auch private Hausbetreuung bieten wir an . Wir sehen für uns je nach Aufwand eine unterschiedliche Entlohnung an . Der Folgende Text wird immer Bearbeitet und auf den Aktuellen Stand gebracht . Ab 06.09. ist wieder 1 Zimmer frei Ab 12.09. ist wieder 1 Zimmer frei 1 Zimmer steht momentan zur Verfügung Wir holen ihre Lieblinge gerne von zu... mehr lesen

    Katzensitting Katzenhotel Katzenbetreuung 1 Bild
  • 14.10.20 21:24 | A-9113 Ruden | privat
    Haustierservice 20,-€

    Herzlich Willkommen Ich biete einen mobilen Haustierservice an. Ich kümmere mich gerne um ihren Liebling während Sie auf Arbeit, Krank oder im Urlaub sind. Ich biete Ihnen eine zuverlässige Tierbetreuung an, in dem ich zu Ihnen nach Hause komme und Ihren liebling in der gewohnten Umgebung betreue Einfach anrufen und ein Termin vereinbaren www.www.schmuseparadies.at

    Haustierservice 1 Bild
  • 29.11.20 19:22 | A-6900 Bregenz | privat
    Hunde und Katzenbetreuung VHS

    "Hallo liebe Hundebesitzer, ich gehe gerne mit Ihrem Hund spazieren oder passe auf ihn auf. Std.- oder Tageweise, auch länger, wenn Sie zb. im Urlaub sind. Habe 18 Jahre Erfahrungen mit Hunden und hatte früher selbst mehrere Hunde. Freue mich auf Eure Nachrichten. Preis ist verhandelbar." Bin Montag bis Freitag immer von 10.00 bis 19.00 Uhr erreichbar. Per Mail immer!

    Hunde und Katzenbetreuung 1 Bild
  • 19.09.20 09:04 | D-87538 Bolsterlang | privat
    Suchen ein Milchviehbetrieb in Voralberg (Pacht, Leibrente, Rentenbasis) VHS

    Familie sucht im Raum Voralberg und Tirol ein Milchviehbetrieb zum weiterführen. Wir möchten nur kurz betonen das wir keine Urlaub Immobilie suchen wir suchen ein Bauernhof mit Stall und Fläche. Zum Kauf, Pacht oder Leibrente wir sind für alles offen. Wir freuen uns auf alle Angebote.

    Suchen ein Milchviehbetrieb in Voralberg 1 Bild