• Gestern 17:38 | A-1140 Wien
    Leckdiener auf Bestellung :-)

    Eine Dame aus Wien, lust sich von einem attraktiven Mann 44 Jahre, schlank, groß, sehr gepflegt spontan oral verwöhnen zu lassen? Gern dominant u. distanziert:-) Lokation Deiner Wahl oder Du kommst diskret zu mir. (Wohnung in Wien,14-Nähe Kennedybrücke) Gern absolut anonym mit Sonnenbrille. Setzt Dich. Ein Glas Wein. Spreizt befehlend Deine Schenkel. Drückst mich auf meine Knie zwischen Deine Beine. Ich spritze, bediene, lecke, verwöhne Dich endlos und gut nach Deinen Anweisungen, Befehlen. Dirigierst... mehr lesen

    Leckdiener auf Bestellung -
  • 26.11.20 11:10 | A-1013 Wien
    Madame Cindy Sucht willigen Keuschling

    Hi ich bin MadameCindy , Ich bin eine Dominante Lady mit einer intensiven Vorliebe für Leder, Lack und Latex, Fesseln,sowie Keuschhaltung, uvm. Ich liebe es zu demütigen, zu fordern, und mit meinen Reizen zu spielen. Aber ich habe aber auch ein weichen und zärtlichen Kern ! Ich mag es einfach wenn er sich unterwirft und meinen Regeln folgt ,er sollte aber auch wissen was er aushalten kann ob er sich anpassen kann, seine Tabus darf er mir natürlich mitteilen ,er wird seine Lady ... mehr lesen

    Madame Cindy Sucht willigen Keuschling 1 Bild
  • 26.11.20 20:34 | A-1050 Wien
    Ein Paar will spielen

    Hallo, wir sind ein Paar, sie ist sehr unterwürfig. Du willst dich in einem BDSM-Studio treffen

    Ein Paar will spielen
  • 26.11.20 18:56 | A-1140 Wien
    Suche dominante Frau /Paar in Wien

    Suche eine dominante oder sadistische Frau in Wien .Meine letzte Partnerin war sehr dominant veranlagt und ich wurde oft als willenloser Sex-Sklave für sie und Ihre Freundinnen und männlichen Liebhaber benutzt weitergereicht. Bin deshalb als Sklave sehr Erfahren bei der Befriedigung der Wünsche der Herrin. Perfekter, guter Leckssklave Po und und Pussy. Po lecken bis zum Orgasmus.Facesitting und NS aufnahme, Reinigungsdienste.Schläge und Spanking.. Ein Wink der Herrin reicht und ich nehme Deinen Ns auf... mehr lesen

    Suche dominante Frau Paar in
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 26.11.20 18:49 | A-1140 Wien
    Dominante Frau oder Paar in Wien gesucht

    Suche eine dominante oder sadistische Frau in Wien .Meine letzte Partnerin war sehr dominant veranlagt und ich wurde oft als willenloser Sex-Sklave für sie und Ihre Freundinnen und männlichen Liebhaber benutzt weitergereicht. Bin deshalb als Sklave sehr Erfahren bei der Befriedigung der Wünsche der Herrin. Perfekter, guter Leckssklave Po und und Pussy. Po lecken bis zum Orgasmus.Facesitting und NS Aufnahme, Reinigungsdienste.Schläge und Spanking.. Ein Wink der Herrin reicht und ich nehme Deinen Ns auf... mehr lesen

    Dominante Frau oder Paar in
  • 26.11.20 18:45 | A-1140 Wien
    Dominante Frau, Mann oder Paar gesucht

    Suche eine dominante oder sadistische Frau oder Paar oder Mann in Wien .Meine letzte Partnerin war sehr dominant veranlagt und ich wurde oft als willenloser Sex-Sklave für sie und Ihre Freundinnen und männlichen Liebhaber benutzt weitergereicht. Bin deshalb als Sklave sehr Erfahren bei der Befriedigung der Wünsche der Herrin. Perfekter, guter Leckssklave Po und und Pussy. Po lecken bis zum Orgasmus.Facesitting und NS aufnahme, Reinigungsdienste.Schläge und Spanking.. Ein Wink der Herrin reicht und ich... mehr lesen

    Dominante Frau Mann oder Paar
  • 26.11.20 18:45 | A-1140 Wien
    Dominante Frau, Paar oder Mann gesucht

    Suche eine dominante oder sadistische Frau oder Paar oder Mann in Wien .Meine letzte Partnerin war sehr dominant veranlagt und ich wurde oft als willenloser Sex-Sklave für sie und Ihre Freundinnen und männlichen Liebhaber benutzt weitergereicht. Bin deshalb als Sklave sehr Erfahren bei der Befriedigung der Wünsche der Herrin. Perfekter, guter Leckssklave Po und und Pussy. Po lecken bis zum Orgasmus.Facesitting und NS aufnahme, Reinigungsdienste.Schläge und Spanking.. Ein Wink der Herrin reicht und ich... mehr lesen

    Dominante Frau Paar oder Mann
  • 26.11.20 18:45 | A-1140 Wien
    Leckdiener auf Bestellung :-)

    Eine Frau aus Wien, lust sich von einem attraktiven Mann 43 Jahre, schlank, groß, sehr gepflegt spontan oral verwöhnen zu lassen? Gern dominant u. distanziert:-) Lokation Deiner Wahl oder Du kommst diskret zu mir. (Wohnung in Wien,14-Nähe Kennedybrücke) Gern absolut anonym mit Sonnenbrille. Setzt Dich. Ein Glas Wein. Spreizt befehlend Deine Schenkel. Drückst mich auf meine Knie zwischen Deine Beine. Ich spritze, bediene, lecke, verwöhne Dich endlos und gut nach Deinen Anweisungen, Befehlen. Dirigierst... mehr lesen

    Leckdiener auf Bestellung -
  • 26.11.20 18:45 | A-1140 Wien
    Leckdiener auf Bestellung :-)

    Eine Frau aus Wien, lust sich von einem attraktiven Mann 43 Jahre, schlank, groß, sehr gepflegt spontan oral verwöhnen zu lassen? Gern dominant u. distanziert:-) Lokation Deiner Wahl oder Du kommst diskret zu mir. (Wohnung in Wien,14-Nähe Kennedybrücke) Gern absolut anonym mit Sonnenbrille. Setzt Dich. Ein Glas Wein. Spreizt befehlend Deine Schenkel. Drückst mich auf meine Knie zwischen Deine Beine. Ich squirte, bediene, lecke, verwöhne Dich endlos und gut nach Deinen Anweisungen, Befehlen. Dirigierst... mehr lesen

    Leckdiener auf Bestellung -
  • 26.11.20 17:43 | A-1230 Wien
    Welche Frau will ihre Grenzen kennenlernen

    Du hast geheime Wünsche. Ich erfülle sie dir. Spanking, Tittenfolter, Genitalfolter, Analplugs.was ist dein Wunsch? Absolute Diskretion ist selbstverständlich und es besteht auch kein finanzielles Interesse

    Welche Frau will ihre Grenzen
  • 25.11.20 22:57 | A-1015 Wien
    Socken und vieles mehr

    Du möchtest meinen ganz persönlichen betörenden Duft genießen? Du hast gefunden wonach Du suchst! Hier bekommst Du meine getragenen Höschen, Socken und vieles mehr, gerne gehe ich auch auf Extrawünsche ein. Schreib mir doch einfach eine Nachricht, ich freu mich drauf!

    Socken und vieles mehr 3 Bilder
  • 24.11.20 11:26 | A-1230 Wien
    Piss Sex

    Du stehst auf natursekt, pinkeln und berstend volle blasen? So voll dass es Einen in die Verzweiflung treibt? Hättest du gern einen piss-sklaven? Oder vielleicht willst du einfach nur was neues probieren. Falls ja schreib mir einfach! Ich chatte sehr gerne und bin auch persönlichen treffen nicht abgeneigt. Zu mir: m, 23, 187cm, 85kg

    Piss Sex 1 Bild
  • 24.11.20 20:02 | A-1140 Wien
    Dominante Frau oder Paar in Wien gesucht

    Möchte gern eine dominante oder sadistische Frau in Wien kennenlernen.Meine letzte Partnerin war sehr dominant veranlagt und ich wurde oft als willenloser Sex-Sklave für sie und Ihre Freundinnen und männlichen Liebhaber benutzt weitergereicht. Bin deshalb als Skave sehr Erfahren bei der Befriedigung der Wünsche der Herrin. Perfekter, guter Leckssklave Po und und Pussy. Po lecken bis zum Orgasmus.Facesitting und NS aufnahme, Reinigungsdienste.Schläge und Spanking.. Ein Wink der Herrin reicht und ich... mehr lesen

    Dominante Frau oder Paar in
  • 24.11.20 17:55 | A-1140 Wien
    Dominante Frau, Mann oder Paar gesucht

    Würde so gerne eine dominante oder sadistische Frau in Wien kennenlernen.Meine letzte Partnerin war sehr dominant veranlagt und ich wurde oft als willenloser Sex-Sklave für sie und Ihre Freundinnen und männlichen Liebhaber benutzt weitergereicht. Bin deshalb als Skave sehr Erfahren bei der Befriedigung der Wünsche der Herrin. Perfekter, guter Leckssklave Po und und Pussy. Po lecken bis zum Orgasmus.Facesitting und NS aufnahme, Reinigungsdienste.Schläge und Spanking.. Ein Wink der Herrin reicht und ich... mehr lesen

    Dominante Frau Mann oder Paar
  • 21.11.20 19:34 | A-1220 Wien
    Herrin bietet Online inkl. Realtreff

    Na aber hallo, Sklav*.. ???? Lust auf eine Online Erziehung inkl. Realtreff ??!?! Dann bewerbe dich ordnungsgemäß bei der Herrin !!! Die O Erz. findet meist Abends statt, hier und da auch Untertags je nach meiner Laune und deiner Machbarkeit. Was deine Aufgaben wären? ..... meine Befehle/Anweisungen maximal befolgen inkl. Video oder Fotonachweis von deinen Taten. Natürlich, erhaltest du ebenso Videos und Bilder von mir... hier und da auch vl Anweisungen per Sprachnachricht etc... Das meiste... mehr lesen

    Herrin bietet Online inkl Realtreff 1 Bild
  • 20.11.20 00:49 | A-1010 Wien
    Verkaufe Unterhosen

    Hi. Bin 180cm groß, wiege 71kg und verkaufe meine gebrauchte Unterhose. Für weitere Infos einfach anschreiben.

    Verkaufe Unterhosen 2 Bilder
  • 20.11.20 23:24 | A-1140 Wien
    Leckdiener auf Bestellung:-)

    Eine Dame aus Wien, lust sich von einem attraktiven Mann 43 Jahre, schlank, groß, sehr gepflegt spontan oral verwöhnen zu lassen? Gern dominant u. distanziert:-) Lokation Deiner Wahl oder Du kommst diskret zu mir. (Wohnung in Wien,14-Nähe Kennedybrücke) Gern absolut anonym mit Sonnenbrille. Setzt Dich. Ein Glas Wein. Spreizt befehlend Deine Schenkel. Drückst mich auf meine Knie zwischen Deine Beine. Ich spritze, bediene, lecke, verwöhne Dich endlos und gut nach Deinen Anweisungen, Befehlen. Dirigierst... mehr lesen

    Leckdiener auf Bestellung -
  • 20.11.20 23:23 | A-1140 Wien
    Leckdiener auf Bestellung:-)

    Eine Dame aus Wien, lust sich von einem attraktiven Mann 43 Jahre, schlank, groß, sehr gepflegt spontan oral verwöhnen zu lassen? Gern dominant u. distanziert:-) Lokation Deiner Wahl oder Du kommst diskret zu mir. (Wohnung in Wien,14-Nähe Kennedybrücke) Gern absolut anonym mit Sonnenbrille. Setzt Dich. Ein Glas Wein. Spreizt befehlend Deine Schenkel. Drückst mich auf meine Knie zwischen Deine Beine. Ich spritze, bediene, lecke, verwöhne Dich endlos und gut nach Deinen Anweisungen, Befehlen. Dirigierst... mehr lesen

    Leckdiener auf Bestellung -
  • 20.11.20 10:21 | A-1100 Wien
    Umfangreiches Filmangebot zu verkaufen

    Für Herren, Herrinnen, Sklavinnen und Sklaven ist alles vorhanden. Einfach die Wünsche aussprechen, ich denke ich kann sie mit meinen Filmen erfüllen. Je nach Menge der Abnahme kann man über den Preis noch verhandeln. Kann alles ohne Problem auch per Datentransfer mit Mail schicken, egal welche Menge. Es ist so gut wie jede Vorliebe vorhanden,

    Umfangreiches Filmangebot zu verkaufen
  • 20.11.20 10:20 | A-1120 Wien
    Onlinebetreuung für Erziehungsobjekte

    Das Erziehungsprogramm wird auf die jeweilige Neigung abgestimmt. Die Aufgaben Befehle und Anordnungen kommen täglich und müssen mit Bild an mich gesendet werden um zu überprüfen ob die Anordnung gewissenhaft und gehorsamst ausgeführt wurde. Ausreichendes Filmmaterial jeder Neigung und Vorliebe ist vorhanden. Entweder zur Unterstützung oder auch als Belohnung für gehorsamste Dienste, werden diese zusätzlich per Mail gesendet. Eine Erziehungsmaßnahme über 1 Monat gibt es für einen Betreuungsbetrag

    Onlinebetreuung für Erziehungsobjekte
  • 20.11.20 10:19 | A-1100 Wien
    Private strenge Bilder einer älteren Devoten zu verkaufen

    25 Euro bitte für rein private strenge Fotos. Die 75 Fotos sind aus der Erziehung zur gehorsamen Dienerin. Es wird kein Herr gesucht, es werden bitte nur die Bilder angeboten.

    Private strenge Bilder einer älteren
  • 20.11.20 10:17 | A-1120 Wien
    Möchte private Filmsammlung verkaufen

    Ich würde gerne meine umfangreiche Sammlung verkaufen. Von NORMAL bis STRENG ist alles dabei. Eine Menge an Stunden sind vorhanden. Es ist alles gesammelt nicht von mir gedreht.

    Möchte private Filmsammlung verkaufen
  • 20.11.20 09:37 | A-1037 Wien
    Im Skype - Ich mit Poppers

    Suche im Skype jemanden, der mir NUR zusehen will (deine cam bleibt aus) und mir bis zum Höhepunkt SCHRIFTLICHE Anweisungen gibt (bin für vieles offen), hab auch POPPERS wenn gewünscht Skype: bernhard112233

    Im Skype - Ich mit Poppers
  • 19.11.20 15:03 | A-1220 Wien
    Domina bietet Cam Session oder Online Erziehung

    Na aber hallo Devotling !! Die Online Erziehung findet meist Abends statt hier und da auch Untertags je nach meiner Laune und deiner Machbarkeit. Schreibe mir deine Vorlieben und Tabus auf und lass dich überraschen... Bin schon gespannt auf dein GEHORSAM.... !!! Online Erziehung Tg70 -7Tage Tg100 -15Tage Tg150 -30Tage Cam Session Tg80 -30min Tg100 -45min Tg120 -60min Zahlung per Paysafe oder Paypal !

    Domina bietet Cam Session oder 20 Bilder
  • 19.11.20 18:25 | A-1140 Wien
    Dominante Frau oder Paar in Wien gesucht

    Suche eine dominante oder sadistische Frau in Wien .Meine letzte Partnerin war sehr dominant veranlagt und ich wurde oft als willenloser Sex-Sklave für sie und Ihre Freundinnen und männlichen Liebhaber benutzt weitergereicht. Bin deshalb als Sklave sehr Erfahren bei der Befriedigung der Wünsche der Herrin. Perfekter, guter Leckssklave Po und und Pussy. Po lecken bis zum Orgasmus.Facesitting und NS aufnahme, Reinigungsdienste.Schläge und Spanking.. Ein Wink der Herrin reicht und ich nehme Deinen Ns auf... mehr lesen

    Dominante Frau oder Paar in