• Heute 00:01 | A-1030 Wien
    Kaviar Herrin ka*kt in WIEN

    KV Queen ka*kt in WIEN! meine Tour: bis zum 23. Oktober: Österreich, Wien * Fi*kmaschine & Melkmaschine vorhanden 25. - 30. Oktober: Österreich, Ried im Traunkreis 01. - 13. November: Österreich, Salzburg * auch DUO mit tabuloser Sklavin C. 15. - 20. November: Österreich, Linz 22. - 27. November: Österreich, Graz 29. November - 4. Dezember: Österreich, Wien 6. - 12. Dezember: Schweiz, Glarus 13. - 18. Dezember: Schweiz, Winterthur WINTERURLAUB 10. - 23. Jänner: Schweiz, Trimbach 24. Jänner... mehr lesen

    Kaviar Herrin ka kt in 10 Bilder
  • Gestern 18:37 | A-1140 Wien
    Dominante Frau, Paar in Wien gesucht

    Suche eine dominante Frau oder Paar.Meine letzte Partnerin war sehr dominant veranlagt und ich wurde oft als willenloser Sex-Sklave für sie und Ihre Freundinnen und männlichen Liebhaber benutzt weitergereicht. Bin deshalb als Skave sehr Erfahren bei der Befriedigung der Wünsche der Herrin. Perfekter, guter Leckssklave Po und und Pussy. Polecken bis zum Orgasmus. Facesitting und NS aufnahme, Reinigungsdienste.Schläge und Spanking. Ein Wink der Herrin reicht und ich nehme Deinen NS auf oder lecke Dich zu... mehr lesen

    Dominante Frau Paar in Wien
  • Gestern 16:48 | A-1140 Wien
    Leckdiener auf Bestellung in Wien:-)

    Eine Frau aus Wien, lust sich von einem attraktiven Mann 44 Jahre, schlank, groß, sehr gepflegt spontan oral verwöhnen zu lassen? Gern dominant u. distanziert:-) Lokation Deiner Wahl oder Du kommst diskret zu mir. (Wohnung in Wien,14-Nähe Kennedybrücke) Gern absolut anonym mit Sonnenbrille. Setzt Dich. Ein Glas Wein. Spreizt befehlend Deine Schenkel. Drückst mich auf meine Knie zwischen Deine Beine. Ich bediene, lecke, verwöhne Dich endlos und gut nach Deinen Anweisungen, Befehlen. Dirigierst mich bis... mehr lesen

    Leckdiener auf Bestellung in Wien -
  • Gestern 15:19 | A-1220 Wien
    Foliert

    Suche eine Frau die mich mit einer Folie Foliert und bewegungs unfähig macht. Der Kopf und deas schwänzchen beiben frei. Damit ich Sie nicht störe sollten Sie mich mit Ihren gezragenen Slip knebeln. Dann mein schwänzchen wichsen oder Blasen bis ich abspritze und machen gleich ohne Pause weiter bis ich weitere 3-4 Mal abgespritzt habe. Ohne rücksicht auf überreizung oder Köperwindungen- gemurre durch den Slip. Möglich im 22 Bezirk oder Umgebung

    Foliert
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 20.10.21 16:55 | A-1010 Wien
    Fesselspiele??

    Stehst du auf Fesselspiele?? Ich werde dich ans Bett fesseln und dich ordentlich verwöhnen und du wirst es nicht mehr aushalten und stöhnst und schreist bis zum Orgasmus. Wenn du Interesse hast bitte melde dich gerne bei mir per WhatsApp KEINE ANRUFE NUR SCHREIBEN

    Fesselspiele 1 Bild
  • 19.10.21 17:57 | A-1010 Wien
    Versehentlich gelöscht hatte Fetisch Kontakt
  • 19.10.21 16:57 | A-1220 Wien
    Online.

    Suche eine Frau-Lady-Domina-Herrin-Misstress . Die mich online erziehen wollen oder auch nur einzelne Aufgaben stellen. Diese dann mit Fotos oder Videos beweisen muss. Sie stellen einfach die Vorderungen und Befehle die ich befolgen und erfüllen muss.

    Online
  • 18.10.21 | A-1010 Wien
    Dominater Chat - online Herrin - soft bis hart

    Hast du Lust auf ein Spiel, was genau deinen Sehnsüchten entspricht? Ganz ohne festgelegte Attribute und Standardklischees... Dann bist du bei mir genau richtig. Ich biete online einzelne Sessions, sowie Langzeit-Arrangements. Nach der Zahlung deines Tributes besprechen wir uns ausführlich, bevor unser Spiel beginnt. Ich kann dich phantasievoll bespielen, bestrafen, dominieren, aber auch liebevoll und nahbar sein - voller Leidenschaft, wenn du es dir verdienst. In jedem Fall erwarte ich Respekt... mehr lesen

    Dominater Chat - online Herrin - soft 1 Bild
  • 17.10.21 11:39 | A-1120 Wien
    Erziehe nur mehr Online per Mail

    Das Erziehungsprogramm wird auf die jeweilige Neigung abgestimmt. Die Aufgaben Befehle und Anordnungen kommen täglich und müssen mit Bild an mich gesendet werden um zu überprüfen ob die Anordnung gewissenhaft und gehorsamst ausgeführt wurde. Ausreichendes Filmmaterial jeder Neigung und Vorliebe ist vorhanden. Entweder zur Unterstützung oder auch als Belohnung für gehorsamste Dienste, werden diese zusätzlich per Mail gesendet. Eine Erziehungsmaßnahme über 1 Monat gibt es für einen Betreuungsbetrag. ... mehr lesen

    Erziehe nur mehr Online per 1 Bild
  • 17.10.21 11:39 | A-1120 Wien
    Erziehe nur mehr Online per Mail

    Das Erziehungsprogramm wird auf die jeweilige Neigung abgestimmt. Die Aufgaben Befehle und Anordnungen kommen täglich und müssen mit Bild an mich gesendet werden um zu überprüfen ob die Anordnung gewissenhaft und gehorsamst ausgeführt wurde. Ausreichendes Filmmaterial jeder Neigung und Vorliebe ist vorhanden. Entweder zur Unterstützung oder auch als Belohnung für gehorsamste Dienste, werden diese zusätzlich per Mail gesendet. Eine Erziehungsmaßnahme über 1 Monat gibt es für einen Betreuungsbetrag. ... mehr lesen

    Erziehe nur mehr Online per 1 Bild
  • 17.10.21 11:37 | A-1120 Wien
    Bilder einer älteren Sklavin zu verkaufen

    Um 25,-- werden sie angeboten. Es sind 75 Fotos aus der Betreuung zu einer devoten Dienerin Es wird kein Herr gesucht sondern nur die Bilder verkauft

    Bilder einer älteren Sklavin zu 1 Bild
  • 17.10.21 11:40 | A-1120 Wien
    Hast Du Interesse Filme zu kaufen

    So gut wie jede Neigung und Vorliebe wird angeboten. Ich stelle, je nach Wunsch, gerne etwas zusammen. Es wird dann mit Datentransfer geschickt, egal welche Menge ohne Probleme. Nach höhe der Abnahme richtet sich der Preis.

    Hast Du Interesse Filme zu
  • 17.10.21 11:35 | A-1120 Wien
    Bilder einer älteren Sklavin zu verkaufen

    Um 25,-- werden sie angeboten. Es sind 75 Fotos aus der Betreuung zu einer devoten Dienerin Es wird kein Herr gesucht sondern nur die Bilder verkauft

    Bilder einer älteren Sklavin zu
  • 16.10.21 12:55 | A-1140 Wien
    Dominante Frau, Paar in Wien gesucht

    Suche eine dominante Frau oder Paar.Meine letzte Partnerin war sehr dominant veranlagt und ich wurde oft als willenloser Sex-Sklave für sie und Ihre Freundinnen und männlichen Liebhaber benutzt weitergereicht. Bin deshalb als Skave sehr Erfahren bei der Befriedigung der Wünsche der Herrin. Perfekter, guter Leckssklave Po und und Pussy. Polecken bis zum Orgasmus. Facesitting und NS aufnahme, Reinigungsdienste.Schläge und Spanking. Ein Wink der Herrin reicht und ich nehme Deinen NS auf oder lecke Dich... mehr lesen

    Dominante Frau Paar in Wien
  • 14.10.21 11:15 | A-1140 Wien
    Lady Morgana

    Ich bin Lady Morgana eine eine sehr kreative, leidenschaftliche, individuell und exzessiv agierende Domina. Bei mir darfst Du Dich von Deinem Selbst befreien. In den genuss Deiner tiefsten Sehnsüchte, Fantasien und Deinem noch nicht gelebten Verlangen nach dem Außergewöhnlichen kommen. Hier erfährst du was wahre Leidenschaft und Hingabe ist. Anfänger, Fetischisten und ausgebildete Zöglinge lassen sich bei mir, einer verantwortungsvollen, leidenschaftlichen, sympathischen Herrin fallen. Lass... mehr lesen

    Lady Morgana 12 Bilder
  • 14.10.21 19:50 | A-1140 Wien
    Leckdiener auf Bestellung :-)

    Eine Frau aus Wien, lust sich von einem attraktiven Mann 44 Jahre, schlank, groß, sehr gepflegt spontan oral verwöhnen zu lassen? Gern dominant u. distanziert:-) Lokation Deiner Wahl oder Du kommst diskret zu mir. (Wohnung in Wien,14-Nähe Kennedybrücke) Gern absolut anonym mit Sonnenbrille. Setzt Dich. Ein Glas Wein. Spreizt befehlend Deine Schenkel. Drückst mich auf meine Knie zwischen Deine Beine. Ich spritze, bediene, lecke, verwöhne Dich endlos und gut nach Deinen Anweisungen, Befehlen. Dirigierst... mehr lesen

    Leckdiener auf Bestellung -
  • 14.10.21 19:13 | A-1140 Wien
    Dominante Frau, Paar in Wien gesucht

    Suche eine dominante oder sadistische Frau in Wien .Meine letzte Partnerin war sehr dominant veranlagt und ich wurde oft als willenloser Sex-Sklave für sie und Ihre Freundinnen und männlichen Liebhaber benutzt weitergereicht. Bin deshalb als Sklave sehr Erfahren bei der Befriedigung der Wünsche der Herrin. Perfekter, guter Leckssklave Po und und Pussy. Po lecken bis zum Orgasmus.Facesitting und NS Aufnahme, Reinigungsdienste.Schläge und Spanking.. Ein Wink der Herrin reicht und ich nehme Deinen Ns auf... mehr lesen

    Dominante Frau Paar in Wien
  • 14.10.21 12:54 | A-1100 Wien
    Herrin mit Sklaven

    Meine Herrin sucht für sich und mich einen devoten spielsklaven für bizzare Spiele. Gerne auch damen oder Paare. Bei Interesse einfach melden

    Herrin mit Sklaven
  • 07.10.21 09:11 | A-1150 Wien
    Wiener Sklave

    Ich bin ein Wiener 60/188/97 sehr gut als Lecksklave zu verwenden. Auch anderen Spielen nicht abgeneigt. Mag es immer benützt zu werden um Freude zu bereiten. Sehr gerne auch reifere Frauen. Wenn eine längere Verbindung daraus wird habe ich auch nichts dagegen. Wünsche euch alles Gute.

    Wiener Sklave 1 Bild
  • 06.10.21 17:25 | A-1210 Wien
    Lady Sophie bietet NS/Höschen/Stiefel

    Ich biete euch meinen NS in Gläsern an! Lang getragene Slips/Strümpfe/Strumpfhosen/Schuhe/Stiefel biete ich euch auch an! Falls ihr besondere Wünsche habt,lasst es mich wissen! Alles weitere bei E-Mail! Fotos oder Videos von den Sachen, gibt``s gerne dazu! Eure Lady Sophie

    Lady Sophie bietet NS Höschen 4 Bilder
  • 06.10.21 16:09 | A-2320 Schwechat (ca. 8 km)
    Leck Sklave

    Würde gerne einer Frau nach dem Sport, oder einem langen Arbeitstag die Füße, Achseln und Vagina sauber lecken und ihren NS nehmen. Bin von Montag-Donnerstag in Schwechat und besuchbar. Diskretion ist mir sehr wichtig.

    Leck Sklave
  • 05.10.21 07:59 | A-1010 Wien
    Wo ist mein Sklave?

    Du suchst eine strenge, aber gerechte Erziehung? Dann bist du bei mir genau richtig. Ich liebe gerade die ausgefallenen Fetische. Also zögere nicht und melde dich bei mir. Fakecheck jederzeit möglich, jedoch erziehe ich nur online.

    Wo ist mein Sklave 1 Bild
  • 05.10.21 07:58 | A-1010 Wien
    Wo ist mein Sklave?

    Du suchst eine strenge, aber gerechte Erziehung? Dann bist du bei mir genau richtig. Ich liebe gerade die ausgefallenen Fetische. Also zögere nicht und melde dich bei mir. Fakecheck jederzeit möglich, jedoch erziehe ich nur online.

    Wo ist mein Sklave 1 Bild
  • 04.10.21 18:42 | A-1010 Wien
    Domina sucht würdigen Diener

    Ich bin Lady Romea. Jung, gebildet und ich weiß was ich will. Wenn du auf meine Anzeige geklickt hast weißt du schon genau was du suchst - und ich kann es dir geben. Ich bin, genau wie du, auf der Suche nach jemandem der meine Fantasien wahr werden lässt. Du willst gedemütigt werden? Du willst, dass jemand dein hart verdientes Geld nimmt und für seine eigenen Zwecke benutzt? Du hast vielleicht einen Fußfetisch? Suchst getragene Höschen? Oder hast du ganz andere Vorstellungen? Ich gehe auf sie ein -... mehr lesen

    Domina sucht würdigen Diener 1 Bild