• Anzeigen unter 150 km Entfernung
  • Gestern 14:35 | A-4010 Linz (ca. 37 km)
    perverse Kv Videos

    Sehr perverse Kv Videos Alle mit Gesicht und Ton Und alle Verschiedene mit viele Rollenspiel

    perverse Kv Videos 1 Bild
  • 21.01.22 10:01 | A-4840 Vöcklabruck (ca. 57 km)
    Herrin Vanessa freut sich auf DICH!

    Wenn du eine Herrin suchst die dich Online Erzieht und du ihr schöne Höschen Pisse und co abkaufen kannst bist du bei mir richtig. Inkedvanessa.com Sehe dich auf meiner Homepage um solltest du etwas haben wollen es aber nicht finden schreibe mir über die Homepage da findest du das Kontakt Formular. Herrin Vanessa freut sich auf dich Loser. Keine Treffen!

    Herrin Vanessa freut sich auf 1 Bild
  • 20.01.22 08:11 | A-4020 Linz (ca. 37 km)
    Frau mit versauten Fantasien gesucht!!

    Welche Frau hat versaute Fantasien, NS und KV Spiele oder ähnliches und möchte diese mit einem sportlichen gepflegten Mann ausleben?

    Frau mit versauten Fantasien gesucht
  • 19.01.22 16:44 | A-1018 Wien (ca. 147 km)
    Unterwäsche

    Verkaufe meine getragenen Slips. Ich akzeptiere jegliche Sonderwünsche. Du kannst ebenfalls Bhs, Socken, Schuhe, Reitstiefel, Bilder usw. bei mir erwerben! Alles Liebe, deine Fabienne melde dich bitte unter per Mail an

    Unterwäsche 4 Bilder
  • 17.01.22 12:31 | A-3500 Krems an der Donau (ca. 99 km)
    heels&boots-Casting

    Wir sind eine privat Agentur wo du auf einer Couch platz nehmen wirst und hübsche heels oder stiefeln anprobieren wirst mit denen wir professionelle fotos erstellen die an eine Agentur in der Schweiz weiter gezeigt werden können je nach Absprache, Wenn du also jung oder reif bist egal neugierig schnelles Geld verdienen möchtest dann wäre hier jetzt deine Chance. Wir Casten für internationale Produktionen und bieten dir je nach Klasse art des Shootings ein Gehalt zwischen 700 und 3500euro an. Du... mehr lesen

    heels boots-Casting 1 Bild
  • 16.01.22 13:59 | A-1010 Wien (ca. 147 km)
    Dreckige Stiefel - Zoe (22)

    Willst du meine dreckigen Stiefel haben? Ich, Zoe (22), Studentin, verkaufe sie dir gerne und mache damit alles, was du willst. Schreib mir ;-)

    Dreckige Stiefel - Zoe 22 2 Bilder
  • 15.01.22 11:07 | A-5760 Almdorf (ca. 132 km)
    Suche dominate Frau oder dominate ts

    Sklave 41 Jahre, nurmal gebaut, überall rasiert, steht auf dildo, strapon, NS, kV, verschiedene Arten von Wäsche, vorführungen, läßt sich benutzen. Mit mir kann man auch sm Filme drehen oder andere Filme. Suche dominate Frau oder ts die bei mir zuhause ein Wochenende bleibt und spielt mit mir in Wohnung oder outdoor. LG Sklave

    Suche dominate Frau oder dominate
  • 15.01.22 09:51 | A-2700 Wiener Neustadt (ca. 136 km)
    Domina

    Ich suche eine strenge ältere Dame für sado maso Spiele. Ich bin passiv demütig der geborene sklave!

    Domina 1 Bild
  • 12.01.22 17:51 | A-8020 Graz (ca. 128 km)
    Nebenverdienst

    Du besitzt Converse Schuhe? Du möchtest nebenbei was dazu verdienen? Du hast kein Problem damit die Converse einem Mann zum lecken hinzufahren? Oder du willst neue Converse Schuhe haben und das dann machen? Dann schreibe mir - ich möchte das gerne mal er/ausleben .. Bin Anfänger deshalb suche ich auch keine Profis oder Dominas... Suche Damen zwischen 25-55J. die das machen/probieren wollen..Zahle sehr gut dafür...

    Nebenverdienst 3 Bilder
  • 12.01.22 09:17 | A-5020 Elixhausen (ca. 102 km)
    Zahlsklave,Geldstute, Online und Realerziehung

    Mich fasziniert das Spiel von Macht und Unterwerfung! Einfühlsam, streng und doch gerecht, will ich Dich an deine Grenzen Online wie Real bringen. Du wirst deinem Herrn zu Dienen haben nach seien Wünschen! Nur ordentliche Bewerbungen mit Tributleistung werden Beachtung finden! Wenn du ein Rollenspiel suchst bist du bei mir falsch da ich kein Spiel betreibe! Du unterwirfst dir mir deiner Männlichen Herrschaft nach und nach immer mehr! Komplette Erziehung nach meinen Wünschen. Durch GPS an dir ,Cams in... mehr lesen

    Zahlsklave Geldstute Online und Realerziehung 1 Bild
  • 07.01.22 10:54 | A-4020 Linz (ca. 37 km)
    Möchte dominiert werden!

    Suche 1 Herrin oder oder auch 2 oder jene (nur weiblich) melden die das mal ausprobieren wollen. Melde dich/euch mit Beschreibung, was ihr machen wollt, Zeit und Ort des Treffpunktes und TG Wunsch. Bin offen für vieles, Details können gerne besprochen werden. Gerne auch weiter weg. Meine Beschreibung ist im Profil Bitte Fakes lasst es... ist echt schlimm teilweise..

    Möchte dominiert werden
  • 06.01.22 08:33 | A-8010 Graz (ca. 128 km)
    Suche Geldsklave

    Du bist ein devoter Sklave und willst mir dienen? Stell dich anständig vor. Lecke mich wenn ich es dir befehle! Sei mein Diener wann und wo ich es will Ich werde dir Aufgaben geben, dir Wichsanleitungen geben, du wirst erst spritzen wenn ich es dir erlaube! Natürlich für ein entsprechendes Tribut! Los Sklave melde dich!

    Suche Geldsklave
  • 06.01.22 04:14 | A-2700 Wiener Neustadt (ca. 136 km)
    Suche dominante Frau

    Hallo, Ich bin hier auf der Suche nach einer dominanten Dame die mir meine Phantasien erfüllen kann. Gerne auch ein dominantes Paar das einen unterwürfigen Dritten sucht, da auch zu meinen Phantasien gehört was mit einem anderen Mann zu haben bzw von einer Dame mit strapon benutzt zu werden. Den rest kann man dann ja noch bereden, falls Interesse besteht und sich jemand findet.

    Suche dominante Frau
  • 05.01.22 19:45 | A-8010 Graz (ca. 128 km)
    Dom sucht Sklavinnen und Sklaven

    Hallo Sklave oder Sklavin! Ich biete dir hiermit die Chance mein Sklave oder meine Sklavin zu werden. Es verseht sich von selbst das ein Sklave eine Sklavin seinen Herren Tg zahlt aber sicherheitshalber schreibe ich es dazu! Ich gebe dir aufgaben die du zu erledigen hast. Werde dich bestrafen wenn du diese nicht erfüllst und so weiter! Das ganze findet vorerst Online satt. LG Dom Alex

    Dom sucht Sklavinnen und Sklaven
  • 04.01.22 08:51 | A-5252 Aspach (ca. 67 km)
    Würde mich gerne zuverügung stellen

    Ich würde mich gerne für Paare Frauen Männer gerne zuverfügung stellen

    Würde mich gerne zuverügung stellen
  • 04.01.22 08:50 | A-9062 Dellach (ca. 145 km)
    lebe Deine Phantasie & Leidenschaft

    Fehlt Dir was ? Fühlst Du Dich unzufrieden? Lust auf was neues ? Dann vereinbare gleich ein Termin mit mir . Ich Sorge für eine schnelle Genesung. Masochistische Sklaven bekommen genau die richtige Untersuchung ohne Gnade . Dr. Spiele - NaCI - Klinik Spielchen Untersuchungen - NS - ! Voll Programm ! Es gibt so wunderbare Sachen die wir anstellen können, außer Geschlecht`s Verkehr & Oral Sex das hat in meiner Ordination nichts zu suchen . Vielleicht kommst du auf den Geschmack ein Ladyboy zu... mehr lesen

    lebe Deine Phantasie Leidenschaft 2 Bilder
  • 03.01.22 10:13 | A-8010 Graz (ca. 128 km)
    Suche dominante Lady oder Paar

    Schön, das ihr Interesse zeigt, und nach meinem äußerst devoten Sklaven ausschau haltet! Von Natur aus bin ich devot veranlagt, und bin auf der suche nach einer dominanten Lady oder Paar, der, bzw euch dienen, gehorchen, zu Füßen liegen darf, und für jede Bestrafung dankbar bin! Bin im mittleren Alter angelangt, gesund, gepflegt, diskret, Single, und drei mal gegen das Corona Virus geimpft! Habe Vorkenntnisse, die aber nicht im Mittelpunkt stehen, da ich nach euren Gedanken, wünschen, Lust, erzogen... mehr lesen

    Suche dominante Lady oder Paar
  • 26.12.21 22:07 | A-4020 Linz (ca. 37 km)
    Devoter Fetischist bietet TG

    Suche eine nette, aufgeschlossene, dominante Frau, die einem devoten Linzer hilft seine Fantasien und Vorlieben auszuleben: Vorlieben meinerseits wären zB: - spitting/Speichelspiele/Spucke - Füße küssen, lecken, riechen - Schuhe/Stiefel sauber lecken, küssen, riechen - Duftsöcken küssen, lecken, riechen - human ashtray/du äscherst mir in den Mund und benutzt mich als Aschenbecher - du setzt dich auf mich / Sitzkissen - facesitting - cfmn - Atemreduktion/Atemkontrolle - trampling - Ohrfeigen - food... mehr lesen

    Devoter Fetischist bietet TG
  • 25.12.21 06:52 | A-8010 Graz (ca. 128 km)
    Hallo ihr devoten bi lavren ich will euch dominieren und besitzen gegen tg

    Hallo devoter Mistkäfer willst du mein Eigentum werden und in mein Sklavenstall beitreten und dich gerne von andern vorführen lassen und benutzen dann bist du bei mir genau richtig .ich suche Deutschlandweit Österreich Schweiz . Ich habe Kundschaft bei München Frankfurt am Main und Dortmund Jetzt auch mit weiblicher Sklavin

    Hallo ihr devoten bi lavren
  • 18.12.21 09:13 | A-8010 Graz (ca. 128 km)
    Online Herrin ___Dominanter Chat

    Hast du Lust auf ein Spiel, was genau deinen Sehnsüchten entspricht? Ganz ohne festgelegte Attribute und Standardklischees... Dann bist du bei mir genau richtig. Ich biete online einzelne Sessions, sowie Langzeit-Arrangements. Nach der Zahlung deines Tributes besprechen wir uns ausführlich, bevor unser Spiel beginnt. Ich kann dich phantasievoll bespielen, bestrafen, dominieren, aber auch liebevoll und nahbar sein - voller Leidenschaft, wenn du es dir verdienst. In jedem Fall erwarte ich Respekt... mehr lesen

    Online Herrin Dominanter Chat 2 Bilder
  • 14.12.21 12:24 | A-2700 Wiener Neustadt (ca. 136 km)
    Sklave m sucht

    M 49 Single sehr devot sucht Stelle als 24/7 Sklave und Diener

    Sklave m sucht
  • 12.12.21 11:21 | A-9400 Auen (ca. 115 km)
    Wir suchen ein Paar oder sehr Dominanten Mann

    hallo suchen paare oder besser einen Dom der unsere sie erziehen möchte

    Wir suchen ein Paar oder
  • 30.08.21 13:03 | A-4020 Linz (ca. 37 km)
    Straf mich

    Guten Tag. Ich bin ein Leder liebender Lustsklave (57, 188, 90, intim rasiert) cm und suche für meine nächsten Aufenthalt hier Mitte Oktober im Hotel in Linz o. Steyr eine Abstrafung durch eine darin geübte Dame, stehe auch für weitere Dienste natürlich nur nach Ihren Vorstellungen zur Verfügung!

    Straf mich