• Gestern 16:43 | A-6900 Bregenz (ca. 20 km)
    Werde jetzt mein Online Sklave 7 Bilder
  • Gestern 09:55 | A-6900 Bregenz (ca. 20 km)
    Jungherrin/Geldherrin gesucht die unseren Loser mit abzieht

    wir suchen eine weitere Jugherrin/Geldhherin, die Interesse hätte unseren Loser als Geldsklave mit benutzen und ihn mitzumelken, wir lieben es einfach sein Geld an andere zu verschenken, die er gar micht kennt! Sehr gerne auch Treffen am Geldautomaten wo er dir seine Karte übergeben muss und du dir was abhebst. Schlagen& Treten, anspucken und Aschenbecher sind erwünscht. Gerne auch mit deiner besten Freundin in Begleitung. Dauerhafter Kontakt erwünscht.

    Jungherrin Geldherrin gesucht die unseren
  • 25.11.21 09:36 | A-6844 Altach (ca. 13 km)
    Junger Sklave sucht Sie

    Bin 25, gepflegt und fresh, 1,77 groß, türkische Wurzeln. Suche an der Stelle schöne gepflegte Füße zum verwöhnen jeder art.. Hast du Interesse ? Schick mir eine Nachricht. TG ist klar

    Junger Sklave sucht Sie
  • 24.11.21 08:29 | A-6973 Höchst (ca. 11 km)
    Brat (M) sucht nach einer dominanten Frau, die ihn zu ihrem perfekten Sklaven formt.

    Ein herzliches Willkommen und Hallo an alle dominanten (kinky) Ladys.? Ich heiße Mathias, bin 29 Jahre alt und wohne in Vorarlberg in Österreich Ich bin eine offene, neugierige und (treue) Seele und ein Kinkster durch und durch, wie euch vielleichtschonmein Profilfotos verraten haben. Abenteuer mit mir sind genauso möglich wie gemütliche Abende zu zweit. Nur weil ich auf gewisse Sachen stehe heißt das nicht das wir z.B nicht kuscheln können oder auch normale Momente zusammen erleben können... Ganz im... mehr lesen

    Brat M sucht nach einer 10 Bilder
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 24.11.21 08:28 | A-6973 Höchst (ca. 11 km)
    M.Sub (Brat) sehnt sich nach Unterwerfung und Erziehung von einer dominanten

    Ein herzliches Willkommen und Hallo an alle dominanten (kinky) Ladys.? Ich heiße Mathias, bin 29 Jahre alt und wohne in Vorarlberg in Österreich Ich bin eine offene, neugierige und (treue) Seele und ein Kinkster durch und durch, wie euch vielleichtschonmein Profilfotos verraten haben. Abenteuer mit mir sind genauso möglich wie gemütliche Abende zu zweit. Nur weil ich auf gewisse Sachen stehe heißt das nicht das wir z.B nicht kuscheln können oder auch normale Momente zusammen erleben können... Ganz im... mehr lesen

    M Sub Brat sehnt sich 7 Bilder
  • 24.11.21 08:27 | A-6973 Höchst (ca. 11 km)
    M.Sub (Brat) sehnt sich nach Unterwerfung und Erziehung von einer dominanten Frau

    Ein herzliches Willkommen und Hallo an alle dominanten (kinky) Ladys! Ich heiße Mathias, bin 29 Jahre alt und wohne in Vorarlberg in Österreich Ich bin eine offene, neugierige und (treue) Seele und ein Kinkster durch und durch, wie euch vielleicht schon meine Profilfotos verraten haben. Abenteuer mit mir sind genauso möglich wie gemütliche Abende zu zweit. Nur weil ich auf gewisse Sachen stehe heißt das nicht das wir z.B nicht kuscheln können oder auch normale Momente zusammen erleben können... Ganz... mehr lesen

    M Sub Brat sehnt sich 12 Bilder
  • 24.11.21 11:23 | CH-9436 Balgach (ca. 7 km)
    Bist du die devote Frau

    die sich regelmässig ohne wenn und aber besamen lässt? Dann melde dich und du bekommst nach was du dich sehnst.

    Bist du die devote Frau
  • 24.11.21 09:30 | A-6830 Rankweil (ca. 19 km)
    suche frau

    suche nettes girl die auch lust hat verschiedene fetische auszuprobieren.bin 55 und freu mich dich kennenzulernen.lg

    suche frau
  • 24.11.21 07:21 | A-6844 Altach (ca. 13 km)
    Junger Sklave sucht Sie

    Bin 25, gepflegt und fresh, 1,77 groß, türkische Wurzeln. Suche an der Stelle schöne gepflegte Füße zum verwöhnen jeder art.. Hast du Interesse ? Schick mir eine Nachricht. TG ist klar

    Junger Sklave sucht Sie
  • 23.11.21 11:41 | A-6800 Feldkirch (ca. 20 km)
    Magst du mein Höschen?

    Ich bin keine Professionelle sondern nur eine Fetischliebhaberin. Ich liebe es meinen NS direkt in mein Höschen abzugeben. Oder es auch einfach nur zu tragen. Da ich ständig feucht bin, bleiben auch die Spuren nicht aus. Auch der Gedanke, dass sich jemand an meinem getragenen Höschen erfreut erregt mich sehr. Ich bin sehr schlank und sehr attraktiv. Ständig wuschig und leicht erregbar. Gerne könnt ihr Wünsche äußern und auf Wunsch auch ein Foto mitbestellen. Interesse?

    Magst du mein Höschen 1 Bild
  • 23.11.21 07:43 | A-6850 Dornbirn (ca. 18 km)
    einfach eine geile Zeit haben

    ich suche einfach nur guten Sex und möchte gerne neue Dinge probieren. Freue mich wenn du auch an mehr interessiert bist, zeigst du mir auch ein bisschen was von dir, gerne was heisses? Freue mich auf eine geile Zeit mit dir!

    einfach eine geile Zeit haben 1 Bild
  • 23.11.21 14:30 | CH-9436 Balgach (ca. 7 km)
    Suche die weibliche devote Sau

    die sich ordentlich in die Maulfotze ficken lässt. Melde dich wenn du so eine bist.

    Suche die weibliche devote Sau
  • 23.11.21 14:22 | CH-9444 Diepoldsau (ca. 12 km)
    Du bist die wirklich devote

    Looserin, die nichts mehr liebt als deinen Herrn zu befriedigen. Dann weisst du was du zu tun hast. MELDEN !!

    Du bist die wirklich devote
  • 22.11.21 19:23 | A-6800 Feldkirch (ca. 20 km)
    Mein Höschen ist immer feucht, willst du es?

    Ich bin eigentlich immer feucht und deshalb auch mein Höschen. Nachdem ich Pippi gemacht habe tropft auch immer was hinein. Wenn ich mein Höschen noch ein paar Tage trage bekommt es einen intensiven Duft. Wenn du magst geb ich es dir. Holst du es dir persönlich, darfst du es mir auch ausziehen. Na interessiert?

    Mein Höschen ist immer feucht 1 Bild
  • 19.11.21 09:32 | A-6800 Feldkirch (ca. 20 km)
    Ich muss grad mal dringend!

    Ich bin keine Professionelle aber hab einen Fetisch. Ich liebe es meinen NS zu spenden. Werde ganz wuschig dabei. Gefällt dir das auch?

    Ich muss grad mal dringend 1 Bild
  • 19.11.21 15:44 | CH-9435 Heerbrugg (ca. 8 km)
    Putzschlampe gesucht

    Suche eine Frau, die bei mir gelegentlich mein Badezimmer putzt und sich dabei während dessen ficken lässt? Dann melde dich bei mir mit der Vorstellung deines TG. Aber bitte reale Vorstellungen.

    Putzschlampe gesucht
  • 17.11.21 10:03 | A-6804 Feldkirch (ca. 20 km)
    Dom sucht

    Ich ein erfahrener Mann im besten Alter suche eine sub/sklavin gerne auch unerfahren. Für gemeinsame spannende Erlebnisse. schreib mir wir finden sicher etwas was uns beiden Spass macht

    Dom sucht
  • 14.11.21 19:08 | A-6900 Bregenz (ca. 20 km)
    Jungherrin/Geldherrin gesucht die unseren Loser mit abzieht

    Wir (Cat und Stefan) suche ene Jungherrin, gerne aus Vorarlberg (Studentin/Abiturientin), die unseren Loser mitmelken möchte! Sowohl online als auch direkt mit C&G, er ist brav erzogen und muss deennochimmer wieder benutzt werden, damit er sienen Platz kennt. Schläge sind bei Treffen ausdrücklich erwünscht!. Bittemeldet euch, LG.

    Jungherrin Geldherrin gesucht die unseren
  • 11.11.21 20:52 | A-6890 Lustenau (ca. 12 km)
    Frau für Gipsfetisch Spiele gesucht

    Hättest du einmal Lust einen Gips am Arm oder Bein zu tragen? Natürlich ohne Verletzung! Ein paar Stunden, einen Tag oder ein Wochenende. Du wirst von mir gepflegt und auch verwöhnt. Gerne kannst auch du mir einen Gips anlegen und mich pflegen. Wenn du Interesse hast oder auch noch unsicher bist, dann schreib mir. Dann können wir alles klären. Um Missverständnisse zu vermeiden: Ich bin männlich und suche eine Frau.

    Frau für Gipsfetisch Spiele gesucht
  • 10.11.21 09:49 | A-6900 Bregenz (ca. 20 km)
    Sklave sucht Erfahrung, für vieles offen

    Hallöchen! Ich bin noch recht neu in dem Gebiet, aber unglaublich interessiert daran, Erfahrungen zu sammeln. Zu mir: Ich bin ein Sklave, stehe auf Schmerzen, edgen, Regeln und bin für vieles offen. Ich bin ca 180 cm groß, wiege 95 kg. Hygiene ist sehr wichtig, genauso wie diskretion. Sollten Sie Interesse haben, dann freue Ich mich auf eine Nachricht!

    Sklave sucht Erfahrung für vieles
  • 10.11.21 06:12 | A-6850 Dornbirn (ca. 18 km)
    Unseren Fetisch erleben

    Suche die nette Frau die wie ich ihre Fetische ausleben will. Gemeinsam unsere Fantasien erfüllen. Bin besuchbar und für vieles offen.

    Unseren Fetisch erleben
  • 10.11.21 06:09 | A-6850 Dornbirn (ca. 18 km)
    Dom/Sub

    Ich ein erfahrener Mann im besten Alter suche eine sub gerne auch unerfahren. Für gemeinsame spannende Erlebnisse. schreib mir wir finden sicher etwas was uns beiden Spass macht gg

    Dom Sub
  • 07.11.21 11:37 | A-6850 Dornbirn (ca. 18 km)
    Ich Liebe fetisch Bereich po,,, füsse,,, und noch viel mehr

    Hi ich suche im Bereich fetisch neue Erfahrungen bin 25j schlank wie eine heisse Frau mein po ist perfeckt.. Bin ein Mann der gerne eure Wünsche erfüllt sagt mir auf was ihr so richtig steht!! Dan können wir uns gleich treffen für ein TG natürlich ich mach euch glücklich und ihr mich ok freu mich schon über die Nachrichten bitte nicht nur Hi schreiben oder ein Wort... beschreibt euch und was ihr wollt MFG.. Bis Dan

    Ich Liebe fetisch Bereich po
  • 03.11.21 06:44 | A-6850 Dornbirn (ca. 18 km)
    Geheime Fantasien

    Du nette Lady hast geheime erotische Fantasien die du keinem sagst? Würdest sie gern ausleben? Meld dich bei mir. Sehr aufgeschlossener erfahrenen Mann. Mal sehen ob unsere Fantasien kompatibel sind gg

    Geheime Fantasien
  • 03.11.21 06:42 | A-6850 Dornbirn (ca. 18 km)
    Fisting/Dehnungsspiele

    Du nette Dame stehst auf grosses? Liebst es ausgefüllt zu sein? Lässt dich gern dehnen vielleicht Fis? Dich reizt der Gedanke daran oder du bist schon erfahren? Dann meld dich.

    Fisting Dehnungsspiele