• Gestern 08:15 | A-6840 Götzis (ca. 21 km)
    ...ich möchte deine Affaire sein

    Mann Anfang 50j. sportliche muskelöser Körper, sehnt sich nach weiblicher Haut, ihren Rundungen, ihrer Lust. Falls du eine unterwürfige Frau bist, bin ich gerne derjenige, der dich führt u sm spüren lässt, du sollst dich einfach hingeben u deinen/unseren Fetisch genießen können.

    ich möchte deine Affaire sein 1 Bild
  • 25.11.21 09:36 | A-6844 Altach (ca. 22 km)
    Junger Sklave sucht Sie

    Bin 25, gepflegt und fresh, 1,77 groß, türkische Wurzeln. Suche an der Stelle schöne gepflegte Füße zum verwöhnen jeder art.. Hast du Interesse ? Schick mir eine Nachricht. TG ist klar

    Junger Sklave sucht Sie
  • 24.11.21 08:29 | A-6973 Höchst (ca. 23 km)
    Brat (M) sucht nach einer dominanten Frau, die ihn zu ihrem perfekten Sklaven formt.

    Ein herzliches Willkommen und Hallo an alle dominanten (kinky) Ladys.? Ich heiße Mathias, bin 29 Jahre alt und wohne in Vorarlberg in Österreich Ich bin eine offene, neugierige und (treue) Seele und ein Kinkster durch und durch, wie euch vielleichtschonmein Profilfotos verraten haben. Abenteuer mit mir sind genauso möglich wie gemütliche Abende zu zweit. Nur weil ich auf gewisse Sachen stehe heißt das nicht das wir z.B nicht kuscheln können oder auch normale Momente zusammen erleben können... Ganz im... mehr lesen

    Brat M sucht nach einer 10 Bilder
  • 24.11.21 08:28 | A-6973 Höchst (ca. 23 km)
    M.Sub (Brat) sehnt sich nach Unterwerfung und Erziehung von einer dominanten

    Ein herzliches Willkommen und Hallo an alle dominanten (kinky) Ladys.? Ich heiße Mathias, bin 29 Jahre alt und wohne in Vorarlberg in Österreich Ich bin eine offene, neugierige und (treue) Seele und ein Kinkster durch und durch, wie euch vielleichtschonmein Profilfotos verraten haben. Abenteuer mit mir sind genauso möglich wie gemütliche Abende zu zweit. Nur weil ich auf gewisse Sachen stehe heißt das nicht das wir z.B nicht kuscheln können oder auch normale Momente zusammen erleben können... Ganz im... mehr lesen

    M Sub Brat sehnt sich 7 Bilder
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 24.11.21 08:27 | A-6973 Höchst (ca. 23 km)
    M.Sub (Brat) sehnt sich nach Unterwerfung und Erziehung von einer dominanten Frau

    Ein herzliches Willkommen und Hallo an alle dominanten (kinky) Ladys! Ich heiße Mathias, bin 29 Jahre alt und wohne in Vorarlberg in Österreich Ich bin eine offene, neugierige und (treue) Seele und ein Kinkster durch und durch, wie euch vielleicht schon meine Profilfotos verraten haben. Abenteuer mit mir sind genauso möglich wie gemütliche Abende zu zweit. Nur weil ich auf gewisse Sachen stehe heißt das nicht das wir z.B nicht kuscheln können oder auch normale Momente zusammen erleben können... Ganz... mehr lesen

    M Sub Brat sehnt sich 12 Bilder
  • 24.11.21 11:23 | CH-9436 Balgach (ca. 18 km)
    Bist du die devote Frau

    die sich regelmässig ohne wenn und aber besamen lässt? Dann melde dich und du bekommst nach was du dich sehnst.

    Bist du die devote Frau
  • 24.11.21 09:30 | A-6830 Rankweil (ca. 23 km)
    suche frau

    suche nettes girl die auch lust hat verschiedene fetische auszuprobieren.bin 55 und freu mich dich kennenzulernen.lg

    suche frau
  • 24.11.21 07:21 | A-6844 Altach (ca. 22 km)
    Junger Sklave sucht Sie

    Bin 25, gepflegt und fresh, 1,77 groß, türkische Wurzeln. Suche an der Stelle schöne gepflegte Füße zum verwöhnen jeder art.. Hast du Interesse ? Schick mir eine Nachricht. TG ist klar

    Junger Sklave sucht Sie
  • 23.11.21 11:41 | A-6800 Feldkirch (ca. 22 km)
    Magst du mein Höschen?

    Ich bin keine Professionelle sondern nur eine Fetischliebhaberin. Ich liebe es meinen NS direkt in mein Höschen abzugeben. Oder es auch einfach nur zu tragen. Da ich ständig feucht bin, bleiben auch die Spuren nicht aus. Auch der Gedanke, dass sich jemand an meinem getragenen Höschen erfreut erregt mich sehr. Ich bin sehr schlank und sehr attraktiv. Ständig wuschig und leicht erregbar. Gerne könnt ihr Wünsche äußern und auf Wunsch auch ein Foto mitbestellen. Interesse?

    Magst du mein Höschen 1 Bild
  • 23.11.21 14:30 | CH-9436 Balgach (ca. 18 km)
    Suche die weibliche devote Sau

    die sich ordentlich in die Maulfotze ficken lässt. Melde dich wenn du so eine bist.

    Suche die weibliche devote Sau
  • 23.11.21 14:22 | CH-9444 Diepoldsau (ca. 22 km)
    Du bist die wirklich devote

    Looserin, die nichts mehr liebt als deinen Herrn zu befriedigen. Dann weisst du was du zu tun hast. MELDEN !!

    Du bist die wirklich devote
  • 22.11.21 19:23 | A-6800 Feldkirch (ca. 22 km)
    Mein Höschen ist immer feucht, willst du es?

    Ich bin eigentlich immer feucht und deshalb auch mein Höschen. Nachdem ich Pippi gemacht habe tropft auch immer was hinein. Wenn ich mein Höschen noch ein paar Tage trage bekommt es einen intensiven Duft. Wenn du magst geb ich es dir. Holst du es dir persönlich, darfst du es mir auch ausziehen. Na interessiert?

    Mein Höschen ist immer feucht 1 Bild
  • 19.11.21 09:32 | A-6800 Feldkirch (ca. 22 km)
    Ich muss grad mal dringend!

    Ich bin keine Professionelle aber hab einen Fetisch. Ich liebe es meinen NS zu spenden. Werde ganz wuschig dabei. Gefällt dir das auch?

    Ich muss grad mal dringend 1 Bild
  • 19.11.21 15:44 | CH-9435 Heerbrugg (ca. 20 km)
    Putzschlampe gesucht

    Suche eine Frau, die bei mir gelegentlich mein Badezimmer putzt und sich dabei während dessen ficken lässt? Dann melde dich bei mir mit der Vorstellung deines TG. Aber bitte reale Vorstellungen.

    Putzschlampe gesucht
  • 17.11.21 10:03 | A-6804 Feldkirch (ca. 22 km)
    Dom sucht

    Ich ein erfahrener Mann im besten Alter suche eine sub/sklavin gerne auch unerfahren. Für gemeinsame spannende Erlebnisse. schreib mir wir finden sicher etwas was uns beiden Spass macht

    Dom sucht
  • 11.11.21 20:52 | A-6890 Lustenau (ca. 24 km)
    Frau für Gipsfetisch Spiele gesucht

    Hättest du einmal Lust einen Gips am Arm oder Bein zu tragen? Natürlich ohne Verletzung! Ein paar Stunden, einen Tag oder ein Wochenende. Du wirst von mir gepflegt und auch verwöhnt. Gerne kannst auch du mir einen Gips anlegen und mich pflegen. Wenn du Interesse hast oder auch noch unsicher bist, dann schreib mir. Dann können wir alles klären. Um Missverständnisse zu vermeiden: Ich bin männlich und suche eine Frau.

    Frau für Gipsfetisch Spiele gesucht
  • 28.10.21 15:55 | CH-9444 Diepoldsau (ca. 22 km)
    bist du die geile Frau

    die gerne Schwänze lutscht und sich hart in die Maulfotze ficken lässt? Das ganze auch Outdoor? Dann hast du dich zu melden bei mir.

    bist du die geile Frau
  • 26.10.21 12:34 | A-6800 Feldkirch (ca. 22 km)
    BDSM

    Welche Sie möchte Ihre unterwürfigkeit im Spiel leben? Schön wäre es eine Frau zu finden die devot/maso ist oder sich in diesem Bereich finden möchte. Ich bin ein bereits gut erfahrener dominanter Mann 50j. der gerne eine langfristige Gemeinsamkeit möchte

    BDSM
  • 24.10.21 14:33 | FL-9486 Schaanwald (ca. 22 km)
    Lady Sandy im Schaanwald

    Lady Sandy Facettenreiche Bizarr&Fetischlady Klinik/fetischisten/Sklaven/sissy /NS&KV Im Schaanwald in Liechtenstein Studio Asgard

    Lady Sandy im Schaanwald 4 Bilder
  • 23.10.21 22:23 | A-6800 Feldkirch (ca. 22 km)
    Bisexuelle, devote, Sklavin gesucht

    Devote, bisexuelle, Gespielin gesucht. Du solltest auf BDSM stehen Und unsere Sklavin dienen.

    Bisexuelle devote Sklavin gesucht 1 Bild
  • 17.10.21 15:22 | CH-9470 Buchs SG (ca. 23 km)
    Herrin Xena

    Herrin Xena Sadistische Domina Termin Anfrage mit Telefonnummer und Vorliebe an Mail schreiben!!!. "Führung heißt: Einen Menschen so weit bringen, dass er das tut, was Sie wollen, nicht weil er muss, sondern, weil er es will". Dwight David Eisenhower Sie sind ein respektvoller, anspruchsvoller Gentleman, eine Dame oder ein Paar, die mehr als nur eine schnelle Lösung suchen. Es spielt keine Rolle, ob Sie ein Anfänger oder ein erfahrener Spieler sind. Sie hungern nach neuen Erfahrungen, gedrängt zu... mehr lesen

    Herrin Xena 13 Bilder
  • 14.10.21 20:43 | A-6800 Feldkirch (ca. 22 km)
    Domina Gesucht

    Hallo, ich M20 suche eine Domina in Vorarlberg oder näherer Umgebung deren Sklave ich sein kann.

    Domina Gesucht
  • 07.10.21 08:28 | CH-8590 Romanshorn (ca. 22 km)
    Analsklavin gesucht.

    Schreib mir wenn dich das Anspricht... Bin 46. Schlank, Sportlich, Attraktiv und Erfahren..