• 17.10.21 15:22 | CH-9470 Buchs SG (ca. 9 km)
    Herrin Xena

    Herrin Xena Sadistische Domina Termin Anfrage mit Telefonnummer und Vorliebe an Mail schreiben!!!. "Führung heißt: Einen Menschen so weit bringen, dass er das tut, was Sie wollen, nicht weil er muss, sondern, weil er es will". Dwight David Eisenhower Sie sind ein respektvoller, anspruchsvoller Gentleman, eine Dame oder ein Paar, die mehr als nur eine schnelle Lösung suchen. Es spielt keine Rolle, ob Sie ein Anfänger oder ein erfahrener Spieler sind. Sie hungern nach neuen Erfahrungen, gedrängt zu... mehr lesen

    Herrin Xena 13 Bilder
  • 14.10.21 20:43 | A-6800 Feldkirch (ca. 6 km)
    Domina Gesucht

    Hallo, ich M20 suche eine Domina in Vorarlberg oder näherer Umgebung deren Sklave ich sein kann.

    Domina Gesucht
  • 11.10.21 20:03 | A-6800 Feldkirch (ca. 6 km)
    such füße zum verwöhnen

    hallo steh auf füße nakt, nylons, schuhe egal was würd sie dir gehrn verwöhnen mit mund und zunge und auch Massage. meld dich bin chris 33 jahre

    such füße zum verwöhnen
  • 10.10.21 07:45 | A-6800 Feldkirch (ca. 6 km)
    Tolle Dildos

    Alle zusammen 100EUR ist ein schnäpchen

    Tolle Dildos 1 Bild
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 06.10.21 16:22 | A-6800 Feldkirch (ca. 6 km)
    Suchen junge, bisexuelle Sex Gespielin (w)

    Wir, im knapp 40 Jahre, sie bisexuell, knapp 30 Jahre suchen eine junge bisexuell Gespielen. Mit ,oder ohne BDSM Erfahrung. Melde dich ,mit deiner Beschreibung und einem Foto bei uns.

    Suchen junge bisexuelle Sex Gespielin
  • 02.10.21 09:08 | A-6800 Feldkirch (ca. 6 km)
    BDSM

    Welche Sie möchte Ihre unterwürfigkeit im Spiel leben? Schön wäre es eine Frau zu finden die devot/maso ist oder sich in diesem Bereich finden möchte. Ich bin ein bereits gut erfahrener dominanter Mann 50j. der gerne eine langfristige Gemeinsamkeit möchte

    BDSM
  • 27.09.21 18:14 | A-6837 Weiler (ca. 12 km)
    Geldherrin sucht Geldsklaven

    So mein kleines Zahlschweinchen - Du suchst eine Geldherrin ? Ich hoffe, Dir ist klar, dass viele es werden wollen und du es erstmals schaffen musst mich zu überzeugen dich überhaupt wahrzunehmen. Eigentlich bin ich nicht auf deine Kohle angewiesen, aber warum mein eigenes Geld ausgeben, wenn deines viel besser dafür geeignet ist ? Der Duft von Scheinen macht mich immer wieder an und ich möchte regelmäßig neue Scheine haben. Sollte ich merken, dass du es nicht ernst meinst oder anfängst zu nerven... mehr lesen

    Geldherrin sucht Geldsklaven
  • 23.09.21 16:54 | A-6830 Rankweil (ca. 9 km)
    Suche die überzeugte Sub

    Devote Frau zur Auslebung unseres Fetisch es gesucht. Alter u Figur Nebensache

    Suche die überzeugte Sub
  • 22.09.21 07:46 | A-6700 Bludenz (ca. 24 km)
    Suchen bisexuelle, Junge, devote Frau

    Wir ,ich 40j, sie 30j devot und bisexuell, suchen Frau zwischen 22 und 40 Jahren, für devote bisexuelle spiele. du stehst auch auf BDSM und FesselSpiele Und sklavenspiele Keine finanziellen Interessen und keine geimpften Personen

    Suchen bisexuelle Junge devote Frau
  • 21.09.21 18:39 | A-6890 Lustenau (ca. 24 km)
    Frau für Gipsfetisch Spiele gesucht

    Hättest du einmal Lust einen Gips am Arm oder Bein zu tragen? Natürlich ohne Verletzung! Ein paar Stunden, einen Tag oder ein Wochenende. Du wirst von mir gepflegt und auch verwöhnt. Gerne kannst auch du mir einen Gips anlegen und mich pflegen. Wenn du Interesse hast oder auch noch unsicher bist, dann schreib mir. Dann können wir alles klären. Um Missverständnisse zu vermeiden: Ich bin männlich und suche eine Frau.

    Frau für Gipsfetisch Spiele gesucht
  • 17.09.21 09:50 | A-6840 Götzis (ca. 14 km)
    Suche zwei Frauen ab 25-38

    Suche für meinen Mann zwei Frauen. Melde dich bei mir. Ich entscheide wie weit es geht.

    Suche zwei Frauen ab 25-38
  • 17.09.21 09:47 | A-6830 Rankweil (ca. 9 km)
    Suche zwei Frauen 21-42

    Bin sportlich, Anfang 30, stehe fest im Leben und dominiere gerne. Schreibe mir wenn du denkst, du könntest mich verrückt machen ?

    Suche zwei Frauen 21-42
  • 15.09.21 16:19 | A-6840 Götzis (ca. 14 km)
    Du kannst mich haben

    Liebe und schätze mich, ich geb dir das zweifache zurück! Ich suche keine Partnerschaft, ich war schon zu lang in einer. Ich möchte nur ab und an meine Welt vergessen. Mich bei einem Mann: einer Frau fallen lassen können. Ich werde dir unendlich dankbar sein. Sende mir ein Bild von dir!

    Du kannst mich haben
  • 15.09.21 15:33 | A-6840 Götzis (ca. 14 km)
    Biete ihn an

    Hi! Ich biete Ihn dir an. Ich bin dabei und wir haben gemeinsam Spaß. Sicherlich kann ich noch was von dir lernen, also schreibe mich an, ich brauche es!

    Biete ihn an
  • 15.09.21 15:31 | A-6830 Rankweil (ca. 9 km)
    Biete Mann für Dreier

    Suche dich! Eine Sie, die Ihm zeigt wo es lang geht, bei einem Dreier ;) Vil kann ich ja noch was von dir lernen.

    Biete Mann für Dreier
  • 08.09.21 16:53 | FL-9486 Schaanwald (ca. 4 km)
    FETISCHE, BDSM, DOMINA

    Du spielst mit dem Gedanken, dich einer Domina zu unterwerfen, die Kontrolle abzugeben und etwas Besonderes zu erleben? Dann bist du bei mir in guten Händen! Ich bin eine Domina aus Leidenschaft, stilvoll und mit einer starken Ausstrahlung, die Dir noch lange in Erinnerung bleiben wird. Ich habe jahrelange Erfahrung von soft bis zu extremen Spielarten. Meine Empathie und dominante Ausstrahlung kennzeichnen meinen persönlichen Stil. Ja, ich liebe das Extreme aber auch das Spiel mit meinen weiblichen... mehr lesen

    FETISCHE BDSM DOMINA 6 Bilder
  • 02.09.21 21:03 | FL-9486 Schaanwald (ca. 4 km)
    Lady Sandy im Schaanwald

    Lady Sandy Facettenreiche Bizarr&Fetischlady Klinik/fetischisten/Sklaven/sissy /NS&KV Im Schaanwald in Liechtenstein Studio Asgard

    Lady Sandy im Schaanwald 4 Bilder