• 23.01.22 13:20 | A-1140 Wien (ca. 24 km)
    Leckdiener auf Bestellung :-)

    Eine Frau aus Wien, lust sich von einem attraktiven Mann 44 Jahre, schlank, groß, sehr gepflegt spontan oral verwöhnen zu lassen? Gern dominant u. distanziert:-) Lokation Deiner Wahl oder Du kommst diskret zu mir. (Wohnung in Wien,14-Nähe Kennedybrücke) Gern absolut anonym mit Sonnenbrille. Setzt Dich. Ein Glas Wein. Spreizt befehlend Deine Schenkel. Drückst mich auf meine Knie zwischen Deine Beine. Ich spritze, bediene, lecke, verwöhne Dich endlos und gut nach Deinen Anweisungen, Befehlen. Dirigierst... mehr lesen

    Leckdiener auf Bestellung -
  • 21.01.22 05:45 | A-1210 Wien (ca. 24 km)
    Domina

    Domina in Wien sucht Sklaven für reale/ online Sessions Geldsklaven z.b. cash and go Versand von Fetischartikel z.b. getragene Socken, getragen Höschen Schreib mich an! deinsinndeslebens01@gmail.com

    Domina 2 Bilder
  • 19.01.22 18:46 | A-1120 Wien (ca. 24 km)
    Madame erzieht per Mail Online

    Über 40 Jahre erziehe ich ungehorsame Objekte. Mit meiner Erfahrung ist mir keine Neigung fremd. Das Erziehungsprogramm wird auf die jeweilige Neigung abgestimmt. Die Aufgaben Befehle und Anordnungen kommen täglich und müssen mit Bild an mich gesendet werden um zu überprüfen ob die Anordnung gewissenhaft und gehorsamst ausgeführt wurde. Ausreichendes Filmmaterial jeder Neigung und Vorliebe ist vorhanden. Entweder zur Unterstützung oder auch als Belohnung für gehorsamste Dienste, werden diese... mehr lesen

    Madame erzieht per Mail Online 1 Bild
  • 19.01.22 16:44 | A-1018 Wien (ca. 24 km)
    Unterwäsche

    Verkaufe meine getragenen Slips. Ich akzeptiere jegliche Sonderwünsche. Du kannst ebenfalls Bhs, Socken, Schuhe, Reitstiefel, Bilder usw. bei mir erwerben! Alles Liebe, deine Fabienne melde dich bitte unter per Mail an

    Unterwäsche 4 Bilder
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 19.01.22 21:29 | A-1140 Wien (ca. 24 km)
    Dominante Frau oder Paar in Wien gesucht

    Suche eine dominante oder sadistische Frau in Wien .Meine letzte Partnerin war sehr dominant veranlagt und ich wurde oft als willenloser Sex-Sklave für sie und Ihre Freundinnen und männlichen Liebhaber benutzt weitergereicht. Bin deshalb als Sklave sehr Erfahren bei der Befriedigung der Wünsche der Herrin. Perfekter, guter Leckssklave Po und und Pussy. Po lecken bis zum Orgasmus.Facesitting und NS Aufnahme, Reinigungsdienste.Schläge und Spanking.. Ein Wink der Herrin reicht und ich nehme Deinen Ns auf... mehr lesen

    Dominante Frau oder Paar in
  • 17.01.22 13:50 | A-1130 Wien (ca. 24 km)
    Niveauvolle Sie

    Niveauvolle , Gebildete Gepflegte Sie Berufstätig. Möchte auch als Single meine Lust und Leidenschaft ausleben.Bevorzuge Männer reiferen Alters!Liebe Rollenspiele Leckspiele zb Masseur Handwerker Arzt mag auch außergewöhnliche Orte zb Stiegenhaus Umkleidekabine usw . Meine größte Vorliebe ist es mit der Zunge verwöhnt zu werden damit meine ich Brüste 70c meine glatte Muschi usw . Während dessen du mich leckst bekommst du von mir einen Gefühlvollen Hj kein Sex!!Bei Sympathie gerne eine Langzeit Liaison.... mehr lesen

    Niveauvolle Sie 2 Bilder
  • 16.01.22 14:04 | A-1010 Wien (ca. 24 km)
    Verschwitzte Puma Schuhe - Zoe (22)

    Willst du meine verschwitzten Puma Schuhe haben? Ich, Zoe (22) mache damit alles, was du willst. Schreib mir ;-)

    Verschwitzte Puma Schuhe - Zoe 22 2 Bilder
  • 16.01.22 14:02 | A-1010 Wien (ca. 24 km)
    Heiße Lacoste Schuhe von Zoe (22)

    Ich, Zoe (22), verkaufe meine viel getragenen Lacoste Schuhe. Schreib mir, ich mach damit alles, was du willst ;-)

    Heiße Lacoste Schuhe von Zoe 2 Bilder
  • 16.01.22 13:59 | A-1010 Wien (ca. 24 km)
    Dreckige Stiefel - Zoe (22)

    Willst du meine dreckigen Stiefel haben? Ich, Zoe (22), Studentin, verkaufe sie dir gerne und mache damit alles, was du willst. Schreib mir ;-)

    Dreckige Stiefel - Zoe 22 2 Bilder
  • 16.01.22 13:56 | A-1010 Wien (ca. 24 km)
    Abgenutzte Ballerinas - Zoe (22)

    Willst du meine abgenutzten Ballerinas haben? Ich verkaufe sie dir und mache damit, was du willst. Kann sie gerne für dich tragen. Schreib mir ;-)

    Abgenutzte Ballerinas - Zoe 22 2 Bilder
  • 15.01.22 15:01 | A-1140 Wien (ca. 24 km)
    Dominante Frau oder Paar in Wien gesucht

    Suche eine dominante oder sadistische Frau in Wien .Meine letzte Partnerin war sehr dominant veranlagt und ich wurde oft als willenloser Sex-Sklave für sie und Ihre Freundinnen und männlichen Liebhaber benutzt weitergereicht. Bin deshalb als Sklave sehr Erfahren bei der Befriedigung der Wünsche der Herrin. Perfekter, guter Leckssklave Po und und Pussy. Po lecken bis zum Orgasmus.Facesitting und NS Aufnahme, Reinigungsdienste.Schläge und Spanking.. Ein Wink der Herrin reicht und ich nehme Deinen Ns auf... mehr lesen

    Dominante Frau oder Paar in
  • 15.01.22 00:58 | A-1010 Wien (ca. 24 km)
    MISTRESS DE SADE BIETET KOSTENLOS ONLINE ERZIEHUNG AN UND GEBRAUCHTE UNTERWÄSCHE EBENSO KOSTENLOS

    MISTRESS DE SADE BIETET KOSTENLOS ONLINE ERZIEHUNG AN UND GEBRAUCHTE UNTERWÄSCHE EBENSO KOSTENLOS DAS IST MEIN LEBEN UND ICH LIEBE DAS EINFACH UND DAFÜR GELD ZU VERLANGEN BRAUCHE ICH NICHT DENN ES IST MEINE LEIDENSCHAFT MEINE PROFESSION

    MISTRESS DE SADE BIETET KOSTENLOS
  • 14.01.22 08:47 | A-1030 Wien (ca. 24 km)
    Sugardaddy gesucht

    Ich suche einen Sugardaddy der weiß, wie man jemanden wie mich zu behandeln hat.

    Sugardaddy gesucht 1 Bild
  • 13.01.22 09:57 | A-1010 Wien (ca. 24 km)
    Beginner in BDSM sucht

    Anfänger in BDSM sucht seine erste Herrin. würde mich über eine Nachricht freuen lg. devot Andy

    Beginner in BDSM sucht 1 Bild
  • 13.01.22 11:45 | A-1150 Wien (ca. 24 km)
    Nur privates Treffen

    Bardzo prywatne zdj?cia mojej ?ony poka?? tylko osobi?cie, najlepiej panowie powy?ej 50

    Nur privates Treffen
  • 12.01.22 17:46 | A-1140 Wien (ca. 24 km)
    Dominante Frau oder Paar in Wien gesucht

    Suche eine dominante oder sadistische Frau in Wien .Meine letzte Partnerin war sehr dominant veranlagt und ich wurde oft als willenloser Sex-Sklave für sie und Ihre Freundinnen und männlichen Liebhaber benutzt weitergereicht. Bin deshalb als Sklave sehr Erfahren bei der Befriedigung der Wünsche der Herrin. Perfekter, guter Leckssklave Po und und Pussy. Po lecken bis zum Orgasmus.Facesitting und NS Aufnahme, Reinigungsdienste.Schläge und Spanking.. Ein Wink der Herrin reicht und ich nehme Deinen Ns auf... mehr lesen

    Dominante Frau oder Paar in
  • 11.01.22 20:48 | A-1210 Wien (ca. 24 km)
    Lecken Liebhaber

    Suche auf diesen Weg nach einer vernachlässigten Frau die sich gerne lecken lassen möchte. Ich will dich ausdauernd verwöhnen bis du einen schönen Orgasmus erlebst. Sauberkeit und Diskretion wird geboten und erwartet. Lg

    Lecken Liebhaber
  • 11.01.22 20:47 | A-1210 Wien (ca. 24 km)
    Arsch Lecken

    Würde gerne mal wieder den Arsch einer Frau lecken! Lg

    Arsch Lecken
  • 11.01.22 20:22 | A-1210 Wien (ca. 24 km)
    Viktoria melde dich bitte

    Hi Viktoria! Ich bin Max?, du warst beim mir schon! Du wurdest von mir verwöhnt ?! Du bist zu mir nach Wien aus Wiener Neustadt gekommen! Melde dich bitte ich hab dein Telefonnummer verloren! Ich möchte dich wieder verwöhnen! Lg

    Viktoria melde dich bitte
  • 10.01.22 12:15 | A-1160 Wien (ca. 24 km)
    Pisslady wanted!!!

    Hallo meine Lady, ich bin der Leckdiener und Pissetrinker Toni 60 und wohne im 16.Bezirk in Wien, ich suche eine Piss freudige Dame die mir ihren köstlichen NS spendet!!! Vielleicht schon bald dein Diener Toni!!!

    Pisslady wanted 1 Bild
  • 08.01.22 12:03 | A-1140 Wien (ca. 24 km)
    Leckdiener auf Bestellung :-)

    Eine Frau aus Wien, lust sich von einem attraktiven Mann 44 Jahre, schlank, groß, sehr gepflegt spontan oral verwöhnen zu lassen? Gern dominant u. distanziert:-) Lokation Deiner Wahl oder Du kommst diskret zu mir. (Wohnung in Wien,14-Nähe Kennedybrücke) Gern absolut anonym mit Sonnenbrille. Setzt Dich. Ein Glas Wein. Spreizt befehlend Deine Schenkel. Drückst mich auf meine Knie zwischen Deine Beine. Ich spritze, bediene, lecke, verwöhne Dich endlos und gut nach Deinen Anweisungen, Befehlen. Dirigierst... mehr lesen

    Leckdiener auf Bestellung -
  • 08.01.22 11:30 | A-1120 Wien (ca. 24 km)
    Zu verkaufen sind Bilder einer älteren Sklavin

    Um 25,-- werden sie angeboten. Es sind 75 Fotos aus der Betreuung zu einer devoten Dienerin Es wird kein Herr gesucht sondern nur die Bilder verkauft

    Zu verkaufen sind Bilder einer
  • 08.01.22 11:29 | A-1120 Wien (ca. 24 km)
    Filmangebot jeder Neigung zu verkaufen

    SM und Fetischfilme jeder Art sind vorhanden. Ich schicke gerne alles per Datentransfer, egal welche Menge, danach richtet sich auch der Preis. Ich denke ich habe das Richtige zur Auswahl, einfach melden und anfragen.

    Filmangebot jeder Neigung zu verkaufen
  • 08.01.22 11:27 | A-1120 Wien (ca. 24 km)
    Erziehe nur mehr Online per Mail

    Das Erziehungsprogramm wird auf die jeweilige Neigung abgestimmt. Die Aufgaben Befehle und Anordnungen kommen täglich und müssen mit Bild an mich gesendet werden um zu überprüfen ob die Anordnung gewissenhaft und gehorsamst ausgeführt wurde. Ausreichendes Filmmaterial jeder Neigung und Vorliebe ist vorhanden. Entweder zur Unterstützung oder auch als Belohnung für gehorsamste Dienste, werden diese zusätzlich per Mail gesendet. Eine Erziehungsmaßnahme über 1 Monat gibt es für einen Betreuungsbetrag. ... mehr lesen

    Erziehe nur mehr Online per