• 03.12.21 09:35 | D-88131 Lindau (ca. 14 km)
    Doktorspiele

    Kennst du das unangenehme und gleichzeitig erregende Gefühl, wenn du beim Frauenarzt untenrum nackt auf dem Gyn-Stuhl die Beine spreizen musst? Und du dir manchmal denkst, es könnte mehr als die reine Untersuchung passieren? Ich kann dir solche intimen Momente bieten. Ich bin ein gut ausgestatteter Hobbydoc aus dem Allgäu und besitze neben dem gesamten Equipment auch einen transportablen Gyn-Stuhl den ich mitbringen kann. Gerne darfst du mollig sein. Mein Angebot richtet sich ausschließlich an... mehr lesen

    Doktorspiele 1 Bild
  • 02.12.21 03:14 | A-6900 Bregenz (ca. 9 km)
    Werde jetzt mein Online Sklave!

    Werde jetzt mein Onlinesklave und erlebe, wie aufregend es sich anfühlt, mein devoter Diener sein zu dürfen! Komme in meinen Chat, folge meinen geilen Anweisungen per Video oder per strenger Telefonerziehung, lade dir meine geilen Audiodateien, oder Textaufgaben herunter. Lasse Dich als mein Telefonsklave erziehen oder erlebe eine aufregende Webcam-Session mit mir! Die Möglichkeiten sind unendlich! Folge endlich deinen geilen Trieben und gib dich deiner strengeren Gebieterin hin! Du bist lieber mein... mehr lesen

    Werde jetzt mein Online Sklave 7 Bilder
  • 01.12.21 18:18 | A-6850 Dornbirn (ca. 5 km)
    Fisting/Dehnungsspiele

    Hallo meine Dame Magst du es gern gross? Ich suche eine Frau für Dehnungsspiele Pumpdildo vielleicht Fis Wenn dich sowas reizt würde ich das gern mit dir versuchen. Bin erfahren und besuchbar. Egal ob du nur neugierig bist oder erfahren darin meld dich.

    Fisting Dehnungsspiele
  • 01.12.21 18:17 | A-6850 Dornbirn (ca. 5 km)
    Dom vs. Sub

    Ich ein erfahrener Mann im besten Alter suche eine sub gerne auch unerfahren. Für gemeinsame spannende Erlebnisse. schreib mir wir finden sicher etwas was uns beiden Spass macht gg

    Dom vs Sub
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 01.12.21 16:45 | A-6900 Bregenz (ca. 9 km)
    reife Frau

    Welche reife Frau oder Paar sucht einen Sklaven. Bin 55 Jahre mollig und Tabulos. Würde es gerne mahl versuchen. Vieleicht hab ich ja mahl glück. Würde mich freuen

    reife Frau
  • 01.12.21 08:11 | A-6850 Dornbirn (ca. 5 km)
    du willst einfach nur Frau sein

    Dein Fetisch ist einfach nur Frau sein den Mann zu bedienen/ verwöhnen sich von ihm nehmen zu lassen auch du kommst dabei auf dein Verlangen nach Zweisamkeit/ Liebe / Beständigkeit / Beziehung ,schreib mir bin ein schlanker Single Mann

    du willst einfach nur Frau
  • 30.11.21 08:26 | CH-9443 Widnau (ca. 5 km)
    Suche die Frau

    die auf Mundficken steht. Wenn du diese bist, dann melde dich bei mir.

    Suche die Frau
  • 29.11.21 15:34 | A-6900 Bregenz (ca. 9 km)
    Mann sucht gleichgesinnte Frau :-)

    Gepflegter Mann, Mitte 30, sportliche Figur mit schmutzigen Gedanken sucht gleichgesinnte Frau... Sympathie, Gepflegtes inneres und äußeres und Humor sind mir wichtig. Melde dich doch bei Interesse einfach und wir schauen, ob es beim Erstkontakt bleibt... Ps. Beziehungsstatus egal. Diskretion zu 100% gegeben. Ich Freu mich auf dich

    Mann sucht gleichgesinnte Frau -
  • 27.11.21 22:17 | A-6900 Bregenz (ca. 9 km)
    Welcher Sie ist es ein Bedürfnis Sklavin zu werden

    Welche Devote & Maso Sie ab 21 Jahren wünscht es sich zur Sklavin ausgebildet zu werden? Sehr Erfahrener Herr Baujahr 1959 hat einiges an Tagesfreizeit um sich deiner Anzunehmen. Wenn es passt, kann Dauer Beziehung oder D/s Partnerschaft entstehen. Bin sehr offen für auch für alle anderen Arten deiner Versklavung. Alles kann, nichts muss. Alles weitere im Dialog

    Welcher Sie ist es ein 1 Bild
  • 27.11.21 08:15 | A-6840 Götzis (ca. 11 km)
    ...ich möchte deine Affaire sein

    Mann Anfang 50j. sportliche muskelöser Körper, sehnt sich nach weiblicher Haut, ihren Rundungen, ihrer Lust. Falls du eine unterwürfige Frau bist, bin ich gerne derjenige, der dich führt u sm spüren lässt, du sollst dich einfach hingeben u deinen/unseren Fetisch genießen können.

    ich möchte deine Affaire sein 1 Bild
  • 26.11.21 09:55 | A-6900 Bregenz (ca. 9 km)
    Jungherrin/Geldherrin gesucht die unseren Loser mit abzieht

    wir suchen eine weitere Jugherrin/Geldhherin, die Interesse hätte unseren Loser als Geldsklave mit benutzen und ihn mitzumelken, wir lieben es einfach sein Geld an andere zu verschenken, die er gar micht kennt! Sehr gerne auch Treffen am Geldautomaten wo er dir seine Karte übergeben muss und du dir was abhebst. Schlagen& Treten, anspucken und Aschenbecher sind erwünscht. Gerne auch mit deiner besten Freundin in Begleitung. Dauerhafter Kontakt erwünscht.

    Jungherrin Geldherrin gesucht die unseren
  • 24.11.21 08:29 | A-6973 Höchst (ca. 5 km)
    Brat (M) sucht nach einer dominanten Frau, die ihn zu ihrem perfekten Sklaven formt.

    Ein herzliches Willkommen und Hallo an alle dominanten (kinky) Ladys.? Ich heiße Mathias, bin 29 Jahre alt und wohne in Vorarlberg in Österreich Ich bin eine offene, neugierige und (treue) Seele und ein Kinkster durch und durch, wie euch vielleichtschonmein Profilfotos verraten haben. Abenteuer mit mir sind genauso möglich wie gemütliche Abende zu zweit. Nur weil ich auf gewisse Sachen stehe heißt das nicht das wir z.B nicht kuscheln können oder auch normale Momente zusammen erleben können... Ganz im... mehr lesen

    Brat M sucht nach einer 10 Bilder
  • 24.11.21 08:28 | A-6973 Höchst (ca. 5 km)
    M.Sub (Brat) sehnt sich nach Unterwerfung und Erziehung von einer dominanten

    Ein herzliches Willkommen und Hallo an alle dominanten (kinky) Ladys.? Ich heiße Mathias, bin 29 Jahre alt und wohne in Vorarlberg in Österreich Ich bin eine offene, neugierige und (treue) Seele und ein Kinkster durch und durch, wie euch vielleichtschonmein Profilfotos verraten haben. Abenteuer mit mir sind genauso möglich wie gemütliche Abende zu zweit. Nur weil ich auf gewisse Sachen stehe heißt das nicht das wir z.B nicht kuscheln können oder auch normale Momente zusammen erleben können... Ganz im... mehr lesen

    M Sub Brat sehnt sich 7 Bilder
  • 24.11.21 08:27 | A-6973 Höchst (ca. 5 km)
    M.Sub (Brat) sehnt sich nach Unterwerfung und Erziehung von einer dominanten Frau

    Ein herzliches Willkommen und Hallo an alle dominanten (kinky) Ladys! Ich heiße Mathias, bin 29 Jahre alt und wohne in Vorarlberg in Österreich Ich bin eine offene, neugierige und (treue) Seele und ein Kinkster durch und durch, wie euch vielleicht schon meine Profilfotos verraten haben. Abenteuer mit mir sind genauso möglich wie gemütliche Abende zu zweit. Nur weil ich auf gewisse Sachen stehe heißt das nicht das wir z.B nicht kuscheln können oder auch normale Momente zusammen erleben können... Ganz... mehr lesen

    M Sub Brat sehnt sich 12 Bilder
  • 24.11.21 11:23 | CH-9436 Balgach (ca. 7 km)
    Bist du die devote Frau

    die sich regelmässig ohne wenn und aber besamen lässt? Dann melde dich und du bekommst nach was du dich sehnst.

    Bist du die devote Frau
  • 24.11.21 09:30 | A-6830 Rankweil (ca. 18 km)
    suche frau

    suche nettes girl die auch lust hat verschiedene fetische auszuprobieren.bin 55 und freu mich dich kennenzulernen.lg

    suche frau
  • 23.11.21 11:41 | A-6800 Feldkirch (ca. 21 km)
    Magst du mein Höschen?

    Ich bin keine Professionelle sondern nur eine Fetischliebhaberin. Ich liebe es meinen NS direkt in mein Höschen abzugeben. Oder es auch einfach nur zu tragen. Da ich ständig feucht bin, bleiben auch die Spuren nicht aus. Auch der Gedanke, dass sich jemand an meinem getragenen Höschen erfreut erregt mich sehr. Ich bin sehr schlank und sehr attraktiv. Ständig wuschig und leicht erregbar. Gerne könnt ihr Wünsche äußern und auf Wunsch auch ein Foto mitbestellen. Interesse?

    Magst du mein Höschen 1 Bild
  • 23.11.21 07:43 | A-6850 Dornbirn (ca. 5 km)
    einfach eine geile Zeit haben

    ich suche einfach nur guten Sex und möchte gerne neue Dinge probieren. Freue mich wenn du auch an mehr interessiert bist, zeigst du mir auch ein bisschen was von dir, gerne was heisses? Freue mich auf eine geile Zeit mit dir!

    einfach eine geile Zeit haben 1 Bild
  • 23.11.21 14:30 | CH-9436 Balgach (ca. 7 km)
    Suche die weibliche devote Sau

    die sich ordentlich in die Maulfotze ficken lässt. Melde dich wenn du so eine bist.

    Suche die weibliche devote Sau
  • 23.11.21 14:22 | CH-9444 Diepoldsau (ca. 5 km)
    Du bist die wirklich devote

    Looserin, die nichts mehr liebt als deinen Herrn zu befriedigen. Dann weisst du was du zu tun hast. MELDEN !!

    Du bist die wirklich devote
  • 22.11.21 19:23 | A-6800 Feldkirch (ca. 21 km)
    Mein Höschen ist immer feucht, willst du es?

    Ich bin eigentlich immer feucht und deshalb auch mein Höschen. Nachdem ich Pippi gemacht habe tropft auch immer was hinein. Wenn ich mein Höschen noch ein paar Tage trage bekommt es einen intensiven Duft. Wenn du magst geb ich es dir. Holst du es dir persönlich, darfst du es mir auch ausziehen. Na interessiert?

    Mein Höschen ist immer feucht 1 Bild
  • 19.11.21 09:32 | A-6800 Feldkirch (ca. 21 km)
    Ich muss grad mal dringend!

    Ich bin keine Professionelle aber hab einen Fetisch. Ich liebe es meinen NS zu spenden. Werde ganz wuschig dabei. Gefällt dir das auch?

    Ich muss grad mal dringend 1 Bild
  • 17.11.21 10:03 | A-6804 Feldkirch (ca. 21 km)
    Dom sucht

    Ich ein erfahrener Mann im besten Alter suche eine sub/sklavin gerne auch unerfahren. Für gemeinsame spannende Erlebnisse. schreib mir wir finden sicher etwas was uns beiden Spass macht

    Dom sucht
  • 14.11.21 19:08 | A-6900 Bregenz (ca. 9 km)
    Jungherrin/Geldherrin gesucht die unseren Loser mit abzieht

    Wir (Cat und Stefan) suche ene Jungherrin, gerne aus Vorarlberg (Studentin/Abiturientin), die unseren Loser mitmelken möchte! Sowohl online als auch direkt mit C&G, er ist brav erzogen und muss deennochimmer wieder benutzt werden, damit er sienen Platz kennt. Schläge sind bei Treffen ausdrücklich erwünscht!. Bittemeldet euch, LG.

    Jungherrin Geldherrin gesucht die unseren
  • 11.11.21 20:52 | A-6890 Lustenau
    Frau für Gipsfetisch Spiele gesucht

    Hättest du einmal Lust einen Gips am Arm oder Bein zu tragen? Natürlich ohne Verletzung! Ein paar Stunden, einen Tag oder ein Wochenende. Du wirst von mir gepflegt und auch verwöhnt. Gerne kannst auch du mir einen Gips anlegen und mich pflegen. Wenn du Interesse hast oder auch noch unsicher bist, dann schreib mir. Dann können wir alles klären. Um Missverständnisse zu vermeiden: Ich bin männlich und suche eine Frau.

    Frau für Gipsfetisch Spiele gesucht