• 25.01.22 10:51 | A-6804 Feldkirch (ca. 9 km)
    Paar sucht weibliche Haussklavin

    Wir sind ein Dom/Paar Anfang dreissig/Anfang vierzig aus dem Raum Vorderland Suchen für alltägliche Arbeiten im Haushalt und zur Erziehung eine devote , weibliche Haussklavin. Freuen uns auf deine Bewerbung

    Paar sucht weibliche Haussklavin
  • 23.01.22 02:08 | A-6700 Bludenz (ca. 16 km)
    Unerfahrener sklave sucht Herrin (Domina)

    Suche erfahrene Herrin die mich ins slvenleben hineinführt Wenig tabus

    Unerfahrener sklave sucht Herrin Domina
  • 22.01.22 11:04 | FL-9492 Eschen (ca. 8 km)
    ...niveauvolle devote SIE gesucht...

    ...niveauvoller DOM 185cm/92 kg athletische Figur/Single/spontan besuchbar mit eigenem Spielzimmer... ...suche ebenso devote niveauvolle Lady ab 38j. bis -für Längerfristiges eventl. auch Beziehung möglich...

    niveauvolle devote SIE gesucht 4 Bilder
  • 21.01.22 15:45 | A-6800 Feldkirch (ca. 9 km)
    Sklavin

    suche dich, eine Frau von 21 bis 99 die ihre Unterwürfige Art er- u ausleben will. Ob nur neugierig oder bereits erfahren, komm und genieße deinen Fetisch mit mir. Ich bin ein dom. erfahrener Mann, Anfang 50j. der dich sehnsüchtig erwartet.

    Sklavin
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 17.01.22 09:16 | A-6840 Götzis (ca. 19 km)
    ...ich möchte deine Affaire sein

    Mann Anfang 50j. sportliche muskelöser Körper, sehnt sich nach weiblicher Haut, ihren Rundungen, ihrer Lust. Falls du eine unterwürfige Frau bist, bin ich gerne derjenige, der dich führt u sm spüren lässt, du sollst dich einfach hingeben u deinen/unseren Fetisch genießen können.

    ich möchte deine Affaire sein 1 Bild
  • 12.01.22 19:20 | A-6806 Feldkirch (ca. 9 km)
    Cfnm

    Suche Damen für Cfnm also Clothed female naked male Spielereien aller art! bin 43 aus Fk

    Cfnm
  • 06.01.22 17:49 | A-6714 Nüziders (ca. 15 km)
    Lust auf Sex ?

    Welche Frau will mich M43 Nackt Fesseln und mit meinem Schwanz Spielen ?

    Lust auf Sex
  • 04.01.22 08:10 | A-6800 Feldkirch (ca. 9 km)
    Suche geldherrin

    Suche eine geldherrin aus dem Ländle

    Suche geldherrin
  • 02.01.22 14:58 | A-6800 Feldkirch (ca. 9 km)
    Mann sucht Frau

    Möchte Frauenfüsse küsse und auh mehr, wie Po, Muschi, Busen. Bin großzügig, attraktiver, shlanker Senior, geimpft, mit Niveau Diskretion, Wohnung vorhanden FK bis BZ oder Montafon

    Mann sucht Frau
  • 30.12.21 07:48 | FL-9492 Eschen (ca. 8 km)
    Latex-Sub sucht Längerfristiges

    Gepflegter 183cm-92kg-bartlos-Single-mit Job-eigener Wohnung-breite Schultern-sportlicher (kein Sixpack, aber sportlich) Jahrgang 1970 sucht das gewisse Etwas mit einer gepflegten aber doch außergewöhnlichen Lady für schöne Stunden-Tage-Wochenenden, Diskretion-Niveau sind selbstverständlich Außergewöhnlich deshalb, weil ich mir einer dominanten Lady mit dem Hang zu LLL vorstelle-wünsche ohne dabei als Pervers-Krank oder gestört tituliert zu werden Ich weiß das es viele Ladys gibt, die diese Neigung... mehr lesen

    Latex-Sub sucht Längerfristiges
  • 16.12.21 13:26 | A-6830 Brederis (ca. 12 km)
    Möchte dich-weiblich-devot

    Unterwürfigkeit erleben, hin u wieder ausbrechen wollen, genau diese Frau hoffe ich Ende 40 zu finden. Diskretion zu 100%

    Möchte dich-weiblich-devot
  • 16.12.21 09:25 | A-6800 Feldkirch (ca. 9 km)
    BDSM

    Welche Sie möchte Ihre unterwürfigkeit im Spiel leben? Schön wäre es eine Frau zu finden die devot/maso ist oder sich in diesem Bereich finden möchte. Ich bin ein bereits gut erfahrener dominanter Mann 50j. der gerne eine langfristige Gemeinsamkeit möchte

    BDSM
  • 14.12.21 09:13 | FL-9486 Schaanwald (ca. 6 km)
    Lady Sandy im Schaanwald

    Lady Sandy Facettenreiche Bizarr&Fetischlady Klinik/fetischisten/Sklaven/sissy /NS&KV Im Schaanwald in Liechtenstein Studio Asgard

    Lady Sandy im Schaanwald 7 Bilder
  • 11.12.21 09:07 | CH-9470 Buchs SG (ca. 10 km)
    Herrin Xena

    Herrin Xena Sadistische Domina Termin Anfrage mit Telefonnummer und Vorliebe an Mail schreiben!!!. "Führung heißt: Einen Menschen so weit bringen, dass er das tut, was Sie wollen, nicht weil er muss, sondern, weil er es will". Dwight David Eisenhower Sie sind ein respektvoller, anspruchsvoller Gentleman, eine Dame oder ein Paar, die mehr als nur eine schnelle Lösung suchen. Es spielt keine Rolle, ob Sie ein Anfänger oder ein erfahrener Spieler sind. Sie hungern nach neuen Erfahrungen, gedrängt zu... mehr lesen

    Herrin Xena 13 Bilder
  • 08.12.21 13:48 | A-6844 Altach (ca. 21 km)
    Suche Frau für Haar-(schneide)-Fetisch - gegen gutes Geld

    Ich (Mann, 44) stehe drauf Frauen die Haare zu frisieren, zu flechten, zu schneiden oder überhaupt ganz abzurasieren. Aus diesem Grund such ich dich, wenn... ...es dir gefällt, wenn dir jemand deine Haare flechtet. ...du es genießt oder dich gar erregt, wenn dir deine Haare geschnitten werden. ...wenn du vielleicht sogar einmal eine Fetisch-Totalrasur erleben möchtest (auch für kurzhaarige Frauen möglich). Die Bezahlung hängt davon ab wofür du offen bist und beginnt bei 100E für 90min normales... mehr lesen

    Suche Frau für Haar- schneide -Fetisch
  • 08.12.21 09:27 | A-6800 Feldkirch (ca. 9 km)
    Unterwürfige Frau gesucht

    Du bist eine Frau die ihre devote unterwürfige Seite einmal preisgeben oder ausleben möchte? Sich einem erfahrenen dominanten Mann anvertrauen, sich fallen lassen, den Fetisch den du kennen lernen oder er- u ausleben möchtest einfach genießen... wir gehen soweit, wie du es möchtest. Dein Alter u deine Figur ist unwichtig, dein Wunsch dies erleben zu können, weiter gehen zu können als jemals zuvor in deiner Sexualität, ist wichtiger.

    Unterwürfige Frau gesucht