• 17.09.21 09:50 | A-6840 Götzis (ca. 16 km)
    Suche zwei Frauen ab 25-38

    Suche für meinen Mann zwei Frauen. Melde dich bei mir. Ich entscheide wie weit es geht.

    Suche zwei Frauen ab 25-38
  • 17.09.21 09:47 | A-6830 Rankweil (ca. 9 km)
    Suche zwei Frauen 21-42

    Bin sportlich, Anfang 30, stehe fest im Leben und dominiere gerne. Schreibe mir wenn du denkst, du könntest mich verrückt machen ?

    Suche zwei Frauen 21-42
  • 15.09.21 16:19 | A-6840 Götzis (ca. 16 km)
    Du kannst mich haben

    Liebe und schätze mich, ich geb dir das zweifache zurück! Ich suche keine Partnerschaft, ich war schon zu lang in einer. Ich möchte nur ab und an meine Welt vergessen. Mich bei einem Mann: einer Frau fallen lassen können. Ich werde dir unendlich dankbar sein. Sende mir ein Bild von dir!

    Du kannst mich haben
  • 15.09.21 15:33 | A-6840 Götzis (ca. 16 km)
    Biete ihn an

    Hi! Ich biete Ihn dir an. Ich bin dabei und wir haben gemeinsam Spaß. Sicherlich kann ich noch was von dir lernen, also schreibe mich an, ich brauche es!

    Biete ihn an
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 15.09.21 15:31 | A-6830 Rankweil (ca. 9 km)
    Biete Mann für Dreier

    Suche dich! Eine Sie, die Ihm zeigt wo es lang geht, bei einem Dreier ;) Vil kann ich ja noch was von dir lernen.

    Biete Mann für Dreier
  • 08.09.21 16:53 | FL-9486 Schaanwald (ca. 4 km)
    FETISCHE, BDSM, DOMINA

    Du spielst mit dem Gedanken, dich einer Domina zu unterwerfen, die Kontrolle abzugeben und etwas Besonderes zu erleben? Dann bist du bei mir in guten Händen! Ich bin eine Domina aus Leidenschaft, stilvoll und mit einer starken Ausstrahlung, die Dir noch lange in Erinnerung bleiben wird. Ich habe jahrelange Erfahrung von soft bis zu extremen Spielarten. Meine Empathie und dominante Ausstrahlung kennzeichnen meinen persönlichen Stil. Ja, ich liebe das Extreme aber auch das Spiel mit meinen weiblichen... mehr lesen

    FETISCHE BDSM DOMINA 6 Bilder
  • 02.09.21 21:03 | FL-9486 Schaanwald (ca. 4 km)
    Lady Sandy im Schaanwald

    Lady Sandy Facettenreiche Bizarr&Fetischlady Klinik/fetischisten/Sklaven/sissy /NS&KV Im Schaanwald in Liechtenstein Studio Asgard

    Lady Sandy im Schaanwald 4 Bilder
  • 27.08.21 12:24 | CH-9470 Buchs SG (ca. 10 km)
    Herrin Xena

    Herrin Xena Sadistische Domina Termin Anfrage mit Telefonnummer und Vorliebe an Mail schreiben!!!. "Führung heißt: Einen Menschen so weit bringen, dass er das tut, was Sie wollen, nicht weil er muss, sondern, weil er es will". Dwight David Eisenhower Sie sind ein respektvoller, anspruchsvoller Gentleman, eine Dame oder ein Paar, die mehr als nur eine schnelle Lösung suchen. Es spielt keine Rolle, ob Sie ein Anfänger oder ein erfahrener Spieler sind. Sie hungern nach neuen Erfahrungen, gedrängt zu... mehr lesen

    Herrin Xena 13 Bilder
  • 12.08.21 09:36 | A-6800 Feldkirch
    BDSM

    Welche Sie möchte Ihre unterwürfigkeit im Spiel leben? Schön wäre es eine Frau zu finden die devot/maso ist oder sich in diesem Bereich finden möchte. Ich bin ein bereits gut erfahrener dominanter Mann 50j. der gerne eine langfristige Gemeinsamkeit möchte

    BDSM