• Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar, daher findest du hier ähnliche Angebote bei Ländleanzeiger! Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar!
  • 25.01.22 22:12 | A-1010 Wien
    Füße

    Wer Interesse an meine Füßen hat ich trage Socken, Schuhe was Du möchtest. Beim Sport egal wo du willst. Melde Dich ???????

    Füße 2 Bilder
  • 23.01.22 14:35 | A-4010 Linz
    perverse Kv Videos

    Sehr perverse Kv Videos Alle mit Gesicht und Ton Und alle Verschiedene mit viele Rollenspiel

    perverse Kv Videos 1 Bild
  • 22.01.22 02:22 | A-6933 Doren
    TG Sklave ? gesucht aber sofort

    Hallo suche sofort ein TG Sklave ? Der mit mir sein Fantasy ausleben will Melde dich sofort bei mir

    TG Sklave gesucht aber sofort 1 Bild
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 21.01.22 10:01 | A-4840 Vöcklabruck
    Herrin Vanessa freut sich auf DICH!

    Wenn du eine Herrin suchst die dich Online Erzieht und du ihr schöne Höschen Pisse und co abkaufen kannst bist du bei mir richtig. Inkedvanessa.com Sehe dich auf meiner Homepage um solltest du etwas haben wollen es aber nicht finden schreibe mir über die Homepage da findest du das Kontakt Formular. Herrin Vanessa freut sich auf dich Loser. Keine Treffen!

    Herrin Vanessa freut sich auf 1 Bild
  • 21.01.22 05:45 | A-1210 Wien
    Domina

    Domina in Wien sucht Sklaven für reale/ online Sessions Geldsklaven z.b. cash and go Versand von Fetischartikel z.b. getragene Socken, getragen Höschen Schreib mich an! deinsinndeslebens01@gmail.com

    Domina 2 Bilder
  • 19.01.22 18:46 | A-1120 Wien
    Madame erzieht per Mail Online

    Über 40 Jahre erziehe ich ungehorsame Objekte. Mit meiner Erfahrung ist mir keine Neigung fremd. Das Erziehungsprogramm wird auf die jeweilige Neigung abgestimmt. Die Aufgaben Befehle und Anordnungen kommen täglich und müssen mit Bild an mich gesendet werden um zu überprüfen ob die Anordnung gewissenhaft und gehorsamst ausgeführt wurde. Ausreichendes Filmmaterial jeder Neigung und Vorliebe ist vorhanden. Entweder zur Unterstützung oder auch als Belohnung für gehorsamste Dienste, werden diese... mehr lesen

    Madame erzieht per Mail Online 1 Bild
  • 16.01.22 15:07 | A-6850 Dornbirn
    Netter, seriöser Geschäftsmann sucht

    jüngere Frau für Massage. Wäre regelmäßig möglich - sehr guter Verdienst. Eigene Wohnung vorhanden. Kann auch abgeholt werden. Bin sehr ehrlich, sauber und absolut seriös. Würde mich sehr freuen von Dir zu hören. SG Günter 0650 640 7146

    Netter seriöser Geschäftsmann sucht
  • 15.01.22 00:58 | A-1010 Wien
    MISTRESS DE SADE BIETET KOSTENLOS ONLINE ERZIEHUNG AN UND GEBRAUCHTE UNTERWÄSCHE EBENSO KOSTENLOS

    MISTRESS DE SADE BIETET KOSTENLOS ONLINE ERZIEHUNG AN UND GEBRAUCHTE UNTERWÄSCHE EBENSO KOSTENLOS DAS IST MEIN LEBEN UND ICH LIEBE DAS EINFACH UND DAFÜR GELD ZU VERLANGEN BRAUCHE ICH NICHT DENN ES IST MEINE LEIDENSCHAFT MEINE PROFESSION

    MISTRESS DE SADE BIETET KOSTENLOS
  • 07.01.22 09:42 | CH-9500 Wil SG
    Domina sucht Cash & Go Sklave !

    Ich bin eine strenge Domina und ich will dir dein schwer verdientes Geld wegnehmen , du Sklavensau ! Du MUSST mich verwöhnen , dafür bist du auf die Welt gekommen ! Melde dich und wir sehen ob du meinen Ansprüchen passt !

    Domina sucht Cash Go Sklave 2 Bilder
  • 06.01.22 21:57 | D-80202 München
    Werde mein sklave

    Du willst gedemütigt werden, wie ein nichts behandelt werden? Sage mir deine reizte. Gehorchen ,keinen Willen haben, hilflos sein So gefällst du mir. Ich bin deine herrin die dich bestraft so wie du es verdienst. Schreib mich an.

    Werde mein sklave 2 Bilder
  • 04.01.22 08:50 | A-9062 Dellach
    lebe Deine Phantasie & Leidenschaft

    Fehlt Dir was ? Fühlst Du Dich unzufrieden? Lust auf was neues ? Dann vereinbare gleich ein Termin mit mir . Ich Sorge für eine schnelle Genesung. Masochistische Sklaven bekommen genau die richtige Untersuchung ohne Gnade . Dr. Spiele - NaCI - Klinik Spielchen Untersuchungen - NS - ! Voll Programm ! Es gibt so wunderbare Sachen die wir anstellen können, außer Geschlecht`s Verkehr & Oral Sex das hat in meiner Ordination nichts zu suchen . Vielleicht kommst du auf den Geschmack ein Ladyboy zu... mehr lesen

    lebe Deine Phantasie Leidenschaft 2 Bilder
  • 02.01.22 18:40 | A-6900 Bregenz
    Tu es!

    Du stehst auf das Außergewöhnliche? Ich biete es dir! Nur so viel, Mund auf, er kommt! Ich schau dabei zu, wie du ihn verwöhnst. TG ist klar! Bin 29 Jahre, attraktiv, schlank, dominat! Du? DEVOT UND breit!

    Tu es 2 Bilder
  • 01.01.22 06:58 | A-1010 Wien
    Werde mein neuer Online Sklave!

    Du bist ein devoter Sklave und willst mir dienen? Stell dich anständig vor. Ich werde dir Aufgaben geben, dir Wichsanleitungen geben, du wirst erst spritzen wenn ich es dir erlaube! Natürlich für ein entsprechendes Tribut! Los Sklave melde dich!

    Werde mein neuer Online Sklave
  • 26.12.21 22:07 | A-4020 Linz
    Devoter Fetischist bietet TG

    Suche eine nette, aufgeschlossene, dominante Frau, die einem devoten Linzer hilft seine Fantasien und Vorlieben auszuleben: Vorlieben meinerseits wären zB: - spitting/Speichelspiele/Spucke - Füße küssen, lecken, riechen - Schuhe/Stiefel sauber lecken, küssen, riechen - Duftsöcken küssen, lecken, riechen - human ashtray/du äscherst mir in den Mund und benutzt mich als Aschenbecher - du setzt dich auf mich / Sitzkissen - facesitting - cfmn - Atemreduktion/Atemkontrolle - trampling - Ohrfeigen - food... mehr lesen

    Devoter Fetischist bietet TG
  • 25.12.21 06:52 | A-6010 Innsbruck
    Hallo domiante Lady sucht devote Männer gegen tg.

    Hallo ich eine sehr launische domiante reife Dame. Die gerne ihre Dominanz aus lebt. Und zwar suche ich BI SKLAVEN. DIE IHRE LEBEN IN MEINE HÄNDE GEBEN UND SICH ZU MEINEN EIGENTUM ERKLÄREN. DIE SICH VERÜHREN LASSSN. UND DIE SICH GERNE AN DOMIANTE PAARE UND HERRN VERLEIHEN LASSEN. ICH SUCHE DEUTSCHLANDWEIT Österreich und Schweiz Jetzt auch mit weiblicher Sklavin

    Hallo domiante Lady sucht devote
  • 21.12.21 11:20 | A-6900 Bregenz
    Jungherrin/Geldherrin gesucht die unseren Loser mit abzieht

    Wir suchenb weiterhin Jungherrin/Geldherrin die Interesse hat unseren Loser abzuziehen! Er muss sich für Onlinemelkungen und mit C&G Melkungen durch Jungherrinnen zur Verfügung stellen, bei länmgerem Kontakt muss er die EC Karte übergeben, dass die Herrin ihn regelmäßig nutzen kann, meldet euch

    Jungherrin Geldherrin gesucht die unseren
  • 18.12.21 09:13 | A-8010 Graz
    Online Herrin ___Dominanter Chat

    Hast du Lust auf ein Spiel, was genau deinen Sehnsüchten entspricht? Ganz ohne festgelegte Attribute und Standardklischees... Dann bist du bei mir genau richtig. Ich biete online einzelne Sessions, sowie Langzeit-Arrangements. Nach der Zahlung deines Tributes besprechen wir uns ausführlich, bevor unser Spiel beginnt. Ich kann dich phantasievoll bespielen, bestrafen, dominieren, aber auch liebevoll und nahbar sein - voller Leidenschaft, wenn du es dir verdienst. In jedem Fall erwarte ich Respekt... mehr lesen

    Online Herrin Dominanter Chat 2 Bilder
  • 15.12.21 11:08 | A-1120 Wien
    Erziehe nur mehr Online per Mail

    Über 40 Jahre erziehe ich ungehorsame Objekte. Mit meiner Erfahrung ist mir keine Neigung fremd. Das Erziehungsprogramm wird auf die jeweilige Neigung abgestimmt. Die Aufgaben Befehle und Anordnungen kommen täglich und müssen mit Bild an mich gesendet werden um zu überprüfen ob die Anordnung gewissenhaft und gehorsamst ausgeführt wurde. Ausreichendes Filmmaterial jeder Neigung und Vorliebe ist vorhanden. Entweder zur Unterstützung oder auch als Belohnung für gehorsamste Dienste, werden diese... mehr lesen

    Erziehe nur mehr Online per
  • 14.12.21 09:13 | FL-9486 Schaanwald
    Lady Sandy im Schaanwald

    Lady Sandy Facettenreiche Bizarr&Fetischlady Klinik/fetischisten/Sklaven/sissy /NS&KV Im Schaanwald in Liechtenstein Studio Asgard

    Lady Sandy im Schaanwald 7 Bilder
  • 13.12.21 15:51 | A-7210 Mattersburg
    Fußfetisch

    Du liebst Füße, HighHeels, Strümpfe und Lack/Leder? Dann melde dich bei mir!

    Fußfetisch 2 Bilder
  • 11.12.21 09:07 | CH-9470 Buchs SG
    Herrin Xena

    Herrin Xena Sadistische Domina Termin Anfrage mit Telefonnummer und Vorliebe an Mail schreiben!!!. "Führung heißt: Einen Menschen so weit bringen, dass er das tut, was Sie wollen, nicht weil er muss, sondern, weil er es will". Dwight David Eisenhower Sie sind ein respektvoller, anspruchsvoller Gentleman, eine Dame oder ein Paar, die mehr als nur eine schnelle Lösung suchen. Es spielt keine Rolle, ob Sie ein Anfänger oder ein erfahrener Spieler sind. Sie hungern nach neuen Erfahrungen, gedrängt zu... mehr lesen

    Herrin Xena 13 Bilder
  • 10.12.21 15:39 | A-1010 Wien
    Suche einen Sklaven der meine Hausaufgabeb macht

    Suche Sklaven der auf Benutzung steht und mir meine Wünsche erfüllt

    Suche einen Sklaven der meine
  • 10.12.21 02:02 | A-1010 Wien
    Suche einen Geldsklaven

    Hast du das Bedürfnis mal wieder so richtig versklavt zu werden? Dann bist du hier genau richtig! Ich suche einen Sklaven denn ich erziehen kann. Ich will dir Befehle geben und dich bloß stellen. Ich suche einen Sklaven der mich bedient und verwöhnt und auch als Tisch für meine Füße zur Verüfung steht. Hast du lust auf ein Cash & Go Treffen? Oder hast du doch eher Lust an einem Privaten Videochat? Ich erfülle dir jeden Wunsch und alles was du dafür tun musst ist ein gehorsamer Sklave zu sein.

    Suche einen Geldsklaven
  • 09.12.21 18:21 | A-1010 Wien
    Online Herrin___Dominanter Chat

    Bist du ein devoter, braver Sklave und suchst eine Online-Herrin der du zu Füßen liegen darfst? Dann bewerbe dich bei mir! Gegen Tribut und ausschließlich online!

    Online Herrin Dominanter Chat 2 Bilder
  • 09.12.21 15:32 | A-1010 Wien
    Suche einen Geldsklaven

    Hast du das Bedürfnis mal wieder so richtig versklavt zu werden? Dann bist du hier genau richtig! Ich suche einen Sklaven denn ich erziehen kann. Ich will dir Befehle geben und dich bloß stellen. Ich suche einen Sklaven der mich bedient und verwöhnt und auch als Tisch für meine Füße zur Verüfung steht. Hast du lust auf ein Cash & Go Treffen? Oder hast du doch eher Lust an einem Privaten Videochat? Ich erfülle dir jeden Wunsch und alles was du dafür tun musst ist ein gehorsamer Sklave zu sein.

    Suche einen Geldsklaven