Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Dominas

Solventer Geldsklave darf sich bei LuxusDiva bewerben!

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
A-6900 Bregenz
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
321365611
Datum:
22.10.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich habe wieder Platz für einen solventen Geldsklaven, mit besten Manieren! Du bist es leid, an all die 0815 Geldherrinnen zu zahlen? Ich bin die ultimative, reiche Geld Diva! Ich bin stinkreich, arrogant und elegant bis in den kleine Zeh! Egal wie viel, oder wenig zu zahlst, für mich sind es immer nur Peanuts, über die ich lache! Ob erfreut, oder mitleidig liegt an Dir! An einem Tag verdiene ich mehr, als Du in ein paar Monaten, Zahläffchen!

Das macht Dich richtig geil? Gut so! Ich lebe im puren Luxus, ich bin purer Luxus und Du nur ein menschlicher Bankomat für mich! Ich trainiere Dich auf Fingerschnipp geil zu werden und wieder und wieder abzudrücken! Das ist auch Deine einzige Daseinsberechtigung: wieder und wieder an mich zahlen zu dürfen! Du wirst mein braver Goldesel.

Haben mir das Letzte mal vielleicht noch 500 Euro gereicht, sind es jetzt 1000 Euro die Du zahlen wirst...meine Gier ist unersättlich! Ich will immer mehr und mehr! Ob Du pleitegehst, ist mir scheißegal, schlimmer noch es amüsiert mich! Eine Frau wie ich, will nur eins von Dir: Dein Geld und Deinen gesamten Besitz. Es ist ein Spiel für mich, ein netter, kleiner Zeitvertreib. Ich ruiniere Existenzen, ich zerstöre Ehen...haha.

Ich bin mehrmals im Monat in Bregenz und Liechtenstein! Es werden nur aussagekräftige Bewerbungen beantwortet!

Arrogante Grüße Mistress Nora Marinelli
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Dominas