• Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar, daher findest du hier ähnliche Angebote bei Ländleanzeiger! Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar!
  • Gestern 16:43 | A-6900 Bregenz
    Werde jetzt mein Online Sklave 7 Bilder
  • 24.11.21 15:11 | A-2482 Münchendorf
    Sklavenerziehung

    Wunderschön - Geldgeil - Arrogant - Unberechenbar - Gnadenlos! Mich kann man nicht beschreiben - MICH muß man erleben! Ich bin die perfekte Frau, für dich unerreichbar. Eine Lady, die weiß was sie will. Du schuftest und ich geniesse mein Leben! Ich liebe es Loser auszulachen, auszunehmen und zu ignorieren. Du bist nichts weiter als ein Zahlschwein. hahahaha Ich habe null Interesse an dir als Mann - nur an deinem Geld! Du lebst, atmest und arbeitest nur für MICH! Das ist dein Lebenssinn! ... mehr lesen

    Sklavenerziehung
  • 23.11.21 11:41 | A-6800 Feldkirch
    Magst du mein Höschen?

    Ich bin keine Professionelle sondern nur eine Fetischliebhaberin. Ich liebe es meinen NS direkt in mein Höschen abzugeben. Oder es auch einfach nur zu tragen. Da ich ständig feucht bin, bleiben auch die Spuren nicht aus. Auch der Gedanke, dass sich jemand an meinem getragenen Höschen erfreut erregt mich sehr. Ich bin sehr schlank und sehr attraktiv. Ständig wuschig und leicht erregbar. Gerne könnt ihr Wünsche äußern und auf Wunsch auch ein Foto mitbestellen. Interesse?

    Magst du mein Höschen 1 Bild
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 23.11.21 22:35 | A-1210 Wien
    Privat: Junge Studentin bietet

    Hi ihr Süßen! Mein Name ist Elena, ich bin 19 Jahre jung und studiere Mode und Design. Wie ihr euch sicher vorstellen könnt kostet das Studium viel Geld, vor allem, wenn man wegen seiner Untriebigkeit regelrecht vom Papa rausgeworfen wurde ;) und darum möchte ich euch die Möglichkeit geben, das eine oder andere nette Foto oder Video von mir zu bekommen, wenn ihr mir im Gegenzug mein Taschengeld etwas aufbessert. Wenn ich euer Interesse geweckt habe und sich jemand von euch erbarmen kann mir etwas unter... mehr lesen

    Privat Junge Studentin bietet
  • 22.11.21 19:23 | A-6800 Feldkirch
    Mein Höschen ist immer feucht, willst du es?

    Ich bin eigentlich immer feucht und deshalb auch mein Höschen. Nachdem ich Pippi gemacht habe tropft auch immer was hinein. Wenn ich mein Höschen noch ein paar Tage trage bekommt es einen intensiven Duft. Wenn du magst geb ich es dir. Holst du es dir persönlich, darfst du es mir auch ausziehen. Na interessiert?

    Mein Höschen ist immer feucht 1 Bild
  • 19.11.21 09:32 | A-6800 Feldkirch
    Ich muss grad mal dringend!

    Ich bin keine Professionelle aber hab einen Fetisch. Ich liebe es meinen NS zu spenden. Werde ganz wuschig dabei. Gefällt dir das auch?

    Ich muss grad mal dringend 1 Bild
  • 17.11.21 12:48 | A-1010 Wien
    Cash and Go

    Na? welcher von euch bedauernswerten Typen möchte eine Queen heute glücklich machen? Du darfst mich ansehen und mir die Schuhe küssen wenn mir danach ist. Du gibst mir Geld und darfst dich wieder verziehen. Und wenn dir danach ist darfst du auch gerne meine Spucke in deinem Gesicht spüren. Melde dich

    Cash and Go 1 Bild
  • 14.11.21 19:08 | A-6900 Bregenz
    Jungherrin/Geldherrin gesucht die unseren Loser mit abzieht

    Wir (Cat und Stefan) suche ene Jungherrin, gerne aus Vorarlberg (Studentin/Abiturientin), die unseren Loser mitmelken möchte! Sowohl online als auch direkt mit C&G, er ist brav erzogen und muss deennochimmer wieder benutzt werden, damit er sienen Platz kennt. Schläge sind bei Treffen ausdrücklich erwünscht!. Bittemeldet euch, LG.

    Jungherrin Geldherrin gesucht die unseren
  • 14.11.21 01:26 | A-6020 Innsbruck
    braver sklave (tirol)

    braver junger sklave auf der Suche nach einer Herrin mit der man Spaß haben kann Online oder Treffen

    braver sklave tirol
  • 13.11.21 19:51 | CH-9500 Wil SG
    Domina sucht Cash & Go Sklave !

    Ich bin eine strenge Domina und ich will dir dein schwer verdientes Geld wegnehmen , du Sklavensau ! Du MUSST mich verwöhnen , dafür bist du auf die Welt gekommen ! Melde dich und wir sehen ob du meinen Ansprüchen passt !

    Domina sucht Cash Go Sklave 2 Bilder
  • 13.11.21 11:25 | A-6215 Achenkirch
    Hübsche junge Domina - besuchbar heute Abend Nähe Achensee

    Hübsche, junge Fetischlady hat heute Abend noch Termine frei! (Besuchbar Nähe Achensee) Ich bin eine Jungdomina aus Tirol. Tiefgründig und versaut, mit einem verheißungsvollen Grinsen im Gesicht. Oft auch mit sadistischer Schadenfreude bei der Sache... Einige meiner Vorlieben sind z.B.: *alles was mit Anal zu tun hat (Dehnung, Fisting, Pegging, Strap on...) *Fußfetischisten/Fußerotik *CBT *Spanking *Sissyfication *Trampling *Züchtigung mit Peitsche und Co. *Lack, Leder, Latex *Keuschhaltung... mehr lesen

    Hübsche junge Domina - besuchbar heute 1 Bild
  • 12.11.21 06:15 | A-4040 Linz
    Domina * Klinikerin * KV Herrin * Intox Diva

    Exklusiv & International ? Rollenspielespezialistin ? Klinikerin ? Fetisch aller Art ? KV/SCAT Queen ? LatexModel ? Fick- & Melkmaschine TREMBLR ? Prostata- & Lingam- Massagen ? Intox NO LIMITS ? Schwebetherapie spezial ? * Jetzt in LINZ * bis zum 20. November: Linz * Fickmaschine & Melkmaschine vorhanden 22. - 27. November: Graz 29. November - 4. Dezember: Wien 06. Dezember - 7. Februar 2022: Schweiz (Glarus, Winterthur, Trimbach, Landquart) Berührbare Dominanz der Extraklasse von sinnlich... mehr lesen

    Domina Klinikerin KV Herrin Intox 20 Bilder
  • 09.11.21 19:00 | A-1210 Wien
    Erotik

    Getragen socken zu ferkaufen 1woche 10 Euro 2wochen 2Euro

    Erotik 1 Bild
  • 09.11.21 10:30 | A-1120 Wien
    Erziehe nur mehr Online per Mail

    Das Erziehungsprogramm wird auf die jeweilige Neigung abgestimmt. Die Aufgaben Befehle und Anordnungen kommen täglich und müssen mit Bild an mich gesendet werden um zu überprüfen ob die Anordnung gewissenhaft und gehorsamst ausgeführt wurde. Ausreichendes Filmmaterial jeder Neigung und Vorliebe ist vorhanden. Entweder zur Unterstützung oder auch als Belohnung für gehorsamste Dienste, werden diese zusätzlich per Mail gesendet. Eine Erziehungsmaßnahme über 1 Monat gibt es für einen Betreuungsbetrag. ... mehr lesen

    Erziehe nur mehr Online per
  • 08.11.21 09:26 | A-1010 Wien
    Online Herrin___Dominanter Chat

    Bist du ein devoter, braver Sklave und suchst eine Online-Herrin der du zu Füßen liegen darfst? Dann bewerbe dich bei mir! Gegen Tribut und ausschließlich online!

    Online Herrin Dominanter Chat 2 Bilder
  • 07.11.21 11:37 | A-6850 Dornbirn
    Ich Liebe fetisch Bereich po,,, füsse,,, und noch viel mehr

    Hi ich suche im Bereich fetisch neue Erfahrungen bin 25j schlank wie eine heisse Frau mein po ist perfeckt.. Bin ein Mann der gerne eure Wünsche erfüllt sagt mir auf was ihr so richtig steht!! Dan können wir uns gleich treffen für ein TG natürlich ich mach euch glücklich und ihr mich ok freu mich schon über die Nachrichten bitte nicht nur Hi schreiben oder ein Wort... beschreibt euch und was ihr wollt MFG.. Bis Dan

    Ich Liebe fetisch Bereich po
  • 07.11.21 10:27 | D-02708 Dürrhennersdorf
    Herrin gesucht

    Sklave m35 sucht eine herrin die bereit ist ihn zu ihrem eigentum mit vertrag zu nehmen Und ihn aus ihr eigentum nach ihren wünschen erzieht kontrolliert,Überwacht,strenge regeln gibt ,vermieten und so weiter

    Herrin gesucht
  • 01.11.21 11:46 | A-5020 Salzburg
    Fetischen

    Ich bieten an verschiedenen fetische: Prostata massage, strap on,fuß fetisch, leicht domina,kv,ns,usw Keine sex,bj,lecken,anal

    Fetischen 1 Bild
  • 01.11.21 08:21 | A-4020 Linz
    Devoter Fetischist bietet TG

    Suche eine nette, aufgeschlossene, dominante Frau, die einem devoten Linzer hilft seine Fantasien und Vorlieben auszuleben: Vorlieben meinerseits wären zB: - spitting/Speichelspiele/Spucke - Füße küssen, lecken, riechen - Schuhe/Stiefel sauber lecken, küssen, riechen - Duftsöcken küssen, lecken, riechen - human ashtray/du äscherst mir in den Mund und benutzt mich als Aschenbecher - du setzt dich auf mich / Sitzkissen - facesitting - cfmn - Atemreduktion/Atemkontrolle - trampling - Ohrfeigen - food... mehr lesen

    Devoter Fetischist bietet TG
  • 31.10.21 06:59 | A-9062 Dellach
    lass Dich überraschen was dich erwartet

    Fehlt Dir was ? Lust auf was neues ? Fühlst Dich unzufrieden ? dann hole Dir gleich ein Termin bei mir , ich sorge für eine schnelle Genesung . -NS- -Untersuchungen- -NaCI- Nadeln -schminken- usw .... -voll Programm - Es gibt so schöne wunderbare Sachen die wir anstellen können , außer Geschlecht`s Verkehr & Oral Sex das ist tabu ???? Oder Du möchtest von mein Ladyboy (Schofe ) schön verwöhnt werden . Sie ist allzeit bereit und immer geil ihr löchlein ist sehr eng . Wenn Ich Deine Interesse... mehr lesen

    lass Dich überraschen was dich 3 Bilder
  • 31.10.21 09:49 | A-6900 Bregenz
    Jungherrin/Geldherrin gesucht die unseren Loser mit abzieht

    Wir suchenb weiterhin Jungherrin/Geldherrin die Interesse hat unseren Loser abzuziehen! Er muss sich für Onlinemelkungen und mit C&G Melkungen durch Jungherrinnen zur Verfügung stellen, bei länmgerem Kontakt muss er die EC Karte übergeben, dass die Herrin ihn regelmäßig nutzen kann, meldet euch

    Jungherrin Geldherrin gesucht die unseren
  • 30.10.21 08:06 | A-1030 Wien
    TV IN HIGH HEELS UND STRAPSE LÄSST SICH BEIM SELBSTBEFRIEDIGEN ZUSEHEN KOSTENLOS NATÜRLICH

    TV IN STÖCKELSCHUHE UND STRAPSE LÄSST LÄSST SICH KOSTENLOS IM EIGENEM NEST IN WIEN ZUSEHEN WENN ER SICH ES SELBST SO RICHTIG BESORGT.TURNT MICH ABSOLUT AN WENN MIR JEMAND ZUSIEHT

    TV IN HIGH HEELS UND
  • 24.10.21 14:33 | FL-9486 Schaanwald
    Lady Sandy im Schaanwald

    Lady Sandy Facettenreiche Bizarr&Fetischlady Klinik/fetischisten/Sklaven/sissy /NS&KV Im Schaanwald in Liechtenstein Studio Asgard

    Lady Sandy im Schaanwald 4 Bilder
  • 22.10.21 13:01 | A-6900 Bregenz
    Solventer Geldsklave darf sich bei LuxusDiva bewerben!

    Ich habe wieder Platz für einen solventen Geldsklaven, mit besten Manieren! Du bist es leid, an all die 0815 Geldherrinnen zu zahlen? Ich bin die ultimative, reiche Geld Diva! Ich bin stinkreich, arrogant und elegant bis in den kleine Zeh! Egal wie viel, oder wenig zu zahlst, für mich sind es immer nur Peanuts, über die ich lache! Ob erfreut, oder mitleidig liegt an Dir! An einem Tag verdiene ich mehr, als Du in ein paar Monaten, Zahläffchen! Das macht Dich richtig geil? Gut so! Ich lebe im puren... mehr lesen

    Solventer Geldsklave darf sich bei 13 Bilder
  • 22.10.21 00:01 | A-1030 Wien
    Kaviar Herrin ka*kt in WIEN

    KV Queen ka*kt in WIEN! meine Tour: bis zum 23. Oktober: Österreich, Wien * Fi*kmaschine & Melkmaschine vorhanden 25. - 30. Oktober: Österreich, Ried im Traunkreis 01. - 13. November: Österreich, Salzburg * auch DUO mit Sklavin C. 15. - 20. November: Österreich, Linz 22. - 27. November: Österreich, Graz 29. November - 4. Dezember: Österreich, Wien 6. - 12. Dezember: Schweiz, Glarus 13. - 18. Dezember: Schweiz, Winterthur WINTERURLAUB 10. - 23. Jänner: Schweiz, Trimbach 24. Jänner - 6.... mehr lesen

    Kaviar Herrin ka kt in 9 Bilder