• Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar, daher findest du hier ähnliche Angebote bei Ländleanzeiger! Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar!
  • 02.12.21 14:36 | A-7210 Mattersburg
    Fetisch & StrapOn

    Mit dem StrapOn mach ich dir Babys! Füße, Strümpfe, Nylons, getragene Wäsche und vieles mehr!

    Fetisch StrapOn 1 Bild
  • 02.12.21 03:14 | A-6900 Bregenz
    Werde jetzt mein Online Sklave!

    Werde jetzt mein Onlinesklave und erlebe, wie aufregend es sich anfühlt, mein devoter Diener sein zu dürfen! Komme in meinen Chat, folge meinen geilen Anweisungen per Video oder per strenger Telefonerziehung, lade dir meine geilen Audiodateien, oder Textaufgaben herunter. Lasse Dich als mein Telefonsklave erziehen oder erlebe eine aufregende Webcam-Session mit mir! Die Möglichkeiten sind unendlich! Folge endlich deinen geilen Trieben und gib dich deiner strengeren Gebieterin hin! Du bist lieber mein... mehr lesen

    Werde jetzt mein Online Sklave 7 Bilder
  • 01.12.21 16:45 | A-6900 Bregenz
    reife Frau

    Welche reife Frau oder Paar sucht einen Sklaven. Bin 55 Jahre mollig und Tabulos. Würde es gerne mahl versuchen. Vieleicht hab ich ja mahl glück. Würde mich freuen

    reife Frau
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 30.11.21 09:42 | A-1022 Wien
    Onlyfans Fetisch Model

    Du findest mich auf meiner Page, lass mich wissen wonach du dich sehnst.

    Onlyfans Fetisch Model 5 Bilder
  • 30.11.21 11:03 | A-1120 Wien
    Madame erzieht nur mehr per Mail Online

    Über 40 Jahre erziehe ich ungehorsame Objekte. Mit meiner Erfahrung ist mir keine Neigung fremd. Das Erziehungsprogramm wird auf die jeweilige Neigung abgestimmt. Die Aufgaben Befehle und Anordnungen kommen täglich und müssen mit Bild an mich gesendet werden um zu überprüfen ob die Anordnung gewissenhaft und gehorsamst ausgeführt wurde. Ausreichendes Filmmaterial jeder Neigung und Vorliebe ist vorhanden. Entweder zur Unterstützung oder auch als Belohnung für gehorsamste Dienste, werden diese... mehr lesen

    Madame erzieht nur mehr per
  • 29.11.21 21:38 | A-5020 Salzburg
    Biete hiermit einer herrin meine Wohnung und mich als nutz sklave an

    Hiermit möchte ich einer dominanten Dame meine Wohnung in Salzburg A und mich als ihren Sklaven anbieten. Ich werde alles Zahlen und mich Ihnen unterordnen zu dem steht Ihnen natürlich mein Auto und mein Konto frei zu Verfügung. Ich bin 32 185 65kg Und sehr devot

    Biete hiermit einer herrin meine
  • 24.11.21 15:11 | A-2482 Münchendorf
    Sklavenerziehung

    Wunderschön - Geldgeil - Arrogant - Unberechenbar - Gnadenlos! Mich kann man nicht beschreiben - MICH muß man erleben! Ich bin die perfekte Frau, für dich unerreichbar. Eine Lady, die weiß was sie will. Du schuftest und ich geniesse mein Leben! Ich liebe es Loser auszulachen, auszunehmen und zu ignorieren. Du bist nichts weiter als ein Zahlschwein. hahahaha Ich habe null Interesse an dir als Mann - nur an deinem Geld! Du lebst, atmest und arbeitest nur für MICH! Das ist dein Lebenssinn! ... mehr lesen

    Sklavenerziehung
  • 23.11.21 11:41 | A-6800 Feldkirch
    Magst du mein Höschen?

    Ich bin keine Professionelle sondern nur eine Fetischliebhaberin. Ich liebe es meinen NS direkt in mein Höschen abzugeben. Oder es auch einfach nur zu tragen. Da ich ständig feucht bin, bleiben auch die Spuren nicht aus. Auch der Gedanke, dass sich jemand an meinem getragenen Höschen erfreut erregt mich sehr. Ich bin sehr schlank und sehr attraktiv. Ständig wuschig und leicht erregbar. Gerne könnt ihr Wünsche äußern und auf Wunsch auch ein Foto mitbestellen. Interesse?

    Magst du mein Höschen 1 Bild
  • 23.11.21 22:35 | A-1210 Wien
    Privat: Junge Studentin bietet

    Hi ihr Süßen! Mein Name ist Elena, ich bin 19 Jahre jung und studiere Mode und Design. Wie ihr euch sicher vorstellen könnt kostet das Studium viel Geld, vor allem, wenn man wegen seiner Untriebigkeit regelrecht vom Papa rausgeworfen wurde ;) und darum möchte ich euch die Möglichkeit geben, das eine oder andere nette Foto oder Video von mir zu bekommen, wenn ihr mir im Gegenzug mein Taschengeld etwas aufbessert. Wenn ich euer Interesse geweckt habe und sich jemand von euch erbarmen kann mir etwas unter... mehr lesen

    Privat Junge Studentin bietet
  • 22.11.21 19:23 | A-6800 Feldkirch
    Mein Höschen ist immer feucht, willst du es?

    Ich bin eigentlich immer feucht und deshalb auch mein Höschen. Nachdem ich Pippi gemacht habe tropft auch immer was hinein. Wenn ich mein Höschen noch ein paar Tage trage bekommt es einen intensiven Duft. Wenn du magst geb ich es dir. Holst du es dir persönlich, darfst du es mir auch ausziehen. Na interessiert?

    Mein Höschen ist immer feucht 1 Bild
  • 19.11.21 09:32 | A-6800 Feldkirch
    Ich muss grad mal dringend!

    Ich bin keine Professionelle aber hab einen Fetisch. Ich liebe es meinen NS zu spenden. Werde ganz wuschig dabei. Gefällt dir das auch?

    Ich muss grad mal dringend 1 Bild
  • 17.11.21 12:48 | A-1010 Wien
    Cash and Go

    Na? welcher von euch bedauernswerten Typen möchte eine Queen heute glücklich machen? Du darfst mich ansehen und mir die Schuhe küssen wenn mir danach ist. Du gibst mir Geld und darfst dich wieder verziehen. Und wenn dir danach ist darfst du auch gerne meine Spucke in deinem Gesicht spüren. Melde dich

    Cash and Go 1 Bild
  • 14.11.21 19:08 | A-6900 Bregenz
    Jungherrin/Geldherrin gesucht die unseren Loser mit abzieht

    Wir (Cat und Stefan) suche ene Jungherrin, gerne aus Vorarlberg (Studentin/Abiturientin), die unseren Loser mitmelken möchte! Sowohl online als auch direkt mit C&G, er ist brav erzogen und muss deennochimmer wieder benutzt werden, damit er sienen Platz kennt. Schläge sind bei Treffen ausdrücklich erwünscht!. Bittemeldet euch, LG.

    Jungherrin Geldherrin gesucht die unseren
  • 14.11.21 01:26 | A-6020 Innsbruck
    braver sklave (tirol)

    braver junger sklave auf der Suche nach einer Herrin mit der man Spaß haben kann Online oder Treffen

    braver sklave tirol
  • 13.11.21 19:51 | CH-9500 Wil SG
    Domina sucht Cash & Go Sklave !

    Ich bin eine strenge Domina und ich will dir dein schwer verdientes Geld wegnehmen , du Sklavensau ! Du MUSST mich verwöhnen , dafür bist du auf die Welt gekommen ! Melde dich und wir sehen ob du meinen Ansprüchen passt !

    Domina sucht Cash Go Sklave 2 Bilder
  • 13.11.21 11:25 | A-6215 Achenkirch
    Hübsche junge Domina - besuchbar heute Abend Nähe Achensee

    Hübsche, junge Fetischlady hat heute Abend noch Termine frei! (Besuchbar Nähe Achensee) Ich bin eine Jungdomina aus Tirol. Tiefgründig und versaut, mit einem verheißungsvollen Grinsen im Gesicht. Oft auch mit sadistischer Schadenfreude bei der Sache... Einige meiner Vorlieben sind z.B.: *alles was mit Anal zu tun hat (Dehnung, Fisting, Pegging, Strap on...) *Fußfetischisten/Fußerotik *CBT *Spanking *Sissyfication *Trampling *Züchtigung mit Peitsche und Co. *Lack, Leder, Latex *Keuschhaltung... mehr lesen

    Hübsche junge Domina - besuchbar heute 1 Bild
  • 12.11.21 06:15 | CH-8750 Glarus
    Domina * Klinikerin * KV Herrin * Intox Diva

    Exklusiv & International ? Rollenspielespezialistin ? Klinikerin ? Fetisch aller Art ? KV/SCAT Queen ? LatexModel ? Fick- & Melkmaschine TREMBLR ? Prostata- & Lingam- Massagen ? Intox NO LIMITS ? Schwebetherapie spezial ? * Jetzt in der SCHWEIZ * 29. November - 11. Dezember: Glarus 13. - 18. Dezember: Winterthur Berührbare Dominanz der Extraklasse von sinnlich verspielt, intuitiv und sensitiv - bis absolut sadistisch und extrem. Ich bin eine edle Lady, manchmal kühl und unnahbar, manchmal verspielt... mehr lesen

    Domina Klinikerin KV Herrin Intox 20 Bilder
  • 09.11.21 19:00 | A-1210 Wien
    Erotik

    Getragen socken zu ferkaufen 1woche 10 Euro 2wochen 2Euro

    Erotik 1 Bild
  • 08.11.21 09:26 | A-1010 Wien
    Online Herrin___Dominanter Chat

    Bist du ein devoter, braver Sklave und suchst eine Online-Herrin der du zu Füßen liegen darfst? Dann bewerbe dich bei mir! Gegen Tribut und ausschließlich online!

    Online Herrin Dominanter Chat 2 Bilder
  • 07.11.21 11:37 | A-6850 Dornbirn
    Ich Liebe fetisch Bereich po,,, füsse,,, und noch viel mehr

    Hi ich suche im Bereich fetisch neue Erfahrungen bin 25j schlank wie eine heisse Frau mein po ist perfeckt.. Bin ein Mann der gerne eure Wünsche erfüllt sagt mir auf was ihr so richtig steht!! Dan können wir uns gleich treffen für ein TG natürlich ich mach euch glücklich und ihr mich ok freu mich schon über die Nachrichten bitte nicht nur Hi schreiben oder ein Wort... beschreibt euch und was ihr wollt MFG.. Bis Dan

    Ich Liebe fetisch Bereich po