• Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar, daher findest du hier ähnliche Angebote bei Ländleanzeiger! Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar!
  • Gestern 18:11 | A-8010 Graz
    Dom Sie sucht devoten Lusterfüller

    Suche aufregende Impulse in meinem Sexleben. Meine Passion ist die erotische Dominanz mit all ihren Facetten und wünsche mir Abwechslung, Spaß, Spontanität und Abenteuer. Ich will Sex, der mich auf neue Ebenen und in ungeahnte Höhen katapultiert. Und danach will ich stolz zurückblicken und sagen: Wie gut, dass ich versucht habe, mein Gelüsten nachzugehen. Mal was ausprobieren, über seine Grenzen gehen, Sex ist nichts für Feiglinge, sie erfordert Wagnisse und Experimente. Jetzt bist du dran!

    Dom Sie sucht devoten Lusterfüller 1 Bild
  • Gestern 16:41 | A-9500 Villach
    Classic Domina/Femdom sucht Sub

    Hy, bin Mistress May, 25 Jahre alt und eine erfahrene CLASSIC Domina/Femdom aus Kärnten, Villach. Wir können uns privat bei dir oder an meinen verlassenen/lostplaces Plätzen treffen. Diskretion steht bei mir an oberster Stelle daher ist es nachvollziehbar, dass die Herrin ihr Gesicht verbirgt. ~Herrin May

    Classic Domina Femdom sucht Sub 7 Bilder
  • 13.06.21 10:46 | A-8940 Liezen
    Domina

    Lady Rose ,47 Auf der Suche nach neuen Sklaven für meine Sammlung. Benutzen möchte ich dich wie meine Kleider im Schrank, wenn ich lust auf dich habe nehme ich dich heraus, wenn ich mit dir fertig bin häng ich dich wieder zurück. Dominant von Natur aus mit einem Hauch Sadismus fand ich mich selbst wieder in diesem Hobby. Bevorzugt werden reale Treffen! Meine Vorlieben wie auch Abneigungen teile ich dir, erst nach einer Angemessenen Bewerbung deiner Seit s an mich, mit. Die Bewerbung erfolgt... mehr lesen

    Domina 1 Bild
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 13.06.21 10:03 | A-1050 Wien
    Realtreff mit Wiener privat Domina

    Hallo, ich bin Vicky. Ichh bin eine erfahrene Domina aus Wien. Wir können privat treffen. 100% Diskretion. Original Fotos. Spielzeuge vorhanden. Melde dich

    Realtreff mit Wiener privat Domina 8 Bilder
  • 12.06.21 23:28 | A-1220 Wien
    Herrin bietet Real an

    Verlässlicher Skla*e wird gesucht.... Pkt 1. Bewerbe dich ordnungsgemäß! Pkt 2. Schreibe mir deine Vorlieben und Tabus auf, mit viel Glück und Respekt, darfst du mein Sklave werden.... Pkt 3. Termin ausmachen und einhalten! Meine Vorlieben= Fuß-Highheels-Verehrung Fußdomination Nylons/Latex Cuckhol* Erziehung /extra TG Sniffing/Geruchfetisch Trampling Ballbusting Natursekt Fesselspiele Facesitting Foodcrush Ekeltraining Schmerzfolte... Spuckspiele Wachsspiele Nippelfolte... Peitsche... mehr lesen

    Herrin bietet Real an 20 Bilder
  • 12.06.21 09:48 | A-1120 Wien
    Onlineerziehung gibt Madame

    Über 40 Jahre erziehe ich ungehorsame Objekte. Mit meiner Erfahrung ist mir keine Neigung fremd. Das Erziehungsprogramm wird auf die jeweilige Neigung abgestimmt. Die Aufgaben Befehle und Anordnungen kommen täglich und müssen mit Bild an mich gesendet werden um zu überprüfen ob die Anordnung gewissenhaft und gehorsamst ausgeführt wurde. Ausreichendes Filmmaterial jeder Neigung und Vorliebe ist vorhanden. Entweder zur Unterstützung oder auch als Belohnung für gehorsamste Dienste, werden diese... mehr lesen

    Onlineerziehung gibt Madame 1 Bild
  • 08.06.21 10:03 | A-8020 Graz
    Sklaven werden noch aufgenommen

    Du suchst eine strenge Hand? Dann bist du bei mir richtig. Ich erziehe, demütige und erniedrige dich online. Bei besseren kennen auch real. Melde dich du Wurm. Herrin Nati

    Sklaven werden noch aufgenommen 1 Bild
  • 07.06.21 07:25 | A-1010 Wien
    Lecken

    Hallo. Ich lecken gern alles muschi

    Lecken
  • 01.06.21 01:18 | A-6900 Bregenz
    Suche Sub

    Dominante Sie (34) sucht dich als Sub. Ich werde dich mich berühren lassen sofern du es verdienst. Wie genau bereden wir noch nach deiner Bewerbung die nach Möglichkeit vollständig mit persönlichen Daten wie Beschreibung, Alter etc. bei mir ankommen sollte.

    Suche Sub
  • 31.05.21 07:14 | A-2345 Brunn am Gebirge
    Darf ich dich fesseln?

    Welche Damen möchten gerne zärtlich gefesselt und dabei verwöhnt werden?? Bin 56J groß mit 20x6 schlank und stehe tagsüber gerne zur Verfügung. Bei Interesse bitte melden per WhatsApp oder SMS

    Darf ich dich fesseln 1 Bild
  • 28.05.21 11:48 | A-8013 Graz
    Online-Sklavenerziehung

    Hey, bist du auf der Suche nach jemanden der dich so behandelt wie du es verdienst? Der dich in deine Schranken weist? Dir Aufgaben gibt? Dich benutzt und beleidigt? Dann bist du bei mir genau richtig! Hast du Interesse? Dann melde dich bei mir mit einer Bewerbung udn einem Foto! Mistress Lina

    Online-Sklavenerziehung
  • 27.05.21 16:09 | A-8010 Graz
    Miss Mia sucht Subs

    Bist du auf der Suche nach einer online Dom, die dich ganz nach ihren Wünschen erzieht? Ich bin Mia, du darfst mich aber mit Prinzessin oder Miss Mia ansprechen. Habe schon einiges an Erfahrung in Sachen online Domination und akzeptiere momentan wieder ein paar glückliche Bewerber. Wie es funktioniert? Du schreibst eine anständige Bewerbung die MINDESTENS folgende Fragen beinhalten sollte: Wie alt bist du? Woher kommst du? Bist du in einer Beziehung? Welche Erfahrungen hast du als Sub? Hast du... mehr lesen

    Miss Mia sucht Subs 4 Bilder
  • 27.05.21 13:44 | A-1120 Wien
    Auch du eine Onlineerziehung nötig

    Über 40 Jahre erziehe ich ungehorsame Objekte. Mit meiner Erfahrung ist mir keine Neigung fremd. Das Erziehungsprogramm wird auf die jeweilige Neigung abgestimmt. Die Aufgaben Befehle und Anordnungen kommen täglich und müssen mit Bild an mich gesendet werden um zu überprüfen ob die Anordnung gewissenhaft und gehorsamst ausgeführt wurde. Ausreichendes Filmmaterial jeder Neigung und Vorliebe ist vorhanden. Entweder zur Unterstützung oder auch als Belohnung für gehorsamste Dienste, werden diese... mehr lesen

    Auch du eine Onlineerziehung nötig 2 Bilder
  • 25.05.21 08:46 | A-1050 Wien
    Spontan treffen mit Privat Domina

    Hallo, ich bin Vicky, eine erfahrene Domina. Ich bin offen für alle Fetish und BDSM games. Bin diskret und Privat Besuchbar. Spontan Termine sind auch möglich! Original Fotos! Melde dich! Auch telefonisch oder WhatsApp.

    Spontan treffen mit Privat Domina 17 Bilder
  • 24.05.21 12:03 | A-1050 Wien
    Heute noch Termine frei - Domina in Wien

    Hallo, ich bin Vicky, eine erfahrene Domina aus Wien. Bin 31 Jahre alt. Wir können alles machen in BDSM und Fetish Bereich. Habe Zeit spontan und kurzfristig auch. Bin Privat, melde dich.

    Heute noch Termine frei - Domina 8 Bilder
  • 24.05.21 06:46 | A-2020 Suttenbrunn
    2 DWT suchen eine dominante Person

    egal ob Master oder Domina um zu vollwertige Lesben erzogen zu werden. Wir stehen uns nahe und suchen daher gemeinsam eine Erziehung um unsere Beziehung festigen zu können. Sind leider nicht besuchbar aber dafür mobil und in erster Linie nur tagsüber erreichbar. Haben kein fin Interesse sonder suchen nur die Erziehung und Benützung. Fini und Andrea

    2 DWT suchen eine dominante
  • 21.05.21 08:16 | A-8020 Graz
    Ich ich gute liebe Moment

    Ich heise latina Oma Frau mega pusy ich Gute spielen mirt dir

    Ich ich gute liebe Moment
  • 19.05.21 16:44 | A-5020 Salzburg
    Fußbilder

    Hey du, ? Ich freue mich auf deine Anfrage?. Lg und meld dich

    Fußbilder 1 Bild
  • 17.05.21 21:41 | A-1050 Wien
    Privat Domina in Wien

    Hallo, ich bin Vicky. 31 Jahre alt und komme aus Ungarn. Bin erharene domina. Wir können in meine Privatwohnung in Wien (Bezirk 5) treffen. Spielzeuge vorhanden. Kurzfristige /Spontan Termine auch möglich, aber dann besser anrufen.

    Privat Domina in Wien 10 Bilder
  • 17.05.21 04:14 | A-4400 Steyr
    Du bist nichts-und ich werde dir sagen was du willst

    Du bist eine blosse Existenz die nicht weiss was Sie will, zu deinen Glück werde ich dir das sagen . Du willst erniedrigt werden? Dein Geld bis du nicht wert und das ost dir bekannt? Dann melde dich -auch Cashandgo Vorzug erhalten? dann meld dich gleich mit Amazo Code du kleine Wurst ;)

    Du bist nichts-und ich werde 1 Bild
  • 17.05.21 04:12 | A-4400 Steyr
    Ich sage dir was du willst

    Du bist eine blosse Existenz die nicht weiss was Sie will, zu deinen Glück werde ich dir das sagen . Du willst erniedrigt werden? Dein Geld bis du nicht wert und das ost dir bekannt? Dann melde dich -auch Cashandgo

    Ich sage dir was du
  • 16.05.21 11:25 | A-6900 Bregenz
    Trau dich!

    Du stehst auf das Außergewöhnliche? Ich biete es dir! Nur so viel, Mund auf, er kommt! Ich schau dabei zu, wie du ihn verwöhnst. TG ist klar! Bin 29 Jahre, attraktiv, schlank, dominat! Du? DEVOT UND breit!

    Trau dich 1 Bild
  • 15.05.21 20:59 | A-4010 Linz
    Hey kleiner wix...r! Komm her!

    Lass dich von mir dominieren du kleiner wix...r! Ich mach dich zum grossen wix..r! KEIN real nur online!

    Hey kleiner wix r Komm 3 Bilder
  • 12.05.21 00:08 | A-1150 Wien
    Knie dich hin vor deiner Herrin

    Ich biete dir die schlimmsten Sklaven Momente (gegen Tg) deines Lebens. DU wirst zusammen mit meinem Freund unterdrückt und zu sexuellen Spielen mit ihm gezwungen. Bei Interesse schicke eine anständige Nachricht ich hoffe du weißt wie man mit seiner Herrin redet. Zu mir: jung, blond, Russin.

    Knie dich hin vor deiner
  • 09.05.21 15:57 | A-6900 Bregenz
    Shoppingsklave gesucht!

    Du weißt was eine Frau will? Du verstehst es eine Frau glücklich zu machen? Wir gehen shoppen, du trägst meine Taschen und erfreust dich dabei das alles zu bezahlen! Als Belohnung darfst du meine Füsse massieren... Es wird KEINERLEI SEXUELLE HANDLUNGEN GEBEN! Ich bin eine Ende 20-Jährige attraktive Frau, selbstbewusst und dominant! Meinen Body forme ich regelmäßig im Fitness.

    Shoppingsklave gesucht 1 Bild