• 22.09.21 17:26 | A-1140 Wien
    Leckdiener auf Bestellung :-)Wien

    Eine Frau aus Wien, lust sich von einem attraktiven Mann 44 Jahre, schlank, groß, sehr gepflegt spontan oral verwöhnen zu lassen? Gern dominant u. distanziert:-) Lokation Deiner Wahl oder Du kommst diskret zu mir. (Wohnung in Wien,14-Nähe Kennedybrücke) Gern absolut anonym mit Sonnenbrille. Setzt Dich. Ein Glas Wein. Spreizt befehlend Deine Schenkel. Drückst mich auf meine Knie zwischen Deine Beine. Ich spritze, bediene, lecke, verwöhne Dich endlos und gut nach Deinen Anweisungen, Befehlen. Dirigierst... mehr lesen

    Leckdiener auf Bestellung - Wien
  • 21.09.21 07:06 | A-1100 Wien
    Geldesel für Türken

    Suche Türken (Mann oder Frau) die mich als Geldesel brauchen können. Näheres nach Kontaktaufnahme.

    Geldesel für Türken
  • 17.09.21 13:40 | A-1010 Wien
    Ich suche Sklaven Erziehung

    Anfänger in BDSM sucht eine Herrin für Sklavenerziehung Ich freue mich

    Ich suche Sklaven Erziehung 1 Bild
  • 15.09.21 21:07 | A-1140 Wien
    Leckdiener auf Bestellung :-)Wien

    Eine Frau aus Wien, lust sich von einem attraktiven Mann 44 Jahre, schlank, groß, sehr gepflegt spontan oral verwöhnen zu lassen? Gern dominant u. distanziert:-) Lokation Deiner Wahl oder Du kommst diskret zu mir. (Wohnung in Wien,14-Nähe Kennedybrücke) Gern absolut anonym mit Sonnenbrille. Setzt Dich. Ein Glas Wein. Spreizt befehlend Deine Schenkel. Drückst mich auf meine Knie zwischen Deine Beine. Ich spritze, bediene, lecke, verwöhne Dich endlos und gut nach Deinen Anweisungen, Befehlen. Dirigierst... mehr lesen

    Leckdiener auf Bestellung - Wien
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 05.09.21 19:15 | A-1010 Wien
    Suche eine Beziehung wo ich zum Cucki erzogen werde

    Hallo zusammen, auch Konstantine, mein Inserat wurde gelöscht nachdem ich einige Fehler korrigiert habe. Keine Ahnung warum. Also hier nochmal: Ich suche ein langfristige, liebevolle Beziehung, bei der alles soweit partnschaftlich und auf Augenhöhe gelebt wird ausser: Ich will sehr rasch zum Cucki erzogen werden und dauerhaft bleiben. Details gern per Nachricht..ist wohl besser als wieder gelöscht zu werden. lg Simon aus Wien

    Suche eine Beziehung wo ich
  • 30.08.21 18:26 | A-1140 Wien
    Leckdiener auf Bestellung :-)Wien

    Eine Frau aus Wien, lust sich von einem attraktiven Mann 44 Jahre, schlank, groß, sehr gepflegt spontan oral verwöhnen zu lassen? Gern dominant u. distanziert:-) Lokation Deiner Wahl oder Du kommst diskret zu mir. (Wohnung in Wien,14-Nähe Kennedybrücke) Gern absolut anonym mit Sonnenbrille. Setzt Dich. Ein Glas Wein. Spreizt befehlend Deine Schenkel. Drückst mich auf meine Knie zwischen Deine Beine. Ich bediene, lecke, verwöhne Dich endlos und gut nach Deinen Anweisungen, Befehlen. Dirigierst mich bis... mehr lesen

    Leckdiener auf Bestellung - Wien
  • 30.08.21 18:19 | A-1030 Wien
    Sklave sucht strenge Herrin

    Ich muss Ihre verschwitzen Füße, Ihr duftendes Poloch, Ihre Pissfotze lecken bis Sie restlos befriedigrt sind. Immer wieder spucken Sie mir dabei genüsslich in den Mund, pissen mir in den Mund und befehlen mir, alles brav zu schlucken. Damit ich mir dabei auch ordentlich Mühe gebe quetschen Sie mir die Eier, schlgen mir auf Schwanz und Eier dass ich mich vor Schmerz winde.

    Sklave sucht strenge Herrin
  • 26.08.21 17:32 | A-1140 Wien
    Dominante Frau, Paar in Wien gesucht

    Suche eine dominante Frau oder Paar.Meine letzte Partnerin war sehr dominant veranlagt und ich wurde oft als willenloser Sex-Sklave für sie und Ihre Freundinnen und männlichen Liebhaber benutzt weitergereicht. Bin deshalb als Skave sehr Erfahren bei der Befriedigung der Wünsche der Herrin. Perfekter, guter Leckssklave Po und und Pussy. Polecken bis zum Orgasmus. Facesitting und NS aufnahme, Reinigungsdienste.Schläge und Spanking. Ein Wink der Herrin reicht und ich nehme Deinen NS auf oder lecke Dich... mehr lesen

    Dominante Frau Paar in Wien
  • 26.08.21 13:57 | A-1220 Wien
    Fußsklave bietet sich für Duftfüsse an

    Bin auf der Suche nach einer Dame gerne auch schon etwas reifer mit intensiv duftenden Füße für eine geile Fusssession! Bin brauchbar & zahle gern TG

    Fußsklave bietet sich für Duftfüsse
  • 24.08.21 11:39 | A-1200 Wien
    Suche reifere Frau um die 50

    mit einer Affinität zu ns/kv Spielen. Bitte nur ernstgemeinte, private Angebote von schlanken Damen, keine Paare.Ich bin Single, 57, groß. Schreibe mir deine Vorschläge.

    Suche reifere Frau um die
  • 18.08.21 19:11 | A-1012 Wien
    suche zahlsklave !

    na wo ist denn mein zahlsklave ? rechnungen, dessous, überweisungen, gutscheine , ich nehme alles von dir melde dich sofort !

    suche zahlsklave 1 Bild
  • 11.08.21 07:53 | A-1150 Wien
    Wiener Sklave

    Ich bin ein Wiener 60/188/97 sehr gut als Lecksklave zu verwenden. Auch anderen Spielen nicht abgeneigt. Mag es immer benützt zu werden um Freude zu bereiten. Sehr gerne auch reifere Frauen. Wenn eine längere Verbindung daraus wird habe ich auch nichts dagegen. Wünsche euch alles Gute.

    Wiener Sklave 1 Bild
  • 05.08.21 23:13 | A-1037 Wien
    Fußsklave gesucht..

    Herrin sucht einen Fußsklaven, Feetpet und Fußfetischisten. Du stehst auf Fußbilder, stehst auf verschiedenste Stoffe wie Netz, Nylon, Socken, Strümpfe, Schuhe uvm. Du suchst eine Herrin deren Fußsklave du sein möchtest? Dann schreibt Herrin Kitty!

    Fußsklave gesucht 1 Bild
Passende Anzeigen im Umkreis von 100 km
Passende Anzeigen im Umkreis von 250 km