• 13.01.21 19:35 | A-1110 Wien
    Suche Geldsklaven/Paypig

    Ich suche einen Geldsklaven, der seiner Herrin jeden Wunsch erfüllt, sich um sie kümmert und sorgt, ihr ebenso hilft und geschenke macht. Im Gegenzug gibt es Fotos, Videos, Camshow, ect ect... wird ausgemacht. Bei vertrauen auch treffen möglich, in denen du Herrins Shoppingsklave sein darfst. Zu mir. Kitty 26 Jahre Goth und dominant. Tätowiert und gepierct.

    Suche Geldsklaven Paypig 1 Bild
  • 10.01.21 22:54 | A-1140 Wien
    Leckdiener auf Bestellung:-)

    Eine Dame aus Wien, lust sich von einem attraktiven Mann 43 Jahre, schlank, groß, sehr gepflegt spontan oral verwöhnen zu lassen? Gern dominant u. distanziert:-) Lokation Deiner Wahl oder Du kommst diskret zu mir. (Wohnung in Wien,14-Nähe Kennedybrücke) Gern absolut anonym mit Sonnenbrille. Setzt Dich. Ein Glas Wein. Spreizt befehlend Deine Schenkel. Drückst mich auf meine Knie zwischen Deine Beine. Ich spritze, bediene, lecke, verwöhne Dich endlos und gut nach Deinen Anweisungen, Befehlen. Dirigierst... mehr lesen

    Leckdiener auf Bestellung -
  • 09.01.21 14:16 | A-1140 Wien
    Dominante Frau oder Paar in Wien gesucht

    Suche eine dominante oder sadistische Frau in Wien .Meine letzte Partnerin war sehr dominant veranlagt und ich wurde oft als willenloser Sex-Sklave für sie und Ihre Freundinnen und männlichen Liebhaber benutzt weitergereicht. Bin deshalb als Sklave sehr Erfahren bei der Befriedigung der Wünsche der Herrin. Perfekter, guter Leckssklave Po und und Pussy. Po lecken bis zum Orgasmus.Facesitting und NS aufnahme, Reinigungsdienste.Schläge und Spanking.. Ein Wink der Herrin reicht und ich nehme Deinen Ns auf... mehr lesen

    Dominante Frau oder Paar in
  • 06.01.21 23:29 | A-1210 Wien
    Suche Geldsklaven

    Hey ich suche einen Geldsklaven (also jmd der mir Geld bzw. Gutscheine für Fuß-oder Handbilder schenkt. :)

    Suche Geldsklaven
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 04.01.21 14:33 | A-1010 Wien
    Onlinesklave will dienen

    Hallo, biete mich (29) als Onlinesklaven an. Du befiehlst, ich führe aus und du bekommst einen Beweis :)

    Onlinesklave will dienen
  • 02.01.21 23:49 | A-1100 Wien
    Geldesel für Türken

    Suche Türken (Mann oder Frau) die mich als Geldesel brauchen können. Näheres nach Kontaktaufnahme.

    Geldesel für Türken
  • 02.01.21 17:22 | A-1140 Wien
    Dominamte Frau, Paar in Wen gesucht,

    Suche eine dominante oder sadistische Frau in Wien .Meine letzte Partnerin war sehr dominant veranlagt und ich wurde oft als willenloser Sex-Sklave für sie und Ihre Freundinnen und männlichen Liebhaber benutzt weitergereicht. Bin deshalb als Sklave sehr Erfahren bei der Befriedigung der Wünsche der Herrin. Perfekter, guter Leckssklave Po und und Pussy. Po lecken bis zum Orgasmus.Facesitting und NS aufnahme, Reinigungsdienste.Schläge und Spanking.. Ein Wink der Herrin reicht und ich nehme Deinen Ns auf... mehr lesen

    Dominamte Frau Paar in Wen
  • 01.01.21 23:54 | A-1010 Wien
    Suche türkische Online Herrin

    Suche dominante Türkin für Online Rollenspiele. Bezahlung nach Vereinbarung.

    Suche türkische Online Herrin
  • 01.01.21 22:53 | A-1140 Wien
    Leckdiener auf Bestellung -Wien

    Eine Dame oder Paar aus Wien, lust sich von einem attraktiven Mann 42 Jahre, schlank, groß, sehr gepflegt spontan oral verwöhnen zu lassen? Gern dominant u. distanziert:-) Lokation Deiner Wahl oder Du kommst diskret zu mir. (Wohnung in Wien) Gern absolut anonym mit Sonnenbrille. Setzt Dich. Ein Glas Wein. Spreizt kommentarlos Deine Schenkel. Drückst mich auf meine Knie zwischen Deine Beine. Ich spritze, bediene, lecke, verwöhne Dich endlos und gut nach Deinen Anweisungen, Befehlen. Dirigierst mich bis... mehr lesen

    Leckdiener auf Bestellung -Wien
  • 01.01.21 22:28 | A-1140 Wien
    Dominante Frau oder Paar Wien gesucht

    ürde so gerne eine dominante oder sadistische Frau in Wien kennenlernen.Meine letzte Partnerin war sehr dominant veranlagt und ich wurde oft als willenloser Sex-Sklave für sie und Ihre Freundinnen und männlichen Liebhaber benutzt weitergereicht. Bin deshalb als Sklave sehr Erfahren bei der Befriedigung der Wünsche der Herrin. Perfekter, guter Leckssklave Po und und Pussy. Po lecken bis zum Orgasmus.Facesitting und Natursektaufnahme, Reinigungsdienste.Schläge und Spanking.. Ein Wink der Herrin reicht... mehr lesen

    Dominante Frau oder Paar Wien
  • 30.12.20 19:46 | A-1140 Wien
    Leckdiener auf Bestellung:-)

    Eine Frau aus Wien, lust sich von einem attraktiven Mann 43 Jahre, schlank, groß, sehr gepflegt spontan oral verwöhnen zu lassen? Gern dominant u. distanziert:-) Lokation Deiner Wahl oder Du kommst diskret zu mir. (Wohnung in Wien,14-Nähe Kennedybrücke) Gern absolut anonym mit Sonnenbrille. Setzt Dich. Ein Glas Wein. Spreizt befehlend Deine Schenkel. Drückst mich auf meine Knie zwischen Deine Beine. Ich spritze, bediene, lecke, verwöhne Dich endlos und gut nach Deinen Anweisungen, Befehlen. Dirigierst... mehr lesen

    Leckdiener auf Bestellung -
  • 28.12.20 22:13 | A-1140 Wien
    Dominante Frau oder Paar in Wien gesucht

    Suche eine dominante oder sadistische Frau oder Paar in Wien .Meine letzte Partnerin war sehr dominant veranlagt und ich wurde oft als willenloser Sex-Sklave für sie und Ihre Freundinnen und männlichen Liebhaber benutzt weitergereicht. Bin deshalb als Sklave sehr Erfahren bei der Befriedigung der Wünsche der Herrin. Perfekter, guter Leckssklave Po und und Pussy. Po lecken bis zum Orgasmus.Facesitting und Natursektaufnahme, Reinigungsdienste.Schläge und Spanking.. Ein Wink der Herrin reicht und ich... mehr lesen

    Dominante Frau oder Paar in
  • 28.12.20 22:13 | A-1140 Wien
    Leckdiener auf Bestellung:-)

    Eine Dame oder Paar aus Wien, lust sich von einem attraktiven Mann 42 Jahre, schlank, groß, sehr gepflegt spontan oral verwöhnen zu lassen? Gern dominant u. distanziert:-) Lokation Deiner Wahl oder Du kommst diskret zu mir. (Wohnung in Wien) Gern absolut anonym mit Sonnenbrille. Setzt Dich. Ein Glas Wein. Spreizt kommentarlos Deine Schenkel. Drückst mich auf meine Knie zwischen Deine Beine. Ich spritze, bediene, lecke, verwöhne Dich endlos und gut nach Deinen Anweisungen, Befehlen. Dirigierst mich bis... mehr lesen

    Leckdiener auf Bestellung -
  • 28.12.20 10:46 | A-1120 Wien
    Onlinebetreuung für Erziehungsobjekte

    Das Erziehungsprogramm wird auf die jeweilige Neigung abgestimmt. Die Aufgaben Befehle und Anordnungen kommen täglich und müssen mit Bild an mich gesendet werden um zu überprüfen ob die Anordnung gewissenhaft und gehorsamst ausgeführt wurde. Ausreichendes Filmmaterial jeder Neigung und Vorliebe ist vorhanden. Entweder zur Unterstützung oder auch als Belohnung für gehorsamste Dienste, werden diese zusätzlich per Mail gesendet. Eine Erziehungsmaßnahme über 1 Monat gibt es für einen Betreuungsbetrag

    Onlinebetreuung für Erziehungsobjekte
  • 26.12.20 19:22 | A-1140 Wien
    Leckdiener auf Bestellung:-)

    Eine frau aus Wien, lust sich von einem attraktiven Mann 43 Jahre, schlank, groß, sehr gepflegt spontan oral verwöhnen zu lassen? Gern dominant u. distanziert:-) Lokation Deiner Wahl oder Du kommst diskret zu mir. (Wohnung in Wien,14-Nähe Kennedybrücke) Gern absolut anonym mit Sonnenbrille. Setzt Dich. Ein Glas Wein. Spreizt befehlend Deine Schenkel. Drückst mich auf meine Knie zwischen Deine Beine. Ich spritze, bediene, lecke, verwöhne Dich endlos und gut nach Deinen Anweisungen, Befehlen. Dirigierst... mehr lesen

    Leckdiener auf Bestellung -
  • 25.12.20 09:59 | A-1150 Wien
    Personal Punchingball

    Biete gefrusteten Männern an sich an mir abzureagieren. "Immer wenn ich seine Stimme höre möchte ich ihn einfach ins Maul pissen", sagte ein Bekannter oft über seinen Arbeitskollegen. Du ackerst am Bau und hasst die Anzugträger die denken sie wären was besseres? Ich komme im Anzug und lasse mir von dir die dreckigsten Arbeiten delegieren, oder stehe breitbeinig über den Schaufelstiel während du auf die Schaufel hüpfst oder kriege das fehlende Klopapier am Dixi zu schmecken. Du bist... mehr lesen

    Personal Punchingball
  • 20.12.20 11:21 | A-1140 Wien
    Leckdiener auf Bestellung:-)

    Eine Dame aus Wien, lust sich von einem attraktiven Mann 43 Jahre, schlank, groß, sehr gepflegt spontan oral verwöhnen zu lassen? Gern dominant u. distanziert:-) Lokation Deiner Wahl oder Du kommst diskret zu mir. (Wohnung in Wien,14-Nähe Kennedybrücke) Gern absolut anonym mit Sonnenbrille. Setzt Dich. Ein Glas Wein. Spreizt befehlend Deine Schenkel. Drückst mich auf meine Knie zwischen Deine Beine. Ich spritze, bediene, lecke, verwöhne Dich endlos und gut nach Deinen Anweisungen, Befehlen. Dirigierst... mehr lesen

    Leckdiener auf Bestellung -
  • 17.12.20 16:36 | A-1014 Wien
    Willst du meine aufregende Welt kennen lernen

    Willkommen in meiner aufregenden Welt Du willst mein Lustsklave sein, mein Liebesdiener und mein Don Juan. Beseelt von dem Wunsch, mir Lust zu bereiten, all meine Wünsche und Fantasien zu stillen... Und glaube mir, ich bin nicht nur verspielt, sondern auch immer gierig auf neues , und werde Dich benutzen so wie es mir gefällt! Ich werde Dich berühren, spüren, riechen und schmecken, wann ich in der Laune dazu bin! Fühlst Du Dich jetzt angesprochen? Dann melde Dich jetzt!MissLynia

    Willst du meine aufregende Welt 1 Bild
  • 15.12.20 17:23 | A-1140 Wien
    Suche dominante Frau /Paar in Wien

    Eine dominante oder sadistische Frau oder Paar gesucht in Wien lust auf ein Sklaven?Meine letzte Partnerin war sehr dominant veranlagt und ich wurde oft als willenloser Sex-Sklave für sie und Ihre Freundinnen und männlichen Liebhaber benutzt weitergereicht. Bin deshalb als Skave sehr Erfahren bei der Befriedigung der Wünsche der Herrin. Perfekter, guter Leckssklave Po und und Pussy. Po lecken bis zum Orgasmus.Facesitting und , Reinigungsdienste. und Spanking.. Ein Wink der Herrin reicht und ich nehme... mehr lesen

    Suche dominante Frau Paar in
  • 14.12.20 17:15 | A-1140 Wien
    Leckdiener auf Bestellung:-)

    Eine Dame aus Wien, lust sich von einem attraktiven Mann 43 Jahre, schlank, groß, sehr gepflegt spontan oral verwöhnen zu lassen? Gern dominant u. distanziert:-) Lokation Deiner Wahl oder Du kommst diskret zu mir. (Wohnung in Wien,14-Nähe Kennedybrücke) Gern absolut anonym mit Sonnenbrille. Setzt Dich. Ein Glas Wein. Spreizt befehlend Deine Schenkel. Drückst mich auf meine Knie zwischen Deine Beine. Ich spritze, bediene, lecke, verwöhne Dich endlos und gut nach Deinen Anweisungen, Befehlen. Dirigierst... mehr lesen

    Leckdiener auf Bestellung -
  • 13.12.20 17:43 | A-1140 Wien
    Dominante Frau oder Paar in Wien gesucht

    Würde so gerne eine dominante oder sadistische Frau in Wien kennenlernen.Meine letzte Partnerin war sehr dominant veranlagt und ich wurde oft als willenloser Sex-Sklave für sie und Ihre Freundinnen und männlichen Liebhaber benutzt weitergereicht. Bin deshalb als Sklave sehr Erfahren bei der Befriedigung der Wünsche der Herrin. Perfekter, guter Leckssklave Po und und Pussy. Po lecken bis zum Orgasmus.Facesitting und NSaufnahme, Reinigungsdienste.Schläge und Spanking.. Ein Wink der Herrin reicht und ich... mehr lesen

    Dominante Frau oder Paar in
  • 13.12.20 17:18 | A-1140 Wien
    Wien Leckdiener auf Bestellung:-)

    Eine Frau aus Wien, lust sich von einem attraktiven Mann 43 Jahre, schlank, groß, sehr gepflegt spontan oral verwöhnen zu lassen? Gern dominant u. distanziert:-) Lokation Deiner Wahl oder Du kommst diskret zu mir. (Wohnung in Wien,14-Nähe Kennedybrücke) Gern absolut anonym mit Sonnenbrille. Setzt Dich. Ein Glas Wein. Spreizt befehlend Deine Schenkel. Drückst mich auf meine Knie zwischen Deine Beine. Ich spritze, bediene, lecke, verwöhne Dich endlos und gut nach Deinen Anweisungen, Befehlen. Dirigierst... mehr lesen

    Wien Leckdiener auf Bestellung -
  • 12.12.20 11:21 | A-1140 Wien
    Dominante Frau oder Paar in Wien gesucht

    Würde so gerne eine dominante oder sadistische Frau in Wien kennenlernen.Meine letzte Partnerin war sehr dominant veranlagt und ich wurde oft als willenloser Sex-Sklave für sie und Ihre Freundinnen und männlichen Liebhaber benutzt weitergereicht. Bin deshalb als Sklave sehr Erfahren bei der Befriedigung der Wünsche der Herrin. Perfekter, guter Leckssklave Po und und Pussy. Po lecken bis zum Orgasmus.Facesitting und NS aufnahme, Reinigungsdienste.Schläge und Spanking.. Ein Wink der Herrin reicht und... mehr lesen

    Dominante Frau oder Paar in
  • 12.12.20 11:08 | A-1140 Wien
    Leckdiener auf Bestellung:-)

    Eine Dame oder Paar aus Wien, lust sich von einem attraktiven Mann 42 Jahre, schlank, groß, sehr gepflegt spontan oral verwöhnen zu lassen? Gern dominant u. distanziert:-) Lokation Deiner Wahl oder Du kommst diskret zu mir. (Wohnung in Wien) Gern absolut anonym mit Sonnenbrille. Setzt Dich. Ein Glas Wein. Spreizt kommentarlos Deine Schenkel. Drückst mich auf meine Knie zwischen Deine Beine. Ich spritze, bediene, lecke, verwöhne Dich endlos und gut nach Deinen Anweisungen, Befehlen. Dirigierst mich bis... mehr lesen

    Leckdiener auf Bestellung -
  • 10.12.20 18:11 | A-1140 Wien
    Leckdiener auf Bestellung:-)

    Eine Dame aus Wien, lust sich von einem attraktiven Mann 43 Jahre, schlank, groß, sehr gepflegt spontan oral verwöhnen zu lassen? Gern dominant u. distanziert:-) Lokation Deiner Wahl oder Du kommst diskret zu mir. (Wohnung in Wien,14-Nähe Kennedybrücke) Gern absolut anonym mit Sonnenbrille. Setzt Dich. Ein Glas Wein. Spreizt befehlend Deine Schenkel. Drückst mich auf meine Knie zwischen Deine Beine. Ich bediene, lecke, verwöhne Dich endlos und gut nach Deinen Anweisungen, Befehlen. Dirigierst mich bis... mehr lesen

    Leckdiener auf Bestellung -