• Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar, daher findest du hier ähnliche Angebote bei Ländleanzeiger! Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar!
  • 26.01.22 17:44 | A-1140 Wien
    Dominante Frau, Paar in Wien gesucht

    Suche eine dominante Frau oder Paar.Meine letzte Partnerin war sehr dominant veranlagt und ich wurde oft als willenloser Sex-Sklave für sie und Ihre Freundinnen und männlichen Liebhaber benutzt weitergereicht. Bin deshalb als Skave sehr Erfahren bei der Befriedigung der Wünsche der Herrin. Perfekter, guter Leckssklave Po und und Pussy. Polecken bis zum Orgasmus. Facesitting und NS aufnahme, Reinigungsdienste.Schläge und Spanking. Ein Wink der Herrin reicht und ich nehme Deinen NS auf oder lecke Dich... mehr lesen

    Dominante Frau Paar in Wien
  • 25.01.22 09:51 | D-01109 Dresden
    Lust-Sklave Frank, L 20 cm x D 6 cm, ausdauernd, Mehrfachejakul.; dient solventer Lady o. Paar

    Lust-Sklave und Gladiator Frank, Hochschulabsolvent, muskulös, 177 cm groß, 85 kg schwer, kurze schwarze Haare, braune Augen, Solarium-gebräunt, sehr gut best.: L 20 cm x D 6 cm (dicke Eich.), ausdauernd (halbe bis 1 Stunde ehe er kommt), Mehrfachspr., Tantra-geschult. Er dient gern der edlen strengen Lady oder Paar gemäß ihren hochherrschaftlichen anspruchsvollen Wünschen, zum Beispiel auf CFNM-, Femdom-, BDSM- oder anderen speziellen Parties. Auch Foto und Video-shootings sind mit Frank möglich;... mehr lesen

    Lust-Sklave Frank L 20 cm 3 Bilder
  • 25.01.22 18:11 | A-6020 Innsbruck
    Sklave für junge männer, frauen oder paare

    Welcher junge Mann oder welche Frau oder auch paar sucht einen sklaven. Ich bin noch unerfahren als Sklave und würde mich freuen alles zu tun was verlangt wird. Ich lasse mich für alles einsetzten. Als blas oder lecksklave. Als putzsklave oder fußdiener. Halte mich wie einen Hund oder einfach nur als sexsklave. Ich lasse mich erniedrigen oder du behandelst mich wie den letzten dreck. Du willst mich vergewaltigen oder an deine Freunde oder Freundinnen verleihen. Ich lasse absolut alles mit mir machen... mehr lesen

    Sklave für junge männer frauen
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 25.01.22 13:48 | A-6500 Landeck
    Möchte als Sklave leben

    Guten Tag Bin ein reifer Mann der sich einer Herrin dienen möchte Bin 57 komme aus Tirol etwas mollig Anfänger und sehr lernfähig Welche Herrin/innen haben Interesse Erwarte mir bitte Antwort Der Untergebene Nur WhatsApp

    Möchte als Sklave leben
  • 23.01.22 13:20 | A-1140 Wien
    Leckdiener auf Bestellung :-)

    Eine Frau aus Wien, lust sich von einem attraktiven Mann 44 Jahre, schlank, groß, sehr gepflegt spontan oral verwöhnen zu lassen? Gern dominant u. distanziert:-) Lokation Deiner Wahl oder Du kommst diskret zu mir. (Wohnung in Wien,14-Nähe Kennedybrücke) Gern absolut anonym mit Sonnenbrille. Setzt Dich. Ein Glas Wein. Spreizt befehlend Deine Schenkel. Drückst mich auf meine Knie zwischen Deine Beine. Ich spritze, bediene, lecke, verwöhne Dich endlos und gut nach Deinen Anweisungen, Befehlen. Dirigierst... mehr lesen

    Leckdiener auf Bestellung -
  • 23.01.22 02:08 | A-6700 Bludenz
    Unerfahrener sklave sucht Herrin (Domina)

    Suche erfahrene Herrin die mich ins slvenleben hineinführt Wenig tabus

    Unerfahrener sklave sucht Herrin Domina
  • 18.01.22 12:04 | A-4030 Linz
    Sexsklave bietet seine Dienste an

    Sucht du/ ihr euren privaten Sexsklaven/ Diener? Dann bist du bei mir ganz richtig! Sagt was ich machen soll, oder was ihr mit mir machen wollt! Mache alles was ihr wollt! Einfach bitte melden! lg

    Sexsklave bietet seine Dienste an
  • 16.01.22 14:04 | A-1010 Wien
    Verschwitzte Puma Schuhe - Zoe (22)

    Willst du meine verschwitzten Puma Schuhe haben? Ich, Zoe (22) mache damit alles, was du willst. Schreib mir ;-)

    Verschwitzte Puma Schuhe - Zoe 22 2 Bilder
  • 16.01.22 13:59 | A-1010 Wien
    Dreckige Stiefel - Zoe (22)

    Willst du meine dreckigen Stiefel haben? Ich, Zoe (22), Studentin, verkaufe sie dir gerne und mache damit alles, was du willst. Schreib mir ;-)

    Dreckige Stiefel - Zoe 22 2 Bilder
  • 16.01.22 13:56 | A-1010 Wien
    Abgenutzte Ballerinas - Zoe (22)

    Willst du meine abgenutzten Ballerinas haben? Ich verkaufe sie dir und mache damit, was du willst. Kann sie gerne für dich tragen. Schreib mir ;-)

    Abgenutzte Ballerinas - Zoe 22 2 Bilder
  • 16.01.22 15:07 | A-6850 Dornbirn
    Netter, seriöser Geschäftsmann sucht

    jüngere Frau für Massage. Wäre regelmäßig möglich - sehr guter Verdienst. Eigene Wohnung vorhanden. Kann auch abgeholt werden. Bin sehr ehrlich, sauber und absolut seriös. Würde mich sehr freuen von Dir zu hören. SG Günter 0650 640 7146

    Netter seriöser Geschäftsmann sucht
  • 15.01.22 11:07 | A-5760 Almdorf
    Suche dominate Frau oder dominate ts

    Sklave 41 Jahre, nurmal gebaut, überall rasiert, steht auf dildo, strapon, NS, kV, verschiedene Arten von Wäsche, vorführungen, läßt sich benutzen. Mit mir kann man auch sm Filme drehen oder andere Filme. Suche dominate Frau oder ts die bei mir zuhause ein Wochenende bleibt und spielt mit mir in Wohnung oder outdoor. LG Sklave

    Suche dominate Frau oder dominate
  • 14.01.22 18:26 | A-6973 Höchst
    M.Sub (Brat) sehnt sich nach Unterwerfung und Erziehung von einer dominanten Frau

    Ein herzliches Willkommen und Hallo an alle dominanten (kinky) Ladys! Ich heiße Mathias, bin 29 Jahre alt und wohne in Vorarlberg in Österreich Ich bin eine offene, neugierige und (treue) Seele und ein Kinkster durch und durch, wie euch vielleicht schon meine Profilfotos verraten haben. Abenteuer mit mir sind genauso möglich wie gemütliche Abende zu zweit. Nur weil ich auf gewisse Sachen stehe heißt das nicht das wir z.B nicht kuscheln können oder auch normale Momente zusammen erleben können... Ganz... mehr lesen

    M Sub Brat sehnt sich 12 Bilder
  • 14.01.22 08:47 | A-1030 Wien
    Sugardaddy gesucht

    Ich suche einen Sugardaddy der weiß, wie man jemanden wie mich zu behandeln hat.

    Sugardaddy gesucht 1 Bild
  • 11.01.22 20:48 | A-1210 Wien
    Lecken Liebhaber

    Suche auf diesen Weg nach einer vernachlässigten Frau die sich gerne lecken lassen möchte. Ich will dich ausdauernd verwöhnen bis du einen schönen Orgasmus erlebst. Sauberkeit und Diskretion wird geboten und erwartet. Lg

    Lecken Liebhaber
  • 11.01.22 20:47 | A-1210 Wien
    Arsch Lecken

    Würde gerne mal wieder den Arsch einer Frau lecken! Lg

    Arsch Lecken
  • 11.01.22 20:22 | A-1210 Wien
    Viktoria melde dich bitte

    Hi Viktoria! Ich bin Max?, du warst beim mir schon! Du wurdest von mir verwöhnt ?! Du bist zu mir nach Wien aus Wiener Neustadt gekommen! Melde dich bitte ich hab dein Telefonnummer verloren! Ich möchte dich wieder verwöhnen! Lg

    Viktoria melde dich bitte
  • 10.01.22 12:15 | A-1160 Wien
    Pisslady wanted!!!

    Hallo meine Lady, ich bin der Leckdiener und Pissetrinker Toni 60 und wohne im 16.Bezirk in Wien, ich suche eine Piss freudige Dame die mir ihren köstlichen NS spendet!!! Vielleicht schon bald dein Diener Toni!!!

    Pisslady wanted 1 Bild
  • 09.01.22 18:09 | CH-8400 Winterthur
    SKLAVIN PRIVAT IN WINTERTUHR

    ESKLAVIN* KOM UND BENUTZE MICH* ERSTE MAL IN DER REGION!! BIN SEX-SUCHTIG. UND OFFEN FÜR VIELES!! FRANZ PUR MASSAGE DILDOS GOLDEN SHOWER 69 MASSAGE BODY -BODY Du wirst die Kontrolle verlieren wenn du in meiner Nähe bist Komm und finde heraus was in meiner SEX WELT passiert. Ich werde es Dir zeigen. Mein Service: GV, 69, Französich, Body-to-Body, Erotikmassagen, Duschplausch mit Spass und Fantasie,Dildospiele, Prostata Massage, NS, u.v.m. Ob zärtlich, Hemmungslos oder wild bin immer dabei!... mehr lesen

    SKLAVIN PRIVAT IN WINTERTUHR 3 Bilder
  • 09.01.22 15:53 | D-88400 Biberach
    Suche Onlineerziehung (Unerfahren)

    Hey ich bin 26 Jahre alt mollig und Männlich. Ich habe vor ein paar Wochen meine Devote Seite entdeckt und eine Herrin gefunden. Die hat leider aus zeitlichen Gründen das Verhältnis beenden müssen. Nun bin ich leider wieder auf der Suche...Ich habe das ein oder andere gelernt in der Zeit. Die Erziehung war sehr Detail Reich und es waren auch normale Chats möglich. Also eine gute Beziehung zueinander. Sowas suche ich wieder. Es war Tägliche Erziehung mit großer Alltagskontrolle. Sie hatte Regeln,... mehr lesen

    Suche Onlineerziehung Unerfahren
  • 07.01.22 10:54 | A-4020 Linz
    Möchte dominiert werden!

    Suche 1 Herrin oder oder auch 2 oder jene (nur weiblich) melden die das mal ausprobieren wollen. Melde dich/euch mit Beschreibung, was ihr machen wollt, Zeit und Ort des Treffpunktes und TG Wunsch. Bin offen für vieles, Details können gerne besprochen werden. Gerne auch weiter weg. Meine Beschreibung ist im Profil Bitte Fakes lasst es... ist echt schlimm teilweise..

    Möchte dominiert werden
  • 06.01.22 08:33 | A-8010 Graz
    Suche Geldsklave

    Du bist ein devoter Sklave und willst mir dienen? Stell dich anständig vor. Lecke mich wenn ich es dir befehle! Sei mein Diener wann und wo ich es will Ich werde dir Aufgaben geben, dir Wichsanleitungen geben, du wirst erst spritzen wenn ich es dir erlaube! Natürlich für ein entsprechendes Tribut! Los Sklave melde dich!

    Suche Geldsklave
  • 05.01.22 19:45 | A-8010 Graz
    Dom sucht Sklavinnen und Sklaven

    Hallo Sklave oder Sklavin! Ich biete dir hiermit die Chance mein Sklave oder meine Sklavin zu werden. Es verseht sich von selbst das ein Sklave eine Sklavin seinen Herren Tg zahlt aber sicherheitshalber schreibe ich es dazu! Ich gebe dir aufgaben die du zu erledigen hast. Werde dich bestrafen wenn du diese nicht erfüllst und so weiter! Das ganze findet vorerst Online satt. LG Dom Alex

    Dom sucht Sklavinnen und Sklaven