• Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar, daher findest du hier ähnliche Angebote bei Ländleanzeiger! Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar!
  • 16.01.22 14:04 | A-1010 Wien
    Verschwitzte Puma Schuhe - Zoe (22)

    Willst du meine verschwitzten Puma Schuhe haben? Ich, Zoe (22) mache damit alles, was du willst. Schreib mir ;-)

    Verschwitzte Puma Schuhe - Zoe 22 2 Bilder
  • 16.01.22 14:02 | A-1010 Wien
    Heiße Lacoste Schuhe von Zoe (22)

    Ich, Zoe (22), verkaufe meine viel getragenen Lacoste Schuhe. Schreib mir, ich mach damit alles, was du willst ;-)

    Heiße Lacoste Schuhe von Zoe 2 Bilder
  • 16.01.22 13:59 | A-1010 Wien
    Dreckige Stiefel - Zoe (22)

    Willst du meine dreckigen Stiefel haben? Ich, Zoe (22), Studentin, verkaufe sie dir gerne und mache damit alles, was du willst. Schreib mir ;-)

    Dreckige Stiefel - Zoe 22 2 Bilder
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 16.01.22 13:56 | A-1010 Wien
    Abgenutzte Ballerinas - Zoe (22)

    Willst du meine abgenutzten Ballerinas haben? Ich verkaufe sie dir und mache damit, was du willst. Kann sie gerne für dich tragen. Schreib mir ;-)

    Abgenutzte Ballerinas - Zoe 22 2 Bilder
  • 16.01.22 15:07 | A-6850 Dornbirn
    Netter, seriöser Geschäftsmann sucht

    jüngere Frau für Massage. Wäre regelmäßig möglich - sehr guter Verdienst. Eigene Wohnung vorhanden. Kann auch abgeholt werden. Bin sehr ehrlich, sauber und absolut seriös. Würde mich sehr freuen von Dir zu hören. SG Günter 0650 640 7146

    Netter seriöser Geschäftsmann sucht
  • 15.01.22 11:07 | A-5760 Almdorf
    Suche dominate Frau oder dominate ts

    Sklave 41 Jahre, nurmal gebaut, überall rasiert, steht auf dildo, strapon, NS, kV, verschiedene Arten von Wäsche, vorführungen, läßt sich benutzen tabulos. Suche dominate Frau oder ts die bei mir zuhause ein Wochenende bleibt und spielt mit mir in Wohnung oder outdoor. LG Sklave

    Suche dominate Frau oder dominate 1 Bild
  • 15.01.22 06:32 | A-8020 Graz
    Sub sucht das Spezielle Etwas

    Suche eine Dame die mir hilft mein Würfelergebnis von dem Bild umzusetzen ;)

    Sub sucht das Spezielle Etwas 1 Bild
  • 14.01.22 18:26 | A-6973 Höchst
    M.Sub (Brat) sehnt sich nach Unterwerfung und Erziehung von einer dominanten Frau

    Ein herzliches Willkommen und Hallo an alle dominanten (kinky) Ladys! Ich heiße Mathias, bin 29 Jahre alt und wohne in Vorarlberg in Österreich Ich bin eine offene, neugierige und (treue) Seele und ein Kinkster durch und durch, wie euch vielleicht schon meine Profilfotos verraten haben. Abenteuer mit mir sind genauso möglich wie gemütliche Abende zu zweit. Nur weil ich auf gewisse Sachen stehe heißt das nicht das wir z.B nicht kuscheln können oder auch normale Momente zusammen erleben können... Ganz... mehr lesen

    M Sub Brat sehnt sich 12 Bilder
  • 14.01.22 08:47 | A-1030 Wien
    Sugardaddy gesucht

    Ich suche einen Sugardaddy der weiß, wie man jemanden wie mich zu behandeln hat.

    Sugardaddy gesucht 1 Bild
  • 11.01.22 20:48 | A-1210 Wien
    Lecken Liebhaber

    Suche auf diesen Weg nach einer vernachlässigten Frau die sich gerne lecken lassen möchte. Ich will dich ausdauernd verwöhnen bis du einen schönen Orgasmus erlebst. Sauberkeit und Diskretion wird geboten und erwartet. Lg

    Lecken Liebhaber
  • 11.01.22 20:47 | A-1210 Wien
    Arsch Lecken

    Würde gerne mal wieder den Arsch einer Frau lecken! Lg

    Arsch Lecken
  • 11.01.22 20:22 | A-1210 Wien
    Viktoria melde dich bitte

    Hi Viktoria! Ich bin Max?, du warst beim mir schon! Du wurdest von mir verwöhnt ?! Du bist zu mir nach Wien aus Wiener Neustadt gekommen! Melde dich bitte ich hab dein Telefonnummer verloren! Ich möchte dich wieder verwöhnen! Lg

    Viktoria melde dich bitte
  • 10.01.22 12:15 | A-1160 Wien
    Pisslady wanted!!!

    Hallo meine Lady, ich bin der Leckdiener und Pissetrinker Toni 60 und wohne im 16.Bezirk in Wien, ich suche eine Piss freudige Dame die mir ihren köstlichen NS spendet!!! Vielleicht schon bald dein Diener Toni!!!

    Pisslady wanted 1 Bild
  • 09.01.22 18:09 | CH-8400 Winterthur
    SKLAVIN PRIVAT IN WINTERTUHR

    ESKLAVIN* KOM UND BENUTZE MICH* ERSTE MAL IN DER REGION!! BIN SEX-SUCHTIG. UND OFFEN FÜR VIELES!! FRANZ PUR MASSAGE DILDOS GOLDEN SHOWER 69 MASSAGE BODY -BODY Du wirst die Kontrolle verlieren wenn du in meiner Nähe bist Komm und finde heraus was in meiner SEX WELT passiert. Ich werde es Dir zeigen. Mein Service: GV, 69, Französich, Body-to-Body, Erotikmassagen, Duschplausch mit Spass und Fantasie,Dildospiele, Prostata Massage, NS, u.v.m. Ob zärtlich, Hemmungslos oder wild bin immer dabei!... mehr lesen

    SKLAVIN PRIVAT IN WINTERTUHR 3 Bilder
  • 09.01.22 15:53 | D-88400 Biberach
    Suche Onlineerziehung (Unerfahren)

    Hey ich bin 26 Jahre alt mollig und Männlich. Ich habe vor ein paar Wochen meine Devote Seite entdeckt und eine Herrin gefunden. Die hat leider aus zeitlichen Gründen das Verhältnis beenden müssen. Nun bin ich leider wieder auf der Suche...Ich habe das ein oder andere gelernt in der Zeit. Die Erziehung war sehr Detail Reich und es waren auch normale Chats möglich. Also eine gute Beziehung zueinander. Sowas suche ich wieder. Es war Tägliche Erziehung mit großer Alltagskontrolle. Sie hatte Regeln,... mehr lesen

    Suche Onlineerziehung Unerfahren
  • 07.01.22 10:54 | A-4020 Linz
    Möchte dominiert werden!

    Suche 1 Herrin oder oder auch 2 oder jene (nur weiblich) melden die das mal ausprobieren wollen. Melde dich/euch mit Beschreibung, was ihr machen wollt, Zeit und Ort des Treffpunktes und TG Wunsch. Bin offen für vieles, Details können gerne besprochen werden. Gerne auch weiter weg. Meine Beschreibung ist im Profil Bitte Fakes lasst es... ist echt schlimm teilweise..

    Möchte dominiert werden
  • 06.01.22 08:33 | A-8010 Graz
    Suche Geldsklave

    Du bist ein devoter Sklave und willst mir dienen? Stell dich anständig vor. Lecke mich wenn ich es dir befehle! Sei mein Diener wann und wo ich es will Ich werde dir Aufgaben geben, dir Wichsanleitungen geben, du wirst erst spritzen wenn ich es dir erlaube! Natürlich für ein entsprechendes Tribut! Los Sklave melde dich!

    Suche Geldsklave
  • 05.01.22 19:45 | A-8010 Graz
    Dom sucht Sklavinnen und Sklaven

    Hallo Sklave oder Sklavin! Ich biete dir hiermit die Chance mein Sklave oder meine Sklavin zu werden. Es verseht sich von selbst das ein Sklave eine Sklavin seinen Herren Tg zahlt aber sicherheitshalber schreibe ich es dazu! Ich gebe dir aufgaben die du zu erledigen hast. Werde dich bestrafen wenn du diese nicht erfüllst und so weiter! Das ganze findet vorerst Online satt. LG Dom Alex

    Dom sucht Sklavinnen und Sklaven
  • 04.01.22 08:51 | A-5252 Aspach
    Würde mich gerne zuverügung stellen

    Ich würde mich gerne für Paare Frauen Männer gerne zuverfügung stellen

    Würde mich gerne zuverügung stellen
  • 02.01.22 14:58 | A-6800 Feldkirch
    Mann sucht Frau

    Möchte Frauenfüsse küsse und auh mehr, wie Po, Muschi, Busen. Bin großzügig, attraktiver, shlanker Senior, geimpft, mit Niveau Diskretion, Wohnung vorhanden FK bis BZ oder Montafon

    Mann sucht Frau
  • 30.12.21 21:43 | A-1100 Wien
    Geldesel für Türken

    Suche Türken (Mann oder Frau) die mich als Geldesel brauchen können. Näheres nach Kontaktaufnahme.

    Geldesel für Türken
  • 30.12.21 18:03 | A-1140 Wien
    Suche dominante Frau od.Paar in Wien

    Suche eine dominante Frau oder Paar.Meine letzte Partnerin war sehr dominant veranlagt und ich wurde oft als willenloser Sex-Sklave für sie und Ihre Freundinnen und männlichen Liebhaber benutzt weitergereicht. Bin deshalb als Skave sehr Erfahren bei der Befriedigung der Wünsche der Herrin. Perfekter, guter Leckssklave Po und und Pussy. Polecken bis zum Orgasmus. Facesitting und Natursektaufnahme, Reinigungsdienste.Schläge und Spanking. Ein Wink der Herrin reicht und ich nehme Deinen NS auf oder lecke... mehr lesen

    Suche dominante Frau od Paar
  • 28.12.21 17:36 | A-1140 Wien
    Leckdiener auf Bestellung : -) Wien

    Eine Frau aus Wien, lust sich von einem attraktiven Mann 44 Jahre, schlank, groß, sehr gepflegt spontan oral verwöhnen zu lassen? Gern dominant u. distanziert:-) Lokation Deiner Wahl oder Du kommst diskret zu mir. (Wohnung in Wien,14-Nähe Kennedybrücke) Gern absolut anonym mit Sonnenbrille. Setzt Dich. Ein Glas Wein. Spreizt befehlend Deine Schenkel. Drückst mich auf meine Knie zwischen Deine Beine. Ich bediene, lecke, verwöhne Dich endlos und gut nach Deinen Anweisungen, Befehlen. Dirigierst mich bis... mehr lesen

    Leckdiener auf Bestellung - Wien
  • 28.12.21 11:17 | A-6971 Hard
    M/23 macht alles was du willst

    Hallo, ich männlich 23 biete mich an. Egal was du willst ich mach es. Im Gegenzug dafür hätte ich auch gerne was das wird dan besprochen. Sei es TG oder sonst was. LG

    M 23 macht alles was
  • 28.12.21 10:13 | A-9020 Klagenfurt
    !!Suche Fußfetisch!!??

    Hallo ich bin auf der Suche nach Frauen im Raum Kärnten und Steiermarkt, im Alter zwischen 21-30 Jahren, welche sich die Füße gerne verwöhnen lassen! TG ist selbstverständlich! Bin BI also auch Typen können schreiben!

    Suche Fußfetisch