• Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar, daher findest du hier ähnliche Angebote bei Ländleanzeiger! Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar!
  • Gestern 16:37 | A-1140 Wien
    Dominante Frau, Paar in Wien gesucht

    Suche eine dominante Frau oder Paar.Meine letzte Partnerin war sehr dominant veranlagt und ich wurde oft als willenloser Sex-Sklave für sie und Ihre Freundinnen und männlichen Liebhaber benutzt weitergereicht. Bin deshalb als Skave sehr Erfahren bei der Befriedigung der Wünsche der Herrin. Perfekter, guter Leckssklave Po und und Pussy. Polecken bis zum Orgasmus. Facesitting und NS aufnahme, Reinigungsdienste.Schläge und Spanking. Ein Wink der Herrin reicht und ich nehme Deinen NS auf oder lecke Dich... mehr lesen

    Dominante Frau Paar in Wien
  • 05.12.21 19:39 | A-6166 Fulpmes
    Transensklave bläst gegen TG!

    Wer hat Lust sich in Anwesenheit meiner Domina mich zu ficken und sich leer blasen zu lassen gegen TG versteht sich! Dann meldet euch!

    Transensklave bläst gegen TG
  • 05.12.21 15:51 | A-1140 Wien
    Leckdiener auf Bestellung :-)

    Eine Frau aus Wien, lust sich von einem attraktiven Mann 44 Jahre, schlank, groß, sehr gepflegt spontan oral verwöhnen zu lassen? Gern dominant u. distanziert:-) Lokation Deiner Wahl oder Du kommst diskret zu mir. (Wohnung in Wien,14-Nähe Kennedybrücke) Gern absolut anonym mit Sonnenbrille. Setzt Dich. Ein Glas Wein. Spreizt befehlend Deine Schenkel. Drückst mich auf meine Knie zwischen Deine Beine. Ich bediene, lecke, verwöhne Dich endlos und gut nach Deinen Anweisungen, Befehlen. Dirigierst mich bis... mehr lesen

    Leckdiener auf Bestellung -
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 04.12.21 10:58 | D-01109 Dresden
    Lust-Sklave Frank, L 20 cm x D 6 cm, ausdauernd, Mehrfachejakul.; dient solventer Lady o. Paar

    Lust-Sklave und Gladiator Frank, Hochschulabsolvent, muskulös, 177 cm groß, 85 kg schwer, kurze schwarze Haare, braune Augen, Solarium-gebräunt, sehr gut best.: L 20 cm x D 6 cm (dicke Eich.), ausdauernd (halbe bis 1 Stunde ehe er kommt), Mehrfachspr., Tantra-geschult. Er dient gern der edlen strengen Lady oder Paar gemäß ihren hochherrschaftlichen anspruchsvollen Wünschen, zum Beispiel auf CFNM-, Femdom-, BDSM- oder anderen speziellen Parties. Auch Foto und Video-shootings sind mit Frank möglich;... mehr lesen

    Lust-Sklave Frank L 20 cm 3 Bilder
  • 03.12.21 20:28 | A-1140 Wien
    Leckdiener auf Bestellung :-)

    Eine Frau aus Wien, lust sich von einem attraktiven Mann 44 Jahre, schlank, groß, sehr gepflegt spontan oral verwöhnen zu lassen? Gern dominant u. distanziert:-) Lokation Deiner Wahl oder Du kommst diskret zu mir. (Wohnung in Wien,14-Nähe Kennedybrücke) Gern absolut anonym mit Sonnenbrille. Setzt Dich. Ein Glas Wein. Spreizt befehlend Deine Schenkel. Drückst mich auf meine Knie zwischen Deine Beine. Ich spritze, bediene, lecke, verwöhne Dich endlos und gut nach Deinen Anweisungen, Befehlen. Dirigierst... mehr lesen

    Leckdiener auf Bestellung -
  • 01.12.21 08:11 | A-6850 Dornbirn
    du willst einfach nur Frau sein

    Dein Fetisch ist einfach nur Frau sein den Mann zu bedienen/ verwöhnen sich von ihm nehmen zu lassen auch du kommst dabei auf dein Verlangen nach Zweisamkeit/ Liebe / Beständigkeit / Beziehung ,schreib mir bin ein schlanker Single Mann

    du willst einfach nur Frau
  • 29.11.21 21:40 | A-5020 Salzburg
    biete meine Wohnung und mich als sklave einer herrin an

    Hiermit möchte ich einer dominanten Dame meine Wohnung in Salzburg A und mich als ihren Sklaven anbieten. Ich werde alles Zahlen und mich Ihnen unterordnen zu dem steht Ihnen natürlich mein Auto und mein Konto frei zu Verfügung. Ich bin 32 185 65kg Und sehr devot

    biete meine Wohnung und mich
  • 29.11.21 08:27 | A-9020 Klagenfurt
    Ich(m) möchte gefesselt und dir hilflos ausgeliefert sein

    Ich bin m, 25 Jahre alt und würde gerne mal von jemandem, egal ob Mann oder Frau so richtig wehrlos über längere Zeit gefesselt werden und dir dann hilflos ausgeliefert sein. Wann ich dann wieder frei komme, liegt bei dir. Bin offen für vieles. Ist alles nur zum Bequatschen;) Bin besuchbar oder mobil. Falls ich dein Interesse geweckt habe, melde dich. Bin männlich!!

    Ich m möchte gefesselt und
  • 25.11.21 14:01 | A-1160 Wien
    Dame mit Fussfetisch gesucht!!!

    60 jähriger Damenfussliebhaber sucht eine Frau, die es geniesst wenn man ihre Füsse verwöhnt!!! Fussmasage inbegriffen, Füsse küssen und von der Ferse bis zu den Zehen ablecken!! Gerne verwöhne ich dich ganz nach deinen Vorstellungen!!! LG Toni

    Dame mit Fussfetisch gesucht 1 Bild
  • 24.11.21 08:29 | A-6973 Höchst
    Brat (M) sucht nach einer dominanten Frau, die ihn zu ihrem perfekten Sklaven formt.

    Ein herzliches Willkommen und Hallo an alle dominanten (kinky) Ladys.? Ich heiße Mathias, bin 29 Jahre alt und wohne in Vorarlberg in Österreich Ich bin eine offene, neugierige und (treue) Seele und ein Kinkster durch und durch, wie euch vielleichtschonmein Profilfotos verraten haben. Abenteuer mit mir sind genauso möglich wie gemütliche Abende zu zweit. Nur weil ich auf gewisse Sachen stehe heißt das nicht das wir z.B nicht kuscheln können oder auch normale Momente zusammen erleben können... Ganz im... mehr lesen

    Brat M sucht nach einer 10 Bilder
  • 24.11.21 08:28 | A-6973 Höchst
    M.Sub (Brat) sehnt sich nach Unterwerfung und Erziehung von einer dominanten

    Ein herzliches Willkommen und Hallo an alle dominanten (kinky) Ladys.? Ich heiße Mathias, bin 29 Jahre alt und wohne in Vorarlberg in Österreich Ich bin eine offene, neugierige und (treue) Seele und ein Kinkster durch und durch, wie euch vielleichtschonmein Profilfotos verraten haben. Abenteuer mit mir sind genauso möglich wie gemütliche Abende zu zweit. Nur weil ich auf gewisse Sachen stehe heißt das nicht das wir z.B nicht kuscheln können oder auch normale Momente zusammen erleben können... Ganz im... mehr lesen

    M Sub Brat sehnt sich 7 Bilder
  • 24.11.21 08:27 | A-6973 Höchst
    M.Sub (Brat) sehnt sich nach Unterwerfung und Erziehung von einer dominanten Frau

    Ein herzliches Willkommen und Hallo an alle dominanten (kinky) Ladys! Ich heiße Mathias, bin 29 Jahre alt und wohne in Vorarlberg in Österreich Ich bin eine offene, neugierige und (treue) Seele und ein Kinkster durch und durch, wie euch vielleicht schon meine Profilfotos verraten haben. Abenteuer mit mir sind genauso möglich wie gemütliche Abende zu zweit. Nur weil ich auf gewisse Sachen stehe heißt das nicht das wir z.B nicht kuscheln können oder auch normale Momente zusammen erleben können... Ganz... mehr lesen

    M Sub Brat sehnt sich 12 Bilder
  • 24.11.21 09:30 | A-6830 Rankweil
    suche frau

    suche nettes girl die auch lust hat verschiedene fetische auszuprobieren.bin 55 und freu mich dich kennenzulernen.lg

    suche frau
  • 23.11.21 16:47 | A-5760 Almdorf
    Suche dominate Frau

    Sklave 40 Jahre alt, nurmal gebaut, überall rasiert. Ich suche dominante Frau die kostenlos bei mir mit einziehen tut. Mit Vertrag ich diene dir du kannst alles machen mit. Im Januar gibt es 10000 für dich . Weil ich da Invaliden Abfindung bekomme. LG Sklave

    Suche dominate Frau
  • 22.11.21 21:49 | A-1010 Wien
    unterwürfige Sie, sucht

    Hallo liebe Männer und Frauen Ich 21, vergeben und aus Wien suche jetzt über diese App neue Herren die ihre dom fetische mit einer Frau ausleben wollen. Wie bereits gesagt bin ich vergeben, mein Partner weiß auch Bescheid und ist einverstanden (offene Beziehung) ich mag die extreme und ich halte so einiges aus, also bitte nicht mit langweiligen Vorlieben melden. Aber um nicht zuviel zu verraten war es das schon. Wer mehr Infos will, soll sich bitte melden. Fotos werden erst ab einer gewissen... mehr lesen

    unterwürfige Sie sucht
  • 22.11.21 19:50 | A-1210 Wien
    Po Liebhaber

    Würde gerne mal wieder den Arsch einer Frau lecken! Lg

    Po Liebhaber
  • 22.11.21 13:28 | A-1140 Wien
    Dominante Frau oder Paar in Wien gesucht

    Suche eine dominante oder sadistische Frau in Wien .Meine letzte Partnerin war sehr dominant veranlagt und ich wurde oft als willenloser Sex-Sklave für sie und Ihre Freundinnen und männlichen Liebhaber benutzt weitergereicht. Bin deshalb als Sklave sehr Erfahren bei der Befriedigung der Wünsche der Herrin. Perfekter, guter Leckssklave Po und und Pussy. Po lecken bis zum Orgasmus.Facesitting und NS Aufnahme, Reinigungsdienste.Schläge und Spanking.. Ein Wink der Herrin reicht und ich nehme Deinen Ns auf... mehr lesen

    Dominante Frau oder Paar in
  • 19.11.21 21:33 | D-83022 Rosenheim
    Sklave Daniel

    Fussliebhaber und total devot Sklave der wirklich für vieles offen ist und hörig, bittet um Erziehung und Erniedrigung von Herrin-Herrinen. Bitte benützt mich!!!

    Sklave Daniel 1 Bild
  • 18.11.21 07:24 | A-8020 Graz
    Sklave sucht erste Erfahrung in Graz im Hotel

    Bin am Freitag, 19.11 in Graz am Hauptbahnhof in einem Hotel. Bin aber erst gegen 23 Uhr dort. Möchte erste Erfahrungen als sklavd machen. Habe wenig Tabus, bin für fast alles offen. Bei Interesse bitte melden, vorzugsweise auf Skype unter :"gommehdalpha" Alles weitere kann dann geklärt werden.

    Sklave sucht erste Erfahrung in
  • 17.11.21 19:44 | A-1210 Wien
    Lecken Liebhaber

    Suche auf diesen Weg nach einer vernachlässigten Frau die sich gerne lecken lassen möchte. Ich will dich ausdauernd verwöhnen bis du einen schönen Orgasmus erlebst. Sauberkeit und Diskretion wird geboten und erwartet. Lg

    Lecken Liebhaber
  • 15.11.21 17:29 | D-88400 Biberach
    Suche Onlineerziehung (Unerfahren)

    Hey ich bin 26 Jahre alt mollig und Männlich. Ich habe vor ein paar Wochen meine Devote Seite entdeckt und eine Herrin gefunden. Die hat leider aus zeitlichen Gründen das Verhältnis beenden müssen. Nun bin ich leider wieder auf der Suche...Ich habe das ein oder andere gelernt in der Zeit. Die Erziehung war sehr Detail Reich und es waren auch normale Chats möglich. Also eine gute Beziehung zueinander. Sowas suche ich wieder. Es war Tägliche Erziehung mit großer Alltagskontrolle. Sie hatte Regeln,... mehr lesen

    Suche Onlineerziehung Unerfahren
  • 13.11.21 14:05 | A-9020 Klagenfurt
    Attraktives Paar such devoten bi Mann

    In Kärnten. Du solltest gepflegt, ab ca 30 Jahre ( gerne Geschäftsmann,verheiratet ) Diskret sein. Alles weitere besprechen wir dann Wir haben keine finanziellen Interessen. Uns geht es nur darum, unsere triebe zu befriedigen. Lg

    Attraktives Paar such devoten bi
  • 11.11.21 02:23 | A-5280 Braunau am Inn
    Leckdiener für Frauenpo

    Stelle mich als Leckdiener für Frauenärsche zur Verfügung..gutes Taschengeld...Braunau am Inn Umgebung

    Leckdiener für Frauenpo
  • 10.11.21 20:59 | A-1100 Wien
    Geldesel für Türken

    Suche Türken (Mann oder Frau) die mich als Geldesel brauchen können. Näheres nach Kontaktaufnahme.

    Geldesel für Türken
  • 10.11.21 09:49 | A-6900 Bregenz
    Sklave sucht Erfahrung, für vieles offen

    Hallöchen! Ich bin noch recht neu in dem Gebiet, aber unglaublich interessiert daran, Erfahrungen zu sammeln. Zu mir: Ich bin ein Sklave, stehe auf Schmerzen, edgen, Regeln und bin für vieles offen. Ich bin ca 180 cm groß, wiege 95 kg. Hygiene ist sehr wichtig, genauso wie diskretion. Sollten Sie Interesse haben, dann freue Ich mich auf eine Nachricht!

    Sklave sucht Erfahrung für vieles