• Anzeigen unter 150 km Entfernung
  • 20.09.23 13:06 | A-1010 Wien (ca. 86 km)

    Devote-reife Lady gesucht

    Reifer - großer - schlanker - ausdauernder und gut bestückter HERR sucht Dame die gerne ihr devote Seite ausleben möchte und sich als Gespielin / Sklavin und Zofe zur Verfügung stellen möchte Erlaubt ist alles was beiden Spaß macht - außer Schmerzen undwas ins WC gehört Du bist mindestens 21 Jahre alt, gesund und gepflegt und bereit einem dominanten Herrn zu gehorchen - dann wird es an der Zeit, dass DU dich meldest Tagesfreizeit wäre von Vorteil DISKRETION IST ABSOLUTE VORAUSSETZUNG Wir können unsgerne bei DIR treffen oder im 12ten Bezirk in Wien Ich erwarte deine Vorstellung mit einer kurzen Beschreibung und einem Foto (auch ohne Gesicht möglich)

    Devote-reife Lady gesucht
  • 14.09.23 16:43 | A-3100 St. Pölten (ca. 42 km)

    Fisting

    Hast du Lust dich vaginal oder anal fisten zu lassen?

    Fisting
  • 14.09.23 10:50 | A-9345 Altenmarkt (ca. 83 km)

    Suche Frauen für Haar-Fetisch-Erlebnis gegen gutes TG.

    Da es mich erregt Frauen die Haare zu frisieren und zu schneiden suche ich DICH... ...wenn du es dir vorstellen könntest nackt und/oder beim HJ/BJ/Sex die Haare abgeschnitten zu bekommen - der finale Haarschnitt ist natürlich gratis - oder... ...wenn du sogar dafür offen wärst nackt beim HJ/BJ/Sex dir deinen Kopf mit der Maschine rasieren zu lassen - Totalrasur inkl. Nassrasur im Anschluss. Mir geht es dabei um ein cooles Erlebnis, eine schöne gemeinsame Zeit sowie sich gegenseitig zu verwöhnen damit wir am Ende des Tages beide glücklich und zufrieden sind (ganz Österreich). TG beginnt bei 500 und ist nach oben hin offen - je nachdem für welchen der drei angeführten Punkte du offen bist.

    Suche Frauen für Haar-Fetisch-Erlebnis gegen
  • 11.09.23 09:34 | A-1100 Wien (ca. 86 km)

    Herrin mit Sklaven sucht

    Mollige Herrin sucht mit ihren bi Sklaven männliche Sklaven für Spiele im bizzaren Bereich fühlst du dich angesprochen dann melde dich einfach

    Herrin mit Sklaven sucht
  • 08.09.23 13:24 | A-1010 Wien (ca. 86 km)

    Lust zu Reiten / TG 150 je Std

    Welche Dame, gerne reifer und mollig steht auf einen großen natürlichen Luststab? Wenn Du interessiert bist, liegt es an Dir sich zu melden DISKRETION IST ABSOLUTE VORAUSSETZUNG Kurz zu mir: Bin 58 Jahre, groß, schlank, verheiratet, ausdauernd und gut bestückt Was ich mir wünsche / vorstelle ist eine Dame, die sich gerne regelmäßig treffen möchte um gemeinsam Lust - Erotik - Leidenschaft und guten Sex zu genießen Wenn DU bereit bist auch einem etwas strengeren Mann zur Verfügung zu stehen, dann würde ich mich freuen, wenn Du dich meldest

    Lust zu Reiten TG 150
  • 06.09.23 09:13 | A-4020 Linz (ca. 77 km)

    Frau mit versauten Fantasien gesucht!!

    Welche Frau hat versaute Fantasien, NS und KV Spiele oder ähnliches und möchte diese mit einem sportlichen gepflegten Mann ausleben?

    Frau mit versauten Fantasien gesucht
  • 04.09.23 10:47 | A-1120 Wien (ca. 86 km)

    Reife Devote Lady gesucht

    Gesucht wird eine reife Dame, die gerne Ihre devote Seite ausleben möchte Du stellst dich einem großen, schlanken und reifen Herrn als Gespielin zur Verfügung und bekommst dafür auch TG Deine Voraussetzungen sind: Mindestalter 21 Jahre Gesund gepflegt und zu dienen bereit Es ist alles erlaubt, außer Schmerzen und was ins WC gehört Melde dich mit einer kurzen Beschreibung und aussagekräftigem Foto Dein Herr wartet auf dich

    Reife Devote Lady gesucht
  • 03.09.23 19:04 | A-4020 Linz (ca. 77 km)

    Seriöser Dominus Mann für Frauen

    Du bist eine hingebungsvolle und unterwürfige Frau die genau weiß was sie möchte, gerne die Kontrolle abgibt und auf der Suche nach einer fesselnden Begegnung? Ich bin ein dominanter und selbstbewusster Mann, der leidenschaftlich gerne mit Seile und Ketten spielt, dir keine Wünsche offenlässt und gerne die Führung übernimmt. Durch meine mysteriöse und verführerische Art werde ich dich schnell in meinen Bann ziehen, mir nehmen was ich möchte und deine Fantasien zur Wirklichkeit werden lassen. Lass dich einfach fallen, ich werde dich führen, um sich gemeinsam vom Alltag zu befreien, die Zeit anzuhalten und atemberaubende Momente zu erleben. Wenn du schon Bilder im Kopf hast, ein leichtes knistern verspürst und für unvergessliche Erinnerungen bereit bist, würde ich mich über ein näheres kennenlernen mit dir sehr freuen. Nenne mir dein Safeword & ich nenne dir meine Spielregeln Fotos, Preise und Kontaktdaten auf Anfrage.

    Seriöser Dominus Mann für Frauen
  • 27.08.23 20:17 | A-2565 Neuhaus/Triestingtal (ca. 80 km)

    Intim Untersuchungen

    Ihr könnt euch gerne melden für einen Untersuchung

    Intim Untersuchungen
  • 18.08.23 07:16 | A-1210 Wien (ca. 86 km)

    Belastbare Devote Sie gesucht

    Hallo, ich hoffe hier meinen Sklavin zu finden, der ich unerträglich viel Schmerzen zufügen kann. Das macht mich total an und bereitet mir unglaublich viel vergnügen. Du solltest sehr devot und schmerzgeil sein. Ich lasse alles an Dir aus, dein wimmern und stöhnen lässt mich noch gnadenloser werden. Meine Vorlieben sind Nadeln, Seile, Zwangsklistierung und Analfisting. Besonders geil macht es mich, wenn ich deine Brüste und Nippeln brutal bearbeite und dein schmerzverzehrtes Gesicht sehe. Sei meine devote gehorsame Sklavin. Ich hoffe du schreibst mir eine Bewerbung, sodass wir bald zur Sache kommen um meine sadistische Ader bei dir auszuleben zu können.

    Belastbare Devote Sie gesucht
  • 17.08.23 23:41 | A-4010 Linz (ca. 77 km)

    Naturprodukte: pipi und Kaviar von heißer Studentin

    Wenn du nach köstlichen naturalien suchst bist du bei mir einer genau richtigen Stelle! Du findest bei mir unglaublich leckeres Pipi und bissfest im Kaviar. Du stehst auf schmutzige Spielchen dann kann ich dir eine C2C Session nach dem Kauf meiner Köstlichkeiten anbieten. Du hast die Worte man liebstes eine Frau unterwürfig zu sein? Dass dir kein Problem für mich da! Ein wichtiger Info für dich: ich versende meine Produkte ausschließlich. Ich freue mich so intimer Dinge mit dir teilen zu können!

    Naturprodukte pipi und Kaviar von
  • 08.08.23 16:33 | A-1220 Wien (ca. 86 km)

    Online Erziehung

    Strenger erfahrener Herr sucht für eine Online Erziehung eine sklavin/sklaven oder ein Paar. Verlange absoluten Gehorsam, Selbstdisziplin und stikte einhaltung jeder vorgabe und Befehle. Gerne Auch Anfänger und sonstiges . Ausführliche Bewerbungen ab sofort

    Online Erziehung
  • 08.08.23 16:32 | A-1220 Wien (ca. 86 km)

    Suche online sklavin oder sklaven

    Suche sklavinen oder sklaven für strenge und Fantasievolle online Erziehung. Anfänger werden gerne angenommen und eingeführt. Biete Diskretion an und biete diese natürlich auch an. Bewerbungen ab sofort

    Suche online sklavin oder sklaven
  • 01.08.23 20:58 | A-3300 Amstetten (ca. 53 km)

    Suche Domina oder Sklavin

    Hallo ich würde gerne zu meiner Domina eine Spielgefährtin mitbringen die ich lecken verwöhnen und evtl ficken dürfte nach ihrer Anweisung der Herrin. Oder du und meine Herrin bestrafen mich indem du mich mit einem strapon fickst z.b. Würde mich sehr freuen wenn ich eine Dahme finden würde auch für öftere treffen. Ich bin ein junger gepflegter und rasierter Kerl 24J alt

    Suche Domina oder Sklavin
  • 30.07.23 17:10 | A-3950 Gmünd (ca. 37 km)

    Sehr erfahrener DOM

    Reifer 55 sehr erfahrener Dom seriös mit Niveau und eloquenz strebt nun wieder neues gerne langfristiges an! Neben sehr vielen Spielarten nach Absprache solltest du auch die klassische englische Erziehung sowie einen ständig harten ausdauernden schwanz in allen Löchern zu schätzen wissen!

    Sehr erfahrener DOM
  • 29.07.23 08:41 | A-1010 Wien (ca. 86 km)

    Sub sucht Dom

    Sub in den 30igern, schlank sucht Dom der für eine TPE/Cis/24/7 bereit ist und eine monogame (!) Beziehung eingehen möchte, mit Kindern und Heirat. Er sollte ebenfalls in meinem Alter sein, Single (!!!), intelligent und auch bereit sein keine Spielchen und/oder ewig lange Probezeiten, Beweise etc. von mir einfordern. Da ich eine Beziehung suche, sollte dies ebenso von meinem Gegenüber gewollt sein. Da ich nicht (mehr) mit Fakes kommunizieren, ist ein Treffen zeitnah angestrebt und Austausch von Nummern kein Problem darstellen. Wenn du Interesse hast, dann besprechen wir Persönliches im Chat. Ich freue mich darauf dich kennen zu lernen.

    Sub sucht Dom
  • 18.07.23 00:05 | A-1020 Wien (ca. 86 km)

    Hallo Ich suche fußfetische

    Ich bin 26 jährige ein junger Mann ich suche eine Frau und ich habe sehr Interesse für Interesse für tolle Zeit schreib mich an

    Hallo Ich suche fußfetische
  • 11.07.23 08:18 | A-3100 St. Pölten (ca. 42 km)

    DOMINA gesucht - langfristig - Tribut wird geboten

    Gepflegter, sehr devoter und unterwürfiger Mann im besten Alter (48 Jahre alt, gepflegt, rasiert, gesund) sucht auf diesem Wege in St. Pölten-Umgebung oder Krems-Umgebung nach einer DOMINA bzw. sehr dominanten Lady, die es versteht und liebt, einen Mann ohne viele Kompromisse richtig fertig zu machen. Angestrebt wird etwas Langfristiges, regelmäßiges. Gutes Tribut wird natürlich geboten!

    DOMINA gesucht - langfristig - Tribut wird
  • 10.07.23 15:15 | A-1010 Wien (ca. 86 km)

    Geld/Haus/Arbeitssklave sucht strenge Herrin oder dominantes Paar

    Suchen Sie einen Sklaven der Ihnen morgens das Frühstück zubereitet und es Ihnen kniend am Bett serviert. Der das Bad sauber macht nachdem Sie es benutzt haben. Möchten Sie immer eine saubere Wohnung vorfinden wenn Sie nach Hause kommen. Dass das Essen immer pünktlich auf dem Tisch steht. Dass Ihre Schuhe immer geputzt auf ihrem Platz stehen wenn Sie sie tragen möchten. Brauchen Sie einen Sklaven der die ganze Hausarbeit, Gartenarbeit und andere lästige Arbeiten erledigt, während Sie das Leben genießen können. Der jeden Tag zur Arbeit geht und seinen Monatslohn bei Ihnen abliefert, damit Sie es sich gut gehen lassen können. Der Sie mit Fußmassagen und Rückenmassagen erfreut. Den Sie nach Lust und Laune herumkommandieren können, der Sie bedient und verwöhnt. An dem Sie Ihre Launen abreagieren können und den Sie nach Belieben züchtigen, demütigen und bestrafen können. Wenn Sie also einen sehr devoten und absolut gehorsamen Sklaven suchen, der Ihnen voll und ganz gehört, der Ihnen voll und ganz zur Verfügung steht und dessen Geld Sie nach Lust und Laune ausgeben können, dann würde ich mich sehr freuen von Ihnen zu lesen 

    Geld Haus Arbeitssklave sucht strenge
  • 09.07.23 19:41 | A-4175 Freilassing (ca. 86 km)

    Erziehung

    Hallo , gibt es noch Frauen die sich zur Sub erziehen lassen wollen ? beim ersten Kontakt haben wir zu wenig geredet , diesmal soll es besser werden ! Also , wenn Du das Gefühl hast das Du Dich erziehen lassen musst , melde Dich - es wird bestimmt interessant ! Antwort bitte mit Bild und möglichst Kontaktdaten !

    Erziehung
  • 05.07.23 23:29 | A-1010 Wien (ca. 86 km)

    Suche einen speziellen Partner

    Du möchtest eine reife Frau - gerade in frühpension gegangen - Akademiker extrem bodymodifizieren für deine Vorhaben 24/7/365 kreieren! Melde dich! Ziehe gerne überall hin!

    Suche einen speziellen Partner
  • 01.07.23 03:43 | A-1150 Wien (ca. 86 km)

    Verkaufe meine Würde

    Ich bin ein dicker Mann, 41 Jahre, Vollbart, kleiner Pimmel, und mein Beruf ist zwar zu wichtig um bei Lockdowns frei zu haben, aber die Bezahlung ist eine Frechheit, aber das Klima ist für mich, der ohnehin keinen Wert auf Statussymbole und Überkonsum legt, erträglicher als die heiße Luft im upper Management. Einzig bei Technologie bin ich gerne up2 Date aber hänge noch mit einem 2018er Ipad Pro und Note 20 Ultra in der Steinzeit fest, vom Rechner ganz zu schweigen. Da ich aber schon 30h die Woche als Konzernsklave legal gedemütigt werde, biete ich einem der alten Bonzen die es hassen das ihre Angestellten Rechte haben, nicht für den Mindestlohn maximale Leistung bringen und generell Menschenrechte haben, die Gelegenheit sich daran zu ergötzen für was für lächerliche Summen ein Geringverdiener bereit ist sich seiner Würde und seines Stolzes zu entledigen, und sich mit maximaler Scham und Peinlichkeit selbst zu erniedrigen, oder sich benutzen zu lassen. Ich bin zwar schwul aber anale Jungfrau, wurde in meinem ganzen Leben noch nie übers Knie gelegt und seltenst habe mich seltenst einer Autorität gebeugt. Ab 500 Euro komme ich zu Ihnen oder in ihr Büro/Hotel als neuer Angestellter der sich so verhält wie sie es am meisten hassen und lasse mich mit peinlichen Fragen verhören, beleidigen, verspotten und angezogen unsanft überall anfassen. Dann sagen Sie was sie wollen und wie viel sie dafür zahlen. Willige ich ein wird per Crypto die Transaktion getätig und ich mache was verlangt wurde...vielleicht ihren Schwanz lutschen, vielleicht ihre Brunze saufen oder sie kacken mir auf den Kopf, wenn sie genug bieten. Wenn ich etwas wirklich Versuche aber nicht in der Lage dazu bin dürfen sie mir den nackten Hintern versohlen. Nur solvente Herren ab 50, auch als Gruppe möglich.

    Verkaufe meine Würde
  • vor 6 Monaten | A-1140 Wien (ca. 86 km)

    Echt veranlagte Sklavin gesucht!

    55jähriger Sir aus Wien sucht echt veranlagte Sklavin! Fesseln, Peitschen, Dildos in verschiedenen Größen. Du solltest 3Loch begehbar sein! Vaginal und Anal nur mit Schutz! Natursektspiele uvm. Habe eigenes Nest. Bin sauber und diskret. Als endgültige Demütigung gibt es TG. Ich erwarte Deine Bewerbung!

    Echt veranlagte Sklavin gesucht