• 14.01.21 18:26 | A-1140 Wien
    Dominante Frau, Mann oder Paar gesucht

    Würde so gerne eine dominante oder sadistische Frau in Wien kennenlernen.Meine letzte Partnerin war sehr dominant veranlagt und ich wurde oft als willenloser Sex-Sklave für sie und Ihre Freundinnen und männlichen Liebhaber benutzt weitergereicht. Bin deshalb als Skave sehr Erfahren bei der Befriedigung der Wünsche der Herrin. Perfekter, guter Leckssklave Po und und Pussy. Po lecken bis zum Orgasmus.Facesitting und NS aufnahme, Reinigungsdienste.Schläge und Spanking.. Ein Wink der Herrin reicht und ich... mehr lesen

    Dominante Frau Mann oder Paar
  • 14.01.21 18:26 | A-1140 Wien
    Dominante Frau oder Paar in Wien gesucht

    Möchte gern eine dominante oder sadistische Frau in Wien kennenlernen.Meine letzte Partnerin war sehr dominant veranlagt und ich wurde oft als willenloser Sex-Sklave für sie und Ihre Freundinnen und männlichen Liebhaber benutzt weitergereicht. Bin deshalb als Skave sehr Erfahren bei der Befriedigung der Wünsche der Herrin. Perfekter, guter Leckssklave Po und und Pussy. Po lecken bis zum Orgasmus.Facesitting und NS aufnahme, Reinigungsdienste.Schläge und Spanking.. Ein Wink der Herrin reicht und ich... mehr lesen

    Dominante Frau oder Paar in
  • 13.01.21 19:38 | A-1110 Wien
    Sugardaddy gesucht

    Little sucht ihren Sugardaddy, der ihre Littlebig DDLG wünsche erfüllen kann, sich um ihr Wohlbefinden kümmert und auf sie achtet. mehr Infos privat.

    Sugardaddy gesucht 1 Bild
  • 13.01.21 07:07 | A-1140 Wien
    Dominante Frau/Paar in Wien gesucht

    Würde so gerne eine dominante oder sadistische Frau in Wien kennenlernen.Meine letzte Partnerin war sehr dominant veranlagt und ich wurde oft als willenloser Sex-Sklave für sie und Ihre Freundinnen und männlichen Liebhaber benutzt weitergereicht. Bin deshalb als Skave sehr Erfahren bei der Befriedigung der Wünsche der Herrin. Perfekter, guter Leckssklave Po und und Pussy. Po lecken bis zum Orgasmus.Facesitting und NS aufnahme, Reinigungsdienste.Schläge und Spanking.. Ein Wink der Herrin reicht und ich... mehr lesen

    Dominante Frau Paar in Wien
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 10.01.21 22:54 | A-1140 Wien
    Leckdiener auf Bestellung:-)

    Eine Dame aus Wien, lust sich von einem attraktiven Mann 43 Jahre, schlank, groß, sehr gepflegt spontan oral verwöhnen zu lassen? Gern dominant u. distanziert:-) Lokation Deiner Wahl oder Du kommst diskret zu mir. (Wohnung in Wien,14-Nähe Kennedybrücke) Gern absolut anonym mit Sonnenbrille. Setzt Dich. Ein Glas Wein. Spreizt befehlend Deine Schenkel. Drückst mich auf meine Knie zwischen Deine Beine. Ich spritze, bediene, lecke, verwöhne Dich endlos und gut nach Deinen Anweisungen, Befehlen. Dirigierst... mehr lesen

    Leckdiener auf Bestellung -
  • 09.01.21 14:17 | A-1140 Wien
    Leckdiener auf Bestellung:-)

    Eine Frau aus Wien, lust sich von einem attraktiven Mann 42 Jahre, schlank, groß, sehr gepflegt spontan oral verwöhnen zu lassen? Gern dominant u. distanziert:-) Lokation Deiner Wahl oder Du kommst diskret zu mir. (Wohnung in Wien) Gern absolut anonym mit Sonnenbrille. Setzt Dich. Ein Glas Wein. Spreizt kommentarlos Deine Schenkel. Drückst mich auf meine Knie zwischen Deine Beine. Ich spritze, bediene, lecke, verwöhne Dich endlos und gut nach Deinen Anweisungen, Befehlen. Dirigierst mich bis Du... mehr lesen

    Leckdiener auf Bestellung -
  • 09.01.21 14:16 | A-1140 Wien
    Dominante Frau oder Paar in Wien gesucht

    Suche eine dominante oder sadistische Frau oder Paar in Wien .Meine letzte Partnerin war sehr dominant veranlagt und ich wurde oft als willenloser Sex-Sklave für sie und Ihre Freundinnen und männlichen Liebhaber benutzt weitergereicht. Bin deshalb als Sklave sehr Erfahren bei der Befriedigung der Wünsche der Herrin. Perfekter, guter Leckssklave Po und und Pussy. Po lecken bis zum Orgasmus.Facesitting und NS aufnahme, Reinigungsdienste.Schläge und Spanking.. Ein Wink der Herrin reicht und ich nehme... mehr lesen

    Dominante Frau oder Paar in
  • 09.01.21 11:01 | A-1120 Wien
    Erfahrene Madame erzieht ONLINE

    Das Erziehungsprogramm wird auf die jeweilige Neigung abgestimmt. Die Aufgaben Befehle und Anordnungen kommen täglich und müssen mit Bild an mich gesendet werden um zu überprüfen ob die Anordnung gewissenhaft und gehorsamst ausgeführt wurde. Ausreichendes Filmmaterial jeder Neigung und Vorliebe ist vorhanden. Entweder zur Unterstützung oder auch als Belohnung für gehorsamste Dienste, werden diese zusätzlich per Mail gesendet. Eine Erziehungsmaßnahme über 1 Monat gibt es für einen Betreuungsbetrag.... mehr lesen

    Erfahrene Madame erzieht ONLINE
  • 09.01.21 10:57 | A-1120 Wien
    Bilder einer älteren privaten Dienerin zu verkaufen

    Es sind 75 Bilder aus der strengen Erziehung Es wären 25,-- gewünscht Es wird kein herr gesucht sondern nur die Bilder verkauft

    Bilder einer älteren privaten Dienerin
  • 09.01.21 09:27 | A-2500 Baden (ca. 20 km)
    Bitte nicht erschrecken! Suche devote Frau für ein Leben zu zweit

    Unternehmer sucht eine sehr künstliche Frau a`la Barbie mit einen Hang zu Silikon, aufgespritzten Lippen, extreme Fingernägel, Tattoos, Piercings. Dein Alter ist mir dabei völlig egal aber bitte nicht unter 27 Jahre denn ich selbst bin schon 56. Gerne kannst du auch ein Kind mitbringen wenn Du schon eines hast. Ja ich liebe es wenn Frauen aus Ihren Körper ein Kunstwerk erschaffen haben oder erschaffen wollen. Dein Bildungsniveau oder Dein Job oder Nichtjob ist mir dabei völlig egal. Hauptsache... mehr lesen

    Bitte nicht erschrecken Suche devote
  • 08.01.21 17:34 | A-1160 Wien
    2 Männer (44 & 54) suchen Frauen zum Spassraufen !

    Hallo ! 2 Männer (44 und 54 Jahre alt) , suche 2 Frauen die zum Spaß gegen uns raufen. Entweder sportlich ähnlich wie zu Schulzeiten bis hin zu erotisch sexuellem raufen. Das wäre uns eigentlich egal, das sollen die Frauen entscheiden. Genauso die genauen Regeln, da schließe ich nur schlagen, treten und Sachen die gefährlich werden können wie in die Augen greifen oder Finger verbiegen . Denn es soll Spaß machen und nichts passieren. Man könnte als Tagteams raufen oder alle 4 gleichzeitig. Wir können... mehr lesen

    2 Männer 44 54 suchen
  • 06.01.21 19:51 | A-1140 Wien
    Dominante Frau, Paar in Wen gesucht,

    Suche eine dominante oder sadistische Frau in Wien .Meine letzte Partnerin war sehr dominant veranlagt und ich wurde oft als willenloser Sex-Sklave für sie und Ihre Freundinnen und männlichen Liebhaber benutzt weitergereicht. Bin deshalb als Sklave sehr Erfahren bei der Befriedigung der Wünsche der Herrin. Perfekter, guter Leckssklave Po und und Pussy. Po lecken bis zum Orgasmus.Facesitting und NS aufnahme, Reinigungsdienste.Schläge und Spanking.. Ein Wink der Herrin reicht und ich nehme Deinen Ns auf... mehr lesen

    Dominante Frau Paar in Wen
  • 04.01.21 16:20 | A-1140 Wien
    Dominante Frau, Mann oder Paar gesucht

    Suche eine dominante oder sadistische Frau in Wien .Meine letzte Partnerin war sehr dominant veranlagt und ich wurde oft als willenloser Sex-Sklave für sie und Ihre Freundinnen und männlichen Liebhaber benutzt weitergereicht. Bin deshalb als Sklave sehr Erfahren bei der Befriedigung der Wünsche der Herrin. Perfekter, guter Leckssklave Po und und Pussy. Po lecken bis zum Orgasmus.Facesitting und NS aufnahme, Reinigungsdienste.Schläge und Spanking.. Ein Wink der Herrin reicht und ich nehme Deinen Ns auf... mehr lesen

    Dominante Frau Mann oder Paar
  • 02.01.21 17:22 | A-1140 Wien
    Dominamte Frau, Paar in Wen gesucht,

    Suche eine dominante oder sadistische Frau in Wien .Meine letzte Partnerin war sehr dominant veranlagt und ich wurde oft als willenloser Sex-Sklave für sie und Ihre Freundinnen und männlichen Liebhaber benutzt weitergereicht. Bin deshalb als Sklave sehr Erfahren bei der Befriedigung der Wünsche der Herrin. Perfekter, guter Leckssklave Po und und Pussy. Po lecken bis zum Orgasmus.Facesitting und NS aufnahme, Reinigungsdienste.Schläge und Spanking.. Ein Wink der Herrin reicht und ich nehme Deinen Ns auf... mehr lesen

    Dominamte Frau Paar in Wen
  • 02.01.21 00:21 | A-1140 Wien
    Dominanter Mann oder Paar gesucht

    Würde sehr gern einen aktiven dominanten Bi Mann aus Wien kennenlernen. .Bin 43, sehr schlank 69 kg u.glatt.u.scöner Schwanz, Po Blase sehr gern oder kannst mich auch nehmen. Only Sms

    Dominanter Mann oder Paar gesucht
  • 01.01.21 22:53 | A-1140 Wien
    Leckdiener auf Bestellung -Wien

    Eine Frau aus Wien, lust sich von einem attraktiven Mann 42 Jahre, schlank, groß, sehr gepflegt spontan oral verwöhnen zu lassen? Gern dominant u. distanziert:-) Lokation Deiner Wahl oder Du kommst diskret zu mir. (Wohnung in Wien) Gern absolut anonym mit Sonnenbrille. Setzt Dich. Ein Glas Wein. Spreizt kommentarlos Deine Schenkel. Drückst mich auf meine Knie zwischen Deine Beine. Ich spritze, bediene, lecke, verwöhne Dich endlos und gut nach Deinen Anweisungen, Befehlen. Dirigierst mich bis Du... mehr lesen

    Leckdiener auf Bestellung -Wien
  • 01.01.21 22:26 | A-1140 Wien
    Dominante Frau oder Pasr in Wien gesucht

    Würde so gerne eine dominante oder sadistische Frau in Wien kennenlernen.Meine letzte Partnerin war sehr dominant veranlagt und ich wurde oft als willenloser Sex-Sklave für sie und Ihre Freundinnen und männlichen Liebhaber benutzt weitergereicht. Bin deshalb als Sklave sehr Erfahren bei der Befriedigung der Wünsche der Herrin. Perfekter, guter Leckssklave Po und und Pussy. Po lecken bis zum Orgasmus.Facesitting und Natursektaufnahme, Reinigungsdienste.Schläge und Spanking.. Ein Wink der Herrin reicht... mehr lesen

    Dominante Frau oder Pasr in
  • 30.12.20 19:46 | A-1140 Wien
    Leckdiener auf Bestellung:-)

    Eine Frau aus Wien, lust sich von einem attraktiven Mann 43 Jahre, schlank, groß, sehr gepflegt spontan oral verwöhnen zu lassen? Gern dominant u. distanziert:-) Lokation Deiner Wahl oder Du kommst diskret zu mir. (Wohnung in Wien,14-Nähe Kennedybrücke) Gern absolut anonym mit Sonnenbrille. Setzt Dich. Ein Glas Wein. Spreizt befehlend Deine Schenkel. Drückst mich auf meine Knie zwischen Deine Beine. Ich spritze, bediene, lecke, verwöhne Dich endlos und gut nach Deinen Anweisungen, Befehlen. Dirigierst... mehr lesen

    Leckdiener auf Bestellung -
  • 30.12.20 19:46 | A-1140 Wien
    Dominanter Mann oder Paar gesucht

    Würde sehr gern einen aktiven dominanten Bi Mann aus Wien kennenlernen. .Bin 43, sehr schlank 69 kg u.glatt.u.scöner Schwanz, Po Blase sehr gern oder kannst mich auch nehmen. Only Sms

    Dominanter Mann oder Paar gesucht
  • 27.12.20 12:31 | A-1140 Wien
    Leckdiener auf Bestellung:-)

    Eine Dame aus Wien, lust sich von einem attraktiven Mann 43 Jahre, schlank, groß, sehr gepflegt spontan oral verwöhnen zu lassen? Gern dominant u. distanziert:-) Lokation Deiner Wahl oder Du kommst diskret zu mir. (Wohnung in Wien,14-Nähe Kennedybrücke) Gern absolut anonym mit Sonnenbrille. Setzt Dich. Ein Glas Wein. Spreizt befehlend Deine Schenkel. Drückst mich auf meine Knie zwischen Deine Beine. Ich spritze, bediene, lecke, verwöhne Dich endlos und gut nach Deinen Anweisungen, Befehlen. Dirigierst... mehr lesen

    Leckdiener auf Bestellung -
  • 26.12.20 19:32 | A-1140 Wien
    Leckdiener auf Bestellung:-)

    Eine Frau aus Wien, lust sich von einem attraktiven Mann 43 Jahre, schlank, groß, sehr gepflegt spontan oral verwöhnen zu lassen? Gern dominant u. distanziert:-) Lokation Deiner Wahl oder Du kommst diskret zu mir. (Wohnung in Wien,14-Nähe Kennedybrücke) Gern absolut anonym mit Sonnenbrille. Setzt Dich. Ein Glas Wein. Spreizt befehlend Deine Schenkel. Drückst mich auf meine Knie zwischen Deine Beine. Ich spritze, bediene, lecke, verwöhne Dich endlos und gut nach Deinen Anweisungen, Befehlen. Dirigierst... mehr lesen

    Leckdiener auf Bestellung -
  • 26.12.20 19:15 | A-1140 Wien
    Leckdiener auf Bestellung:-)

    Eine frau aus Wien, lust sich von einem attraktiven Mann 43 Jahre, schlank, groß, sehr gepflegt spontan oral verwöhnen zu lassen? Gern dominant u. distanziert:-) Lokation Deiner Wahl oder Du kommst diskret zu mir. (Wohnung in Wien,14-Nähe Kennedybrücke) Gern absolut anonym mit Sonnenbrille. Setzt Dich. Ein Glas Wein. Spreizt befehlend Deine Schenkel. Drückst mich auf meine Knie zwischen Deine Beine. Ich spritze, bediene, lecke, verwöhne Dich endlos und gut nach Deinen Anweisungen, Befehlen. Dirigierst... mehr lesen

    Leckdiener auf Bestellung -
  • 25.12.20 12:18 | A-1160 Wien
    Verkaufe getragene Strumpfhosen, 10. STÜCK, 30,00 Euro Amazon Gutschein

    Hallo, ich verkaufe getragene Strumpfhosen, 10. STÜCK 30,00 Euro, 5. Schwarze, 5. Hautfarben. Nur mit Postanweisung. 30,00 Euro Amazon Gutschein. Andrea 0681 /20694593

    Verkaufe getragene Strumpfhosen 10 STÜCK 1 Bild