• Gestern 21:22 | A-1140 Wien

    Dominante Frau/Paar in Wien gesucht

    Suche eine dominante Frau oder Paar.Meine letzte Partnerin war sehr dominant veranlagt und ich wurde oft als willenloser Sex-Sklave für sie und Ihre Freundinnen und männlichen Liebhaber benutzt weitergereicht. Bin deshalb als Skave sehr Erfahren bei der Befriedigung der Wünsche der Herrin. Perfekter, guter Leckssklave Po und und Pussy. Polecken bis zum Orgasmus. Facesitting und Natursektaufnahme, Reinigungsdienste.Schläge und Spanking. Ein Wink der Herrin reicht und ich nehme Deinen NS auf oder lecke Dich zu vielen Höhepunkten Auf Befehl auch als aktiver, analer oder vaginaler Fickssklave verwendbar oder stehe als Ergänzung der Liebhaber der Herrin als Blas und passives Fick-Objekt zu Verfügung. Befolge jeden Befehl der Herrin. Bin 45 Jahre, 1.88, 70kg, schlank, sportlich.Schöner Körper,Po und Schwanz.Bitte nur Frauen oder Paare die einen Sklaven suchen. Lg Sklave

    Dominante Frau Paar in Wien
  • 01.06.23 13:43 | A-1210 Wien

    loser sucht dominates Girl/SG

    Hallo, ich bin ein sexueller loser und sklave, und suche ein junges schlankes Girl oder Sugarbabe, das dies ausnutzen will. Stehe total auf Tease and Denial, getragene slips, Stiefellecken. Schläge, Ohrfeigen, ins maul spucken, anspucken, beleidigen. Gerne kannst Du den loserdaddy besuchen, oder outdoor treffen, und dann entsprechend fertigmachen. Natürlich gegen Tg für Dich, soll sich ja lohnen für Dich. Gerne kann sich eine sexuelle Hörigkeit daraus ergeben bei regelmässigen Treffen. Keiner wird wissen, das Du Dir sowas unter deinen Stiefeln hälst.Dafür ist Dein Geldbörserl immer gut gefüllt.

    loser sucht dominates Girl SG
  • 30.05.23 21:15 | A-1140 Wien

    Attraktiver Mann sucht ein geiles Paar in Wien

    Würde gern eine Paar in Wien beim Sex zusehen oder Du siehst uns zu..Dreier bei Interesse..kein Geld etc..Gern Cuckoldspiele:-).Könnt auch gern befehlen oder 45 Jahre, 70 kg,1.88, sehr gepflegt Lg Markus

    Attraktiver Mann sucht ein geiles
  • 30.05.23 21:14 | A-1140 Wien

    Suche Frau in Wien die auf Military Look steht

    Suche Frau in Wien die Military Look und erotische Rollenspiele in diese Richtung mag..Bin 45 , schlank und attraktiv und komme aus Wien.Lg Markus

    Suche Frau in Wien die
  • 30.05.23 19:26 | A-1210 Wien

    Belastbare devote Sie geucht

    Hallo, ich hoffe hier meinen Sklavin zu finden, der ich unerträglich viel Schmerzen zufügen kann. Das macht mich total an und bereitet mir unglaublich viel vergnügen. Du solltest sehr devot und schmerzgeil sein. Ich lasse alles an Dir aus, dein wimmern und stöhnen lässt mich noch gnadenloser werden. Meine Vorlieben sind Nadeln, Seile, Zwangsklistierung und Analfisting. Besonders geil macht es mich, wenn ich deine Brüste und Nippeln brutal bearbeite und dein schmerzverzehrtes Gesicht sehe. Sei meine devote gehorsame Sklavin. Ich hoffe du schreibst mir eine Bewerbung, sodass wir bald zur Sache kommen um meine sadistische Ader bei dir auszuleben zu können.

    Belastbare devote Sie geucht
  • 28.05.23 11:39 | A-1220 Wien

    Der Frauenarzt Termin in weiter Frerne

    Sie lieben dieses herrliche Prickeln zwischen Scham und Erregung wenn sie in eindeutiger Position von einem Fremden intimst untersucht werden. Dies leider viel zu kurz und nur einmal jährlich. Ja dann biete ich ihnen als Hobbygyn zusätzliche intensive Untersuchungen in regelmäßigen Abständen an. Überaus genau, mit Gefühl und gewissenhaft widme ich mich ihrer Untersuchung. Auch ihre sexuelle Agilität muss dabei begutachtet werden. Melden sie sich zum diskreten Termin

    Der Frauenarzt Termin in weiter
  • 25.05.23 11:17 | A-1220 Wien

    Online sklavin

    Suche eine devote bis maso sklavin für strenge und Fantasievolle online Erziehung. Du willst neues kennenlernen und bist bereit dich an deine Grenzen führen zu lassen dann Bewerbe dich. Gerne auch Anfängerinnen oder ein Paar. Sklaven nur wenn ihr solo seit und Tabulos.

    Online sklavin
  • 25.05.23 11:17 | A-1220 Wien

    Devote Maso gesucht

    Suche eine Maso Frau für extreme Praktiken und erziehungs Methoden. Du solltest bereit sein für mehr als nur sklavin zu sein und für neues immer offen. Tabulos

    Devote Maso gesucht
  • 24.05.23 16:34 | A-1010 Wien

    Suche Devote Chinesin

    suche Devote Chinesin für SM Spiele. Dein alter ab 21 Jahre und älter will Dich als Sklavin haben! Schreib mir und wir machen uns ein Treffen dann aus gerne auch auf Chinesisch, ich übersetzte es mit Google dann!!

    Suche Devote Chinesin
  • 24.05.23 14:02 | A-1010 Wien

    Du, suchst schon länger einen strengen Herrn den Du dienen darfst?

    BIN AUF DER SUCHE NACH EINEM SEHR DEVOTEN MANN DER SICH UNTERWEFEN WILL UND NACH SEINEN GEFÜHLEN NACH AUCH ALS SEINE BESTIMMUNG UND BERUFUNG SICH FÜHLT ZU DIENEN: Dein alter sollte ab 45 Jahre alt sein wenn möglich schlank sehr belastbar und Ihren Herrn als Gott zu verehren. Bin mollig fast 60 Jahre alt 1,80 cm groß und suche einen Inländer der das sich schon länger Wünscht gerne auch ein bi - Mann oder Gay! RUF MICH AN!!

    Du suchst schon länger einen
  • 21.05.23 12:15 | A-1220 Wien

    Online Erziehung

    Strenger erfahrener Herr sucht für eine Online Erziehung eine sklavin/sklaven oder ein Paar. Verlange absoluten Gehorsam, Selbstdisziplin und stikte einhaltung jeder vorgabe und Befehle. Gerne Auch Anfänger und sonstiges . Ausführliche Bewerbungen ab sofort

    Online Erziehung
  • 21.05.23 12:14 | A-1220 Wien

    Suche online sklavin oder sklaven

    Suche sklavinen oder sklaven für strenge und Fantasievolle online Erziehung. Anfänger werden gerne angenommen und eingeführt. Biete Diskretion an und biete diese natürlich auch an. Bewerbungen ab sofort

    Suche online sklavin oder sklaven
  • 15.05.23 18:29 | A-1010 Wien

    Privat: Putz & Zahlsklavin gesucht!

    Reifer, erfahrene strenge, Herr, sucht wertlose Objekte (Sklavin) die eine Erziehung & Züchtigung auf Dauer ist!! Deine Erziehung ist bis zu extrem Hörigkeit für Ihren Herrn als Zahl & Putzsklavin Ihren Herrn die Wohnung blitzblank zu putzen, einkaufen zu gehen. Natürlich bezahlst Du den Einkauf und mich finanziell zu unterstützen so wie es mein Gehilfe auch machen muss. ALLES WAS ICH WILL!! Aber Inländerin werde ich bevorzugen!!

    Privat Putz Zahlsklavin gesucht
  • 15.05.23 06:33 | A-1010 Wien

    Masochistin gesucht!!

    Ungebunden, verlässliche extrem belastbare Masochistin gesucht? Dein alter ab 45 - 55 Jahre ,schlanke, Wienerin wird bevorzugt ) mit Erfahrung und sehr große OW: glattrasierte Pussy und Kleiderpflicht!! Allesweitere dann persönlich wenn Du Dichmit Deinen möglichen Herrn in Verbindung treten tust

    Masochistin gesucht
  • 15.05.23 00:57 | A-1020 Wien

    suche Erzieher

    suche Erzieher bin 69 J , ertrage vieles

    suche Erzieher
  • 13.05.23 21:25 | A-1140 Wien

    Suche dominante Frau, Paar oder Mann in Wien

    Suche eine dominante Frau oder Paar oder Mann.Meine letzte Partnerin war sehr dominant veranlagt und ich wurde oft als willenloser Sex-Sklave für sie und Ihre Freundinnen und männlichen Liebhaber benutzt weitergereicht. Bin deshalb als Skave sehr Erfahren bei der Befriedigung der Wünsche der Herrin. Perfekter, guter Leckssklave Po und und Pussy. Polecken bis zum Orgasmus. Facesitting und NS aufnahme, Reinigungsdienste.Schläge und Spanking. Ein Wink der Herrin reicht und ich nehme Deinen NS auf oder lecke Dich zu vielen Höhepunkten Auf Befehl auch als aktiver, analer oder vaginaler Fickssklave verwendbar oder stehe als Ergänzung der Liebhaber der Herrin als Blas und passives Fick-Objekt zu Verfügung. Befolge jeden Befehl der Herrin. Bin 46 jahre 1.88, 70kg, schlank, sportlich.Schöner Körper, Po und Schwanz.Bitte nur Frauen oder Paare die einen Sklaven suchen. Lg Sklave :-) KFi

    Suche dominante Frau Paar oder
  • 13.05.23 16:49 | A-1140 Wien

    Dominante Frau/Paar in Wien gesucht

    Suche eine dominante Frau oder Paar.Meine letzte Partnerin war sehr dominant veranlagt und ich wurde oft als willenloser Sex-Sklave für sie und Ihre Freundinnen und männlichen Liebhaber benutzt weitergereicht. Bin deshalb als Skave sehr Erfahren bei der Befriedigung der Wünsche der Herrin. Perfekter, guter Leckssklave Po und und Pussy. Polecken bis zum Orgasmus. Facesitting und NS aufnahme, Reinigungsdienste.Schläge und Spanking. Ein Wink der Herrin reicht und ich nehme Deinen NS auf oder lecke Dich zu vielen Höhepunkten Auf Befehl auch als aktiver, analer oder vaginaler Fickssklave verwendbar oder stehe als Ergänzung der Liebhaber der Herrin als Blas und passives Fick-Objekt zu Verfügung. Befolge jeden Befehl der Herrin. Bin 45 jahre 1.88, 70kg, schlank, sportlich.Schöner Körper,Po und Schwanz.Bitte nur Frauen oder Paare die einen Sklaven suchen. Lg Sklave :-)

    Dominante Frau Paar in Wien
  • 13.05.23 16:47 | A-1140 Wien

    Suche Frau in Wien die Military Look und erotische Rollenspiele mag

    Suche Frau in Wien die Military Look und erotische Rollenspiele in diese Richtung mag..Bin 45 , schlank und attraktiv und komme aus Wien.Lg Markus

    Suche Frau in Wien die
  • 13.05.23 16:43 | A-1140 Wien

    Dominante Frau oder Paar gesucht

    Suche eine dominante Frau oder Paar.Meine letzte Partnerin war sehr dominant veranlagt und ich wurde oft als willenloser Sex-Sklave für sie und Ihre Freundinnen und männlichen Liebhaber benutzt weitergereicht. Bin deshalb als Skave sehr Erfahren bei der Befriedigung der Wünsche der Herrin. Perfekter, guter Leckssklave Po und und Pussy. Polecken bis zum Orgasmus. Facesitting und NS aufnahme, Reinigungsdienste.Schläge und Spanking. Ein Wink der Herrin reicht und ich nehme Deinen NS auf oder lecke Dich zu vielen Höhepunkten Auf Befehl auch als aktiver, analer oder vaginaler Fickssklave verwendbar oder stehe als Ergänzung der Liebhaber der Herrin als Blas und passives Fick-Objekt zu Verfügung. Befolge jeden Befehl der Herrin. Bin 1.88, 70kg, schlank, sportlich.Schöner Körper,Po und Schwanz.Bitte nur Frauen oder Paare die einen Sklaven suchen. Lg Sklave

    Dominante Frau oder Paar gesucht
  • 13.05.23 16:42 | A-1140 Wien

    Leckdiener auf Bestellung in Wien:-)

    Eine Frau aus Wien, lust sich von einem attraktiven Mann 44 Jahre, schlank, groß, sehr gepflegt spontan oral verwöhnen zu lassen? Gern dominant u. distanziert:-) Lokation Deiner Wahl oder Du kommst diskret zu mir. (Wohnung in Wien,14-Nähe Kennedybrücke) Gern absolut anonym mit Sonnenbrille. Setzt Dich. Ein Glas Wein. Spreizt befehlend Deine Schenkel. Drückst mich auf meine Knie zwischen Deine Beine. Ich bediene, lecke, verwöhne Dich endlos und gut nach Deinen Anweisungen, Befehlen. Dirigierst mich bis Du mehrmals gekommen bist. So lange Du lust hast oder Du setzt Dich dominant auf mich und benutzt mich vaginal, falls Dir danach ist. Wenn Du entspannt bist trinken wir noch etwas oder stehst einfach auf und gehst unkompliziert. Bestellung per Sms ,Nur für Frau oder Paar.2.Mann auch möglich Lg Markus

    Leckdiener auf Bestellung in Wien -
  • 09.05.23 22:18 | A-1140 Wien

    Suche Frau in Wien die auf Military Look steht

    Suche Frau in Wien die Military Look und erotische Rollenspiele in diese Richtung mag..Bin 45 , schlank und attraktiv und komme aus Wien.Lg Markus

    Suche Frau in Wien die
  • 09.05.23 22:17 | A-1140 Wien

    Dominante Frau oder Paar gesucht

    Suche eine dominante Frau oder Paar.Meine letzte Partnerin war sehr dominant veranlagt und ich wurde oft als willenloser Sex-Sklave für sie und Ihre Freundinnen und männlichen Liebhaber benutzt weitergereicht. Bin deshalb als Skave sehr Erfahren bei der Befriedigung der Wünsche der Herrin. Perfekter, guter Leckssklave Po und und Pussy. Polecken bis zum Orgasmus. Facesitting und NS aufnahme, Reinigungsdienste.Schläge und Spanking. Ein Wink der Herrin reicht und ich nehme Deinen NS auf oder lecke Dich zu vielen Höhepunkten Auf Befehl auch als aktiver, analer oder vaginaler Fickssklave verwendbar oder stehe als Ergänzung der Liebhaber der Herrin als Blas und passives Fick-Objekt zu Verfügung. Befolge jeden Befehl der Herrin. Bin 45 jahre 1.88, 70kg, schlank, sportlich.Schöner Körper,Po und Schwanz.Bitte nur Frauen oder Paare die einen Sklaven suchen. Lg Sklave :-)

    Dominante Frau oder Paar gesucht
  • 07.05.23 15:40 | A-1010 Wien

    Sub sucht Dom

    Sub in den 30igern, schlank sucht Dom der für eine TPE/Cis/24/7 bereit ist und eine monogame (!) Beziehung eingehen möchte, mit Kindern und Heirat. Er sollte ebenfalls in meinem Alter sein, Single (!!!), intelligent und auch bereit sein keine Spielchen und/oder ewig lange Probezeiten, Beweise etc. von mir einfordern. Da ich eine Beziehung suche, sollte dies ebenso von meinem Gegenüber gewollt sein. Da ich nicht (mehr) mit Fakes kommunizieren, ist ein Treffen zeitnah angestrebt und Austausch von Nummern kein Problem darstellen. Wenn du Interesse hast, dann besprechen wir Persönliches im Chat. Ich freue mich darauf dich kennen zu lernen.

    Sub sucht Dom
  • 02.05.23 06:42 | A-2351 Wiener Neudorf (ca. 8 km)

    Findom gewährt Paypig einen Platz

    Nur für kurze Zeit gewähre ich 1 Zahlschwein einen Platz in meiner Herde! Sei schnell sonst ist es zu spät

    Findom gewährt Paypig einen Platz
  • 01.05.23 07:16 | A-2351 Wiener Neudorf (ca. 8 km)

    Socken, Sockies

    Ganzen Tag getragene Sneaker Socken! Viele verschiedene Farben

    Socken Sockies