• Gestern 09:55 | A-6900 Bregenz (ca. 20 km)
    Jungherrin/Geldherrin gesucht die unseren Loser mit abzieht

    wir suchen eine weitere Jugherrin/Geldhherin, die Interesse hätte unseren Loser als Geldsklave mit benutzen und ihn mitzumelken, wir lieben es einfach sein Geld an andere zu verschenken, die er gar micht kennt! Sehr gerne auch Treffen am Geldautomaten wo er dir seine Karte übergeben muss und du dir was abhebst. Schlagen& Treten, anspucken und Aschenbecher sind erwünscht. Gerne auch mit deiner besten Freundin in Begleitung. Dauerhafter Kontakt erwünscht.

    Jungherrin Geldherrin gesucht die unseren
  • 24.11.21 11:23 | CH-9436 Balgach (ca. 7 km)
    Bist du die devote Frau

    die sich regelmässig ohne wenn und aber besamen lässt? Dann melde dich und du bekommst nach was du dich sehnst.

    Bist du die devote Frau
  • 23.11.21 07:43 | A-6850 Dornbirn (ca. 18 km)
    einfach eine geile Zeit haben

    ich suche einfach nur guten Sex und möchte gerne neue Dinge probieren. Freue mich wenn du auch an mehr interessiert bist, zeigst du mir auch ein bisschen was von dir, gerne was heisses? Freue mich auf eine geile Zeit mit dir!

    einfach eine geile Zeit haben 1 Bild
  • 23.11.21 14:30 | CH-9436 Balgach (ca. 7 km)
    Suche die weibliche devote Sau

    die sich ordentlich in die Maulfotze ficken lässt. Melde dich wenn du so eine bist.

    Suche die weibliche devote Sau
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 23.11.21 14:22 | CH-9444 Diepoldsau (ca. 12 km)
    Du bist die wirklich devote

    Looserin, die nichts mehr liebt als deinen Herrn zu befriedigen. Dann weisst du was du zu tun hast. MELDEN !!

    Du bist die wirklich devote
  • 19.11.21 15:44 | CH-9435 Heerbrugg (ca. 8 km)
    Putzschlampe gesucht

    Suche eine Frau, die bei mir gelegentlich mein Badezimmer putzt und sich dabei während dessen ficken lässt? Dann melde dich bei mir mit der Vorstellung deines TG. Aber bitte reale Vorstellungen.

    Putzschlampe gesucht
  • 17.11.21 10:03 | A-6804 Feldkirch (ca. 20 km)
    Dom sucht

    Ich ein erfahrener Mann im besten Alter suche eine sub/sklavin gerne auch unerfahren. Für gemeinsame spannende Erlebnisse. schreib mir wir finden sicher etwas was uns beiden Spass macht

    Dom sucht
  • 11.11.21 20:52 | A-6890 Lustenau (ca. 12 km)
    Frau für Gipsfetisch Spiele gesucht

    Hättest du einmal Lust einen Gips am Arm oder Bein zu tragen? Natürlich ohne Verletzung! Ein paar Stunden, einen Tag oder ein Wochenende. Du wirst von mir gepflegt und auch verwöhnt. Gerne kannst auch du mir einen Gips anlegen und mich pflegen. Wenn du Interesse hast oder auch noch unsicher bist, dann schreib mir. Dann können wir alles klären. Um Missverständnisse zu vermeiden: Ich bin männlich und suche eine Frau.

    Frau für Gipsfetisch Spiele gesucht
  • 10.11.21 06:12 | A-6850 Dornbirn (ca. 18 km)
    Unseren Fetisch erleben

    Suche die nette Frau die wie ich ihre Fetische ausleben will. Gemeinsam unsere Fantasien erfüllen. Bin besuchbar und für vieles offen.

    Unseren Fetisch erleben
  • 10.11.21 06:09 | A-6850 Dornbirn (ca. 18 km)
    Dom/Sub

    Ich ein erfahrener Mann im besten Alter suche eine sub gerne auch unerfahren. Für gemeinsame spannende Erlebnisse. schreib mir wir finden sicher etwas was uns beiden Spass macht gg

    Dom Sub
  • 03.11.21 06:44 | A-6850 Dornbirn (ca. 18 km)
    Geheime Fantasien

    Du nette Lady hast geheime erotische Fantasien die du keinem sagst? Würdest sie gern ausleben? Meld dich bei mir. Sehr aufgeschlossener erfahrenen Mann. Mal sehen ob unsere Fantasien kompatibel sind gg

    Geheime Fantasien
  • 03.11.21 06:42 | A-6850 Dornbirn (ca. 18 km)
    Fisting/Dehnungsspiele

    Du nette Dame stehst auf grosses? Liebst es ausgefüllt zu sein? Lässt dich gern dehnen vielleicht Fis? Dich reizt der Gedanke daran oder du bist schon erfahren? Dann meld dich.

    Fisting Dehnungsspiele
  • 02.11.21 08:30 | A-6850 Dornbirn (ca. 18 km)
    Anal dehnen mit Toys und Hand bei Dir

    Kerl Anfang 50, 178cm, normal gebaut, gut bestückt, sucht devoten Typ ab 30 bis zu Daddy, der sich mit seinen Toys und meiner Hand (Gr. 8 / 9) bei sich verwöhnen lassen will.. DW, aber zumindest Halterlose sollten mit dabei sein. Habe nur in der Woche Zeit, da gebunden. Ich liebe das Gewisse Etwas, wenn die Stute anal gängig wird. Blasen, Handjob, Anal und mehr nach Absprache, Raum Dornbirn, Bregenz, Hohenems .

    Anal dehnen mit Toys und
  • 29.10.21 15:40 | A-6850 Dornbirn (ca. 18 km)
    Fetisch erleben

    Suche die nette Frau die wie ich ihre Fetische ausleben will. Gemeinsam unsere Fantasien erfüllen. Bin besuchbar und für alles offen.

    Fetisch erleben
  • 29.10.21 14:24 | A-6850 Dornbirn (ca. 18 km)
    mal was großes probieren?

    Hallo meine Dame Magst du es gern gross? Ich suche eine Frau für Dehnungsspiele Pumpdildo vielleicht Fis Wenn dich sowas reizt würde ich das gern mit dir versuchen. Bin erfahren und besuchbar. Egal ob du nur neugierig bist oder erfahren darin meld dich.

    mal was großes probieren
  • 28.10.21 15:55 | CH-9444 Diepoldsau (ca. 12 km)
    bist du die geile Frau

    die gerne Schwänze lutscht und sich hart in die Maulfotze ficken lässt? Das ganze auch Outdoor? Dann hast du dich zu melden bei mir.

    bist du die geile Frau
  • 27.10.21 08:59 | A-6850 Dornbirn (ca. 18 km)
    nette jüngere Frau für Massage...

    jüngere, nette Frau für Massage, sehr gerne regelmäßig. Top Bezahlung wäre gewährleistet. Zeitlich könnte ich mich sehr gerne nach dir richten. Abholung wäre möglich, komme aus Dornbirn. Ich bin sehr nett und seriös und ehrlich. Freue mich auf eine Rückmeldung. Lg Günter

    nette jüngere Frau für Massage
  • 26.10.21 12:34 | A-6800 Feldkirch (ca. 20 km)
    BDSM

    Welche Sie möchte Ihre unterwürfigkeit im Spiel leben? Schön wäre es eine Frau zu finden die devot/maso ist oder sich in diesem Bereich finden möchte. Ich bin ein bereits gut erfahrener dominanter Mann 50j. der gerne eine langfristige Gemeinsamkeit möchte

    BDSM
  • 25.10.21 08:22 | A-6850 Dornbirn (ca. 18 km)
    Dehnung/Fisting

    Du nette Dame stehst auf grosses? Liebst es ausgefüllt zu sein? Lässt dich gern dehnen vielleicht Fisten? Dich reizt der Gedanke daran oder du bist schon erfahren? Dann meld dich.

    Dehnung Fisting
  • 25.10.21 08:20 | A-6850 Dornbirn (ca. 18 km)
    Dom vs. Sub

    Ich ein erfahrener Mann im besten Alter suche eine sub gerne auch unerfahren. Für gemeinsame spannende Erlebnisse. schreib mir wir finden sicher etwas was uns beiden Spass macht gg

    Dom vs Sub
  • 23.10.21 22:23 | A-6800 Feldkirch (ca. 20 km)
    Bisexuelle, devote, Sklavin gesucht

    Devote, bisexuelle, Gespielin gesucht. Du solltest auf BDSM stehen Und unsere Sklavin dienen.

    Bisexuelle devote Sklavin gesucht 1 Bild
  • 16.10.21 07:43 | A-6900 Bregenz (ca. 20 km)
    dominanter statistischer Mann sucht devote masochistisch veranlagte Frau

    Sympathischer schlanker 52 Jahre. Sucht eine Frau die devot masochistisch verlangt ist. Wenn du dich angesprochen fühlst dann melde dich. Lg Jürgen

    dominanter statistischer Mann sucht devote
  • 07.10.21 08:28 | CH-8590 Romanshorn (ca. 19 km)
    Analsklavin gesucht.

    Schreib mir wenn dich das Anspricht... Bin 46. Schlank, Sportlich, Attraktiv und Erfahren..

    Analsklavin gesucht
  • 01.10.21 17:35 | A-6900 Bregenz (ca. 20 km)
    DevM.suchtDOMw-m-paar

    Bin dev43j.M bi und such aktive DOM W,M,PaareMW-WW-MM welche Interesse und Lust haben mich als Lustsklave zu erziehen,abzurichten und zu benutzen...!

    DevM suchtDOMw-m-paar