• 06.10.21 16:22 | A-6800 Feldkirch (ca. 24 km)
    Suchen junge, bisexuelle Sex Gespielin (w)

    Wir, im knapp 40 Jahre, sie bisexuell, knapp 30 Jahre suchen eine junge bisexuell Gespielen. Mit ,oder ohne BDSM Erfahrung. Melde dich ,mit deiner Beschreibung und einem Foto bei uns.

    Suchen junge bisexuelle Sex Gespielin
  • 06.10.21 11:07 | A-6900 Bregenz
    Jungherrin/Geldherrin gesucht die unseren Loser mit abzieht

    wir suchen eine weitere Jugherrin/Geldhherin, die Interesse hätte unseren Loser als Geldsklave mit benutzen und ihn mitzumelken, wir lieben es einfach sein Geld an andere zu verschenken, die er gar micht kennt! Sehr gerne auch Treffen am Geldautomaten wo er dir seine Karte übergeben muss und du dir was abhebst. Schlagen& Treten, anspucken und Aschenbecher sind erwünscht. Gerne auch mit deiner besten Freundin in Begleitung. Dauerhafter Kontakt erwünscht.

    Jungherrin Geldherrin gesucht die unseren
  • 02.10.21 09:08 | A-6800 Feldkirch (ca. 24 km)
    BDSM

    Welche Sie möchte Ihre unterwürfigkeit im Spiel leben? Schön wäre es eine Frau zu finden die devot/maso ist oder sich in diesem Bereich finden möchte. Ich bin ein bereits gut erfahrener dominanter Mann 50j. der gerne eine langfristige Gemeinsamkeit möchte

    BDSM
  • 01.10.21 17:35 | A-6900 Bregenz
    DevM.suchtDOMw-m-paar

    Bin dev43j.M bi und such aktive DOM W,M,PaareMW-WW-MM welche Interesse und Lust haben mich als Lustsklave zu erziehen,abzurichten und zu benutzen...!

    DevM suchtDOMw-m-paar
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 29.09.21 | A-6973 Höchst (ca. 8 km)
    Sehr devoter Mann sucht dominante schlagfertige Frau

    Ein herzliches Willkommen und Hallo an alle dominanten kinky Ladys.? Ich heiße Mathias, bin 29 Jahre alt und wohne in Vorarlberg in Österreich Ich bin eine offene, neugierige und (treue) Seele und ein Kinkster durch und durch, wie euch vielleicht schon mein Profil verraten hat. Trotzdem gibt es auch auf meiner Liste noch ein paar offene Punkte. Wie z.B Demütigung in der Öffentlichkeit, Locktober (Peniskäfig),Petplay (Ponyplay), Vakuumbett oder als Lebendmöbel benutzt zu werden. Warum bin ich... mehr lesen

    Sehr devoter Mann sucht dominante 14 Bilder
  • 29.09.21 | A-6973 Höchst (ca. 8 km)
    "Switcher" sucht eine dominant veranlagte Frau.

    Ein herzliches Willkommen und Hallo an alle dominanten kinky Ladys.? Ich heiße Mathias, bin 29 Jahre alt und wohne in Vorarlberg in Österreich Ich bin eine offene, neugierige und (treue) Seele und ein Kinkster durch und durch, wie euch vielleicht schonmein Profil verraten hat. Trotzdem gibt es auch auf meiner Liste noch ein paar offene Punkte. Wie z.B Demütigung in der Öffentlichkeit, Locktober (Peniskäfig),Petplay (Ponyplay), Vakuumbett oder als Lebendmöbel benutzt zu werden. Warum bin ich hier?... mehr lesen

    Switcher sucht eine dominant veranlagte 14 Bilder
  • 23.09.21 16:54 | A-6830 Rankweil (ca. 21 km)
    Suche die überzeugte Sub

    Devote Frau zur Auslebung unseres Fetisch es gesucht. Alter u Figur Nebensache

    Suche die überzeugte Sub
  • 21.09.21 18:39 | A-6890 Lustenau (ca. 6 km)
    Frau für Gipsfetisch Spiele gesucht

    Hättest du einmal Lust einen Gips am Arm oder Bein zu tragen? Natürlich ohne Verletzung! Ein paar Stunden, einen Tag oder ein Wochenende. Du wirst von mir gepflegt und auch verwöhnt. Gerne kannst auch du mir einen Gips anlegen und mich pflegen. Wenn du Interesse hast oder auch noch unsicher bist, dann schreib mir. Dann können wir alles klären. Um Missverständnisse zu vermeiden: Ich bin männlich und suche eine Frau.

    Frau für Gipsfetisch Spiele gesucht
  • 21.09.21 11:52 | A-6850 Dornbirn (ca. 4 km)
    Wo bist du? Meine neue Sub...

    Du bist weiblich, maso, zwischen 20 und 45 Jahre alt? Schmerzen machen dich heiß? Du bist gern gefesselt an unserem Kreuz oder auf dem bock? Du bist gehorsam und machst es deine Herren dir sagen? Perfekt, dann melde dich mit einer aussagekräftigen Bewerbung bei uns! Denke bitte daran, wenn du eine Antwort bekommst, wird ausnahmslos zu Beginn unserer Konversation ein fakecheck per WhatsApp, Skype oder telegram gemacht. Wenn du das nicht machen möchtest, schreib uns erst gar nicht an! Zu uns: sie 40j... mehr lesen

    Wo bist du Meine neue
  • 21.09.21 11:49 | A-6850 Dornbirn (ca. 4 km)
    Wo bist du? Meine neue Sub...

    Du bist weiblich, maso, zwischen 21 und 45 Jahre alt? Schmerzen machen dich heiß? Du bist gern gefesselt an unserem Kreuz oder auf dem bock? Du bist gehorsam und machst es deine Herren dir sagen? Perfekt, dann melde dich mit einer aussagekräftigen Bewerbung bei uns! Denke bitte daran, wenn du eine Antwort bekommst, wird ausnahmslos zu Beginn unserer Konversation ein fakecheck per WhatsApp, Skype oder telegram gemacht. Wenn du das nicht machen möchtest, schreib uns erst gar nicht an! Zu uns: sie 40j... mehr lesen

    Wo bist du Meine neue
  • 17.09.21 09:47 | A-6830 Rankweil (ca. 21 km)
    Suche zwei Frauen 21-42

    Bin sportlich, Anfang 30, stehe fest im Leben und dominiere gerne. Schreibe mir wenn du denkst, du könntest mich verrückt machen ?

    Suche zwei Frauen 21-42
  • 16.09.21 16:16 | A-6900 Bregenz
    Keuschhaltung

    Anlegen tu ich den KG selbst, doch welche Frau verwahrt die Schlüssel 4 Wochen für mich?

    Keuschhaltung 2 Bilder
  • 05.09.21 12:15 | A-6900 Bregenz
    Geldherrin/Geldpaar gesucht - melkst unseren Loser mit!

    wir suchen eine weiter Jugherrin/Geldhherin, die Interesse hätte unseren Loser als Geldsklave mit benutzen und ihn mitzumelken, wir lieben es einfasch sein Geld an andere zu verschenken, die er gar micht kennt!

    Geldherrin Geldpaar gesucht - melkst unseren
  • 02.09.21 20:31 | A-6900 Bregenz
    M Stundent für alles bereit

    Hallo ich bin Angelo Ich bin 23 Jahre Jung Sportlich gebaut 1,75 Groß. Ich Studire hier in Vorarlberg und da Die Miete Lebensmittel und so weiter überteuert sind Reicht``s mir nicht immer bis Monats Ende. Du hast Sensücht Wünsche Vorstelungen oder auch Treume die du Ausleben möchtest. Dan erzähl mir davon, ich bin Offen Experimentier Freudig und Gesund. Freu mich von dir und deine Lust zu Lesen und bei Sympathi sie auch mit dir Erleben :)

    M Stundent für alles bereit
  • 28.08.21 13:19 | A-6900 Bregenz
    Suche nette Sie für Spass

    Halli Hallo ich suche eine nette sie für Spass und neues und auch zum fesseln. Bei interesse einfach melden.

    Suche nette Sie für Spass
  • 25.08.21 12:51 | A-6850 Dornbirn (ca. 4 km)
    Suche Weibliche Sklaven

    Suche Weibliche Sklaven Wen du dich dafür bereit fühlst schreib mich an habe noch Plätze frei. Habe auch reichlich Erfahrung. Nur keine Angst die Peitsche kommt später

    Suche Weibliche Sklaven