• Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar, daher findest du hier ähnliche Angebote bei Ländleanzeiger! Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar!
  • Gestern 20:21 | D-88161 Lindenberg
    Er sucht Devote Sie 4 Bilder
  • Gestern 19:42 | A-1140 Wien
    Suche Frau in Wien die Military Look mag

    Suche Frau in Wien die Military Look und erotische Rollenspiele in diese Richtung mag..Bin 45 , schlank und attraktiv und komme aus Wien.Lg Markus

    Suche Frau in Wien die
  • Gestern 10:51 | A-6804 Feldkirch
    Paar sucht weibliche Haussklavin

    Wir sind ein Dom/Paar Anfang dreissig/Anfang vierzig aus dem Raum Vorderland Suchen für alltägliche Arbeiten im Haushalt und zur Erziehung eine devote , weibliche Haussklavin. Freuen uns auf deine Bewerbung

    Paar sucht weibliche Haussklavin
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 23.01.22 16:24 | A-6020 Innsbruck
    biete meine Füße für tg

    Ich biete meine Füße zum verwöhnen gegen tg an ?

    biete meine Füße für tg 1 Bild
  • 22.01.22 11:04 | FL-9492 Eschen
    ...niveauvolle devote SIE gesucht...

    ...niveauvoller DOM 185cm/92 kg athletische Figur/Single/spontan besuchbar mit eigenem Spielzimmer... ...suche ebenso devote niveauvolle Lady ab 38j. bis -für Längerfristiges eventl. auch Beziehung möglich...

    niveauvolle devote SIE gesucht 4 Bilder
  • 21.01.22 15:45 | A-6800 Feldkirch
    Sklavin

    suche dich, eine Frau von 21 bis 99 die ihre Unterwürfige Art er- u ausleben will. Ob nur neugierig oder bereits erfahren, komm und genieße deinen Fetisch mit mir. Ich bin ein dom. erfahrener Mann, Anfang 50j. der dich sehnsüchtig erwartet.

    Sklavin
  • 21.01.22 13:26 | A-6850 Dornbirn
    FisDehnungsspiele

    Du nette Dame stehst auf grosses? Liebst es ausgefüllt zu sein? Lässt dich gern dehnen vielleicht Fis? Dich reizt der Gedanke daran oder du bist schon erfahren? Dann meld dich.

    FisDehnungsspiele
  • 20.01.22 08:11 | A-4020 Linz
    Frau mit versauten Fantasien gesucht!!

    Welche Frau hat versaute Fantasien, NS und KV Spiele oder ähnliches und möchte diese mit einem sportlichen gepflegten Mann ausleben?

    Frau mit versauten Fantasien gesucht
  • 19.01.22 16:44 | A-1018 Wien
    Unterwäsche

    Verkaufe meine getragenen Slips. Ich akzeptiere jegliche Sonderwünsche. Du kannst ebenfalls Bhs, Socken, Schuhe, Reitstiefel, Bilder usw. bei mir erwerben! Alles Liebe, deine Fabienne melde dich bitte unter per Mail an

    Unterwäsche 4 Bilder
  • 19.01.22 21:29 | A-1140 Wien
    Dominante Frau oder Paar in Wien gesucht

    Suche eine dominante oder sadistische Frau in Wien .Meine letzte Partnerin war sehr dominant veranlagt und ich wurde oft als willenloser Sex-Sklave für sie und Ihre Freundinnen und männlichen Liebhaber benutzt weitergereicht. Bin deshalb als Sklave sehr Erfahren bei der Befriedigung der Wünsche der Herrin. Perfekter, guter Leckssklave Po und und Pussy. Po lecken bis zum Orgasmus.Facesitting und NS Aufnahme, Reinigungsdienste.Schläge und Spanking.. Ein Wink der Herrin reicht und ich nehme Deinen Ns auf... mehr lesen

    Dominante Frau oder Paar in
  • 18.01.22 00:31 | A-6410 Telfs
    Dom-Paar bietet wieder Sessions an!

    Wir, Er (26) und Sie (24) sind seit mehreren Jahren professionell im Bdsm-Bereich tätig und nehmen nun wieder Sklaven auf gegen Tribut, versteht sich. Solltet ihr also "robust" genug für eine richtige Session habt, schickt gern eure Bewerbungen!

    Dom-Paar bietet wieder Sessions an
  • 17.01.22 13:50 | A-1130 Wien
    Niveauvolle Sie

    Niveauvolle , Gebildete Gepflegte Sie Berufstätig. Möchte auch als Single meine Lust und Leidenschaft ausleben.Bevorzuge Männer reiferen Alters!Liebe Rollenspiele Leckspiele zb Masseur Handwerker Arzt mag auch außergewöhnliche Orte zb Stiegenhaus Umkleidekabine usw . Meine größte Vorliebe ist es mit der Zunge verwöhnt zu werden damit meine ich Brüste 70c meine glatte Muschi usw . Während dessen du mich leckst bekommst du von mir einen Gefühlvollen Hj kein Sex!!Bei Sympathie gerne eine Langzeit Liaison.... mehr lesen

    Niveauvolle Sie 2 Bilder
  • 17.01.22 12:31 | A-3500 Krems an der Donau
    heels&boots-Casting

    Wir sind eine privat Agentur wo du auf einer Couch platz nehmen wirst und hübsche heels oder stiefeln anprobieren wirst mit denen wir professionelle fotos erstellen die an eine Agentur in der Schweiz weiter gezeigt werden können je nach Absprache, Wenn du also jung oder reif bist egal neugierig schnelles Geld verdienen möchtest dann wäre hier jetzt deine Chance. Wir Casten für internationale Produktionen und bieten dir je nach Klasse art des Shootings ein Gehalt zwischen 700 und 3500euro an. Du... mehr lesen

    heels boots-Casting 1 Bild
  • 17.01.22 09:16 | A-6840 Götzis
    ...ich möchte deine Affaire sein

    Mann Anfang 50j. sportliche muskelöser Körper, sehnt sich nach weiblicher Haut, ihren Rundungen, ihrer Lust. Falls du eine unterwürfige Frau bist, bin ich gerne derjenige, der dich führt u sm spüren lässt, du sollst dich einfach hingeben u deinen/unseren Fetisch genießen können.

    ich möchte deine Affaire sein 1 Bild
  • 17.01.22 21:03 | A-8041 Graz
    suche devote sie für bondage spiele

    Hallo, binn 35 jähriger man, sympatisch und gepflegt und ich liebe fesselspiele aber nicht alle frauen stehen drauf, deswegen hate ich nicht oft die gelegenheit meine fantasien auszuleben, ich will dich fesseln, dir den hintern versohlen und mit deiner kneinen spielen bis du kommst, wieder und wieder. Also wen dir das gefallen würde melde dich einfach. Ich komm zu dir oder du zu mir, egal

    suche devote sie für bondage
  • 16.01.22 10:03 | A-6900 Bregenz
    Jungherrin/Geldherrin gesucht die unseren Loser mit abzieht

    wir suchen eine weitere Jugherrin/Geldhherin, die Interesse hätte unseren Loser als Geldsklave mit benutzen und ihn mitzumelken, wir lieben es einfach sein Geld an andere zu verschenken, die er gar micht kennt! Sehr gerne auch Treffen am Geldautomaten wo er dir seine Karte übergeben muss und du dir was abhebst. Schlagen& Treten, anspucken und Aschenbecher sind erwünscht. Gerne auch mit deiner besten Freundin in Begleitung. Dauerhafter Kontakt erwünscht.

    Jungherrin Geldherrin gesucht die unseren
  • 15.01.22 09:51 | A-2700 Wiener Neustadt
    Domina

    Ich suche eine strenge ältere Dame für sado maso Spiele. Ich bin passiv demütig der geborene sklave!

    Domina 1 Bild
  • 15.01.22 09:08 | A-6850 Dornbirn
    Lack und Leder

    Suche gleichgesinnte Frau die auf Lack, Leder und auf andere geilen Sachen steht, für das Gegenseitige Vergnügen. Bin Mann Ende Vierzig gross und schlank.

    Lack und Leder 1 Bild
  • 15.01.22 15:01 | A-1140 Wien
    Dominante Frau oder Paar in Wien gesucht

    Suche eine dominante oder sadistische Frau in Wien .Meine letzte Partnerin war sehr dominant veranlagt und ich wurde oft als willenloser Sex-Sklave für sie und Ihre Freundinnen und männlichen Liebhaber benutzt weitergereicht. Bin deshalb als Sklave sehr Erfahren bei der Befriedigung der Wünsche der Herrin. Perfekter, guter Leckssklave Po und und Pussy. Po lecken bis zum Orgasmus.Facesitting und NS Aufnahme, Reinigungsdienste.Schläge und Spanking.. Ein Wink der Herrin reicht und ich nehme Deinen Ns auf... mehr lesen

    Dominante Frau oder Paar in
  • 13.01.22 09:57 | A-1010 Wien
    Beginner in BDSM sucht

    Anfänger in BDSM sucht seine erste Herrin. würde mich über eine Nachricht freuen lg. devot Andy

    Beginner in BDSM sucht 1 Bild
  • 13.01.22 11:45 | A-1150 Wien
    Nur privates Treffen

    Bardzo prywatne zdj?cia mojej ?ony poka?? tylko osobi?cie, najlepiej panowie powy?ej 50

    Nur privates Treffen
  • 12.01.22 17:51 | A-8020 Graz
    Nebenverdienst

    Du besitzt Converse Schuhe? Du möchtest nebenbei was dazu verdienen? Du hast kein Problem damit die Converse einem Mann zum lecken hinzufahren? Oder du willst neue Converse Schuhe haben und das dann machen? Dann schreibe mir - ich möchte das gerne mal er/ausleben .. Bin Anfänger deshalb suche ich auch keine Profis oder Dominas... Suche Damen zwischen 25-55J. die das machen/probieren wollen..Zahle sehr gut dafür...

    Nebenverdienst 3 Bilder
  • 12.01.22 09:17 | A-5020 Elixhausen
    Zahlsklave,Geldstute, Online und Realerziehung

    Mich fasziniert das Spiel von Macht und Unterwerfung! Einfühlsam, streng und doch gerecht, will ich Dich an deine Grenzen Online wie Real bringen. Du wirst deinem Herrn zu Dienen haben nach seien Wünschen! Nur ordentliche Bewerbungen mit Tributleistung werden Beachtung finden! Wenn du ein Rollenspiel suchst bist du bei mir falsch da ich kein Spiel betreibe! Du unterwirfst dir mir deiner Männlichen Herrschaft nach und nach immer mehr! Komplette Erziehung nach meinen Wünschen. Durch GPS an dir ,Cams in... mehr lesen

    Zahlsklave Geldstute Online und Realerziehung 1 Bild
  • 12.01.22 08:23 | A-6850 Dornbirn
    Lack und Leder

    Suche gleichgesinnte Frau die auf Lack, Leder und auf andere geilen Sachen steht, für das Gegenseitige Vergnügen. Bin Mann Ende Vierzig gross und schlank.

    Lack und Leder 1 Bild
  • 12.01.22 19:20 | A-6806 Feldkirch
    Cfnm

    Suche Damen für Cfnm also Clothed female naked male Spielereien aller art! bin 43 aus Fk

    Cfnm