• Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar, daher findest du hier ähnliche Angebote bei Ländleanzeiger! Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar!
  • 03.12.21 20:16 | A-1140 Wien
    Dominante Frau oder Paar in Wien gesucht

    Suche eine dominante oder sadistische Frau in Wien .Meine letzte Partnerin war sehr dominant veranlagt und ich wurde oft als willenloser Sex-Sklave für sie und Ihre Freundinnen und männlichen Liebhaber benutzt weitergereicht. Bin deshalb als Sklave sehr Erfahren bei der Befriedigung der Wünsche der Herrin. Perfekter, guter Leckssklave Po und und Pussy. Po lecken bis zum Orgasmus.Facesitting und NS Aufnahme, Reinigungsdienste.Schläge und Spanking.. Ein Wink der Herrin reicht und ich nehme Deinen Ns auf... mehr lesen

    Dominante Frau oder Paar in
  • 01.12.21 18:18 | A-6850 Dornbirn
    Fisting/Dehnungsspiele

    Hallo meine Dame Magst du es gern gross? Ich suche eine Frau für Dehnungsspiele Pumpdildo vielleicht Fis Wenn dich sowas reizt würde ich das gern mit dir versuchen. Bin erfahren und besuchbar. Egal ob du nur neugierig bist oder erfahren darin meld dich.

    Fisting Dehnungsspiele
  • 01.12.21 18:17 | A-6850 Dornbirn
    Dom vs. Sub

    Ich ein erfahrener Mann im besten Alter suche eine sub gerne auch unerfahren. Für gemeinsame spannende Erlebnisse. schreib mir wir finden sicher etwas was uns beiden Spass macht gg

    Dom vs Sub
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 30.11.21 08:26 | CH-9443 Widnau
    Suche die Frau

    die auf Mundficken steht. Wenn du diese bist, dann melde dich bei mir.

    Suche die Frau
  • 29.11.21 21:41 | A-5020 Salzburg
    biete meine Wohnung und mich als sklave einer herrin an

    Hiermit möchte ich einer dominanten Dame meine Wohnung in Salzburg A und mich als ihren Sklaven anbieten. Ich werde alles Zahlen und mich Ihnen unterordnen zu dem steht Ihnen natürlich mein Auto und mein Konto frei zu Verfügung. Ich bin 32 185 65kg Und sehr devot

    biete meine Wohnung und mich
  • 29.11.21 15:34 | A-6900 Bregenz
    Mann sucht gleichgesinnte Frau :-)

    Gepflegter Mann, Mitte 30, sportliche Figur mit schmutzigen Gedanken sucht gleichgesinnte Frau... Sympathie, Gepflegtes inneres und äußeres und Humor sind mir wichtig. Melde dich doch bei Interesse einfach und wir schauen, ob es beim Erstkontakt bleibt... Ps. Beziehungsstatus egal. Diskretion zu 100% gegeben. Ich Freu mich auf dich

    Mann sucht gleichgesinnte Frau -
  • 28.11.21 10:44 | A-1120 Wien
    Bilder einer älteren Sklavin zu verkaufen

    Um 25,-- werden sie angeboten. Es sind 75 Fotos aus der Betreuung zu einer devoten Dienerin Es wird kein Herr gesucht sondern nur die Bilder verkauft

    Bilder einer älteren Sklavin zu 1 Bild
  • 28.11.21 11:24 | A-1140 Wien
    Dominante Frau oder Paar in Wien gesucht

    Suche eine dominante oder sadistische Frau in Wien .Meine letzte Partnerin war sehr dominant veranlagt und ich wurde oft als willenloser Sex-Sklave für sie und Ihre Freundinnen und männlichen Liebhaber benutzt weitergereicht. Bin deshalb als Sklave sehr Erfahren bei der Befriedigung der Wünsche der Herrin. Perfekter, guter Leckssklave Po und und Pussy. Po lecken bis zum Orgasmus.Facesitting und NS Aufnahme, Reinigungsdienste.Schläge und Spanking.. Ein Wink der Herrin reicht und ich nehme Deinen Ns auf... mehr lesen

    Dominante Frau oder Paar in
  • 28.11.21 11:00 | A-4010 Linz
    Wenn es dich geben sollte

    Suche sie 60 Plus Devot oder Dominant die Spanking ausleben will für Sport Welness Freundschaft bitte melde dich einfach freue mich

    Wenn es dich geben sollte
  • 28.11.21 10:58 | A-1120 Wien
    Erziehe nur mehr Online per Mail

    Über 40 Jahre erziehe ich ungehorsame Objekte. Mit meiner Erfahrung ist mir keine Neigung fremd. Das Erziehungsprogramm wird auf die jeweilige Neigung abgestimmt. Die Aufgaben Befehle und Anordnungen kommen täglich und müssen mit Bild an mich gesendet werden um zu überprüfen ob die Anordnung gewissenhaft und gehorsamst ausgeführt wurde. Ausreichendes Filmmaterial jeder Neigung und Vorliebe ist vorhanden. Entweder zur Unterstützung oder auch als Belohnung für gehorsamste Dienste, werden diese... mehr lesen

    Erziehe nur mehr Online per
  • 28.11.21 10:54 | A-1120 Wien
    Filmangebot jeder Neigung zu verkaufen

    SM und Fetischfilme jeder Art sind vorhanden. Ich schicke gerne alles per Datentransfer, egal welche Menge, danach richtet sich auch der Preis. Ich denke ich habe das Richtige zur Auswahl, einfach melden und anfragen.

    Filmangebot jeder Neigung zu verkaufen
  • 27.11.21 22:17 | A-6900 Bregenz
    Welcher Sie ist es ein Bedürfnis Sklavin zu werden

    Welche Devote & Maso Sie ab 21 Jahren wünscht es sich zur Sklavin ausgebildet zu werden? Sehr Erfahrener Herr Baujahr 1959 hat einiges an Tagesfreizeit um sich deiner Anzunehmen. Wenn es passt, kann Dauer Beziehung oder D/s Partnerschaft entstehen. Bin sehr offen für auch für alle anderen Arten deiner Versklavung. Alles kann, nichts muss. Alles weitere im Dialog

    Welcher Sie ist es ein 1 Bild
  • 27.11.21 08:15 | A-6840 Götzis
    ...ich möchte deine Affaire sein

    Mann Anfang 50j. sportliche muskelöser Körper, sehnt sich nach weiblicher Haut, ihren Rundungen, ihrer Lust. Falls du eine unterwürfige Frau bist, bin ich gerne derjenige, der dich führt u sm spüren lässt, du sollst dich einfach hingeben u deinen/unseren Fetisch genießen können.

    ich möchte deine Affaire sein 1 Bild
  • 26.11.21 10:33 | A-1210 Wien
    Lady Sophie bietet Online Erziehung /NS/Höschen/Stiefel

    Ich biete euch meinen NS in Gläsern an! Lang getragene Slips/Strümpfe/Strumpfhosen/Schuhe/Stiefel biete ich euch auch an!! Onlineerziehungen ist auch möglich! Falls ihr besondere Wünsche habt,lasst es mich wissen! Alles weitere bei E-Mail! Fotos oder Videos von den Sachen, gibt``s gerne dazu! Eure Lady Sophie

    Lady Sophie bietet Online Erziehung 4 Bilder
  • 26.11.21 09:55 | A-6900 Bregenz
    Jungherrin/Geldherrin gesucht die unseren Loser mit abzieht

    wir suchen eine weitere Jugherrin/Geldhherin, die Interesse hätte unseren Loser als Geldsklave mit benutzen und ihn mitzumelken, wir lieben es einfach sein Geld an andere zu verschenken, die er gar micht kennt! Sehr gerne auch Treffen am Geldautomaten wo er dir seine Karte übergeben muss und du dir was abhebst. Schlagen& Treten, anspucken und Aschenbecher sind erwünscht. Gerne auch mit deiner besten Freundin in Begleitung. Dauerhafter Kontakt erwünscht.

    Jungherrin Geldherrin gesucht die unseren
  • 26.11.21 09:52 | A-4020 Linz
    Frau mit versauten Fantasien gesucht!!

    Welche Frau hat versaute Fantasien, NS und KV Spiele oder ähnliches und möchte diese mit einem sportlichen gepflegten Mann ausleben?

    Frau mit versauten Fantasien gesucht
  • 24.11.21 05:49 | A-2231 Strasshof an der.
    stark ausgelatschte Ballerinas, Schlapfen und Strumpfhosen

    hallo vergebe hier meine ausgelatschten dreckigen stinkigen Ballerinas. Habe sie über viele Jahre jetzt getragen. Mit Strumpfhosen, Nylonsöckchen oder Barfuss getragen. Die Schuhe sind sehr verschwitzt und dreckig und stinkig. Mit dabei ist auch eine stinkige verschwitzte Strumpfhose. Die Innensohne ist dreckig vom Fußschweiß. Die Außensohle ist dreckig vom Straßendreck. Werde sie heute noch den ganzen Tag tragen. und die Tage nachher auch noch bevor sie verschickt werden. Schnüffler werden eine Freude... mehr lesen

    stark ausgelatschte Ballerinas Schlapfen und 5 Bilder
  • 24.11.21 11:23 | CH-9436 Balgach
    Bist du die devote Frau

    die sich regelmässig ohne wenn und aber besamen lässt? Dann melde dich und du bekommst nach was du dich sehnst.

    Bist du die devote Frau
  • 23.11.21 07:43 | A-6850 Dornbirn
    einfach eine geile Zeit haben

    ich suche einfach nur guten Sex und möchte gerne neue Dinge probieren. Freue mich wenn du auch an mehr interessiert bist, zeigst du mir auch ein bisschen was von dir, gerne was heisses? Freue mich auf eine geile Zeit mit dir!

    einfach eine geile Zeit haben 1 Bild
  • 23.11.21 14:30 | CH-9436 Balgach
    Suche die weibliche devote Sau

    die sich ordentlich in die Maulfotze ficken lässt. Melde dich wenn du so eine bist.

    Suche die weibliche devote Sau
  • 23.11.21 14:22 | CH-9444 Diepoldsau
    Du bist die wirklich devote

    Looserin, die nichts mehr liebt als deinen Herrn zu befriedigen. Dann weisst du was du zu tun hast. MELDEN !!

    Du bist die wirklich devote
  • 22.11.21 09:10 | A-5020 Elixhausen
    Zahlsklave,Geldstute, Online und Realerziehung

    Mich fasziniert das Spiel von Macht und Unterwerfung! Einfühlsam, streng und doch gerecht, will ich Dich an deine Grenzen Online wie Real bringen. Du wirst deinem Herrn zu Dienen haben nach seien Wünschen! Nur ordentliche Bewerbungen mit Tributleistung werden Beachtung finden! Wenn du ein Rollenspiel suchst bist du bei mir falsch da ich kein Spiel betreibe! Du unterwirfst dir mir deiner Männlichen Herrschaft nach und nach immer mehr! Komplette Erziehung nach meinen Wünschen. Durch GPS an dir ,Cams in... mehr lesen

    Zahlsklave Geldstute Online und Realerziehung 1 Bild
  • 22.11.21 14:54 | A-1150 Wien
    Welche Frau hat einen Strapon?

    Ich bin ein Mann aus Wien 60/188/98, auf der suche. Suche eine Frau die einen Strapon hat oder Lust und Laune hat so ein Stück mit mir zu kaufen und auch aus zu Probieren. Lg. Didi

    Welche Frau hat einen Strapon
  • 22.11.21 13:26 | A-1140 Wien
    Dominante Frau oder Paar in Wien gesucht

    Suche eine dominante oder sadistische Frau in Wien .Meine letzte Partnerin war sehr dominant veranlagt und ich wurde oft als willenloser Sex-Sklave für sie und Ihre Freundinnen und männlichen Liebhaber benutzt weitergereicht. Bin deshalb als Sklave sehr Erfahren bei der Befriedigung der Wünsche der Herrin. Perfekter, guter Leckssklave Po und und Pussy. Po lecken bis zum Orgasmus.Facesitting und NS Aufnahme, Reinigungsdienste.Schläge und Spanking.. Ein Wink der Herrin reicht und ich nehme Deinen Ns auf... mehr lesen

    Dominante Frau oder Paar in