• Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar, daher findest du hier ähnliche Angebote bei Ländleanzeiger! Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar!
  • 24.07.21 19:52 | A-1080 Wien
    Meister sucht neue Sklavin

    Wegen einem Umzug musste ich mich leider von meiner Sklavin trennen. Deshalb suche ich, 49 Jahre, eine Neue. Du lebst in Wien, bist devot veranlagt und bereit Dich nach meinen Vorstellungen formenzulassen? Du bist aufgeschlossen, bis Mitte 40, hast maximal Konfektionsgröße 44 und BDSM ist kein Fremdwort für Dich, dann erwarte ich jetzt Deine aussagekräftige Bewerbung. Anfängerinnen sind auch sehr willkommen. Bei Gefallen wird eine 24/7 Beziehung mit entsprechenden BDSM Anteilen angestrebt. Mater M.

    Meister sucht neue Sklavin 1 Bild
  • 24.07.21 13:03 | A-1220 Wien
    Großer und gepflegter Mann

    Großer und gepflegter Mann! Bin leidenschaftlich, Fantasievoll und männlich dominant! 48 jährige 1,97 groß!

    Großer und gepflegter Mann 1 Bild
  • 24.07.21 03:42 | A-6020 Innsbruck
    Gesucht wird eine gehorsame Stute

    Ich bin 24 Jahre alt aktiv und mehr der dominante Mann. Wenn du mal wieder genommen werden möchtest dann sollten wir uns treffen. Du solltest auch gerne lutschen, du kannst auch Anfänger sein, ich zeige dir wie ich es haben möchte. Wenn du einfach gerne den Po hinhältst oder wild reiten möchtest, dann solltest du dich unbedingt bei mir melden. Ideal wäre wenn du auch unter der Woche am Abend Zeit hast denn in der Morgens geht bei mir nichts. Du solltest rasiert, gepflegt, gesund und zu 100% diskret... mehr lesen

    Gesucht wird eine gehorsame Stute 1 Bild
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 24.07.21 00:32 | A-1140 Wien
    Dominante Frau, Paar der Mann gesucht

    Suche eine dominante oder sadistische Frau in Wien .Meine letzte Partnerin war sehr dominant veranlagt und ich wurde oft als willenloser Sex-Sklave für sie und Ihre Freundinnen und männlichen Liebhaber benutzt weitergereicht. Bin deshalb als Sklave sehr Erfahren bei der Befriedigung der Wünsche der Herrin. Perfekter, guter Leckssklave Po und und Pussy. Po lecken bis zum Orgasmus.Facesitting und NS Aufnahme, Reinigungsdienste.Schläge und Spanking.. Ein Wink der Herrin reicht und ich nehme Deinen Ns auf... mehr lesen

    Dominante Frau Paar der Mann
  • 23.07.21 12:43 | D-88131 Lindau
    Gyno Stuhl mit Liegefunktion (Untersuchungsliege)

    Verkaufe neuen Gyno Stuhl mit Liegefunktion (Untersuchungstisch). Es handelt sich hierbei um kein "Spielzeug", sondern um einen klassischen, realen medizinischen Gyno Stuhl (inkl. Beinhalter) aus hochwertigen Materialien. CE geprüft und Made in EU. Maße (L/B/H): 180/55/80 - 40Kg Versand als Paket zum Selbstaufbau. Fixpreis: EUR 600,-- + Versandkosten. Zustellung und auch Aufbau im Raum Lindau (+ 50 Km) gegen Aufpreis möglich.

    Gyno Stuhl mit Liegefunktion Untersuchungsliege
  • 23.07.21 01:39 | A-2320 Schwechat
    Offen für alles
  • 23.07.21 00:13 | A-2320 Schwechat
    Abenteuer

    Schreib mir würde mich freuen

    Abenteuer
  • 21.07.21 18:10 | D-21037 Hamburg
    Du bist weiblich suchst online Erfüllung uns Führung

    Wer sich nicht seinen Ängsten stellt wird nie über die zwanghaften Konventionen der Gesellschaft hinweg kommen und immer ein Gefangener sein. Wie ein Kanarienvogel, der immer im Käfig gelebt hat. Kein schlechtes Leben aber wie viel spannender hätte es auch mal außerhalb sein können. Und sollte es einen nicht gefallen kann man ja zurück in seinen Käfig. Aber dann weiß man warum drin sitzt und trauert nicht dem hinterer was man draußen verpasst haben könnte. Du bist devot oder möchtest es werden ich... mehr lesen

    Du bist weiblich suchst online
  • 20.07.21 18:40 | A-1140 Wien
    Leckdiener auf Bestellung Wien :-)

    Eine Frau aus Wien, lust sich von einem attraktiven Mann 44 Jahre, schlank, groß, sehr gepflegt spontan oral verwöhnen zu lassen? Gern dominant u. distanziert:-) Lokation Deiner Wahl oder Du kommst diskret zu mir. (Wohnung in Wien,14-Nähe Kennedybrücke) Gern absolut anonym mit Sonnenbrille. Setzt Dich. Ein Glas Wein. Spreizt befehlend Deine Schenkel. Drückst mich auf meine Knie zwischen Deine Beine. Ich spritze, bediene, lecke, verwöhne Dich endlos und gut nach Deinen Anweisungen, Befehlen. Dirigierst... mehr lesen

    Leckdiener auf Bestellung Wien -
  • 19.07.21 10:37 | A-1140 Wien
    getragene Männerunterwäsche

    Hey Leute! Ich verkaufe meine getragene Unterwäsche ganz nach euren Wünschen per Expressversand am nächsten Tag bei euch, um mein Gehalt neben dem Studium etwas aufzubessern (3 Freu mich von euch zu hören :)

    getragene Männerunterwäsche 4 Bilder
  • 18.07.21 17:30 | A-6800 Feldkirch
    Dominantes Paar sucht devot weiblich

    Dominantes Paar Mitte 50 Raum Feldkirch sucht im Umkreis von 100 km gehorsame absolut devote Sklavin. Erfahrung genug vorhanden. Bitte ausschließlich Bildzuschriften mit Telefonnummer! für Echtheitscheck

    Dominantes Paar sucht devot weiblich
  • 17.07.21 08:59 | A-6850 Dornbirn
    nette Frau für Massage...

    jüngere, nette Frau für Massage, sehr gerne regelmäßig. Top Bezahlung wäre gewährleistet. Zeitlich könnte ich mich sehr gerne nach dir richten. Abholung wäre möglich, komme aus Dornbirn. Freue mich auf eine Rückmeldung. Lg Günte

    nette Frau für Massage
  • 16.07.21 11:38 | A-1160 Wien
    Verkaufe getragene Strumpfhosen, 10. STÜCK, 30,00 Euro Amazon Gutschein

    Hallo, ich verkaufe getragene Strumpfhosen, 10. STÜCK 30,00 Euro, 5. Schwarze, 5. Hautfarben. Nur mit Postanweisung. 30,00 Euro Amazon Gutschein. Andrea 0681 /20694593

    Verkaufe getragene Strumpfhosen 10 STÜCK 1 Bild
  • 13.07.21 12:25 | A-3300 Amstetten
    lust auf mehr

    Lust auf mehr ,dann schau vorbei

    lust auf mehr 1 Bild
  • 13.07.21 11:35 | A-1010 Wien
    Beginner in BDSM sucht

    Hallo ! Ich würde mich gerne vorstellen. Ich bin 52 Jahre . devot . schlank gepflegt rasiert. Und suche meine dominante Herrin in diesem Lebensstil für eine Langzeitbeziehung Dieser Gedanke lässt mich nicht mehr los !!! Vielleicht gibt es dich HERRIN ja da draußen . freue mich auf reale und seriöse Nachrichten Mit besten Grüßen devot Andy

    Beginner in BDSM sucht 1 Bild
  • 13.07.21 22:42 | A-8010 Graz
    Einfach und schnell TG

    Hey, falls du eine Frau zwischen 21 und 55 aus Graz bist und ganz einfach und natürlich viel TG machen willst dann ist diese Anzeige genau richtig für dich! In nur 5-15 min ist deine Arbeit erledigt! Dabei musst du nichts anderes machen als du sonst tun würdest! Geh einfach groß aufs Klo und lass mich danach dein Klopapier sein (meine Zunge) und die Arbeit ist erledigt! Ich bin ein 24 Jahre alter gepflegter dicker Mann und würde mich sehr über deine Interesse freuen! Falls du fragen hast schreib... mehr lesen

    Einfach und schnell TG
  • 12.07.21 06:24 | A-1010 Wien
    Fesselspiele??

    Stehst du auf Fesselspiele?? Ich werde dich ans Bett fesseln und dich ordentlich verwöhnen und du wirst es nicht mehr aushalten und stöhnst und schreist bis zum Orgasmus. Wenn du Interesse hast bitte melde dich gerne bei mir per WhatsApp KEINE ANRUFE NUR SCHREIBEN

    Fesselspiele 1 Bild
  • 11.07.21 22:22 | A-6850 Dornbirn
    Devote Dame gesucht

    Ich männlich, 31, Tageslichttauglich bei 1,80 und 78 kg suche eine Devote Dame die es liebt geführt zu werden. Hattest du schon immer den Wunsch dominiert zu werden? Liebst du dich fallen zu lassen und den gewissen Lustschmerz zu spüren? Dann melde dich mit Foto und Tabus bei mir und schon können wir uns treffen.

    Devote Dame gesucht
  • 11.07.21 18:48 | A-1140 Wien
    Leckdiener auf Bestellung in Wien:-)

    Eine Frau aus Wien, lust sich von einem attraktiven Mann 44 Jahre, schlank, groß, sehr gepflegt spontan oral verwöhnen zu lassen? Gern dominant u. distanziert:-) Lokation Deiner Wahl oder Du kommst diskret zu mir. (Wohnung in Wien,14-Nähe Kennedybrücke) Gern absolut anonym mit Sonnenbrille. Setzt Dich. Ein Glas Wein. Spreizt befehlend Deine Schenkel. Drückst mich auf meine Knie zwischen Deine Beine. Ich bediene, lecke, verwöhne Dich endlos und gut nach Deinen Anweisungen, Befehlen. Dirigierst mich bis... mehr lesen

    Leckdiener auf Bestellung in Wien -
  • 08.07.21 12:56 | A-1220 Wien
    Online.

    Suche eine Frau-Lady-Domina-Herrin-Misstress . Die mich online erziehen wollen oder auch nur einzelne Aufgaben stellen. Diese dann mit Fotos oder Videos beweisen muss. Sie stellen einfach die Vorderungen und Befehle die ich befolgen und erfüllen muss.

    Online
  • 07.07.21 13:08 | A-5282 Braunau am.
    leben -lieben-lachen

    und verrückte Sachen machen! Du möchtest eine etwas dom Frau kennenlernen magst andersrtige Spiele? Ich lebensfroh, konsequent,bodenständig ,manchmal etwas durch geknallt und suche daher ein passendes Gegenstück. Freue mich auf dich!

    leben -lieben-lachen 1 Bild
  • 05.07.21 11:00 | CH-9435 Heerbrugg
    gehorsam, unterwürfig, devot

    das sind für dich, weiblich, keine Fremdwörter sondern deine Bestimmung? Dann hast du dich jetzt zu melden.

    gehorsam unterwürfig devot
  • 05.07.21 10:57 | CH-9444 Diepoldsau
    suche eine Putzschlampe

    Bist du die devote Frau die macht was man ihr sagt? Dann melde dich und komm bei mir putzen und lass dich wenn es nicht passt bestrafen. Darauf stehst du doch, oder? Los ich warte.

    suche eine Putzschlampe
  • 05.07.21 09:39 | A-6800 Feldkirch
    Devot

    SM wird endlich gelebt, unsere Jugend ist aktiv wie noch nie, so soll es sein also können wir im Alter bis 55j. ebenfalls unsere Wünsche er- u ausleben, deshalb suche ich dich weiblich, devot, lass uns miteinander unseren Fetisch leben... Ich bin 53j., groß, schlank u dom.

    Devot
  • 01.07.21 12:34 | A-1220 Wien
    Online Demütigung

    Suche eine Frau-Herrin -Domina der es gefällt mich zu Ohren Online sklaven auszubilden oder auch nur fallweise Befehle geben rein aus Spaß. Sie sollten sehr Fantasievoll sein aber trotzdem meine Tabus einhalten.

    Online Demütigung