• Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar, daher findest du hier ähnliche Angebote bei Ländleanzeiger! Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar!
  • 30.07.21 13:03 | A-1010 Wien
    viele verschiedene Fetischartikel

    Ich habe alles was das Herz begehrt. Angefangen von Ns, getragene Wäsche, Spucke, Windeln usw. Melde dich einfach mit deinen Wünschen, ich freu mich drauf. Ich versende ausschließlich vakuumiert. Fakecheck jederzeit möglich.

    viele verschiedene Fetischartikel 2 Bilder
  • 30.07.21 08:39 | A-6020 Innsbruck
    Suche Windelmami

    Er, 48 aus Innsbruck, Anfänger, sehr lernwillig, sucht liebevolle, einfühlsame aber auch sehr strenge und konsequente Windelmami. Bitte melde dich.

    Suche Windelmami 1 Bild
  • 30.07.21 19:29 | A-4863 Seewalchen am.
    Dominante Frauen aufgepasst

    Ich bin verheiratet und will wissen ob sich Frauen finden die mich Männergeil machen Ohne fin .Interesse

    Dominante Frauen aufgepasst
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 29.07.21 12:26 | A-1160 Wien
    Hausbesuche Wien, Reife Lady Christl, spendet Natursekt 59,00

    Hausbesuche Wien, Reife Lady Christl,. Spendet Natursekt 59,00Euro. Direkt in Deine Mund,von meiner Warmen Quelle. Dann schäumen wir uns ein, in der Dusche, und ich entspanne Dich. Ich freue mich auf Dich. Bussi Christl 50, Termine,0681/20694593

    Hausbesuche Wien Reife Lady Christl 3 Bilder
  • 28.07.21 18:44 | A-6800 Feldkirch
    Reife Herrin

    Reifer mann würde einer Reifen Herrin Dienen Herrin darf auch älter sein Bin gehorsam und würde ihr zu hand gehen Bin Vorarlberger und geimpft Diskret Lg

    Reife Herrin
  • 27.07.21 19:51 | A-1140 Wien
    Dominante Frau, Paar der Mann gesucht

    Suche eine dominante oder sadistische Frau in Wien .Meine letzte Partnerin war sehr dominant veranlagt und ich wurde oft als willenloser Sex-Sklave für sie und Ihre Freundinnen und männlichen Liebhaber benutzt weitergereicht. Bin deshalb als Sklave sehr Erfahren bei der Befriedigung der Wünsche der Herrin. Perfekter, guter Leckssklave Po und und Pussy. Po lecken bis zum Orgasmus.Facesitting und NS Aufnahme, Reinigungsdienste.Schläge und Spanking.. Ein Wink der Herrin reicht und ich nehme Deinen Ns auf... mehr lesen

    Dominante Frau Paar der Mann
  • 27.07.21 13:04 | A-5760 Almdorf
    Sm Party

    Sklave 40 Jahre alt, nurmal gebaut, überall rasiert. Ich mache vom 2.august bis 6. August eine private sm Party in Saalfelden Umgebung. Welche Frauen Lust haben mit zu machen kostenlose Übernachtung ganze Zeit. Wir sind ein Sklave und ein Dom. Wer Interesse hat ihr melden LG sklave

    Sm Party
  • 27.07.21 10:59 | A-4982 Obernberg am Inn
    BDSM

    Hallo, möchte gerne eine Frau, gerne reifer kennenlernen die mit mir Bdsm-Spiele im Softbereich praktizieren will, bin Anfänger auf diesem Gebiet, aber Kopfkino ist sehr ausgeprägt. Wenn du Interesse hast würde ich mich sehr freuen, stelle keine besonderen Anforderungen was Aussehen betrifft, aber eine gewisse Intelligenz und Chemie sollte schon passen, könnten wir bei einem vorherigen Telefongespräch schon abklären. Bin 58/183/96, sauber, gesund, ausdauernd, gepflegt, was ich auch von dir erwarte!... mehr lesen

    BDSM
  • 24.07.21 19:52 | A-1080 Wien
    Meister sucht neue Sklavin

    Wegen einem Umzug musste ich mich leider von meiner Sklavin trennen. Deshalb suche ich, 49 Jahre, eine Neue. Du lebst in Wien, bist devot veranlagt und bereit Dich nach meinen Vorstellungen formenzulassen? Du bist aufgeschlossen, bis Mitte 40, hast maximal Konfektionsgröße 44 und BDSM ist kein Fremdwort für Dich, dann erwarte ich jetzt Deine aussagekräftige Bewerbung. Anfängerinnen sind auch sehr willkommen. Bei Gefallen wird eine 24/7 Beziehung mit entsprechenden BDSM Anteilen angestrebt. Mater M.

    Meister sucht neue Sklavin 1 Bild
  • 24.07.21 13:03 | A-1220 Wien
    Großer und gepflegter Mann

    Großer und gepflegter Mann! Bin leidenschaftlich, Fantasievoll und männlich dominant! 48 jährige 1,97 groß!

    Großer und gepflegter Mann 1 Bild
  • 24.07.21 03:42 | A-6020 Innsbruck
    Gesucht wird eine gehorsame Stute

    Ich bin 24 Jahre alt aktiv und mehr der dominante Mann. Wenn du mal wieder genommen werden möchtest dann sollten wir uns treffen. Du solltest auch gerne lutschen, du kannst auch Anfänger sein, ich zeige dir wie ich es haben möchte. Wenn du einfach gerne den Po hinhältst oder wild reiten möchtest, dann solltest du dich unbedingt bei mir melden. Ideal wäre wenn du auch unter der Woche am Abend Zeit hast denn in der Morgens geht bei mir nichts. Du solltest rasiert, gepflegt, gesund und zu 100% diskret... mehr lesen

    Gesucht wird eine gehorsame Stute 1 Bild
  • 23.07.21 12:43 | D-88131 Lindau
    Gyno Stuhl mit Liegefunktion (Untersuchungsliege)

    Verkaufe neuen Gyno Stuhl mit Liegefunktion (Untersuchungstisch). Es handelt sich hierbei um kein "Spielzeug", sondern um einen klassischen, realen medizinischen Gyno Stuhl (inkl. Beinhalter) aus hochwertigen Materialien. CE geprüft und Made in EU. Maße (L/B/H): 180/55/80 - 40Kg Versand als Paket zum Selbstaufbau. Fixpreis: EUR 600,-- + Versandkosten. Zustellung und auch Aufbau im Raum Lindau (+ 50 Km) gegen Aufpreis möglich.

    Gyno Stuhl mit Liegefunktion Untersuchungsliege
  • 21.07.21 18:10 | D-21037 Hamburg
    Du bist weiblich suchst online Erfüllung uns Führung

    Wer sich nicht seinen Ängsten stellt wird nie über die zwanghaften Konventionen der Gesellschaft hinweg kommen und immer ein Gefangener sein. Wie ein Kanarienvogel, der immer im Käfig gelebt hat. Kein schlechtes Leben aber wie viel spannender hätte es auch mal außerhalb sein können. Und sollte es einen nicht gefallen kann man ja zurück in seinen Käfig. Aber dann weiß man warum drin sitzt und trauert nicht dem hinterer was man draußen verpasst haben könnte. Du bist devot oder möchtest es werden ich... mehr lesen

    Du bist weiblich suchst online
  • 20.07.21 18:40 | A-1140 Wien
    Leckdiener auf Bestellung Wien :-)

    Eine Frau aus Wien, lust sich von einem attraktiven Mann 44 Jahre, schlank, groß, sehr gepflegt spontan oral verwöhnen zu lassen? Gern dominant u. distanziert:-) Lokation Deiner Wahl oder Du kommst diskret zu mir. (Wohnung in Wien,14-Nähe Kennedybrücke) Gern absolut anonym mit Sonnenbrille. Setzt Dich. Ein Glas Wein. Spreizt befehlend Deine Schenkel. Drückst mich auf meine Knie zwischen Deine Beine. Ich spritze, bediene, lecke, verwöhne Dich endlos und gut nach Deinen Anweisungen, Befehlen. Dirigierst... mehr lesen

    Leckdiener auf Bestellung Wien -
  • 19.07.21 10:37 | A-1140 Wien
    getragene Männerunterwäsche

    Hey Leute! Ich verkaufe meine getragene Unterwäsche ganz nach euren Wünschen per Expressversand am nächsten Tag bei euch, um mein Gehalt neben dem Studium etwas aufzubessern (3 Freu mich von euch zu hören :)

    getragene Männerunterwäsche 4 Bilder
  • 17.07.21 08:59 | A-6850 Dornbirn
    nette Frau für Massage...

    jüngere, nette Frau für Massage, sehr gerne regelmäßig. Top Bezahlung wäre gewährleistet. Zeitlich könnte ich mich sehr gerne nach dir richten. Abholung wäre möglich, komme aus Dornbirn. Freue mich auf eine Rückmeldung. Lg Günte

    nette Frau für Massage
  • 16.07.21 11:38 | A-1160 Wien
    Verkaufe getragene Strumpfhosen, 10. STÜCK, 30,00 Euro Amazon Gutschein

    Hallo, ich verkaufe getragene Strumpfhosen, 10. STÜCK 30,00 Euro, 5. Schwarze, 5. Hautfarben. Nur mit Postanweisung. 30,00 Euro Amazon Gutschein. Andrea 0681 /20694593

    Verkaufe getragene Strumpfhosen 10 STÜCK 1 Bild
  • 13.07.21 12:25 | A-3300 Amstetten
    lust auf mehr

    Lust auf mehr ,dann schau vorbei

    lust auf mehr 1 Bild
  • 13.07.21 11:35 | A-1010 Wien
    Beginner in BDSM sucht

    Hallo ! Ich würde mich gerne vorstellen. Ich bin 52 Jahre . devot . schlank gepflegt rasiert. Und suche meine dominante Herrin in diesem Lebensstil für eine Langzeitbeziehung Dieser Gedanke lässt mich nicht mehr los !!! Vielleicht gibt es dich HERRIN ja da draußen . freue mich auf reale und seriöse Nachrichten Mit besten Grüßen devot Andy

    Beginner in BDSM sucht 1 Bild
  • 13.07.21 22:42 | A-8010 Graz
    Einfach und schnell TG

    Hey, falls du eine Frau zwischen 21 und 55 aus Graz bist und ganz einfach und natürlich viel TG machen willst dann ist diese Anzeige genau richtig für dich! In nur 5-15 min ist deine Arbeit erledigt! Dabei musst du nichts anderes machen als du sonst tun würdest! Geh einfach groß aufs Klo und lass mich danach dein Klopapier sein (meine Zunge) und die Arbeit ist erledigt! Ich bin ein 24 Jahre alter gepflegter dicker Mann und würde mich sehr über deine Interesse freuen! Falls du fragen hast schreib... mehr lesen

    Einfach und schnell TG
  • 12.07.21 06:24 | A-1010 Wien
    Fesselspiele??

    Stehst du auf Fesselspiele?? Ich werde dich ans Bett fesseln und dich ordentlich verwöhnen und du wirst es nicht mehr aushalten und stöhnst und schreist bis zum Orgasmus. Wenn du Interesse hast bitte melde dich gerne bei mir per WhatsApp KEINE ANRUFE NUR SCHREIBEN

    Fesselspiele 1 Bild
  • 11.07.21 22:22 | A-6850 Dornbirn
    Devote Dame gesucht

    Ich männlich, 31, Tageslichttauglich bei 1,80 und 78 kg suche eine Devote Dame die es liebt geführt zu werden. Hattest du schon immer den Wunsch dominiert zu werden? Liebst du dich fallen zu lassen und den gewissen Lustschmerz zu spüren? Dann melde dich mit Foto und Tabus bei mir und schon können wir uns treffen.

    Devote Dame gesucht
  • 11.07.21 18:48 | A-1140 Wien
    Leckdiener auf Bestellung in Wien:-)

    Eine Frau aus Wien, lust sich von einem attraktiven Mann 44 Jahre, schlank, groß, sehr gepflegt spontan oral verwöhnen zu lassen? Gern dominant u. distanziert:-) Lokation Deiner Wahl oder Du kommst diskret zu mir. (Wohnung in Wien,14-Nähe Kennedybrücke) Gern absolut anonym mit Sonnenbrille. Setzt Dich. Ein Glas Wein. Spreizt befehlend Deine Schenkel. Drückst mich auf meine Knie zwischen Deine Beine. Ich bediene, lecke, verwöhne Dich endlos und gut nach Deinen Anweisungen, Befehlen. Dirigierst mich bis... mehr lesen

    Leckdiener auf Bestellung in Wien -
  • 08.07.21 12:56 | A-1220 Wien
    Online.

    Suche eine Frau-Lady-Domina-Herrin-Misstress . Die mich online erziehen wollen oder auch nur einzelne Aufgaben stellen. Diese dann mit Fotos oder Videos beweisen muss. Sie stellen einfach die Vorderungen und Befehle die ich befolgen und erfüllen muss.

    Online
  • 07.07.21 13:08 | A-5282 Braunau am.
    leben -lieben-lachen

    und verrückte Sachen machen! Du möchtest eine etwas dom Frau kennenlernen magst andersrtige Spiele? Ich lebensfroh, konsequent,bodenständig ,manchmal etwas durch geknallt und suche daher ein passendes Gegenstück. Freue mich auf dich!

    leben -lieben-lachen 1 Bild