• Anzeigen unter 150 km Entfernung
  • 01.08.21 21:49 | A-1100 Wien (ca. 32 km)
    Geldesel für Türken

    Suche Türken (Mann oder Frau) die mich als Geldesel brauchen können. Näheres nach Kontaktaufnahme.

    Geldesel für Türken
  • 01.08.21 01:51 | A-1210 Wien (ca. 32 km)
    Lecken Liebhaber

    Suche auf diesen Weg nach einer vernachlässigten Frau die sich gerne lecken lassen möchte. Ich will dich ausdauernd verwöhnen bis du einen schönen Orgasmus erlebst. Sauberkeit und Diskretion wird geboten und erwartet. Lg

    Lecken Liebhaber
  • 30.07.21 13:16 | A-1010 Wien (ca. 32 km)
    Sklaven gesucht

    Du suchst eine strenge, aber gerechte Erziehung? Dann bist du bei mir genau richtig. Ich liebe gerade die ausgefallenen Fetische. Also zögere nicht und melde dich bei mir. Fakecheck jederzeit möglich, jedoch erziehe ich nur online.

    Sklaven gesucht 1 Bild
  • 30.07.21 13:15 | A-1010 Wien (ca. 32 km)
    Sklaven gesucht

    Du suchst eine strenge, aber gerechte Erziehung? Dann bist du bei mir genau richtig. Ich liebe gerade die ausgefallenen Fetische. Also zögere nicht und melde dich bei mir. Fakecheck jederzeit möglich, jedoch erziehe ich nur online.

    Sklaven gesucht 1 Bild
  • 28.07.21 12:22 | A-1120 Wien (ca. 32 km)
    Erziehe nur mehr ONLINE

    Über 40 Jahre erziehe ich ungehorsame Objekte. Mit meiner Erfahrung ist mir keine Neigung fremd. Das Erziehungsprogramm wird auf die jeweilige Neigung abgestimmt. Die Aufgaben Befehle und Anordnungen kommen täglich und müssen mit Bild an mich gesendet werden um zu überprüfen ob die Anordnung gewissenhaft und gehorsamst ausgeführt wurde. Ausreichendes Filmmaterial jeder Neigung und Vorliebe ist vorhanden. Entweder zur Unterstützung oder auch als Belohnung für gehorsamste Dienste, werden diese... mehr lesen

    Erziehe nur mehr ONLINE 1 Bild
  • 28.07.21 11:08 | A-1110 Wien (ca. 32 km)
    Ich als Fetisch Sklave

    Ich bin 18 und biete mich als Sex/Fetisch Sklave an

    Ich als Fetisch Sklave
  • 24.07.21 13:03 | A-1220 Wien (ca. 32 km)
    Großer und gepflegter Mann

    Großer und gepflegter Mann! Bin leidenschaftlich, Fantasievoll und männlich dominant! 48 jährige 1,97 groß!

    Großer und gepflegter Mann 1 Bild
  • 19.07.21 10:37 | A-1140 Wien (ca. 32 km)
    getragene Männerunterwäsche

    Hey Leute! Ich verkaufe meine getragene Unterwäsche ganz nach euren Wünschen per Expressversand am nächsten Tag bei euch, um mein Gehalt neben dem Studium etwas aufzubessern (3 Freu mich von euch zu hören :)

    getragene Männerunterwäsche 4 Bilder
  • 16.07.21 18:39 | A-1110 Wien (ca. 32 km)
    Ich als Chuckold

    Lecke das sperma vom mann und küsse die Füße der frau

    Ich als Chuckold
  • 13.07.21 14:08 | A-1010 Wien (ca. 32 km)
    Mann mit schönem behaartem Körper für Herren über 40 - Absolute Diskretion

    Hallo, ich möchte meine Dienste anbieten Ich kann dein Haus nackt putzen Ich kann dir eine langsame Massage auch nackt mit vielen Liebkosungen und Lecks geben Ich kann dir auch nackt Spanischunterricht geben und mich alles anfassen lassen, was du willst Wir können auch tagsüber und unter der Woche sporadische Sex-Sessions ohne Verpflichtungen haben (wir können später im Chat den Tag und die Uhrzeit definieren) Ich bin ein reifer Mann, der sich sehr gut auskennt und im Gegenzug möchte ich eine Hilfe /... mehr lesen

    Mann mit schönem behaartem Körper
  • 11.07.21 13:38 | A-1030 Wien (ca. 32 km)
    Suche elitären Kreis oder Runde

    Gebe mich für einen elitären Kreis auf! Bin 56 und akademisch gebildet! Unterwürfig! Flexibel, Mobil

    Suche elitären Kreis oder Runde 1 Bild
  • 03.07.21 14:40 | A-1220 Wien (ca. 32 km)
    Herrin bietet Sklav*n- Session

    Bewirb dich ordentlich bei mir und ich führe dich in meine Welt !!!! Merke dir eins, ich hab das SAGEN und ich bin der BOSS, bin eine DOMINA und keine Alttagsfrau ! Ich arbeite nicht nach Drehbuch oder nach deinen exakten Wünschen, lass dich überraschen und dich von mir führen, ich weiß was ich tue und mache dies nicht seit gestern ! Schreibe deine Vorlieben und Tabus auf, stelle dich ordentlich bei mir vor und vl bist du der auserwählte - ES WIRD NICHT JEDER GENOMMEN !!! Ps. Nach der ersten... mehr lesen

    Herrin bietet Sklav n- Session 20 Bilder
  • 02.07.21 17:28 | A-1100 Wien (ca. 32 km)
    Herrin

    ich bin deine Herrin, gegen Bezahlung bekommst du Bilder von mir keine Treffen

    Herrin 1 Bild
  • 01.07.21 12:34 | A-1220 Wien (ca. 32 km)
    Lecken

    Suche eine Frau die sich gerne Lecken lässt, egal welche Körperstelle oder wie lang. Oder soll ich Ihre Schuhe mit der Zunge reinigen, Slip oder ähnliches Es währe toll wenn Sie im 22 Bezirk Besuchbar währen oder Outdoor.

    Lecken
  • 01.07.21 12:34 | A-1220 Wien (ca. 32 km)
    Online Demütigung

    Suche eine Frau-Herrin -Domina der es gefällt mich zu Ohren Online sklaven auszubilden oder auch nur fallweise Befehle geben rein aus Spaß. Sie sollten sehr Fantasievoll sein aber trotzdem meine Tabus einhalten.

    Online Demütigung
  • 29.06.21 16:15 | A-1050 Wien (ca. 32 km)
    Fußbilder

    Verkaufe Fußbilder

    Fußbilder 1 Bild
  • 29.06.21 13:23 | A-1220 Wien (ca. 32 km)
    Vieles

    Suche eine Frau die mich benutzen will. Komme zu Ihnen ziehe mich nackt aus und dann bestimme Sie. Soll ich Ihren BH und Slip anziehen? Strumpfhosen? Wichsen? Nackt Putzen? Schuhe Putzen, auch mit der Zunge Oder was immer Sie wollen Sie sollten besuchbar sein und Fantasie haben.

    Vieles
  • 28.06.21 12:08 | A-1120 Wien (ca. 32 km)
    Gehorchsame Sklavin gesucht

    Ich suche eine Sklavin, die ich nach meinen Vorstellungen, erziehen und abrichten kann. Es ist zweitrangig od du auf dem Gebiet unerfahren bist. Oder schon einige Erfahrungen gesammelt hast. Wichtiger ist das du bereit bist, dich auszuliefern und real als gehorsame Sklavin zu dienen . Bin Österreicher,schlank, 188 gr und komme aus Wien TG wird geboten Bei interesse könnt ihr mir eine pn senden

    Gehorchsame Sklavin gesucht
  • 27.06.21 15:54 | A-1012 Wien (ca. 32 km)
    CROSSDRESSER SUCHT GLEICHGESINNTE

    CROSSDRESSER SUCHT GLEICHGESINNTE ERFAHRUNGEN AUSTAUSCHEN UND GELEGENTLICHE TREFFS

    CROSSDRESSER SUCHT GLEICHGESINNTE
  • 27.06.21 09:31 | A-1030 Wien (ca. 32 km)
    TS DOMINANT CD SUCHT MANN ODER FRAU FÜR EIN NETTES TREFFEN OHNE FINANZIELLES INTERESSE NEST IN WIEN

    TS DOMINANT MIT WOHNUNG IN WIEN SUCHT MANN ODER FRAU FÜR GELEGENTLICHE STUNDEN ABSOLUT OHNE FINANZIELLES INTERESSE

    TS DOMINANT CD SUCHT MANN
  • 18.06.21 12:03 | A-1220 Wien (ca. 32 km)
    Dauer Wichsen

    Suche eine Frau die mich Fesselt und mit Ihren getragenen slip knebelt. Mein schwänzchen wichst bis ich abspritze und machen ohne Pause weiter bis ich weitere 3-4-5 abspritze. Ohne rücksicht auf überreizung oder Köperwindungen. Sie sollten umbedingt besuchbar sein und können gerne eigene Fantasien miteinbringen.

    Dauer Wichsen
  • 18.06.21 12:03 | A-1220 Wien (ca. 32 km)
    Slip ablecken

    Ich knie vor Ihnen und Sie geben mir Ihren getragenen Slip. Verlangen das ich wichse und in Ihren Slip spritze. Dann wollen Sie das ich Ihren Slip sauber Lecke und machen sich Lustig über mich. Wie könnte es dann weitergehen? Sie sollten umbedingt besuchbar sein oder für Outdoor-Auto bereit sein

    Slip ablecken