• Gestern 18:39 | A-6890 Lustenau (ca. 18 km)
    Frau für Gipsfetisch Spiele gesucht

    Hättest du einmal Lust einen Gips am Arm oder Bein zu tragen? Natürlich ohne Verletzung! Ein paar Stunden, einen Tag oder ein Wochenende. Du wirst von mir gepflegt und auch verwöhnt. Gerne kannst auch du mir einen Gips anlegen und mich pflegen. Wenn du Interesse hast oder auch noch unsicher bist, dann schreib mir. Dann können wir alles klären. Um Missverständnisse zu vermeiden: Ich bin männlich und suche eine Frau.

    Frau für Gipsfetisch Spiele gesucht
  • Gestern 11:49 | A-6850 Dornbirn (ca. 25 km)
    Wo bist du? Meine neue Sub...

    Du bist weiblich, maso, zwischen 21 und 45 Jahre alt? Schmerzen machen dich heiß? Du bist gern gefesselt an unserem Kreuz oder auf dem bock? Du bist gehorsam und machst es deine Herren dir sagen? Perfekt, dann melde dich mit einer aussagekräftigen Bewerbung bei uns! Denke bitte daran, wenn du eine Antwort bekommst, wird ausnahmslos zu Beginn unserer Konversation ein fakecheck per WhatsApp, Skype oder telegram gemacht. Wenn du das nicht machen möchtest, schreib uns erst gar nicht an! Zu uns: sie 40j... mehr lesen

    Wo bist du Meine neue
  • 20.09.21 18:40 | A-6973 Höchst (ca. 16 km)
    Sehr devoter Mann sucht nach einer dominanten Frau, die ihn zu ihrem perfekten Sklaven formt

    Ich heiße Mathias, ich bin 29 Jahre alt und wohne in Vorarlberg. Ich suche auf diesem direkten Weg eine Frau mit der ich meine unterwürfige (devote) Seite auf das vollste ausleben kann. Die Art von Frau an die ich die Kontrolle komplett abgeben kann. Ich habe nämlich das starke verlangen mich einer Frau zu unterwerfen und von ihr dominiert und beherrscht zu werden. Ich werde mein Leben nach deinen Wünschen gestalten und auf dein Kommando, Wunsch oder Bedarf werde ich für dich da und abrufbereit sein... mehr lesen

    Sehr devoter Mann sucht nach 15 Bilder
  • 20.09.21 18:28 | A-6973 Höchst (ca. 16 km)
    Sehr devoter Mann sucht dominante schlagfertige Frau

    Ich heiße Mathias, ich bin 29 Jahre alt und wohne in Vorarlberg. Ich suche auf diesem direkten Weg eine Frau mit der ich meine unterwürfige (devote) Seite auf das vollste ausleben kann. Die Art von Frau an die ich die Kontrolle komplett abgeben kann. Ich habe nämlich das starke verlangen mich einer Frau zu unterwerfen und von ihr dominiert und beherrscht zu werden. Ich werde mein Leben nach deinen Wünschen gestalten und auf dein Kommando, Wunsch oder Bedarf werde ich für dich da und abrufbereit sein... mehr lesen

    Sehr devoter Mann sucht dominante 20 Bilder
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 20.09.21 18:13 | A-6973 Höchst (ca. 16 km)
    Devoter Diener, Lecksklave & Schoßhündchen sucht dominante Frau (Herrin)

    Ich heiße Mathias, ich bin 29 Jahre alt und wohne in Vorarlberg. Ich suche auf diesem direkten Weg eine Frau mit der ich meine unterwürfige (devote) Seite auf das vollste ausleben kann. Die Art von Frau an die ich die Kontrolle komplett abgeben kann. Ich habe nämlich das starke verlangen mich einer Frau zu unterwerfen und von ihr dominiert und beherrscht zu werden. Ich werde mein Leben nach deinen Wünschen gestalten und auf dein Kommando, Wunsch oder Bedarf werde ich für dich da und abrufbereit sein... mehr lesen

    Devoter Diener Lecksklave Schoßhündchen sucht 20 Bilder
  • 20.09.21 17:58 | A-6973 Höchst (ca. 16 km)
    "Switcher" sucht eine dominant veranlagte Frau.

    Ich heiße Mathias, ich bin 29 Jahre alt und wohne in Vorarlberg. Ich suche auf diesem direkten Weg eine Frau mit der ich meine unterwürfige (devote) Seite auf das vollste ausleben kann. Die Art von Frau an die ich die Kontrolle komplett abgeben kann. Ich habe nämlich das starke verlangen mich einer Frau zu unterwerfen und von ihr dominiert und beherrscht zu werden. Ich werde mein Leben nach deinen Wünschen gestalten und auf dein Kommando, Wunsch oder Bedarf werde ich für dich da und abrufbereit sein... mehr lesen

    Switcher sucht eine dominant veranlagte 11 Bilder
  • 17.09.21 09:50 | A-6840 Götzis (ca. 22 km)
    Suche zwei Frauen ab 25-38

    Suche für meinen Mann zwei Frauen. Melde dich bei mir. Ich entscheide wie weit es geht.

    Suche zwei Frauen ab 25-38
  • 15.09.21 16:31 | A-6852 Dornbirn (ca. 25 km)
    Ich biete Ihn an :p

    Ich möchte Ihn mit dir, so richtig verrückt machen. Melde dich bei mir, das wir sicher spaßig :p

    Ich biete Ihn an p
  • 15.09.21 16:19 | A-6840 Götzis (ca. 22 km)
    Du kannst mich haben

    Liebe und schätze mich, ich geb dir das zweifache zurück! Ich suche keine Partnerschaft, ich war schon zu lang in einer. Ich möchte nur ab und an meine Welt vergessen. Mich bei einem Mann: einer Frau fallen lassen können. Ich werde dir unendlich dankbar sein. Sende mir ein Bild von dir!

    Du kannst mich haben
  • 15.09.21 15:33 | A-6840 Götzis (ca. 22 km)
    Biete ihn an

    Hi! Ich biete Ihn dir an. Ich bin dabei und wir haben gemeinsam Spaß. Sicherlich kann ich noch was von dir lernen, also schreibe mich an, ich brauche es!

    Biete ihn an
  • 09.09.21 17:32 | A-6850 Dornbirn (ca. 25 km)
    nette Frau für Massage...

    jüngere, nette Frau für Massage, sehr gerne regelmäßig. Top Bezahlung wäre gewährleistet. Zeitlich könnte ich mich sehr gerne nach dir richten. Abholung wäre möglich, komme aus Dornbirn. Freue mich auf eine Rückmeldung. Lg Günter

    nette Frau für Massage
  • 31.08.21 11:03 | A-6850 Dornbirn (ca. 25 km)
    Geldsklave gesucht!

    Ich junge Domina, suche aktuell wieder einen Geldsklaven der mir meinen Wünsche erfüllt und dienen möchte. Du solltest keine Limits haben und du bekommst Regelmäßig Aufgaben von mir. Das ganze passiert ausschlielßlich online oder via Messenger den ich vorgebe. Meine Anforderungen an dich: Absolut devot und willig. Ich wünsche keinen persönlichen Kontakt in der Realität und verschicke fürs erste auch keine Fotos oder ähnliches damit musst du leben können. Schreib mir nur wenn du die Anforderungen... mehr lesen

    Geldsklave gesucht
  • 25.08.21 12:51 | A-6850 Dornbirn (ca. 25 km)
    Suche Weibliche Sklaven

    Suche Weibliche Sklaven Wen du dich dafür bereit fühlst schreib mich an habe noch Plätze frei. Habe auch reichlich Erfahrung. Nur keine Angst die Peitsche kommt später

    Suche Weibliche Sklaven
  • 23.08.21 09:14 | D-88131 Lindau (ca. 23 km)
    Doktorspiele

    Kennst du das unangenehme und gleichzeitig erregende Gefühl, wenn du beim Frauenarzt untenrum nackt auf dem Gyn-Stuhl die Beine spreizen musst? Und du dir manchmal denkst, es könnte mehr als die reine Untersuchung passieren? Ich kann dir solche intimen Momente bieten. Ich bin ein gut ausgestatteter Hobbydoc aus dem Allgäu und besitze neben dem gesamten Equipment auch einen transportablen Gyn-Stuhl den ich mitbringen kann. Gerne darfst du mollig sein. Mein Angebot richtet sich ausschließlich an... mehr lesen

    Doktorspiele 1 Bild
  • 13.08.21 19:59 | CH-8590 Romanshorn (ca. 13 km)
    Analsklavin gesucht.

    Schreib mir wenn dich das Anspricht... Bin 46. Schlank, Sportlich, Attraktiv und Erfahren..

    Analsklavin gesucht
  • 13.08.21 09:11 | A-6850 Dornbirn (ca. 25 km)
    nette Frau für Massage...

    jüngere, nette Frau für Massage, sehr gerne regelmäßig. Top Bezahlung wäre gewährleistet. Zeitlich könnte ich mich sehr gerne nach dir richten. Abholung wäre möglich, komme aus Dornbirn. Freue mich auf eine Rückmeldung. Lg Günter

    nette Frau für Massage