• Gestern 14:00 | A-1180 Wien
    Welche Sie hat Lust auf Intimmassage und Kitzlermassage :

    Suche Frau oder Mädchen bzw.Jungfrau,im erlaubten Alter,die den Wunsch hat eine sehr zärtliche Intimmassage mit Kitzlermassage bis zum ersehnten Orgasmus zu erleben?Kein GV (Koitus).Sehr diskret.Wenn du Lust und Interesse hast melde dich bei mir.Habe Mut,trau dich,sei nicht feige. Postfach 01,PA 1183 Wien

    Welche Sie hat Lust auf
  • 14.01.21 11:50 | A-1030 Wien
    Bettgeflüster

    Massage, usw. (15 min Gratis)

    Bettgeflüster 1 Bild
  • 13.01.21 13:43 | A-2326 Maria-Lanzendorf (ca. 7 km)
    M56 möchte Frau/en bis zum Orgasmus massieren

    Wenn du mal etwas "neues" ausprobieren möchtest, dann bist Du bei mir richtig. Laß mich dich von Kopf bis Fuß verwöhnen und Ihre Geilheit spüren. Bin ein Tageslicht-tauglicher erotisch-geiler Mann (verheiratet) der dich gerne mal so richtig verwöhnt und dabei spürt wie dein Verlangen und Geilheit immer größer wird. Habe ich Dein Interesse geweckt, dann melde Dich gerne bei mir - nur Erotik-Geilheit- Sex !

    M56 möchte Frau en bis 1 Bild
  • 13.01.21 12:55 | A-2320 Schwechat (ca. 8 km)
    Zärtliche Hände auf deiner Haut?

    Liebe verspannte Damen! Die Corona-Krise hat uns alle fest im Griff und daher wäre es doch schön, wenn es jemanden gibt, der DICH mit seinen zärtlichen Händen liebevoll und erotisch massiert und du dich dabei entspannen kannst. Wenn Du auch tagsüber Zeit dafür hast, bitte melde Dich gerne und wir finden sicher einen Termin. Danke

    Zärtliche Hände auf deiner Haut 1 Bild
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 13.01.21 12:27 | A-1110 Wien
    Biete kostenlose Massage

    Liebe gestresste Damen. Hast du Interesse dich bei einer zärtlichen Massage zu entspannen? Lass dich fallen und meine Hände werden dich verrückt machen. Bei Interesse würde ich mich über deine Anfrage freuen. Danke

    Biete kostenlose Massage 1 Bild
  • 13.01.21 12:27 | A-2325 Himberg (ca. 9 km)
    Massage für die Dame(n) kostenlos

    Die Zeit wird immer stressiger und anstrengender und daher möchte ich der DAMENWELT gerne eine kostenlose Massage anbieten. Mann 56 / Österreicher sucht Damen, die gerne ein wenig entspannen und genießen möchten. Habe ich Euer Interesse geweckt, dann freue ich mich auf deine Anfrage. Danke

    Massage für die Dame n 1 Bild
  • 13.01.21 06:55 | A-1015 Wien
    Entspannung Zärtlichkeit

    Geniesse das Wechselbad zwischen Entspannung und Erregung

    Entspannung Zärtlichkeit 1 Bild
  • 11.01.21 19:23 | A-2331 Vösendorf (ca. 4 km)
    Sekt, Küssen und mehr

    Wenn du Interesse und Lust auf eine zärtliche erotische Massage hast und wir zusammen Sekt trinken dann bitte melde dich gerne. Ich würde dich gerne von Kopf bis Fuß verwöhnen und danach spüren dürfen wie entspannt du bist. Freue mich auf deine Nachricht

    Sekt Küssen und mehr 1 Bild
  • 11.01.21 17:41 | A-1180 Wien
    Welche Sie hat Lust auf Intimmassage und Kitzlermassage :

    Suche Frau oder Mädchen bzw.Jungfrau,im erlaubten Alter,die den Wunsch hat eine sehr zärtliche Intimmassage mit Kitzlermassage bis zum ersehnten Orgasmus zu erleben?Kein GV (Koitus).Sehr diskret.Wenn du Lust und Interesse hast melde dich bei mir.Habe Mut,trau dich,sei nicht feige. Postfach 01,PA 1183 Wien

    Welche Sie hat Lust auf
  • 11.01.21 14:28 | A-1230 Wien
    Hübsche Masseurin gesucht

    Suche eine hübsche Masseurin welche mich mit einer Massage und vl. auch mehr verwöhnt ! (auch gerne Hausfrau oder Studentin)

    Hübsche Masseurin gesucht
  • 09.01.21 12:36 | A-1100 Wien
    Wohlbefindens für Körper Geist und Seele

    Einfach mal entspannen ... verwöhnen lassen ... und wohlfühlen ? Hier findest du hervorragende Erotikmassagen eingebettet in kompetente Wellness Angebote mit einem rundherum Verwöhnprogramm für anspruchsvolle Genießer. Du willst einfach mal dem hektischen Alltag entfliehen ... neue Kraft tanken und ausgewogene Balance finden ? Weit entfernt von Stress und Verpflichtungen eintauchen in eine neue Dimension der entspannungsmassage. Tiefenentspannung auf höchstem Niveau ? Dann lade ich dich ein zu einer... mehr lesen

    Wohlbefindens für Körper Geist und 1 Bild
  • 09.01.21 12:35 | A-1100 Wien
  • 09.01.21 10:25 | A-1100 Wien
    halo meine Körper will won 1 Bild
  • 09.01.21 10:06 | A-1100 Wien
  • 08.01.21 16:16 | A-1140 Wien
    Leckdiener auf Bestellung :-)

    Eine Dame aus Wien, lust sich von einem attraktiven Mann 43 Jahre, schlank, groß, sehr gepflegt spontan oral verwöhnen zu lassen? Gern dominant u. distanziert:-) Lokation Deiner Wahl oder Du kommst diskret zu mir. (Wohnung in Wien,14-Nähe Kennedybrücke) Gern absolut anonym mit Sonnenbrille. Setzt Dich. Ein Glas Wein. Spreizt befehlend Deine Schenkel. Drückst mich auf meine Knie zwischen Deine Beine. Ich spritze, bediene, lecke, verwöhne Dich endlos und gut nach Deinen Anweisungen, Befehlen. Dirigierst... mehr lesen

    Leckdiener auf Bestellung -
  • 05.01.21 00:58 | A-1150 Wien
    Rellax-Wien

    Einfach anrufen und entspannen..068110390472

    Rellax-Wien 1 Bild
  • 04.01.21 17:02 | A-2340 Mödling (ca. 9 km)
    Ich bin allein zu Hause, Liebling

    Ich stehe zu Ihren Diensten, um Sie mit Ihren sinnlichen Wünschen mit einem Traumkörper zu befriedigen

    Ich bin allein zu Hause
  • 03.01.21 07:26 | A-1050 Wien
    Sexy Asiagirl !

    Hallo ! Bin Nina , 36 Jahre , 160 cm groß , 45 kg schlank , große Oberweite und habe lange Haare. ( Original Foto in Anzeige ) Mache nur Hausbesuche in Wien u. Umgebung von 09.00 bis 19.00 Uhr ! Spezialistin für erotische Massagen ! 0677 616 99 518

    Sexy Asiagirl 1 Bild
  • 02.01.21 15:01 | A-1150 Wien
    Suche massage von junger frau

    Suche massage jeden dinnstag melde dich

    Suche massage von junger frau
  • 30.12.20 22:25 | A-1230 Wien
    Massage KOSTENLOS

    Die Zeit wird immer stressiger und anstrengender und daher möchte ich der DAMENWELT gerne eine kostenlose Massage anbieten. Mann 56 / Österreicher sucht Damen, die gerne ein wenig entspannen und genießen möchten. Habe ich Euer Interesse geweckt, dann freue ich mich auf deine Anfrage. Danke

    Massage KOSTENLOS 1 Bild
  • 28.12.20 08:39 | A-2500 Baden (ca. 20 km)
    Lust auf Spaß?

    Liebe reife Damen. Habt Ihr Lust auf etwas "Spaß"? Ich biete Euch ein zärtliches Verwöhnprogramm mit massieren, streicheln und küssen und wie weit es gehen darf entscheidest DU. Bei Interesse freue ich mich auf deine Anfrage. LG und danke

    Lust auf Spaß 1 Bild
  • 27.12.20 10:00 | A-1120 Wien
    Intimbehaarte Milf Laura

    Laura, vollbusige, Österreicherin, schlanke Milf mit starker Intimbehaarung! Wenn du auf der Suche nach einem geilen Abenteuer mit einer richtig scharfen Raubkatze bist, dann bist du bei mir genau richtig! Einfach anrufen, ich beiße nicht!! Keine SMS! Keine Anonyme Anrufe! Bussi, deine Laura.

    Intimbehaarte Milf Laura 4 Bilder
  • 25.12.20 13:00 | A-1230 Wien
    Suche eine Masseurin

    Suche eine nette hübsche Masseurin( auch Studentin oder Hausfrau ) welche Ganzkörpermassagen macht ,auch eine erotische Massage eventuell ! Bin auch besuchbar !!!

    Suche eine Masseurin
  • 24.12.20 15:51 | A-1230 Wien
    Masseurin gesucht

    Suche eine nette hübsche aufgeschlossene Masseurin welche erotische Massagen anbietet ! Wäre auch besuchbar!!!

    Masseurin gesucht
  • 23.12.20 17:16 | A-1010 Wien
    DESIREE EROTISCHE MASSAGE HAUSBESUCHE HOTELBESUCHE

    Die heissesten erotischen Massagen bekommst Du von mir bei Dir zu Hause. Happy Ending ist doch wirklich worauf es ankommt. Wenn Du gerne möchtest, brauchst Du mich nur anzurufen, dann klappt das auch mit einem schönen Hausbesuch oder Hotelbesuch. Die angegebene Tel. Nummer ist auch whatsapp. Wir können uns dann gerne etwas ausmachen. Ich freue mich Kiss Desiree

    DESIREE EROTISCHE MASSAGE HAUSBESUCHE HOTELBESUCHE 3 Bilder