1. Erotik Kleinanzeigen
  2. Klagenfurt
  3. Erotische Massagen in Klagenfurt
  • Anzeigen unter 150 km Entfernung
  • 24.01.22 15:01 | A-8010 Graz (ca. 103 km)
    Erotik

    Biete kostenlose Massage für Frauen an?mit oder ohne happy end,? (kein sex). Für Männer biete ich das selbe Service nur mit tg. Bin 26j . Österreicher Raum graz

    Erotik
  • 19.01.22 18:12 | A-8010 Graz (ca. 103 km)
    Massage für die gestresste Frau

    Hallo, bin ein 32 jähriger Mann, gepflegt und mobil, ich suche eine Dame, die sich gegen ein TG von mir massieren lässt, entspannend und stressfrei. Ich freue mich auf deine Nachricht!

    Massage für die gestresste Frau
  • 17.01.22 17:03 | A-8041 Graz (ca. 103 km)
    biete erotische massage für frauen an, kein TG

    Hallo, biete erotische massage für frauen an,bin 35 jähriger man gepflegt, sympathisch und freundlich, ich verlange auch kein geld dafür, ich schtehe einfach total drauf dich zu masieren und zu zusechen wie du kommst, immer und immer wieder, asl gegenleistung hätte ich nur gerne das du dan auch bei mir einwenig hand anlegst, und das du unten rasiert bist, wir können uns bei mir oder bei dir treffen ist mir egal. Melde dich einfach ;)

    biete erotische massage für frauen
  • 08.01.22 08:55 | A-8041 Graz (ca. 103 km)
    Massage für die gestresste Frau

    Massage für die frau entspannend und stressfrei dein körper wird erotisch aufgeladen

    Massage für die gestresste Frau
  • 02.01.22 18:07 | A-5700 Thumersbach (ca. 140 km)
    eine Frau zum lecken

    hallo ich bin mitte 70 und suche eine Frau die ich oral verwöhnen kann

    eine Frau zum lecken
  • 26.12.21 13:04 | A-8160 Weiz (ca. 124 km)
    Mich

    Bin mann und wer masiert mich oder so

    Mich
  • 15.12.21 09:25 | A-8302 Laßnitzhöhe (ca. 113 km)
    Geile Blondine verwöhnt dich

    Sexy Blondine verwöhnt dich mit Massagen und vieles mehr.

    Geile Blondine verwöhnt dich 2 Bilder
  • Anzeigen unter 300 km Entfernung
  • 26.01.22 00:09 | A-5020 Salzburg (ca. 166 km)
    Suche sinnliche, erotische Massage

    Gepflegter, schlanker Mann, suche eine sinnliche, erotische Massage, freu mich bis bald

    Suche sinnliche erotische Massage
  • 22.01.22 14:20 | A-3184 Türnitz (ca. 177 km)
    Du wirds es lieben

    Du wirst es lieben, Hirn und Erotik zusammen verbunden. Meins Foto auch WhatsApp Status täglich. auf SMS reagiere ich nicht. Bin in Niederösterreich 3150 Wilhelmsburg oder Göblasbruck - es ist von Sankt Pölten 13 Km Richtung Lilienfeld entfernt auf B 20- Quickie um 60 /70 . Normales Service 1/2St um 80 - 3/4 St um 110 - 1St um 130 . Extra besonderes Service um 200 . Auf nur konfliktfreie Heterosexuelle Männern, die noch nie Geschlechtskrankheiten hatten freue ich mich! Jederzeit

    Du wirds es lieben 6 Bilder
  • 20.01.22 08:56 | A-6380 Sankt Johann in Tirol (ca. 177 km)
    Massage für Frauen

    Hey .hallo schöne Frau, suche attraktive Damen mit eher grosser Oberweite von 21 bis 50 zur ganzkörper Massage und ein bischen Fun.bin 43 j..schlank 1.82m groß...blaue Augen.im Kitzbüheler Raum.melde Dich mit Nummer oder Email...dann können wir uns was ausmachen.Lg.

    Massage für Frauen
  • 13.01.22 09:17 | A-5020 Salzburg (ca. 166 km)
    Sbg_Lady

    Hallo, Ich bin eine fröhliche, freundliche und sehr gepflegte Lady, zwar keine 20 mehr, dafür aber mit viel Erfahrung und weiß darum auch, was einen richtigen Mann um den Verstand bringt. Bin eine sinnliche Frau, die nicht mit ihren Reizen geizt und ihre üppigen Kurven gekonnt einzusetzen weiß ! Wenn du also auf eine leicht mollige, Frau mit Leidenschaft und Sexappeal stehst und meinen fantastischen Service in 100% privater und sauberen Atmosphäre genießen möchtest, dann freue ich mich schon jetzt... mehr lesen

    Sbg Lady 2 Bilder
  • 13.01.22 03:08 | A-4600 Wels (ca. 179 km)
    massage für junge mädels

    Du bekommst von mir sinnliche massagen und berührungen dabei erlebst du klitorale orgasmen. Ich kann auch gut lecken, bei mir kannst du dabei sogar kommen ;) als gegenleistung will ich das du mich zum kommen also abspritzen bringst entweder mit deine hände, blowjob oder durch sex. bin 27 bei fragen schreib mir einfach. alles liebe bitte nur ernstgemeinte anfragen!

    massage für junge mädels
  • 11.01.22 16:56 | A-3334 Pettendorf (ca. 150 km)
    Auf meinem Richtung SP Land

    In der Früh? Gesunde Schpazi für mich gesucht:-) Unkompliziert. Privat. Gefährliches Feuchtfreundschaften und feuchte Träume für Feuchträumer bei mir in meinen BESONDER GEILEN NYMPHEN TAGEN, ICH FREUE MICH UND FICKE EUCH ALLE SCHPRACHLOS, +4368184631069 ANRUFEN UND AUSMACHEN, KOMMEN WER WILL.Holl dir, was du brauchst! Niederösterreich 3150 Willhemsburg Mariazeller Str 10/8 von Sankt Pölten Richtung Lilienfeld entfernt 13 km. Wer will kein Triper, Herpes, Warzen, Syphilis, Gonorrhoe, Hepatitis? Der Er... mehr lesen

    Auf meinem Richtung SP Land 9 Bilder
  • 06.01.22 21:15 | A-3361 Oberaschbach (ca. 173 km)
    Bei mir ungestört

    Das bin ich. In den Art steif Schpazi für mich gesucht:-) Unkompliziert Privat Gefährliches Feuchtfreundschaften und feuchte Träume für Feuchträumer bei mir in meinen BESONDER GEILEN NYMPHEN TAGEN, ICH FREUE MICH UND FICKE EUCH ALLE SCHPRACHLOS, ANRUFEN UND AUSMACHEN, KOMMEN WER WILL.Holl dir, was du brauchst! Niederösterreich 3150 Willhemsburg von Sankt Pölten Richtung Lilienfeld entfernt 13 km, privat, diskret. Gegenüber hab ich finanzielle Interesse. Wer will kein Triper, Herpes, Warzen, Syphilis,... mehr lesen

    Bei mir ungestört 20 Bilder
  • 03.01.22 14:10 | A-5400 Hallein (ca. 154 km)
    Erotische Massage + tiefgehende Gespräche

    Bin ein seeehr sinnlicher Mann, verwöhne gerne, kann gut zuhören. Du kannst aus dem Alltag aussteigen, Deine Zukunft planen und gleichzeitig genießen und Dich verwöhnen lassen. Trau Dich, 100% diskret, als erfahrener Mental-Coach und leidenschaftlicher Masseur aktiviere ich Dein Kopfkino, Deine sensibel-erotischen Stellen Deines Körpers ebenso wie Deine Gedanken und Pläne.

    Erotische Massage tiefgehende Gespräche 1 Bild
  • 01.01.22 10:46 | A-5020 Salzburg (ca. 166 km)
    Lady_diskret

    Hallo, Ich bin eine fröhliche, freundliche und sehr gepflegte Lady, zwar keine 20 mehr, dafür aber mit viel Erfahrung und weiß darum auch, was einen richtigen Mann um den Verstand bringt. Bin eine sinnliche Frau, die nicht mit ihren Reizen geizt und ihre üppigen Kurven gekonnt einzusetzen weiß ! Wenn du also auf eine leicht mollige, Frau mit Leidenschaft und Sexappeal stehst und meinen fantastischen Service in 100% privater und sauberen Atmosphäre genießen möchtest, dann freue ich mich schon jetzt... mehr lesen

    Lady diskret 3 Bilder
  • 30.12.21 13:12 | A-3151 Wörth (ca. 176 km)
    Perfekter Spatzerl für mich gesucht

    Richtiger Stückchen für mich, Schpazi für mich gesucht:-) Unkompliziert Privat Gefährliches Feuchtfreundschaften und feuchte Träume für Feuchträumer bei mir in meinen BESONDER GEILEN NYMPHEN TAGEN, ICH FREUE MICH UND FICKE EUCH ALLE SCHPRACHLOS, +4368184631069 ANRUFEN UND AUSMACHEN, KOMMEN WER WILL.Holl dir, was du brauchst! Niederösterreich 3150 Willhemsburg Mariazeller Str 10/8 von Sankt Pölten Richtung Lilienfeld entfernt 13 km, privat, diskret. Gegenüber hab ich finanzielle Interesse. Wer will kein... mehr lesen

    Perfekter Spatzerl für mich gesucht 10 Bilder
  • 27.12.21 16:40 | A-4614 Marchtrenk (ca. 181 km)
    Welche Frau will eine Tantramassage??

    Hallo Ich bitte eine Tantramassage,mit sehr viel Gefühl an,so das Du dich total entspannen kannst,und vielleicht Gefühle spürst die Du selten wahrgenommen hast,weil alles mit Ruhe gemacht wird! Zu meiner Person,bin 48 j schlank sportlich modisch,und ein gelernter Masseur Lg F.

    Welche Frau will eine Tantramassage
  • 27.12.21 16:24 | A-6370 Kitzbühel (ca. 174 km)
    suche eine erotische Massage

    Hallo! Ich suche eine schöne erotische Massage von einer Dame! Natürlich gegen ein gutes Honorar! Würde mich über deine Nachricht freuen!

    suche eine erotische Massage
  • 22.12.21 21:00 | A-4600 Wels (ca. 179 km)
    Erotische Massagen für die Frau

    Hi, ich heiße Franz und bin bin 25. Eine meiner Fantasiern ist es Frauen zu massieren und zwar ohne dabei an meine Beürfnisse zu denken. Ich möchte Frauen am ganzen Körper berühren, sie verwöhnen und Ihnen eine tolle Massage bieten. Ich bin ehrlich, ich hab noch nie eine Frau massiert. Ich bin mir allerdings sicher, das ich das ganz gut machen würde. Ich bin sanft, einfühlsam und hab weiche hände. Wir wären beide nackt dabei. Außer du würdest dich dabei unwohl fühlen, dann würde ich meine unterhose... mehr lesen

    Erotische Massagen für die Frau
  • 21.12.21 10:38 | A-5020 Salzburg (ca. 166 km)
    Massage bis zum Höhepunkt

    Hey... Du willst dich mal am ganzen Körper massieren , den Körper einfach mal fallen lassen.. den Kopf frei bringen und einfach mal dem Alltag entfliehen? Mit warmen Öl massiere ich deinen Körper bis zum Happyend. Bin Single und auch besuchbar Dann freue ich mich auf deine Nachricht;) PS: Da ich ein Mann bin suche ich eine Frau!! Bitte keine Männer...

    Massage bis zum Höhepunkt
  • 20.12.21 10:44 | A-6372 Oberndorf in Tirol (ca. 178 km)
    suche eine erotische Massage Raum Kitzbühel

    Hallo! Ich suche eine schöne erotische Massage von einer Dame! Natürlich gegen ein gutes Honorar! Würde mich über deine Nachricht freuen!

    suche eine erotische Massage Raum
  • 13.12.21 09:33 | A-3184 Türnitz (ca. 177 km)
    gefährliches Feucht Freundschaften jederzeit

    Jünger aussehende Lady sucht gefährliche Freundschaften mit Männern, siehe meins Foto Rose Blaue Facebook.com, #blauesrosen8 Instagram+4368184631069 Niederösterreich Wilhelmsburg 3150 Mariazeller Str.10/8 von Sankt Pölten 13 km Richtung Lilienfeld entfernt, jederzeit. Engeren Kontakt gegenüber finanziellen Ünterschtützung. Wer will kein Triper, Herpes, Warzen, Syphilis, Gonorrhoe, Hepatitis? Er wird zu mir kommen. Sexuell aktive Männern herzlich willkommen bei mir diskret und privat. UNBEKANNTES... mehr lesen

    gefährliches Feucht Freundschaften jederzeit 7 Bilder