Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen

Erotische Massage und für Frauen

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
A-5010 Salzburg
Anzeige:
399554451
Datum:
Gestern
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo mein Name ist Wolfgang und ich bin 66 Jahre jung und in Oberösterreich zu Hause habe aber immer wieder für einige Tage im Raum Salzburg tu tun - so auch FR.2. bis Sonntag 4. Juni. Suche Ich eine aufgeschlossene Frau, welche ich mit einer erotischen Massage zum Höhepunkt bringen darf. Massiere Dich zärtlich bis hart, mit Einflüssen aus dem Tantra und Yoni Massage ganz, wie Du willst. Natürlich verwöhne ich dich anschließend gerne mit meiner flinken Zunge ausgiebig oral und wenn`s Dir gefällt kann es auch ganz schön heftig werden. Ganz besonders liebe ich Sex in der Doggy Stellung,- natürlich erfülle ich Dir gerne auch Deine erotischen Wünsche. Sauberkeit, Gesundheit und Diskretion sind für mich ein absolutes muss!. Schreib mir eine kurze Nachricht mit Deinen Wünschen - ich melde mich bei Dir. Wolfgang
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen