Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen

Exqisite Massagen für gepflegte Damen

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Anzeige:
282423181
Datum:
20.10.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Möchten Sie, sehr geschätzte Damen - ob alt oder jung, ob dick oder dünn, ob sportlich oder unsportlich - sich sehr viel Gutes tun, jugendlich fit bleiben und Entspannung, Erholung, Freude, Genuss , Heilung , Stressabbau und Wohlbefinden für Körper, Geist und Seele gönnen ?
Dann bin vielleicht ich der richtige Partner für Sie.
Ich bin wohl schon im Ruhestand, daher nicht mehr ganz jung und knackig , dafür aber reif, erfahren, massagetechnisch immer noch Spitze und auf dem aktuellen Stand. Habe jahrzehntelange Erfahrung und Praxis in allen gängigen Massagetechniken. Und Ich möchte gerne noch weiterhin aktiv und in Übung bleiben, für Sie zum Wohlbefinden beitragen und meine Dienste anbieten..
Ich biete langjährig erprobte erstklassige manuelle Massagen aller Art für gesundheits- und körperbewusste gepflegte Damen jeden Alters als Gesamtpaket in angenehmer häuslicher Wohlfühlatmosphäre auf privater und diskreter Basis an.
Verfüge über sehr breites Angebotsspektrum : von allen Klassischen Heil- und Sport-Massagen über alle Esoterischen Massagen und alle Sensitiven Massagen bis zu allen exotischen und erotischen Druck-, Streich- und Steichel-Massagen wie Yogawiki, Tantra, Shiatsu, Lomi, Nuru,Yoni etc. und allen sonstigen Spezial- Massagen für besondere individuelle Beschwerden, Erfordernisse und Wünsche u.v.a.m
Keine Chyropraxis und keine Nadel-Akkupunktur !!!
Desweiteren biete ich gerne die bewährte Magnetfeld-Therapie zur Harmonisierung aller Körperfunktionen sowie die erfolgreiche Vibro-Shaper-Therapie für Fettabbau, Celluliteabbau, Muskelaufbau und Gewebestraffung als sinnvolle Ergänzung zu jeder Massage an.
Massage-Dauer im Regelfall : Ganzkörper-Massagen : ca. 60` bis 120`, Teilkörper-Massagen, Drainagen-, Reflexzonen-, Esoterische-, Sensitive und Sonder-Massagen etc.: ca. 30` bis 60`.
Setze Diskretion, Interesse, Sauberkeit und Seriosität voraus !
Termine und Entgelte nach Vereinbarung !! Erstbehandlung zum Kennenlernen ist gratis !!
Folgebehandlungen n.V.
Ich bin mobil und komme im Großraum Krems- Melk- St. Pölten - Tulln über Wunsch auch gerne ins Haus .
Kontaktaufnahme und Wunschtermine bei Interesse bitte per SMS an 06644143455 oder E-Mail.
Herzlichen Dank ! Interessiert ? Neugierig ? Ich freue mich auf Sie !
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen