Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen

***Liebevoll entspannen bei zärtlichen Massagen***

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
A-1100 Wien
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
236208189
Datum:
08.01.2019
Klicks:
Das Gefühl von samtweichen Berührungen von eingeölten weiblichen Händen, die langsam über den Körper streichen, das ist Entspannung, die viele Männer wie Du suchen! Bereits in der Antike wurden ätherische Öle zur Behandlung von Körper und Geist genutzt, doch heutzutage weiß man die klassische Massage effektiv mit sinnlich erotischer Entspannung zu koppeln. Der erotische Aspekt einer Massage ist ebenso wichtig, wie die positive körperliche Wirkung.

Relaxen und genießen sie die pure Entspannende sensitiv beruhrungs mit warme öl..-

Genießen sie Wohlfühlmassagen relaxen und genießen die pure Entspannung bei mir in einer schönen privaten Ambiente Von sanft bis kräftig und einfach nur sensitiv beruhrungs Massagen.Relaxen und genießen sie die pure Entspannung bei mir...

Eine genussvolle, Entspannende Massage dauert 30 min - 50EUR

ICH BIN Privat IN Meine Private Wohnung ODER Gerne AUCH Hausbesuche!

Ich bin besuchbar und ich freue mich auf DICH! Ich bin erreichbar zwischen 07.00 - 19.00 uhr.

Termin vergabe nur gegen Voranmeldung möglich.

Lg Alina
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen