Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen

Erlebe die Vielfalt der erotischen Massage ohne Zeitdruck, privat und diskret

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-87435 Kempten Süd
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
236207056
Datum:
08.01.2019
Klicks:

Ich werde dir helfen dich richtig zu entspannen und den Alltag für eine gewisse Zeit zu vergessen. Ich bin eine gelernte Tantra- und Wellnessmassörin, die dich mit der Vielfalt der erotischen Massage verzaubern wird. Genieße die sanfte Berührung, die dich entspannt und durch steigende Lust zum Höhepunkt bringt.


Ich empfange dich privat und ich lasse mir gerne Zeit, deshalb sind kurzfristige Termine nicht möglich. Ruf mich bitte vor deinem Wunschtermin mindestens 1 Stunde vorher an. Ich bin täglich von 12- 20 Uhr für dich da.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen