• 21.01.22 10:38 | A-6850 Dornbirn
    Suche einen Mann 60+

    Hallo, Ich, 56, männlich,180 cm gross, bärig/stämmig, gesund und gepflegt, gute Umgangsformen und moderat, suche einen Mann 60+, gerne auch einen Rentner, der es geniesst, erotische Zweisamkeit in entspannter Atmosphäre zu erleben. Gegenseitiges Verwöhnen ohne Hektik und Zeitdruck, Nähe und Zärtlichkeit, gute Gespräche... etc, Voraussetzung für mich ist die persönliche Sympathie und Zeit. Ich bin besuchbar und mobil. Ein rascher und flüssiger Nachrichtenaustausch wird geboten und auch erwünscht. ... mehr lesen

    Suche einen Mann 60
  • 16.01.22 10:45 | A-1180 Wien
    Geile 30 sucht dich

    Geile 30 sucht dich zum plaudern, erotische gespräche oder heißen telefonsex. ich liebe franz., griech., ns, fußfetisch, einfach alles was spaß macht. rollen- oder devote spiele finde ich total geil. trau dich! Tel.: 0930 58500512 1,09EUR/min Erotische Lauschbänder mit deiner Gabriele 0,88EUR/min Kleiner schwanz (gemein,böse) 2,12min Tel. 0930 52520047 Jungfrau 1,51min Tel. 0930 52520046 Schwiegermama 2,40min Tel. 0930 52520044 Pärchen sex ... mehr lesen

    Geile 30 sucht dich 18 Bilder
  • 14.01.22 08:17 | A-1010 Wien
    Frau 60+ braucht deine Hilfe

    Es ist eine ungewöhnliche Bitte an Euch liebe Damen. Ich bin eine glücklich verheiratete Frau 60+ und nach langen Überlegungen und auch Gesprächen mit meinem Schatz, habe ich mich dazu entschlossen, hier eine Frau für meinen Mann zu suchen. Würde mir eine längerfristig-erotische Affäre vorstellen und gerne auch zu dritt, sobald es mir gesundheitlich wieder besser geht Vielleicht gibt es DICH doch und du möchtest mir helfen. LG und danke deine Maria

    Frau 60 braucht deine Hilfe 1 Bild
  • 03.01.22 14:10 | A-5400 Hallein
    Erotische Massage + tiefgehende Gespräche

    Bin ein seeehr sinnlicher Mann, verwöhne gerne, kann gut zuhören. Du kannst aus dem Alltag aussteigen, Deine Zukunft planen und gleichzeitig genießen und Dich verwöhnen lassen. Trau Dich, 100% diskret, als erfahrener Mental-Coach und leidenschaftlicher Masseur aktiviere ich Dein Kopfkino, Deine sensibel-erotischen Stellen Deines Körpers ebenso wie Deine Gedanken und Pläne.

    Erotische Massage tiefgehende Gespräche 1 Bild
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 03.01.22 10:18 | A-5400 Hallein
    Erotische Massage + tiefgehende Gespräche

    Bin ein seeehr sinnlicher Mann, verwöhne gerne Frau mit Niveau, kann gut zuhören. Du kannst aus dem Alltag aussteigen, Deine Zukunft planen und gleichzeitig genießen und Dich verwöhnen lassen. Trau Dich, 100% diskret, als erfahrener Mental-Coach und leidenschaftlicher Masseur aktiviere ich Dein Kopfkino, Deine sensibel-erotischen Stellen Deines Körpers ebenso wie Deine Gedanken und Pläne.

    Erotische Massage tiefgehende Gespräche
  • 26.12.21 10:57 | A-1180 Wien
    phantasievolle rollenspiele

    phantasievolle Rollenspiele zum plaudern, erotische gespräche oder heißen telefonsex. ich liebe französisch, griechisch, ns, fußfetisch, einfach alles was spaß macht. rollen- oder devote spiele finde ich total geil. trau dich! Tel.: 0930 58500512 1,09EUR/min Erotische Lauschbänder mit deiner Gabriele 0,88EUR/min Kleiner schwanz (gemein,böse) 2,12min Tel. 0930 52520047 Jungfrau 1,51min Tel. 0930 52520046 Schwiegermama 2,40min Tel. 0930... mehr lesen

    phantasievolle rollenspiele 18 Bilder
  • 24.12.21 04:56 | A-1020 Wien
    ???Suchst du ein Erotisches Abenteuer? Eine Online Beziehung die anders ist als die anderen?

    Hallo da drüben auf der anderen Seite der Tastatur! :-) Lass mich Dir erst einmal Vorstellen... Ich bin Raphaela.. eine aufgeschlossene Junge Dame mit großem Herz und offenem sexuellem Interesse. Ich habe Lust dich zu verwöhnen und biete Dir eine extra auf Dich zugeschnittene tolle.. spannende Onlinebeziehungs Woche an. Hast du vielleicht das Bedürfnis, das Dir einfach mal jemand zuhört, dir deinen Alltag versüßt oder dich entführt in ein kleines sexuelles Abenteuer? Du kannst Dich auf 7 Tage... mehr lesen

    Suchst du ein Erotisches Abenteuer 7 Bilder
  • 06.12.21 15:39 | A-1223 Wien
    Telefonsex ganz privat mit mir

    Naja brauchst du auch schon etwas Ablenkung von dem ganzen Corona Stress? Bist frustriert wegen den ganzen Ausgangssperren? dann geht es dir genauso wie mir. Aber eine ganz gute Ablenkung findet man beim Telefonsex. Bei einem netten Gespräch mit mir kannst Du alles vergessen, und so ganz nebenbei kann ich dir deine erotischen Wünsche auch noch erfüllen. Komm ruf mich an, ich ich freue mich schon auf dich! Die Nummer gegen Frust: 0930 819 019 17 ( 2,16 EUR/ Min

    Telefonsex ganz privat mit mir 6 Bilder