• Gestern 09:35 | A-1014 Wien
    Getragene Dufthöschen ganz nach deinem Wunsch! 25,-€

    Ich biete meine getragenen, verführisch duftenden Höschen an, und freue mich wenn ich dich glücklich machen kann, mit heißen Teilen die meine geile, feuchte M...i umspielt haben. Wenn gewünscht gibt es dazu auch ein Tragebild. Fakecheck ist möglich! Tragedauer kann individuell ausgemacht werden. Du darfst dir auch aussuchen ob es ein Slip, Panty oder String sein soll. Welche Farbe, ob Spitze, transparent, oder ein bereits viel getragenenes, geliebtes Stück von dem ich mich für dich trennen würde. ... mehr lesen

    Getragene Dufthöschen ganz nach deinem 2 Bilder
  • 21.01.20 19:18 | A-1010 Wien
    Versaute Studentin mit Stinkefüßen will dir ihre geilen Socken, Slips und mehr anbieten intensiv 5,-€

    Hey, ich bin 19, Kunststudentin und total geil auf den Gedanken, dass Typen meine Socken, Slips und Bilder genießen. Wenn du auch in den Genuss kommen willst, schreib mir keine Treffen, sorry

    Versaute Studentin mit Stinkefüßen will 4 Bilder
  • 21.01.20 17:23 | A-1210 Wien
    Liebevoll getragene Socken 30,-€

    Hast du Lust auf getragene Socken? Am liebsten noch in Schwarz oder doch lieber in weiß? Dann bist du hier genau richtig ? Ich bin süße 27 Jahre jung und treibe meine Socken für dich gerne auf Hochtouren.

    Liebevoll getragene Socken 1 Bild
  • 19.01.20 20:16 | A-1010 Wien
    Analplug zum Aufpumpen 25,-€

    aufblasbarer Analplug/Analstöpsel wie auf den Fotos ersichtlich

    Analplug zum Aufpumpen 3 Bilder
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 19.01.20 19:58 | A-1010 Wien
    Duftsocken eines sportlichen, jungen Boys 25,-€

    Verkaufe hier meine viel getragenen Socken. Wenn dir das gefällt meld dich einfach.

    Duftsocken eines sportlichen jungen Boys 11 Bilder
  • 18.01.20 19:09 | A-1010 Wien
    Unterwäscheset Gr. S 35,-€

    Schreibe mir deine Wünsche und ich werd sie dir erfüllen ;)

    Unterwäscheset Gr S 1 Bild
  • 18.01.20 18:55 | A-1010 Wien
    1 Tag getragen, für dich trag ich sie länger 25,-€

    wie lange soll ich sie für dich tragen? Schreib mir deine Wünsche

    1 Tag getragen für dich 1 Bild
  • 17.01.20 18:03 | A-1010 Wien
    getragene Höschen .... 25,-€

    hy du, ich schicke dir mein Höschen vakuumiert und anonym. ich warte auf dich ... ;)

    getragene Höschen 1 Bild
  • 16.01.20 20:37 | A-1020 Wien
    Getragene Wäsche 40,-€

    Sag mir, was ich für Dich tragen darf. Nur Versand!

    Getragene Wäsche 4 Bilder
  • 16.01.20 18:56 | A-1010 Wien
    getragene Strings 20,-€

    1 Stück 20EUR 2 Stück 35EUR 2 Tage Tragezeit, per Wunsch auch länger! Keine persönliche Übergabe! Nur bei Stammkunden!

    getragene Strings 1 Bild
  • 16.01.20 16:32 | A-1112 Wien
  • 16.01.20 16:26 | A-1112 Wien
    Nylonstrümpfe 3 Bilder
  • 16.01.20 16:24 | A-1112 Wien
  • 16.01.20 16:22 | A-1112 Wien
  • 16.01.20 12:37 | A-1010 Wien
    Duftwäsche VHS

    Stell Dir vor... Deine Hände machen meinen BH auf. Du küsst meine Brüste. Ganz langsam gleiten deine Lippen bis zu meinen Höschen. Mit den Zähnen ziehst Du mein Höschen hinunter. Die Gedanken machen mich richtig geil. Dich auch? Willst Du mein BH Set oder das Höschen haben? Bei diesen heißen Gedanken trage ich für Dich meine Wäsche. Verpacke und versende. Mein Körpergeruch, meinen bringen Dich um den Verstand. Und Du wirst auf meine Wäsche w***en und auch spritzen. Vielleicht sogar tragen. Lass Dich... mehr lesen

    Duftwäsche 17 Bilder
  • 15.01.20 21:35 | A-1020 Wien
    Getragene Wäsche 40,-€

    Sag mir, was ich für Dich tragen darf... Nur Versand!

    Getragene Wäsche 1 Bild
  • 15.01.20 20:45 | A-1010 Wien
    Wer möchte meine gern getragenen Nikes haben? 50,-€

    Na gefallen dir meine ausgelatschten Sneakers? Ich habe sie sehr gern und viel getragen, nun dürfen sie weiterziehen zu einem Liebhaber, der sie zu schätzen weiss Kuss Janina Macht mir realistische Angebote, am besten gleich per whatsapp:

    Wer möchte meine gern getragenen 4 Bilder
  • 15.01.20 19:11 | A-1120 Wien
    Filme jeder Neigung zu verkaufen

    Jede Neigung an Filmen sind inhaltlich vorhanden. Für Herren, Herrinnen, Sklavinnen und Sklaven ist alles vorhanden. Spanking, Peitschen, Fesselungen, bei SM Partys Vorführungen und Benützung der Sklavinnen, bei Erziehung im Freien können sogar Passanten Hand anlegen, Langzeiterziehung über mehrere Tage und vieles mehr. Einfach die Wünsche aussprechen, ich denke ich kann sie mit meinen Filmen erfüllen. Je nach Menge der Abnahme kann man über den Preis noch verhandeln. Kann alles ohne Problem auch per... mehr lesen

    Filme jeder Neigung zu verkaufen
  • 13.01.20 22:35 | A-1010 Wien
    Getragene Panties/Strings 35,-€

    Schreib mich an, ich biete verschiedene Modelle um 35 EUR an für 2 Slips 60 EUR, Beweisbilder inkl. wo dein Name auf einem Zettel steht neben des Slips, gegen Aufpreis sende ich dir ein erotisches Bild wo ich sie trage und eines wo ich sie ausziehe (kein Gesichtsbild) Gegen einen extra Aufpreis übergebe ich dir die Wäsche auch persönlich bei einem vereinbartem Treffpunkt (Wien, Österreich) Es wird bei mir in Voraus bezahlt! Dann kann ich das Panty für dich tragen, ganz persönlich nach deinem Geschmack.

    Getragene Panties Strings 1 Bild
  • 13.01.20 19:22 | A-1170 Wien
    Natursekt und Kaviar 40,-€

    Hallo ihr Lieben ich habe köstlichen Natursekt & Kaviar zu bieten. Da Ich Veganerin bin sind meine Köstlichkeiten noch exquisiter. 40EUR pro Liter Schampus. Ich biete keinen Sex an und kein berühren. Bitte nur höfliche Leute melden, die ihren Fetisch ausleben. Alles liebe eure fekalfee

    Natursekt und Kaviar 1 Bild
  • 11.01.20 11:26 | A-1010 Wien
    IN mir getragenes Höschen - Inside-Slip 14,-€

    Ich werde den Slip für Dich mehrere Stunden tief in mir tragen. Eine zusätzliche Orgasmusveredelung ist natürlich auch möglich. Du bekommst ein richtig feuchtes, saftiges Höschen. Nachdem ich es aus meiner feuchten Spalte gezogen habe, tüte ich es sofort ein und bringe es umgehend zur Post. Auf Wunsch mit Echtheitsbeweis. Ich garantiere Dir: - die ausgemachte Tragedauer - 3 Tragefotos - neutraler Versand - Diskretion Schreibe mir und ich lasse Dir die Adresse meiner Webseite zukommen. Dort kannst Du... mehr lesen

    IN mir getragenes Höschen - Inside-Slip 2 Bilder
  • 10.01.20 09:21 | A-1010 Wien
    Beim Sport getragen! VHS

    Ich mache richtig viel Sport. Stell Dir vor... Du beobachtest mich beim Sport. Du guckst meinen heißen Körper an und am liebsten würdest Du mich sofort ausziehen. Du würdest gerne wissen wie ich rieche, wie ich schmecke. Ich biete keine Treffen an und daher ziehe ich mich gerne für Dich aus. Aber vorher trage ich beim Sport meine Sachen, mache Selfie, ziehe mich ganz langsam aus und denke dabei an Dich. Verpacke und versende. Macht Dich das an? Willst Du meine Wäsche haben? Welches Set darf ich Dir... mehr lesen

    Beim Sport getragen 13 Bilder
  • 09.01.20 13:49 | A-1160 Wien
    Verkaufe getrag pene Strümpfe, und Strumpfhosen 20,-€

    Ich verkaufe getragene Strümpfe pro Stück 20,00, Strumpfhosen pro Stück 15,00 Euro. Christl 0681 /20694593

    Verkaufe getrag pene Strümpfe und 5 Bilder
  • 09.01.20 13:15 | A-1170 Wien
    Liveübergabe feuchte Panty 20,-€

    Liveübergabe von cremiger Panty mind 3 Tage getragen auf mit Menstruation verfügbar. Gerne spritze ich natursekt drauf wn gewünscht gleich bei der Übergabe.

    Liveübergabe feuchte Panty 1 Bild
  • 09.01.20 13:10 | A-1170 Wien
    Liveübergabe von Cremiges duftendes slip 20,-€

    Liveübergabe von getragenen Slips mind 3 Tage lang. Kann bei der Übergabe nochmal extra natursekt tröpfeln.

    Liveübergabe von Cremiges duftendes slip