Erotik KleinanzeigenWienEr sucht Sie (Erotik)
  • Gestern 16:16 | A-1010 Wien
    Willkommen zurücksex mo 19.08 vormittag

    Komme morgen aus dem urlaub zurück und würde diesen gerne auf besondere art beenden. Wer mag mich vom flughafen abholen und mit mir zum bahnhof fahren. Irgendwo dazwischen suchen wir uns ein ruhiges plätzchen zum ficken. Dafür gibts auch ein TG. Ich komme am montag vormittag zurück und fahre danach nach hause. Daher gibt es nur dieses eine Zeitfenster.

    Willkommen zurücksex mo 19 08
  • Gestern 14:33 | A-2100 Korneuburg (ca. 23 km)
    Geiles treffen

    Suche eine Dame oder ein Pärchen für ein geiles treffen schlang bis mollig. Reife und ältere Damen bevorzugt bis 75 Jahre. Bin ein Mann 56 J, gesund sauber mobil und diskret. Aussehen und Nationalität unwichtig. Ohne finanzielle Interesse.

    Geiles treffen
  • Gestern 14:12 | A-1100 Wien
    Suche devote Sie

    Attraktiver mann mitte 40 sucht devote sie jeden alters für gemeinsame spiele und ausleben unserer fantasien. Bei interesse einfach anschreiben. Ideal wäre mit Bild und deinen vorlieben sowie tabus.

    Suche devote Sie
  • Gestern 09:37 | A-1020 Wien
    Frau für Affäre gesucht

    Ich bin ein sehr gepflegter Mann 49, und würde gerne eine gleichgesinnte reifere Frau finden, mit der ich Träume und sexuelle Fantasien ausleben kann Ich kann ein Freund oder vielleicht mehr sein. Strebe REALE Treffen an, wo wir unseren Gefühlen und unsere Geilheit so richtig rauslassen können :) Strebe eine längerfristige Affäre an, da ich vergeben bin und das auch bleiben möchte :) Schönen Tag und Liebe Grüße Gü

    Frau für Affäre gesucht
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • Gestern 06:48 | A-1150 Wien
    Regelmäßiges Taschengeld

    Zahle einer schlanken Lady die sich gerne im Minirock und Nylons zeigt gerne regelmäßiges monatliches Taschengeld wenn sie meinen 6cm dicken Kolben ne halbe Nacht ohne Gummi verwöhnt. Inkl. Abendessen und Sektfrühstück

    Regelmäßiges Taschengeld 1 Bild
  • 17.08.19 17:55 | A-1220 Wien
    Auf der Suche nach einer molligen Frau

    Ich bin der John 24 Jahre gut gebaut und gut bestückt. Bin auf der Suche nach Sex mit einer molligen oder älteren Frau. Alter ist mir prinzipiell egal Hauptsache Spaß hat man daran. Mein Favorit ist es zu lecken denn ich liebe den arschoch und dieVagina zu schlecken und zu genießen. Gerne stehe ich auch auf Analsex wo die Frau richtig sich erlösen kann. Ich bin auch ein sehr guter Masseur. Ich mag es sehr gerne wenn dir Frau auf meinem Gesicht sitzt und ich sie schön verwöhnen kann. JedeFrau hat... mehr lesen

    Auf der Suche nach einer 1 Bild
  • 17.08.19 06:03 | A-1222 Wien
    Biete Sex

    Könnte jeden Tag Sex haben nur leider fehlt mir das Gegenstück.

    Biete Sex 1 Bild
  • 17.08.19 13:25 | A-1130 Wien
    Suche bi girl

    Suche ein junges und auch ein unerfahrenes bi girl ab 20 für einen dreier

    Suche bi girl
  • 17.08.19 09:12 | A-1012 Wien
    Lecken

    Hallo, ich M25. gibts hier Frauen (Alter ab 18), die sich lecken lassen wollen. Liebe es sehr lange und ausdauernd zu lecken, gerne auch deinen Po. Erwarte keine Gegenleistung. Es ist mir wichtig, dass du dich einfach fallen lässt und es geniesst. Gerne auch mehrmals bis du nicht mehr kannst. Bitte schreiben, wenn du wirklich Interesse hast. LG

    Lecken
  • 16.08.19 20:05 | A-1130 Wien
    Lust auf ein Erotisches Abenteuer?

    Bin 33 Jahre, Österr., 1,90 m groß, blau Augen normal gebaut und gut bestückt und liebe es eine Frau zu verwöhnen! Bei Interesse gerne melden! bussi

    Lust auf ein Erotisches Abenteuer 1 Bild
  • 16.08.19 19:38 | A-1100 Wien
    suche eine geile frau

    Bin seit längere zeit schonn single. Daher bin ich in punkto sex unausgelstet. Darum bin ich hier suche eine geile frau die spass habe möchte und sich austoben will. Wenn ihr euch angsprochen fühlt dann schreibt mir dann. kiss andreas

    suche eine geile frau 1 Bild
  • 16.08.19 14:33 | A-1050 Wien
    2 Wochen Kroatien

    Lade eine schlanke Frau 2 Wochen 1. - 15.09 auf einen Kroatien Urlaub ein. Erhoffe mir viel Bettsport ;)

    2 Wochen Kroatien 1 Bild
  • 16.08.19 21:47 | A-1210 Wien
    Erfahrene Damen gesucht

    Hallo die Damen bin ein 24 Jähre Mollig er Typ der Sexuell noch sehr unerfahren ist Hast du Lust mir einige Dinge beizubringen dann melde dich doch bei mir Freu mich auf eure Nachrichten

    Erfahrene Damen gesucht
  • 15.08.19 23:52 | A-2340 Mödling (ca. 9 km)
    Suche spaß im bett

    Hallo ladys Suche dich im alter zwischen 21 bis 45 da ich zu wenig zeit für etwas festes habe würde auch ein tg bieten Bei Interesse schreibt mal mit euren Vorstellungen würde mich auch auf ein foto freuen Nun zu mir ich bin 23 jahre jung und 175 groß und normale figur nicht dünn aber auch nicht zu dick mein bestes stück ist ca 15 cm kann auch ein foto senden unter gewissen Voraussetzungen also bis bald

    Suche spaß im bett
  • 15.08.19 22:10 | A-1037 Wien
    Mal versuchen

    Im Skype von jemanden, der mir NUR zusieht und mir bis zum Höhepunkt SCHRIFTLICHE Anweisungen gibt, würde ich jetzt gern mal versuchen, ob ich das vor der Kamera im Skype kann. Add: bernhard112233 Melde dich bei Interesse

    Mal versuchen
  • 14.08.19 08:09 | A-1020 Wien
    Welche Frau aus Wien

    Hat Lust auf einen gepflegten diskreten geilen Sex zwischen 18 und 65 dann meldet euch bei mir. ? suche längerfristig was.100% diskret

    Welche Frau aus Wien 3 Bilder
  • 14.08.19 02:41 | A-1020 Wien
    Zärtlicher m sucht w für schöne Stunden

    Ich bin ein Zärtlicher 28 jähriger Österreicher der eine Frau für ein paar schöne Stunden sucht. Melde dich doch und ich komm dich besuchen.

    Zärtlicher m sucht w für 1 Bild
  • 14.08.19 23:08 | A-1020 Wien
    Ich männlich biete sex für Tg

    Hey ich 23 Jahre alt. SUCHE eine nette Dame die heute Nacht mit mir bisschen Spaß haben will :) biete auch Tg an liebe Grüße meldet euch

    Ich männlich biete sex für
  • 14.08.19 22:59 | A-1210 Wien
    Blow Job bedürftigter Penis

    Hallo die Damen mein Freund scheint ziemlich vernachlässigt zu werden der müsste mal wieder dringend durchgeblasen werden Interesse dann melde dich

    Blow Job bedürftigter Penis
  • 14.08.19 21:04 | A-1210 Wien
    Unerfahren aber Willig

    Hallo lady``s gibt es hier jemanden unter euch der mir da noch die ein oder andere Sache beibringen kann?

    Unerfahren aber Willig
  • 13.08.19 20:46 | A-1050 Wien
    Ich möchte eine Frau jeden Alters

    Ich bin ein 35 Jahre alter Mann Jede Frau, die eine schnelle Beziehung will

    Ich möchte eine Frau jeden 7 Bilder
  • 13.08.19 11:59 | A-1170 Wien
    Geilen harten Sex

    Halli hallo, ich bin ein 21 jahre alter junger recht attraktiver kerl der es liebt harten und ausdauernden sex zu haben. Ich lebe in Wien in der nähe vom 17 bezirk und bin 1.88 groß. Melde dich doch mal falls du interesse hast! Bezüglich der Bezahlung kann im privaten dann reden. Freue mich schon auf dich :)

    Geilen harten Sex 3 Bilder
  • 13.08.19 22:38 | A-1100 Wien
    Willst du meine Füße..

    Heyy bin 26.. Und ein leidenschaftlicher fußfetischist... Bin auf der Such nach Spaß jeglicher Art.. Bin auch neugierig und experimentiert freudig Und freue mich auf Nachrichten... Auch nur jemand nettes für ein Gespräch zum näher kennenlernen würde mich freuen?

    Willst du meine Füße
  • 13.08.19 17:24 | A-1010 Wien
    treffen plus sex

    bin 29 jahre jung und sportlich suche eher Freundschaft plus ;)

    treffen plus sex
  • 13.08.19 16:28 | A-1022 Wien
    Suche Dame für Begleitung in Swingerclub

    Suche Dame/ Frau für Begleitung für einen Swingerclub Besuch in der Zeit von 15.8. 19 - 20.8.19., oder für gemeinsame schöne Stunde. Suche eine Reife Dame die gerne einen jüngeren Mann möchte. Zu meiner Person ich bin 30 Jahre alt , 175cm groß habe dunkle Augen und dunkles Haar. Bin sportlich und sehr gepflegt und weiß wie man mit einer Frau umgeht. Weiter Infos per Mail. Lg M.

    Suche Dame für Begleitung in 1 Bild