Erotik KleinanzeigenWienEr sucht Sie (Erotik)
  • Heute 12:43 | A-1140 Wien
    Exhibitionist sucht verständnisvolle Dame!

    Exhibitionist aus Wien möchte sein heimliches Laster ausleben! Ich bin daher auf der Suche nach einer verständnisvollen Dame, vor deren Augen ich mich entblößen darf. Vielleicht sogar selbst befriedigen? Bin sehr diskret und habe eigene Wohnung! Körperkontakt wird nicht angestrebt!

    Exhibitionist sucht verständnisvolle Dame
  • Heute 08:22 | A-1140 Wien
    Welche Lady onaniert gerne?

    Du? Ich auch Hättest Du Lust es gemeinsam zu probieren? Neugieriger Mann aus Wien würde das gerne tun! Bin schon etwas älter und habe eigene Räumlichkeiten. Gerne auch mit visueller Unterstützung. Outdoor vielleicht? Lass es uns gemeinsam entdecken. Bin sauber und diskret!

    Welche Lady onaniert gerne
  • Heute 08:22 | A-1140 Wien
    Welcher Frau darf ich beim Pipi machen zusehen?

    Ich würde sehr gerne zusehen, wenn eine Frau Pipi macht! Ist das unmoralisch oder pervers? Findest Du nichts dabei? Dann melde Dich bei mir! Eigenes Nest vorhanden! Bin 50, sauber und diskret!

    Welcher Frau darf ich beim
  • Gestern 01:14 | A-1012 Wien
    Am Telefon...

    Er sucht sie: Völlig unerwartet klingelte sein Handy. Eine SMS: Heute? Nach kurzem Überlegen antwortete er mit "Ja". Abends lag er wie immer in seinem Bett als sein Telefon klingelte. Er ging ran und meldete sich knapp. Am Anfang dachte er an einen Scherz da er nichts hörte aber dann vernahm er ein Atmen. Was soll der Sch***? und wollte auflegen. Doch irgendwie musste er weiter zuhören. An der Art des Atmens, das lauter wurde und manchmal in ein leises Stöhnen überging erkannte er das da eine Frau... mehr lesen

    Am Telefon 1 Bild
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • Heute 13:53 | A-1010 Wien
    Frau für sex

    Ich bin jung und geil ich suche eine frau für sex

    Frau für sex 1 Bild
  • Heute 10:36 | A-1010 Wien
    Spontane Treffen

    Bei Sympathie spontane Treffen nach Lust und Laune!

    Spontane Treffen 1 Bild
  • Heute 10:06 | A-2100 Korneuburg (ca. 23 km)
    Suche mollige Sexpartnerin

    Bin männlich 50 Jahre und bin auf der Suche nach geilen molligen auch älteren Damen welche sich gerne hin und wieder sexuell verwöhnen lassen wollen. Im Raum Korneuburg - Mistelbach bzw. Wien Nord Würde mich auch event.finanziell erkenntlich zeigen

    Suche mollige Sexpartnerin
  • Heute 09:14 | A-1220 Wien
    Suche nettes Mädl für erotische Dates in Wien

    Gepflegter, schlanker Mann (50) sucht junges, schlankes Girl (21-30) für regelmässige TG-Dates (zärtlicher Sex, nichts ungewöhnliches). Treffen sind bei dir oder im Hotel möglich. Bist du an den schönen Dingen des Lebens und beidseitigen, leidenschaftlichen Verwöhneinheiten interessiert, melde dich doch bei mir und lass uns über ein abendliches Treffen reden. LG und einen schönen Tag wünsche ich dir.

    Suche nettes Mädl für erotische
  • Gestern 20:26 | A-1022 Wien
  • Gestern 19:18 | A-1130 Wien
    Sextreff und freundschaft+

    Ich M 21 biete sextreff und freundschaft+ an bei interresse schreiben

    Sextreff und freundschaft 2 Bilder
  • 18.06.19 19:29 | A-1010 Wien
    Mann (23) sucht Frau für eine Affäre

    Guten Tag, ich heiße Ben und bin 23 jahre alt, 1,90m groß, blaue Augen, gut aussehend und wohne in Wien. Ich bin ehrlich, freundlich, spontan und auch diskret. Suche eine Frau für eine intiehme erotische Affäre. Ich lecke unheimlich gerne () und angeblich sehr gut :) (egal ob du behaart oder rasiert bist). Der sex mit mir ist fantasievoll und aufregend. Wir können uns auch bei einer Flasche Wein erstmal kennen lernen. Aussehen und alter spielt keine Rolle (Gute Weine und schöne Frauen haben eines... mehr lesen

    Mann 23 sucht Frau für
  • 18.06.19 16:49 | A-1120 Wien
    Ich M 28 möchte dich mit meiner Zunge und Finger befriedigen

    Hey ich M 28 stehe auf Oral Sex. Schreib mir ich komme vorbei und lecke deine Muschi und finger sie dabei bist du kommst. Eine Gegenleistung verlange ich nicht nur wenn du unbedingt möchtest kann mehr passieren ;)

    Ich M 28 möchte dich
  • 18.06.19 13:43 | A-1010 Wien
    diskretes Abenteuer mit TG

    du w, schlank wolltest "es" schon immer versuchen ? du hast Lust auf fremde Haut, auf TG ? verbinde dir Angenehmes mit Nützlichen, freue dich auf ein date mit mir m, 47 J, schreib mir

    diskretes Abenteuer mit TG
  • 18.06.19 03:36 | A-1120 Wien
    Heute treffen sex

    Ich suche Frauen, die Hardcore-Sex wollen und gerne Muschi lecken. Ich bin 21 Jahre alt und habe ein großes Verlangen nach Sex. Dies ist meine WhatsApp Nummer Ich sende auch nackte Fotos und Videos, die wir auch über WhatsApp Spaß haben können

    Heute treffen sex
  • 17.06.19 18:33 | A-2301 Groß-Enzersdorf (ca. 14 km)
    Mich

    Wenn du mir schreibst dann zeig ich mich gerne. Ich bin mobil und daher sehr flexibel! Wenn du mehr wissen möchtest dann melde dich einfach bei mir.

    Mich 2 Bilder
  • 17.06.19 16:48 | A-1040 Wien
    Flirt Abenteuer

    Hi frauen! Ich bin ein nett Mann und sehr lustig:)) ich möchte bisschen Spaß haben wenn du möchtest auch melde dich:)

    Flirt Abenteuer 1 Bild
  • 17.06.19 23:50 | A-1110 Wien
    Ich m suche eine Spielgefährtin für eine schöne Zeit los trau dich

    Hallo bin auf der Suche nach einer Spielgefährtin da ich wegen meinem Beruf voll eingespand bin habe ich keine Zeit für komplizierte Beziehungen. Trozdem würde ich auch mal was essen gehen und eine schöne Zeit verbringen wollen. Ich bin nicht jemand der besonders aufs äußere schaut gepflägt und sauber ist dennoch Voraussetzung mir ist egal wie jemand aussieht Hauptsache du bist so verrückt wie ich und alter von 21 bis 50j. Und Diskretion ist auch wichtig. Zu mir ich bin 180cm groß komme aus Wien bin... mehr lesen

    Ich m suche eine Spielgefährtin
  • 17.06.19 10:22 | A-1140 Wien
    Leckdiener auf Bestellung-Wien:-)

    Eine Dame aus Wien, lust sich von einem attraktiven Mann 43 Jahre, schlank, groß, sehr gepflegt spontan oral verwöhnen zu lassen? Gern dominant u. distanziert:-) Lokation Deiner Wahl oder Du kommst diskret zu mir. (Wohnung in Wien,14-Nähe Kennedybrücke) Gern absolut anonym mit Sonnenbrille. Setzt Dich. Ein Glas Wein. Spreizt befehlend Deine Schenkel. Drückst mich auf meine Knie zwischen Deine Beine. Ich squirte, bediene, lecke, verwöhne Dich endlos und gut nach Deinen Anweisungen, Befehlen. Dirigierst... mehr lesen

    Leckdiener auf Bestellung-Wien -
  • 17.06.19 09:41 | A-1220 Wien
    Insel outdoor Spaß oder bei dir

    Ich suche dich für outdoor Spaß heute noch bei der Insel oder bei dir freu mich auf deine Nachricht LG Mike bin 29 Jahre 1.77 groß 80 kg Single suche sexfreundschaft egal ob mollig oder schlank

    Insel outdoor Spaß oder bei
  • 16.06.19 21:57 | A-1030 Wien
    heute oder morgen Abend Spaß??

    ich suche eine geiles Abend mit eine Frau die spaß willst.. Wenn du mochtest ich zähle TG auch.! ich bin gut gebildet, 30 J jung mann aus Indien..! bin ich fur 2 tage in Wien, treffen wir in eine tolles hotel.. schreib mir einfach an. bis bald.

    heute oder morgen Abend Spaß
  • 16.06.19 16:17 | A-2540 Bad Vöslau (ca. 23 km)
    Streichelsex?

    Ich suche sie(2 x weiblich) für leidenschaftlichen Streichelsex oder Oral. männlich 61/70/176 Manfred

    Streichelsex
  • 15.06.19 17:15 | A-1180 Wien
    Privates Treffen in Wien

    Bin 30 Jahre alt gepflegt, lustig, sehr spontan, würde mich über eine Nachricht von euch sehr freuen

    Privates Treffen in Wien 1 Bild
  • 15.06.19 04:12 | A-1022 Wien
    Spontanes Treffen

    Hey du :) Ich bin Sanches und 24 Jahre alt. Ich habe hier in Wien eine Unterkunft, muss aber bald wieder weg. Vielleicht kannst du mir diese gewisse Kultur näher bringen. Ich bin für vieles offen, Erfahrung zu sammeln und zu teilen :). Schreib mir doch deine Wünsche und wenn möglich mit Foto. Gerne kannst du auch eine Freundin mitbringen ;). Freu mich auf dein Schreiben.

    Spontanes Treffen 1 Bild
  • 15.06.19 15:28 | A-1010 Wien
    Ich suche mollige Frauen zum ausgiebigen Lecken.

    Ich suche mollige Frauen zum ausgiebigen Lecken. Ich bin ein 55 Jahre alter Herr.

    Ich suche mollige Frauen zum
  • 15.06.19 09:44 | A-1140 Wien
    Lecken für blasen

    Welche Frau möchte mich leersaugen und dafür geleckt werden. Gerne auch 69. Alter, aussehen und Figur sind nebensächlich. Was wichtig ist, ist Diskretion und Hygiene.

    Lecken für blasen