1. Erotik Kleinanzeigen
  2. Wels
  3. Er sucht Sie (Erotik) in Wels
  • 14.01.22 18:16 | A-4800 Redlham (ca. 22 km)
    Suche sex mit frau

    Hey Suche eine Frau mit großen brüsten für sex und die sperma liebt im Raum vöcklabruck bis Wels mehr auf wahtsapp telnr 0 6 6 4 5 3 7 6 2 4 0 lg

    Suche sex mit frau
  • 13.01.22 10:49 | A-4600 Wels
    Taschengeld für nette Frauen

    Netter 41 Jähriger Oberösterreicher bietet Frauen jedes Alters Taschengeld für netten Sex. Figur ist egal.

    Taschengeld für nette Frauen
  • 11.01.22 14:21 | A-4600 Wels
    Suche Frau mit Strapse-on / Dildo spiele

    Hallo Damen! Ich würde gern mal von einer frau mit strap-on ausprobieren. (passiv) Ich bin 40, unkompliziert :) Gesund und Gepflegt. Freu mich schon auf deine Nachricht! Bussi! P.B.

    Suche Frau mit Strapse-on Dildo
  • 11.01.22 14:14 | A-4600 Wels
    Suche Freundschaft+

    Suche eine diskrete Freundschaft+ oder eine Affäre ohne Verpflichtungen oder Beziehung. Das Alter spielt weniger eine Rolle. Wenn du dich angesprochen fühlst freue ich mich auf deine Nachricht. Ich bin 40, sportlich, gepflegte Erscheinung. Weitere Infos hier im Chat. LG Patrick

    Suche Freundschaft
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 11.01.22 14:07 | A-4600 Wels
    Suche Dame für BJ

    Hallo Damen! Ich bin 40 Jahre jung und gesund und suche nette Dame für regelmässige BJ in Wels 4600. Alles muss sehr diskret ablaufen. Freu mich auf dich!

    Suche Dame für BJ
  • 10.01.22 22:06 | A-4070 Eferding (ca. 23 km)
    suche Frauen

    ich suche Frauen ohne Finanzielle Interessen die mich am Freitag den 14.01.2022 oder Samstag den 15.01.2022 besuchen mögen mit denen ich eine zärtliche Zeit verbringen kann wie ein bisschen streicheln oder Haut an Haut zusammen liegen,Sex ist nicht unbedingt erforderlich.

    suche Frauen
  • 10.01.22 18:05 | A-4600 Wels
    Welche Frau hat Lust,sich verwöhnen zu lassen

    Hallo,ich bin sportlich schlank modisch Nichtraucher, 51j gelernter Masseur,möchte dich einfach verwöhnen,wenn die Chemie passt für uns beide, auch mehr!! Bei Interesse einfach melden Lg F

    Welche Frau hat Lust sich
  • 07.01.22 21:15 | A-4663 Laakirchen (ca. 20 km)
    Intimität privat und zwanglos

    Ich suche auf diesem Weg Frauen im Raum Salzkammergut, sowie Wels, Linz für gemeinsame sexuelle Handlungen. Ausschließlich Frauen!! Zur gegenseitigen Befriedigung und VL auch mehr;)

    Intimität privat und zwanglos
  • 05.01.22 23:06 | A-4600 Wels
    Sex am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen

    Hallo Fremde, ich bin auf der Suche nach schönen körperlichen und geistigen Begegnungen. Zu mir - 26m, Ingenieur, Nichtraucher, schlank/sportlich, blaue Augen, 195cm, diskret und natürlich sehr gepflegt. Für mich ist Sex mehr als rein, raus. Leidenschaft, Zärtlichkeit und Eingehen auf den anderen gehören dazu. Bin sowohl für Kuschelsex zu haben, kann aber auch sehr dominant sein (Handschellen etc). Bin nicht auf der Suche nach einem perfekten Supermodel. Gepflegt, respektvoll und zuverlässig zu sein... mehr lesen

    Sex am Morgen vertreibt Kummer 6 Bilder
  • 05.01.22 06:37 | A-4600 Wels
    Suche mutter mit tochter 21+

    suche eine Mutter mit ein oder zwei töchter uber 21 jahre

    Suche mutter mit tochter 21
  • 04.01.22 06:22 | A-4642 Sattledt (ca. 4 km)
    privat reifere Dame gesucht

    reife Dame bis 65ig intimbehaart und schön wäre mit großen Brüsten für erotische Treffen wenn möglich für längere Zeit gesucht Ich männlich 59ig schlank gepflegt gesund bin diskret besuchbar und mobil verfüge über Tagesfreizeit Raum Sattledt

    privat reifere Dame gesucht
  • 02.01.22 14:39 | A-4642 Sattledt (ca. 4 km)
    Suche nette Sie, die mich gegen Bezahlung melkt

    Suche eine nette Sie, die mich, einem unausgelasteten 45er Ehemann gegen Bezahlung regelmäßig melkt. Bin sehr großzügig, wenn du es bist ;)

    Suche nette Sie die mich
  • 02.01.22 10:06 | A-6863 Egg (ca. 19 km)
    Sexbeziehung gesucht

    geiler attraktiver Mann sucht eine Dame im alter von 21 bis 35 für eine Sexbeziehung ohne Verplichtungen geil wäre ein Auto Fick oder ein spontanes treffen irgendwo , also der Spass steht im Vordergrund. Diskretion ist mir sehr wichtig dass hoffe ich auch bei dir. Habe ich dich neugierig gemacht dann melde dich doch ganz einfach bei mir Lg

    Sexbeziehung gesucht
  • 01.01.22 01:03 | A-4050 Traun (ca. 21 km)
    Er sucht Sie

    Gepflegter Mann, 49J,1.80m,schlank,herzeigbar,experimentierfreudig und ausdauernd, möchte mit einer liebesbedürftigen Frau gemeinsam machen, auf was wir gerade Lust haben. Melde dich bitte bei mir: reiniromanticetgmaildotcom

    Er sucht Sie
  • 28.12.21 12:53 | A-4600 Bergerndorf (ca. 4 km)
    Sex für Frauen

    Wenn du lust hast mit mir nackt zu sein und verwöhnt werden möchtest dan melde dich.

    Sex für Frauen
  • 26.12.21 13:51 | A-4662 Laakirchen (ca. 20 km)
    Suche eine Frau für Blasen u mehr

    Hallo Suche eine Frau für Blasen u mehr natürlich wirst du auch verwöhnt.würde mich freuen wenn du dich meldest. Bin 48

    Suche eine Frau für Blasen
  • 26.12.21 13:31 | A-6863 Egg (ca. 19 km)
    Freundschaft+gesucht

    suche nach einer Frau / Dame eine Freundschaft+ Beziehung für ein Autotreff oder Autdoor treffen also nur der Spaß zählt ohne Verpflichtungen Lust ? dann melde dich doch bei mIr bis dann LG

    Freundschaft gesucht
  • 24.12.21 22:46 | A-4523 Neuzeug (ca. 24 km)
    Mann sucht Frau od. Paar

    Hey welche Frau oder paar hat Lust Sinnlichkeit und Spaß im Bett. 47 Jahr 182cm und 78 kg sind meine Eckdaten ? Ich schau sehr auf mein Aussehen und Hygiene. Das erwarte ich auch von euch. Alles andere können wir gerne noch besprechen... LG k.l

    Mann sucht Frau od Paar
  • 24.12.21 14:05 | A-4800 Attnang-Puchheim (ca. 25 km)
    An Alle einsamen Frauen möchte dein privater toyboy sein

    bin 32jahre normale figur gepflegt sympathisch und für jeden spaß zu haben bin gut bestückt und bin dein privater sex Sklave mache alles von zärtliche Berührungen bis zum harten sex wenn du richtig geil bist !!! du brauchst mir nur schreiben oder mich anrufen und ich bin für dich da freue mich auf jede bekanntschaft lg bussi mike

    An Alle einsamen Frauen möchte
  • 22.12.21 16:04 | A-4655 Eichham (ca. 15 km)
    mann58j habe zätlichkeiten zu vergeben

    hallo grüss dich bin der wolfgang58j suche frau habe zärtlichkeiten zu vergeben kann gut masieren genisse meine berührungen wan du dich angesprochen fühlst trau dich und melde dich bin geimpft diskret jetzt ligt es an dir lg wolfgang

    mann58j habe zätlichkeiten zu vergeben
  • 22.12.21 08:55 | A-4800 Attnang-Puchheim (ca. 25 km)
    Riesenbrüste gesucht!!

    Ich suche eine Frau mit üppiger Oberweite für geile Treffen. Gegen gute Bezahlung ;-) Details im Chat

    Riesenbrüste gesucht
  • 22.12.21 06:11 | A-4560 Kirchdorf an der. (ca. 24 km)
    Suche Frau

    Suche frau für spaß ;)

    Suche Frau
  • 21.12.21 22:25 | A-4800 Attnang-Puchheim (ca. 25 km)
    strenges abenteuer

    hallo unbekannte lady, graumelierter mitt-50-er sucht eine aufgeschlossene frau die mit ihm in die strenge, dunkle welt der erotik eintauchen möchte, also z.b. handschellen, a bissal dominieren, spielsachen, peitscherl, klammern, klapse auf den po, also "soft-sm" (anfänger eben*ggg*). also nix brutales, kein blut, narben, spuren, etc. einfach mal neues ausprobieren und spass haben, egal ob du nun eher dominant oder devot bist - mir wär beides recht gerne auch gebunden und/oder mollig freue mich auf... mehr lesen

    strenges abenteuer
  • 19.12.21 19:57 | A-4053 Ansfelden (ca. 23 km)
    Er sucht gepflegte Sie für schöne Stunden

    44 Jahre, gepflegt, humorvoll, gutaussehend, sportliche Figur mit kleinem Bierbaucherl, blaue Augen, kurze Haare sucht Frau für schöne, stressfreie, sanfte, erotische, prickelnde Stunden. Verwöhne gerne... Und umgekehrt. So du mir.. so ich dir. Einfach anschreiben und fragen. Freu mich.

    Er sucht gepflegte Sie für
  • 15.12.21 17:20 | A-4061 Pasching (ca. 22 km)
    hallo, lass uns hin und wieder eine schöne Zeit erleben!

    hallo, ich würde gerne von Zeit zu Zeit eine schöne erotische Zeit mir dir erleben...geht es dir genauso wie mir, dass du Sehnsucht danach hast, zwar in Vertrautheit...man trifft sich, man genießt und geht wieder auseinander...wenn es passt gerne öfter, da ich kein Fan von permanenten Wechsel bin...Melde dich, wenn es dir geht

    hallo lass uns hin und 1 Bild