Erotik KleinanzeigenWelsEr sucht Sie (Erotik)
  • Gestern 19:16 | A-4600 Wels
    Letzte Nacht ...

    Deine Hand auf meiner Brust, die Wärme fließt durch sie hindurch und in mich hinein, ich spüre jeden einzelnen deiner Finger, die langsam heiße Löcher dort brennen, wo sie meine Haut berühren. Die Flamme in mir wandert, füllt meine Brust aus, macht das Atmen schwer, wandert tiefer in meinen Schoß, ein Gefühl der Ohnmacht fast. Ich will deine Lippen spüren, will deinen Mund mit meiner Zunge entdecken, langsam erst, um sich kennen zu lernen, dann ist kein Platz mehr für Sanftheit. Deine Hand liegt immer... mehr lesen

    Letzte Nacht 2 Bilder
  • 18.06.19 13:38 | A-4600 Wels
    Ausgreifen und lecken

    Hallo! Welche ältere Dame mit großer Oberweite möchte sich gerne so richtig ausgreifen und lecken lassen.Bei Sympathie gerne auch mehr möglich! Hab auch tagsüber Zeit!!! Lg

    Ausgreifen und lecken
  • 17.06.19 10:15 | A-4663 Laakirchen (ca. 20 km)
    Suche Dich

    Hallo Frauenwelt. Suche auf Diesen Wege eine Nette unkomplizierte Frau bis 55 Die Lust hat eine rein Sexuelle Freundschaft aufzubauen. Du solltest bitte nicht älter wie 55 sein, Humorvoll, spontan, und offen für vieles. Wenn ich Dein Interesse geweckt habe, Meld Dich. Lg.Gabriel

    Suche Dich 1 Bild
  • 16.06.19 01:39 | A-4053 Ansfelden (ca. 23 km)
    Schöne Stunden

    Bist du Weiblich und auf der suche nach einem Netten Tageslichttauglichen Mann mit dem du schöne Stunden verbringen möchtest oder bist du eine Vernachlässigte Frau die entlich wieder Spaß an den Schönen Dingen im Leben haben möchte? Möchtest du dem Alltag entfliehen und wieder das Kribbeln fühlen? Hast du Lust etwas verbotenes zu tun? Ich bin Diskret, Athletisch gebaut Hygienisch und Humorvoll. Bist du Weiblich und fühlst ich angesprochen? Dann melde dich! Du solltest auf dein Äußeres acht geben... mehr lesen

    Schöne Stunden 1 Bild
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 14.06.19 07:36 | A-4050 Traun (ca. 21 km)
    Suche Sexlehrerin

    Suche eine Frau die mich im Sex unterrichtet und mich Lehrt Bitte meldet euch

    Suche Sexlehrerin
  • 11.06.19 05:41 | A-4600 Wels
    Freundschaft mit besonderen Vorzügen!

    Du weiblich suchst auch, ohne bestehendes zu gefährden ! Dann sind wir schon 2. Bin ein netter Kuschelbär verheiratet und suche eine nette(gerne etwas verrückte..)Frau die mit mir eine Freundschaft Plus eingehen möchte. Du bist zwischen 25 und 55 hast tagesfreizeit, perfekt! Weiteres bei Antwort! Wels-Linz Umgeb. Wäre von Vorteil. Lg Biete Taschen Geld

    Freundschaft mit besonderen Vorzügen
  • 06.06.19 11:11 | A-4060 Staudach (ca. 23 km)
    wenn es dich geben sollte

    Hallo suche Dominante sie 60Plus die sich auch ausleben will für längerfristige freundschaft alter nach oben völlig egal aussehen auch, es zählt nur die Sympartie.Zu mir bin 65 sportlich Musiker .würde mich auf Kontackt ganz unverbindlich freuen.HE melde ich einfach

    wenn es dich geben sollte
  • 06.06.19 07:35 | A-4501 Neuhofen an der Krems (ca. 16 km)
    Frauen für heiße Stunden gesuchr

    Hallo Ladys , Ich suche eine Frau die sich gerne verwöhnen lässt , die dann aber genau so gerne verwöhnt . Ich bin 30 Jahre alt und was das Thema Sex angeht sehr offen. Ob jüngere oder eine Reife Frau bin hier sehr offen. Am besten Ihr schreibt mir eine E-Mail mit Foto. Ihr bekommt natürlich auch dann ein Foto von mir. Freu mich auf die Nachrichten. Lg

    Frauen für heiße Stunden gesuchr
  • 05.06.19 22:46 | A-4600 Wels
    Suche reife Damen

    Suche eine ältere reife Dame mit großer Oberweite,die mich gerne entsaften möchte.Bei Gesundheit und Sauberkeit gerne auch ohne Kondom.Fühlt sich doch besser an.Bitte meldet euch.Alter und Aussehen egal! Hab auch tagsüber Zeit!!!

    Suche reife Damen
  • 05.06.19 11:55 | A-4600 Wels
    Mann sucht nette Frau

    Hey :) Ich bin 23 Jahre, 172 groß und 67 kg leicht. Ich suche/biete unkomplizierte sex-treffen, regelmäßig oder nur einmal je nach dem. ich möchte es dir so gut/wild/angenehm wie möglich machen. Wie das ablaufen soll erfährst du im Chat. Ich bin gepflegt und gesund, dass erwarte ich mir auch von dir. Natürlich bleibt alles unter uns!

    Mann sucht nette Frau
  • 05.06.19 11:50 | A-4600 Wels
    Mann sucht Frau

    Hey :) Ich bin 23 Jahre, 172 groß und 67 kg leicht. Ich suche/biete unkomplizierte sex-treffen um dich verwöhnen zu können, ich möchte es dir so gut/wild/angenehm wie möglich machen. Wie das ablaufen soll erfährst du im Chat. Ich bin gepflegt und gesund, dass erwarte ich mir auch von dir. Natürlich bleibt alles unter uns!!!

    Mann sucht Frau
  • 01.06.19 15:10 | A-4600 Wels
    ich suche eine Frau

    Willst du Spaß haben dann melde dich bei mir jetzt.

    ich suche eine Frau 1 Bild
  • 29.05.19 12:53 | A-4600 Wels
    Suchen Frau ? für Sex

    Hallo 180 große 85 Kilo Normal Figur Schwarze haree braun Auge 19cm Penis ? Ich offen für alles .machen Französisch Fetisch anal oral Noch mehr 25 Jahre bis 50 Jahre Keine Problem Sie werden die Gipfel meines Vergnügens erreichen

    Suchen Frau für Sex 2 Bilder
  • 26.05.19 18:52 | A-4600 Wels
    Hallo Frauen wer hat lust

    Hallo Frauen da draußen wer hat Lust

    Hallo Frauen wer hat lust
  • 26.05.19 08:19 | A-4710 Grieskirchen (ca. 21 km)
    Bergwandern,Radfahren,Sport, suche nette " Sie " zur Freizeitgestaltung

    Hallo, suche nette sie , bis 45 Jahre zum Bergwandern , Wandern ,Radfahren , sportliche Aktivitäten. Raum Grieskirchen , Gmunden,Ried im Innkreis, Schärding. Bin mänl. ,52 Jahre ,183 cm. sehr gepflegt ,Nichtraucher , gute Umgangsformen , kurze Haare ,trainierter kräftiger Körperbau . Und bin junggeblieben! Suche nette Sie , mit der ich meine Hobbys teilen kann, auch zum lachen und gehe aber auch gerne mal ins Cafe.

    Bergwandern Radfahren Sport suche nette
  • 22.05.19 19:18 | A-4560 Kirchdorf an der. (ca. 24 km)
    Er sucht sie für spass zu zweit

    Hy bin männlich 30 jahre alt , suche eine frau zum verwöhnen die auch mich verwöhnt. Kein finanzelles interresse. Fotos gibts auf anfrage

    Er sucht sie für spass
  • 20.05.19 15:05 | A-4600 Wels
    Vom ONS bis zur Affäre

    Bist du zu Hause auch so unterfordert, möchtest mehr erleben. Dann gehts dir genau so wie mir. Meld dich einfach und wir sehen was passiert.

    Vom ONS bis zur Affäre 1 Bild
  • 17.05.19 00:27 | A-4600 Wels
    Sex f?r geld sportlich biete viel spas

    Suche frau egal jahre fur gutte sex.meine preis ist normales sex 80 etwas mehr wir reden dann.ich versproche gutte zeit ich stope nicht nur wenn sie zufrieden ist.sportlich 180 85 kg musculos mit gutte arsch

    Sex f r geld sportlich 3 Bilder
  • 07.05.19 15:05 | A-4600 Wels
    Meister vermittelt seinen ausgebildeten Sklaven

    NEU wollt ihr weiblich männlich meinen Sklaven mieten. Leck-schluck(alles) ausgebildet. Bei einem Glas Prosecco, Wein usw. verwöhnt er euch bis der Körper zum zittern anfängt. Er verwöhnt speziell Frauen die Füße durch Massagen und mehr. Leute traut euch und fragt an 100% Diskretion. Sind mobil überall.

    Meister vermittelt seinen ausgebildeten Sklaven
  • 07.05.19 10:16 | A-4600 Wels
    Suche reife Milf!

    Suche eine reife Milf mit großen Busen zum verwöhnen.Alter und Aussehen egal! Diskreation und Sauberkeit wird erwünscht.Hab auch tagsüber Zeit!!!

    Suche reife Milf
  • 29.04.19 17:53 | A-4710 Grieskirchen (ca. 21 km)
    Suche affäre ;) m23

    Freue mich über jede nachricht

    Suche affäre m23
  • 27.04.19 08:39 | A-4600 Wels
    Suche vernachlässigte ( Ehe ) Frau

    Kümmere mich gerne um Frauen,die Zuhause nicht das bekommen,was sie brauchen. Ich bin 41J. 183/75. Ich würde mich als ausdauernd und leicht versaut beschreiben. Ich bin für fast alles zu haben. Gerne auch wesendlich älter als ich. Aufgrund meiner privaten Situation erwarte ich Grosszügigkeit bzw.TG.

    Suche vernachlässigte Ehe Frau