Erotik KleinanzeigenWelsEr sucht Sie (Erotik)
  • Gestern 22:09 | A-4600 Wels
    Sex hat man mit einem Menschen, nicht mit dem Körper alleine

    Auf der Suche nach schönen körperlichen und geistigen Begegnungen :) Zu mir - 24m, Ingenieur, Nichtraucher, schlank/sportlich, blaue Augen, 195cm, gepflegt und diskret. Für mich ist Sex mehr als rein, raus. Leidenschaft, Zärtlichkeit und Eingehen auf den anderen gehören dazu. Bin sowohl für Kuschelsex zu haben, kann aber auch sehr dominant sein (Handschellen etc). Bin nicht auf der Suche nach einem schlanken Supermodel. Gepflegt, respektvoll und zuverlässig zu sein erregen in mir mehr als eine... mehr lesen

    Sex hat man mit einem 1 Bild
  • 14.10.19 12:52 | A-4600 Wels
    Welche Frau will verwöhnt werden?

    Hallo meine Liebe! Falls es Dir an Zärtlichkeit fehlt oder Du dich vernachlässigt fühlst, kannst Du dich an mich wenden. Ich kann da bestimmt etwas tun für Dich! Höchste Diskretion wird zugesagt. Freue mich! Liebe Grüße

    Welche Frau will verwöhnt werden
  • 14.10.19 12:49 | A-4600 Wels
    Welche Frau will verwöhnt werden?

    Hallo meine Liebe! Falls es Dir an Zärtlichkeit fehlt oder Du dich vernachlässigt fühlst, kannst Du dich an mich wenden. Ich kann da bestimmt etwas tun für Dich! Höchste Diskretion wird zugesagt. Freue mich! Liebe Grüße

    Welche Frau will verwöhnt werden
  • 10.10.19 06:27 | A-4070 Eferding (ca. 23 km)
    Fußfetish

    Hallo bin M/ 18 und liebe füße über alles ;) Wenn du lust hast Bilder oder so zu tauschen oder zu treffen, dann melde dich :) kik : steffan_r32 Snap: steffan_r32

    Fußfetish
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 09.10.19 19:41 | A-4712 Michaelnbach (ca. 25 km)
    onlinesklavin gesucht .

    Hallo Sklavin . Wenn du auf der suche nach online erziehung bist . Und nochmal für alle die es beim ersten mal nicht verstehen ONLINERZIEHUNG bist . Es gibt anscheinend minihirne unter euch !!!! Dann melde dich bei mir. Keine anfragen mehr wegen ficktreffs oder so . Fickt euch selber . Komm angekrochen und lass dich erziehen Sklavin . Lg

    onlinesklavin gesucht
  • 08.10.19 20:51 | A-6863 Egg (ca. 19 km)
    Ich suche Frauen für schöne Stunden

    Ich bin 35j. ca. 19cm sportlich gebaut und immer geil und immer offen für was neues ;)

    Ich suche Frauen für schöne
  • 08.10.19 11:04 | A-4600 Wels
    Suche affaire mit charmanter dame

    Ich bin 37 aus wels Gebürtig deutscher Suche eine nette Frau, Alter aussehen egal, für eine tolle affaire Bin bedingt besuchbar Melde dich wenn du magst Kein finanzielles Interesse

    Suche affaire mit charmanter dame
  • 06.10.19 17:40 | A-4600 Wels
  • 06.10.19 08:25 | A-4614 Marchtrenk (ca. 13 km)
    Ausgreifen und lecken

    Hallo! Welche junge oder ältere Dame mit großer Oberweite möchte sich gerne so richtig ausgreifen,an den Nippeln saugen ,lecken und fingern lassen.Alter ab 21 und Aussehen egal.Gerne auch behaart! Bei Sympathie auch mehr möglich! Hab auch tagsüber Zeit!!! Lg

    Ausgreifen und lecken
  • 05.10.19 19:46 | A-4070 Eferding (ca. 23 km)
    Gratis sex auf anfrage

    Ich bin 19 und suche gelegentliche sextreffen ich mach es gratis und mit jeder

    Gratis sex auf anfrage
  • 01.10.19 19:56 | A-4600 Thalheim bei Wels (ca. 5 km)
    Trau dich ruhig!

    War das alles? Hast du dich das auch schon einmal gefragt? Egal ob in oder nach einer Beziehung - irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du sagst: "Das kann nicht alles gewesen sein!" Wenn du also "erwachsen" (40+) aber immer noch "verspielt" bist, sollten wir es gemeinsam versuchen. Einfach zum Spaß - wenn "mehr" daraus wird, ist es auch ok (aber kein Muss!). Ich bin (gerade noch) 39, sportliche 1,76 und glücklich geschieden. Wenn du zwischen 40 und 60, frei (oder dich frei fühlend), schlank... mehr lesen

    Trau dich ruhig 1 Bild
  • 01.10.19 07:06 | A-4600 Wels
    Suche dauerhafte sex beziehung

    Ich suche eine Dame für eine längere oder Dauerhafte Sex Beziehung, Gerne eine reife Dame, Mit schöner Behaarung, Bin ein Disketter 34 Jähriger Mann, Sauber und gesund,,

    Suche dauerhafte sex beziehung 3 Bilder
  • 29.09.19 14:28 | A-4600 Wels
    Suche Blowjob

    Ich suche eine Frau die mir gegen TG einen Blowjob verpasst.

    Suche Blowjob
  • 29.09.19 06:52 | A-4050 Traun (ca. 21 km)
    Suche Dame für Freundschaft Plus

    Suche Dame für Freundschaft Plus Keine finanzielle Interesse Bin Diskret und gepflegt

    Suche Dame für Freundschaft Plus
  • 28.09.19 07:16 | A-4642 Sattledt (ca. 4 km)
    Er sucht dev Sie

    Suche eine Frau für diesem WE Ich bin mobil mit tages abends nachts zeit. Auch Besuchbar auf meinem Hotelzimmer in Wells 55 185cm 90 kg ohne anlaufzeit oder blabla, Erlich Gesund und Diskret, für OV AV KV ein Pärchen auch sehr wilkommen bi, cuck oder 3er Dom Dev alles möglich lg Peter

    Er sucht dev Sie
  • 25.09.19 16:30 | A-4600 Wels
    Suche Dame für diesen Freitag

    Hey Ich bin 27 normal gebaut, bin aus Wels und mobil Suche für diesen Freitag eine Private Dame die ich besuchen kann oder outdoor... Gebe natürlich tg

    Suche Dame für diesen Freitag
  • 19.09.19 15:24 | A-4050 Traun (ca. 21 km)
    Suche Dame für Diskrete Affäre

    Suche Dame für Diskrete Affäre Bitte keine finanzielle Interesse Lg

    Suche Dame für Diskrete Affäre
  • 17.09.19 15:58 | A-4061 Pasching (ca. 22 km)
    Ein kurzes Abenteuer auf der Durchreise

    Grüß dich! Ich, 31 Jahre, männlich, 173cm, braune Haare, braune Augen, Bart und normal bis sportlich gebaut, suche dich für ein Abenteuer mit mir. Ich bin diesen Freitag bis Samstag in Pasching und suche eine Frau die genau wie ich Lust auf den schnellen und unkomplizierten Spaß zwischendurch hat. Wenn du interessiert bist, meld dich gerne mal bei mir. Liebend gern auch mit einem Foto. Liebe Grüße und hoffentlich bis bald ;)

    Ein kurzes Abenteuer auf der
  • 12.09.19 10:11 | A-5300 Hallwang (ca. 8 km)
    Nette Frau oder Paar für schöne Stunden Gesucht..

    Suche auf diesem Wege eine nette sympathische Frau oder Paerchen(bin nicht bi) für gemeinsame schoenen Stunden mit viel Gefühl und Leidenschaft.. Bin ein netter gepflegter normaler gesunder Mann 189 gross normale Figur gut bestückt und rasiert.. Suche gelegentliche diskrete unkomplizierte reale erotische treffen.. Vieles kann nichts muss.. Gerne dauerfreundschaft angestrebt.. Gerne auch Freundschaft plus.. Bei Interesse einfach melden.. Wuerde mich freuen LG K.. Nähe sbg

    Nette Frau oder Paar für
  • 08.09.19 05:46 | A-4600 Wels
    Nach suche diskret

    Mann 35 in wels oder wels nähe sucht frau fur sex.nur spas diskret sauber und normal muss sein 180 gross 88 kg sportlich nur am abend zeit.sucht nur frauen

    Nach suche diskret 1 Bild
  • 07.09.19 09:40 | A-4600 Wels
    Bie gratissex für frauen jeden alters

    Hi ich biete sex für frauen von 18-70 an. Ich küsse gern mit zunge und leck dich auch gern

    Bie gratissex für frauen jeden
  • 02.09.19 22:18 | A-4600 Wels
    Vom ONS bis zur Affäre

    Bist du zu Hause auch so unterfordert, möchtest mehr erleben. Dann gehts dir genau so wie mir. Meld dich einfach und wir sehen was passiert.

    Vom ONS bis zur Affäre 1 Bild
  • 01.09.19 00:25 | A-4501 Neuhofen an der Krems (ca. 16 km)
    Sexabenteuer gesucht

    Hallo Ladys , . Bin auf der suche nach einer offe en Frau die Spaß an Sex hat. Foto gibt es gerne auf anfrage. Würde mich über eine nachricht von dir freuen. Lg

    Sexabenteuer gesucht
  • 29.08.19 15:27 | A-4600 Wels
    Seitensprung/Affäre

    Hier wird jene Dame angesprochen , die evtl. in einer Beziehung ist und so wie ich auch , sich nach Anderem sehnt , und dieses Leben möchte. Sauberkeit/Seriösität/Diskretion ist Vorraussetzung. Bin 40 und sportlich. Bitte per Email kontaktieren. Gebiet OÖ

    Seitensprung Affäre 1 Bild
  • 22.08.19 09:47 | A-4600 Wels
    Hallo liebe Dame.

    58 jähriger etwas sportlich normale Figur möchte eine Dame kennen lernen die mit mir schöne Stunden verbringen möchte und die auch Zärtlichkeit geben und nehmen kann, Streicheleinheiten zu schätzen weiß und gerne auch bei Kerzenlicht einen guten Tropfen zu sich nimmt. Alter ist Nebensache eine fragliche Figur wäre schön.

    Hallo liebe Dame